Ein bischen Generelles...

m i t t 9 0 e r
Verfügbare Informationen zu "Ein bischen Generelles..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raines
  • Forum: m i t t 9 0 e r
  • Forenbeschreibung: ... unsere Klasse im Netz
  • aus dem Unterforum: Redereien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein bischen Generelles...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein bischen Generelles..."

    Re: Ein bischen Generelles...

    raines - 20.12.2005, 19:19

    Ein bischen Generelles...
    Hoi, ein kleines bescheidenes Forum für die die es schon in´s 21. Jahrhundert geschafft haben, der Rest muss eben draußen bleiben.

    Ich habe das Forum eingerichtet um einfach mal eine gemeinsame Basis für alle aus unserer Klasse zu schaffen, ich weiss von vielen, dass sie Online vertreten sind, nur alle in anderen Ecken, also jetzt eine gemeinsame Ecke. Hier kann man sich auf Arbeiten vorbereiten, lästern oder labern, Zeit totschlagen oder über Gott und die Welt reden, das ist eure Sache.

    Oki, ich bin prinzipiell für alles zu haben, nur gibt es ein paar Regeln die mir vom Ober-Admin vorgeschrieben werden, und die müsst ihr auch einhalten:

    -- keine Pornografie, rassistische Inhalte oder ähnliches hier, auch keine gewaltigen Bilder (hehe, ich meine pöse Bilder, nicht nicht Große)

    weil sich christian schon beschwert hat: ich kann da nichts machen, steht in den AGB´s und für euch geh ich nicht in den Bau, wer das braucht soll es per PN erledigen, sonst gibt´s nen Read-Only ;)

    -- bitte schreibt hier wie ihr auch draußen reden würdet, keine Fäkalsprache und so, achja, einige meinen ohne punktkommagroß&kleinschreibung schreiben zu müssen, bitte lehnt eure Sprache wenigstens etwas an´s Deutsche an ;)

    -- Nun, Illegales sollte hier nicht unbedingt rein, schreiben vielleicht, aber verlinkt nichts Problematisches öffentlich, wenn ihr unbedingt was weitergeben wollt, schickt eine private Nachricht

    Nu, wird bei Gelegenheit wohl etwas erweitert, grundsätzlich geht es darum, dass man dafür haftbar ist, und daher lassen wir es besser ...

    Also haut rein, oder lasst es sein, für Vorschläge gibt es ein eigenes Forum, wenn ihr was wollt, immer zu ! Grundsätzlich macht einfach was euch Spaß macht, hier soll jeder machen können was er will, solange er sich an die minimalen Regeln hält. Ich würde mich freuen wenn hier was kleines feines entsteht, also los :bia:

    alles jute, frohes Fest und nen guten Rutsch an die die ich nicht mehr sehe
    Maraines



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum m i t t 9 0 e r

    klassenkonferenz zwecks? - gepostet von annama am Freitag 17.11.2006
    Kürnaz - gepostet von rAinEs am Samstag 10.02.2007
    Punkte! - gepostet von DIESEL am Donnerstag 05.04.2007
    K. 20. GB 4.8.2007 b. S. - gepostet von simon am Mittwoch 01.08.2007
    Bio-Arbeit 27.03.06 - gepostet von LUK am Sonntag 26.03.2006
    DSA-Runde - gepostet von Maulwurf am Donnerstag 30.08.2007
    22.6.07 - gepostet von raines am Mittwoch 30.05.2007
    Eurythmie-Gedichte - gepostet von LaGio am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein bischen Generelles..."

    Ein bischen Arbeit - Jacky11 (Mittwoch 09.05.2007)
    bischen schnauze voll - Miracles (Samstag 10.12.2005)
    bischen Farbe - Sperrgebiet (Sonntag 26.08.2007)
    Ein bischen Arbeit muss sein - Jacky11 (Freitag 01.06.2007)
    darfs vielleicht ein bischen mehr sein - quickshot (Dienstag 19.07.2005)
    Generelles Interesse an Karazhan - Shurakay (Sonntag 10.06.2007)
    ist da nicht ein bischen übertrieben... - Emelie (Donnerstag 12.04.2007)
    Ein bischen Garten auch von mir... - martina (Donnerstag 11.05.2006)
    generelles für den anfang - beazmusix (Samstag 27.05.2006)
    sind wir nicht alle ein bischen 'bluna'? - zorb (Dienstag 14.11.2006)