Alonso nach McLaren

Der Community Treff
Verfügbare Informationen zu "Alonso nach McLaren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThreeT - oOCescOo - ///M-Styler - [RSG] Kevinator
  • Forum: Der Community Treff
  • Forenbeschreibung: Hier kann die Community über Gott und die Welt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Formel 1
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alonso nach McLaren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alonso nach McLaren"

    Re: Alonso nach McLaren

    ThreeT - 21.12.2005, 15:35

    Alonso nach McLaren
    Also nächste Season wird Alonso definitv bei McLaren fahren,ich persönlich finde das nicht so schön da ich Mclaren und Kimi Fan bin,aber wenigstens kann Kimi jetzt zeigen das er der bessere Fahrer ist,war er die letzte Season ja auch schon hatte leider nur Psch mit seinen Wagen gehabt!
    Ihr könnt ja auch mal eure Meinung dazu Posten!



    Re: Alonso nach McLaren

    oOCescOo - 21.12.2005, 17:44


    Der BESTE IST UND BLEIBT ALONSO.

    Vor ein paar Monaten hat Nobert Haug gesagt:
    Wir haben den besten Fahrer und den besten Wagen
    Aber Namen hat er nicht gesagt!!! Zu der Zeit ist Alonso schon unter Vertrag gewesen.

    ER ist im Moment der BESTE, Zitat von Bernie Eccelstone und das beste ist die entscheidung zu McLaren zu gehen.

    Kimi wird wahrscheinlich zu Ferrari gehen, aber Mercedes ist schlau so früh zu handeln, bevor Alonso von Ferrari genommen wird, denn die wissen wer der Beste ist, sonsz kann man so eine entscheidung nicht verstehen und es ist so !



    Re: Alonso nach McLaren

    ///M-Styler - 21.12.2005, 22:46


    also, was ich so gehört habe soll der erst 2007 bei McLaren fahren, nicht nächste saison schon.


    ich finde die news voll geil, kimi und alonso geimeinsam in einem team. da haben sich aber 2 gefunden. lol :lol:



    Re: Alonso nach McLaren

    oOCescOo - 22.12.2005, 08:43


    NEIN man die Fahren nicht zusammen !

    100 % nicht ich wette das Kimi zu Ferrari geht.

    Tatenhergang:

    Kimi will mehr Geld, ungefähr so viel wie Schumki, meint Haig nein, da hole ich mir einen besseren für weniger Geld bevor es Ferarri tut und wir keinen Titel mehr holen.
    Wahrscheinlich holt sich Ferarri dan Raikonnen als 2. Wahl



    Re: Alonso nach McLaren

    ThreeT - 22.12.2005, 17:54


    oOCescOo hat folgendes geschrieben: NEIN man die Fahren nicht zusammen !

    100 % nicht ich wette das Kimi zu Ferrari geht.

    Tatenhergang:

    Kimi will mehr Geld, ungefähr so viel wie Schumki, meint Haig nein, da hole ich mir einen besseren für weniger Geld bevor es Ferarri tut und wir keinen Titel mehr holen.
    Wahrscheinlich holt sich Ferarri dan Raikonnen als 2. Wahl
    Ja habe es heute selber mitgekriegt aber ich als McLaren und Kimi Fan,finde es richtig schade aber kann man nichts machen,auf jeden Fall trennt sich so ein Traum Team und Ferari mochte ich noch nie aber ich werde damit leben müssen!



    Re: Alonso nach McLaren

    ///M-Styler - 22.12.2005, 18:52


    egal, eigentlich wäre es noch besser. dann könnten sie wieder richtig gegeneinander fighten auf der strecke.

    wenn sie im gleichen team wären gäbe es sowieso nur streit, denke ich mal.



    Re: Alonso nach McLaren

    oOCescOo - 22.12.2005, 19:22


    Ja JA jA

    Ich hasse McLaren Mercedes, schon immer und ich habe schon immer Renault gemocht, auch schon vor Alonso, but
    times change

    und das ist das Beste was er und Mercedes je hätten machen können, mich freuts für Kimi, den für ihn heißt es : :evil: :D



    Re: Alonso nach McLaren

    ///M-Styler - 23.12.2005, 11:37


    ich liebe, ok, ist jetzt übertrieben, aber der McLaren sah dieses saison wirklich am besten aus. vom style her.

    alleine die 2 hörner links und rechts, klasse!


    was haltet ihr eigentlich von den neuen heckflügeln, die 2007 kommen. also mir gefällt der style erstmal überhaupt nicht, aber wenn es dadurch spannender wird, mein gott, sollen die halt so aussehen.






    Re: Alonso nach McLaren

    [RSG] Kevinator - 24.12.2005, 01:25


    Na solange gibt es Renault seit wiedereinstieg ja auch noch nicht!!!
    Seit 2002 ist Renault wieder voll dabei!!!

    "Alonso 2007 sicher bei Vodafone Mclaren Mercedes"

    Alonso wird 2007 bei Mclaren fahren, das ist schon mal klar. 2007 wird auch "Vodafone" Hauptsponsor von Mclaren!! Das heisst wiederrum das sich Ferrari schonmal nach einen neuen Sponsor für die Saison 2007 umgucken darf.

    "Kimi 2007 bei Ferrari"

    Das ist wohl das warscheinlichste was Kimi nach Vertragsende 2006 in angriff nehmen wird, da gibt es nur ein Problem, Schumacher müsste dann allerdings seine Karriere beenden damit der 2. Platz neben Mass ( der einen zweijahresvertrag mit Ferrari hat) frei wäre. Nun gut, man könnte Massa auch vor die Tür setzten oder als Testfahrer weiter Verpflichten. Aber ich glaube kaum das man Schumi und Kimi in einen Team fahren lassen könnte, allein die kosten wären enorm. Ok Toyota würde es vieleicht finanzieren aber Schumi und Kimi bei Ferrari sind für mich undenkbar. Kimi und Alonso in einen Team wäre für mich das "Traumpaar"
    in sachen Fahrerpaarung. Aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird.

    "Ein Platz bei Renault für die Saison 2007 mindestens frei"

    Nun gut schauen wir uns die Kandidaten mal an.
    Da wäre nartürlich "Fisico" und Kovalainen, zweitgennanter ist schonmal Testfahrer bei Renault und wird wie Alonso erstmal aufgebaut.
    Dann gibt es noch einen "langen" Australier namens Webber, dessen Manager (Flavio Briatore) ist zufallig Renaults Teamchef, leider weiss ich nicht über die Vertragliche Situation bei Webber bescheid aber es wäre ein geeigniter Kandidat! Auch unseren heissblütigen Südamerikaner "Monty"
    dürfen wir nicht vergessen, dessen Vertrag läuft ebenfalls ende 2006 aus. Aber ob sich Flavio " so einen " in das Team holt bezweifle ich doch stark.
    Auch unseren Champion der letzten 2 Jahre in der "US Formel 1" ,den Champ Car, Namens Sebastian Bourdais (Fra) würde gut zu den Französich/ Englischen Team passen. Er wäre für mich einer der Lieblingskandidaten. Doch das sieht Flavio wohl anders.

    puh......... Ich habe fertig, Finger wundgeschrieben...............



    MFG [RSG] Kevinator :wink:



    Re: Alonso nach McLaren

    oOCescOo - 24.12.2005, 14:01


    Sag nur noch Alonso ist der Beste und dann hast du völlig recht.

    Der neue Flügel ist dumm, die machen alles kaputt mit ihren Regeln, genau so wie das neue Qualifing, zum wegschmeißen, Eccelstone , hau bitte ab, das ist lächerlich !!!!!!



    Re: Alonso nach McLaren

    ///M-Styler - 25.12.2005, 14:15


    eine tolle änderung für 2007 finde ich, dass die slick-reifen wieder eingeführt werden.

    endlich mal weg mit den rillen-reifen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Community Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Alonso nach McLaren"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)