Willkommen im Chaos

FILM FORUM
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amroth2 - Kid Freundlich - Anonymous - RikiOhh - OnkelLes
  • Forum: FILM FORUM
  • Forenbeschreibung: Das Film Forum bietet für jeden etwas ...
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Chaos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Chaos"

    Re: Willkommen im Chaos

    amroth2 - 20.12.2005, 18:52

    Willkommen im Chaos
    Hallo an die Community .... oh man dieses Forum geht mir aufn Senkel ^^



    Re: Willkommen im Chaos

    Kid Freundlich - 20.12.2005, 19:14


    w00t mein erster Post ^^


    naja was soll man machen... Gut ich weiß nich wie das jetzt wirklich ist... hab ja keine Ahnung vom Adminleben...

    aber wenn das so blöde is... :?



    Re: Willkommen im Chaos

    amroth2 - 20.12.2005, 21:27


    Bei foren.de ist das eben viiiiiel einfacher, da hat man nur 2 Tabelle, dort fügt man alle Codes ein, wie die der TV Menüs oder sonstiges und tadaa, es sieht gut aus, und hier...naja wie solls ichs sagen, is ziemlich kompliziert..... Boah wäre das mies wenn sich fore.de verabschiedet. Das wäre der Sylvester Super Gau :shock:

    es ist ja nicht nur wegen dem design, eineinhalb jahre arbeit , viele stunden und hunderte threads wären dann im arsch .... :cry:



    Re: Willkommen im Chaos

    Anonymous - 20.12.2005, 21:50


    Aber du kannst doch ein Backup anfordern???



    Re: Willkommen im Chaos

    Anonymous - 20.12.2005, 22:31


    hallo :)



    Re: Willkommen im Chaos

    RikiOhh - 20.12.2005, 23:11


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Aber du kannst doch ein Backup anfordern???

    Wenn das so einfach wäre.. :roll:



    Re: Willkommen im Chaos

    OnkelLes - 21.12.2005, 14:09


    So, hab mich auch mal registriert. Also ich find das Design gar nicht soooo übel.

    Das kann man bestimmt ändern. Aber da kann man sich nur den Quellcode anzeigen lassen und muss den verändern oder??

    MfG



    Re: Willkommen im Chaos

    RikiOhh - 21.12.2005, 14:53


    Weißst einer ob iphpbb Suchmaschinenoptimiert ist?

    Wenn nein dann sieht hier das scheiße aus!!!!

    Die Seite kann sich doch keiner merken :shock:
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=07357767nx22186



    Re: Willkommen im Chaos

    Kid Freundlich - 21.12.2005, 15:06


    Öhhm ich weiß nur dass die Werbung bleibt, dass das Design ähnlichen Ausmaßes geändert werden kann wie bei foren.de nur wohl mit mehr Aufwand... Bei Foren kann mans ja afaik einfach in sonem Interface regeln... :| hier rödeliges html... oder???


    Edit 21.12.05 14:16

    Also man könnte einen fertigen Stil nehmen... aber keiner davon ähnelt unserem alten Forum... das dunkle gefiel mir in letzter zeit eh nich mehr so... naja jetz kann man ja wählen :)



    http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=106943

    hier kuckn :)



    Re: Willkommen im Chaos

    amroth2 - 21.12.2005, 16:29


    ja ich muss schaun, was sich da machen lässt :?

    Was ich hier ziemlich gut find, wenn man jetzt einen anderen Namen will, dann kann ICH und nur ICH den ändern :D



    Re: Willkommen im Chaos

    OnkelLes - 21.12.2005, 23:26


    Ich find das Design schon mal viel besser als das alte.

    Aber der Header gehört unbeding noch geändert. Ich werd mal versuch etwas zu basteln.

    Irgendwelche Vorschläge??

    MFG



    Re: Willkommen im Chaos

    amroth2 - 22.12.2005, 00:56


    ja hallo, das hab ich ja nicht entworfen, das sind vorlagen, die man sich ziehn kann und sie dann in dieses designmenü postet. :D



    Re: Willkommen im Chaos

    OnkelLes - 22.12.2005, 16:57


    Na dann ändere einen Skin doch einfach ab?

    MfG



    Re: Willkommen im Chaos

    RikiOhh - 22.12.2005, 19:05


    kann man die Adresse hier verändern bzw. vereinfachern?

    http://www.iphpbb.com/board/fs-07357767nx22186.html

    z.B. in

    http://www.iphpbb.com/filmforum/user_amroth2.html (nur als Beispiel)



    Re: Willkommen im Chaos

    OnkelLes - 22.12.2005, 23:27


    ALso ich hab die Adresse in den Favoriten, da ist es egal.

    Aber du kannst dir hier ne Adresse holen.

    MyDot.tk

    Da registrierst du dir eine und gibst dann die Originale ein. Dann wird man automatisch von einer einfachen (z.B. www.FilmForum.tk) zu der originalen Adresse umgeleitet.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FILM FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Chaos"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)