dann mach ich mal den anfang

grossfamilienclub.de
Verfügbare Informationen zu "dann mach ich mal den anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majonie
  • Forum: grossfamilienclub.de
  • Forenbeschreibung: eine plattform für grossfamilienmamas und solche die es werden wollen.
  • aus dem Unterforum: vorstellungsrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann mach ich mal den anfang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann mach ich mal den anfang"

    Re: dann mach ich mal den anfang

    majonie - 03.10.2007, 18:48

    dann mach ich mal den anfang
    ich bin mama von 4 (eigentlich eher 5) kindern, 33 jahre und lebe mit meiner familie in bayern. genau gesagt in der oberpfalz. zu uns gehören noch ein hund, drei katzen und seit neuestem auch hühner *örks*
    mein großer sohn max ,12 jahre alt, ist ein besonderes kind, was für viele traurige momente sorgt. aber er ist ein lieber kerl, und ich könnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen. sein bruder johannes ist 9 und besucht die dritte klasse. sein lebengehört dem fußball. das er ein ehemaliges frühchen ist merkt man ihm heute nicht mehr an. nicolas ist 7, und ist gerade in die schule gekommen. er ist unser gummiball- ewig am hüpfen :lol: . dann wäre da noch das nesthäckchen luisa- zarte 4, aber seeeeehr willensstark... sie wickelt alle brüder um den finger....dann gäbs da noch juli- schon erwachsen und momentan in ausbildung befindlich :wink:
    tja, ernährt wird der ganze haufen von papa holger- 40 jahre alt und immer beschäftigt. im gegensatz zu mir hat er es nicht so mit computer und internet. dafür mit bauhammer und co.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum grossfamilienclub.de

    das sind wir - gepostet von Melli am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dann mach ich mal den anfang"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)