Die schönsten Heldenbeschreibungen

rollplay-rockt.de
Verfügbare Informationen zu "Die schönsten Heldenbeschreibungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskia - Anonymous - Shadow - Aventurischer Bote - Der_Ewige_Pilger
  • Forum: rollplay-rockt.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu DSA
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schönsten Heldenbeschreibungen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schönsten Heldenbeschreibungen"

    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    saskia - 03.10.2007, 18:19

    Die schönsten Heldenbeschreibungen
    Hier könnt ihr eure Helden beschreiben. Viel Spaß!



    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    Anonymous - 05.10.2007, 19:50


    Ein in einen schwarzen Schafsmantel gehüllter 1,80m grosser Mann dessen gesicht von der Kaputze des Mantels verdeckt wierd, nur ein schwarzer Ziegenbart sieht man hervorgucken.

    Seine restliche Bekleidung ist schlicht gehalten, eine Leinenhose und ein leinenhemd in grau ein ledergürtel und ein Rucksack.



    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    Shadow - 08.10.2007, 20:19


    Ihr seht vor Euch einen 1,72 "großen", 24-jährigen Mann, welcher eine große Narbe in der linken Gesichtshälfte aufweist.

    Seine schulterlangen Haare sind schwarz, seine Augen braun.

    Er träft eine schwarzen Lederpanzer, welcher and der Brust und am Bauch eine lange Naht aufweißt, oder manchmal ein ein schwazes Lederhemd, dazu eine schwarze Lederhose sowie schwarze Lederstiefel.

    Seine Bewaffnung besteht aus einem Bastardschwert und einem schweren Dolch.

    Er ist auch gern für jede Schlägerei in einer Kneipe zu haben, oder auch für einen Trinkwettbewerb.......



    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    Anonymous - 09.10.2007, 00:03


    Ein Mann Ca. 1.80 Schritt Groß, er hat Dunkles Haar und ist Kräftig gebaut.
    Er Trägt eine Schwarze Lederhose und oben eine Garether Platte wo zwischen den beweglichen Teilen ein Kettengeflecht zu sehen ist.
    Die Füsse stecken in Schnürstiefeln.
    Über der Platte trägt der junge Herr der ca. 23-24 Sommer alt ist einen Wappenrock in Weis mit einem Roten Löwen Darauf.
    Am Rücken Trägt er einen Blutroten umhang der vorne von einer Silbernen Spange dehalten wird. Auf dieser Spange kann man ein einzelnes Schwert erkennen das dort eingraviert ist.
    Am Ledergürtel rechts hängt ein Geldsäckchen in den Farben Rot-Weis.
    An der Linken Steckt ein Langschwert in einer Schwarzen leichten Lederscheide.

    Sehr auffällig ist im Gesicht eine Lange Narbe die quer über das rechte Auge verläuft.

    Sein Auftreten ist Stolz und Militärisch.



    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    Anonymous - 10.10.2007, 14:20


    Die Basare waren menschenleer. Nur ein alter Mann irrte durch die engen Gassen, die noch vor einer Stunde vor Leben pulsiert hatten. Müde setzte er einen Fuß vor den anderen und stützte sich dabei schwer auf einen Wanderstab, an dem mit einer Lederschnur die flach Holzschale des Bettlers befestigt war. Für einen Augenblick verharrte der Alte und wischte sich mit dem Ärmel seines weit geschnittenen Kaftans den Schweiß von der Stirn . Es war offensichtlich, dass dieses prächtige, mit Silberfäden durchwirkte Kleidungsstück nicht schon immer ihm gehört hatte. An den Säumen war es mit verschlungenen aufgestickten Ornamenten verziert. Doch der Kaftan hatte schon bessere Tage erlebt. Der dunkelblaue Stoff war abgewetzt und an den Ärmeln so dünn, dass die Ellenbogen des Alten hindurch schimmerten. Wieder machte der Alte eine Pause und schöpfte Luft. Es war schwer zu schätzen, wie viele Sommer der Mann schon erlebt haben mochte. Sein Gesicht war von der Sonne verbrannt und so dunkel, das es im zwielicht schon fast schwarz wirkte. In sonderbarem Kontrast dazu stand der Schlohweiße Bart, der ihm vom Kinn bis weit auf die Brust hinabreichte.



    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    Shadow - 16.10.2007, 14:08


    Es kann euch auch ereilen, daß ihr auf ein 1,37 Schritt kleines, stämmiges Wesen trefft.

    Dieses Wesen wirkt auf den ersten Blick recht merkwürdig, da die eine Hälfte seiner Haare schwarz die andere weiß ist.

    Ähnlich verhält es sich mit seinen Augen, das auf der Seite mit den schwarzen Haaren ist stahlgrau, das andere schwarz.

    Was es noch merkwürdiger macht ist sein weißer Bart welcher ihm bis zur Brust geht....

    Gekleidet ist er in ein wattiertes Untergewand, und darüber befindet sich ein Kettenpanzer samt Zubehör, als Bewaffnung führt er einen, zu seiner Körpergröße, verhältnismäßig großen Kriegshammer, desweiteren ist etwas Schmuck zu erkennen, genauso wie ein Drachenzahn, obwohl dieser eher Zierde ist.

    Er trägt auch einen Rucksack, welcher den Eindruck macht, als wäre da etwas darin.....

    Seine einzige "Macke" besteht darin, daß er andere immer Beschützen möchte.........



    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    Aventurischer Bote - 09.12.2008, 02:57


    Es ist schon zur fortgeschrittener Stunde, als die Türe der Taverne sich erneut öffnet...

    Friede!....Liebe!......bleibt bitte sitzen!

    Soabald man zur Türe blickt bemerkt man kleine bunte Schmetterlinge, die gerade noch vor der Gestalt in die Taverne fliegen.

    Es mögen vielleicht ein Dutzend von ihnen sein.

    Die Gestalt, die nun über die Türschwelle schreitet, scheint in warmes Sonnenlicht getaucht zu sein. Und das, obwohl schon vor mindestens einer Stunde die Praiosscheibe untergegangen ist.

    Die Person misst etwa 9 Spann. Gekleidet in einer etwas zu großen hellblauen Robe, die über und über mit Schmetterlingen bestickt ist. Ein Seil um seiner Hüfte verhindert, dass die Robe Sumus Griff unterliegt. Unter dem überdimensionalen Spitzhut mit Krempe sieht man noch feine gekringelte weiße Haare herausragen, welche bis zur Schulter reichen. Die violetten Augen funkeln voller Freude und Zuversicht hinter einer kleinen runden Nickelbrille, die ganz vorne an der Nasenspitze sitzt. Außer einen spärlich gefüllten Rucksack, trägt er eine Pergamentrolle bei sich, sowie ein etwas zu groß geratener Beutel am Gürtel. Eine Waffe ist bei der Person nicht zu sehen.

    Nachdem die Person einen Moment in der Türe innegehalten hat, bewegt sie sich nun zielstrebig zum Thresen und nimmt dort Platz. Ein glücklicher Zufall, dass gerade eben erst ein Mann ihm Platz gemacht hat.

    Wirt, ein Glas Wein und ein anständiges Fleischgericht, wenn es keine allzugroßen Umstände bereitet...

    Danach dreht sich der Magier um mit den Rücken zum Thresen und mustert freundlich lächelnd die anderen Tavernenbesucher.
    Die Schmetterlinge und das Sonnenlicht, welches immer noch durch die offen gelassene Türe scheint, verblassen allmählich.



    Re: Die schönsten Heldenbeschreibungen

    Der_Ewige_Pilger - 11.12.2008, 17:20

    EIn Windstoß und die Türe öffnet sich
    *Blitze erhellen die Dunkelheit vor den Pforten dieses Hauses, Regen prasselt herab und leichte Nebelschwaden erfüllen den Eingangsbereich, und mit den nächsten Blitzen steht ein Schatten in der Tür*

    Gestützt auf ein hölzernes Speer, steht eine ca. 2 Schritt große Gestalt in der Tür. Der Schatten schreitet einige Schritt in die Taverne herein, als die Tür durch einen weiteren Windstoß zugeschlagen wird, ohne das dr Schatten, daß die Gestalt diese auch noch berührt hatte.
    Die Gestalt ist in eine schmutzigbraune Robe gekleidet, und ein tiefgrüne Kapuze ist tief in sein Gesicht gezogen, so das man nur die Schatten seiner Gesichtszüge erahnen kann. Nur kupferrotes Haar kommt zum Vorschein. Die Gestalt hebt seinen Blick, die Kapuze immer noch tief ins Gesicht gezogen, und schreitet gestützt auf seinem Holzspeer weitere Schritte voran.
    Die Robe ist triefend Naß, und immer noch möchte man meinen umgibt diese Gestalt ein sanfter Windhauch, als er sich in eine dunkle Ecke der Taverne begibt. Eine gefüllte Umhängetasche hängt zu seiner Seite herab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rollplay-rockt.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die schönsten Heldenbeschreibungen"

    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Die schönsten Liebesfilme? - engelchen (Mittwoch 29.08.2007)
    Die schönsten Stadien Deutschlands - The-Graspieper (Dienstag 19.12.2006)
    Die schönsten Zitate - Coach (Montag 27.08.2007)
    Nur die Schönsten durften bleiben - tatjana (Sonntag 19.02.2006)
    Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD - muckel (Montag 06.12.2010)
    Erlebnisse - Tanja (Samstag 15.12.2007)
    Wer hat den schönsten Avatar im Forum??? - Ruben8 (Samstag 24.11.2007)
    Interessant: Die schönsten Webcams - nikialpha (Mittwoch 12.04.2006)
    Die schönsten und blödesten Sprüche - pheitem (Dienstag 06.06.2006)