Die beste Stimme

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Die beste Stimme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dawn - keep-on-dancing - Dani_81 - pepi
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Songs der Kellys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beste Stimme
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die beste Stimme"

    Re: Die beste Stimme

    Dawn - 03.10.2007, 19:34

    Die beste Stimme
    Wer hat für euch die einfühlsamste, zährtlichste, rauchigste, rockigste, gefühlvollste, empfindsamste, sensibelste, schmalzigste, beseelteste :big_engel, verletzbarste :big_cry Stimme? (Bitte mit Begründung :wink: )



    Re: Die beste Stimme

    keep-on-dancing - 04.10.2007, 10:09


    Angelo... ROCKT, bei den richtigen Songs geht er ab wie ein Zepfchen :)
    Maite... POWER, ich finde sie sehr impulsiv :)
    Patrick... GEFÜHLVOLL, bei all seinen Songs könnte ich dahin schmelzen :)
    Barby... SENSIBEL, da könnte ich immer direkt los weinen :)
    Joey... ROCKT, bei "Why Why Why" könnte ich ausflippen *lol*
    Jimmy... RAU, wie ein Reibeisen, total irre :)
    Patricia... ZÄRTLICH, wie eine Elfe, traumhaft :)
    John... SENSIBEL, aber nicht mein Fall...
    Paul... Singt er überhaupt *lol*
    Kathy... EINDRINGLICH und das meine ich nicht positiv. Ich finde ihre Stimme viel zu hoch...

    Und ihr :?:

    Lg
    Ani



    Re: Die beste Stimme

    Dani_81 - 05.10.2007, 15:08


    Also für mich Paddy und Maite, Maite hat total viel Kraft und Power in der Stimme das merkt man total bei der Good News Tour in der Kirche kam ihre Stimme nochmal um 1000mal besser an als sie eh sonst ankommt und Paddy naja er hat einfach eine tolle und ausdrucksstarke Stimme. Aber die anderen Kellys haben natürlich auch ganz wunderbare Stimmen.



    Re: Die beste Stimme

    pepi - 08.11.2007, 20:57


    p! er erreicht mein herz damit.... erkönnte blóß lalalalalalala singen und es würde mich berühren,...

    käthe weil sie so eigen singt, ich mag es, aber es ist geschmackssache, und immer kann uích das auch nicht hören,... aber manchmal - zur passenden stimmung hole ich ihre platten hervor und lasse mich besingen von ihr

    barby mag ich gar nicht gesanglich...

    jimmy is der burner... der mann hat es einfach drauf,.. wenn der los röhrt beben die wände und dazu mein herz

    joey is auch sejr geil

    wenn trulla und maite singen könnte ich nur heulen, hammer...

    angelo, der haut mich nicht all zu sehr vom hocker... und john nicht mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth

    Habe jedemenge DVDs und CDs anzubieten!!! - gepostet von JPM04 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die beste Stimme"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)