Barby sieht nicht wirkich gesund aus

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Barby sieht nicht wirkich gesund aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jut - Yo Soy Yo - sweetest_Angel
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Barby Kelly
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barby sieht nicht wirkich gesund aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barby sieht nicht wirkich gesund aus"

    Re: Barby sieht nicht wirkich gesund aus

    Jut - 03.10.2007, 23:34

    Barby sieht nicht wirkich gesund aus
    Auf den neusten Fotos sieht Barby nicht wirklich gesund aus. Ich denke sie nimmt (wie oft schon gerüchte verbreitet worden sind) irgendwelche
    Pillen. Kenne Leute die sog. Psycho-Pillen genommen haben und die sind
    auch in die Breite gegangen.Kann aber einfach auch nur kummerspeck sein. Jeder verarbeitet sowas ander. Ich, wenn ich streß habe, bekomme ich Hunger oder meine es ist Hunger und dann esse ich halt. Daher habe ich auch einige Kilos zu viel. Und ja na der Bürojob tut sein übriges. Aber ich bin gerade dran was zu ändern. Ich hoffe einfach das es Ihr bald besser gehen wird und man sie auch mal wieder auf der Bühne zu sehen bekommt. Ich bin ein leidenschaftlicher Barby-Fan. Ich fand sie toll auf der Bühne. Gruß :wink:



    Re: Barby sieht nicht wirkich gesund aus

    Yo Soy Yo - 28.10.2007, 23:03


    Also, ich arbeite in einer Psychiatrie und habe etwas Erfahrung mit Menschen die "Psychopillen" nehmen.....
    sicher kann ich nicht beurteilen, und das steht mir auch nicht zu ob Barby welche nimmt, nennen wie sie mal Psychopharmaka oder ähnliches, hört sich netter an;-).......
    aber es ist schon so das diese und ähnliche Medikamente Auswirkungen auf de Körper haben, auf das Gewicht, denm Appetit, auf die Motorik und vieles mehr!
    Ich mochte Barby früher auch sehr sehr gerne und finde neue Bilder absolut erschreckend, was mir auch nur mehr zeigt....lasst sie in Ruhe!....



    Re: Barby sieht nicht wirkich gesund aus

    sweetest_Angel - 29.10.2007, 12:59


    Psychische Krankheiten sind echt nicht schön, habe selbst welche
    habe auch 30% erhalten für Psychsomatische Störungen auf Grund
    leichter Psychosen und Depriattaken, aber zum glück sind die leicht und so mit ersparen mir die Ärzte die einnahme von diesen Pillen.

    Ich selbst halte es auch kaum aus unter Menschen zu sein
    fühle mich irgendwie eingeängt muß mich regelrecht zwingen zu Konzerte zu gehen, weil mir der run wenn die Pforte sich öffnen nicht mehr geheuer sind und das beendte stehen in den ersten 4 Reihen kann ich körperlich und psychisch nicht ab, drum bin ich froh wenn Konzerte bestuhlt sind.

    Drum kann ich nach vollziehen warum Barby vorerst nicht dabei ist, klar wünsche ich es mir auch, aber so lange es ihr nicht besser geht soll sie ruhe haben und Streß von ihr fern halten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth

    Paddys Glaube!!! - gepostet von magners am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Barby sieht nicht wirkich gesund aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)