2.Tag mit Darinka

Gestüt Atlanta
Verfügbare Informationen zu "2.Tag mit Darinka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mimi - mona12 - Jersey
  • Forum: Gestüt Atlanta
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Atlanta
  • aus dem Unterforum: Probemitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Tag mit Darinka
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Tag mit Darinka"

    Re: 2.Tag mit Darinka

    Mimi - 03.10.2007, 12:35

    2.Tag mit Darinka
    Ich schlief und schlief und schlief.
    "Kannst du das Ghetto kannst du es sehn "tönte aus meinem Wecker.
    Sehr müde tastete ich auf dem Nachtisch rum und machte den Wecker aus.
    Dann stand ich auf und guckte ersteinmal aus dem Fenster es war herliches Wetter.
    Dann ging ich ins Bad und wusch mich ich ging zuück und zog meine Reitersachen an.
    Ich machte mich auf die Socken zum Hof.
    Als ich angekommen bin ging ich als erstes zu Darinka sie stand in ihrer Box.
    Ich begrüßte sie und kuschelte ersteinmal mit ihr.
    So müde wie ich war machte ich ihr ganz sanft das Halfter drüber und hackte dannach den Strick ein.
    Wir liefen gemeinsam zum Putzplatz ich band sie an.
    Dannach ging ich zu meinem Spint und schnappte mir die Putzkiste und nahm sie mit zum Putzplatz.
    Als erstes Kratzte ich ihr die Hufen aus dannach bearbeite ich sie mit der Wurzelbürste.
    Dann schnappte ich mir den Striegel und fing an sie zu Striegeln nach kurzer Zeit nahm ich die Kardätsche dazu.
    Zum schluss verlaß ich den Schweif und kämmte die Mähne.
    Ich schlenderte zu meinem Spint und holte eine Longe.
    Ich machte sie dran bei darinka und führte sie zum Longierplatz.
    Wir gingen drauf und ich ließ sie zwei drei runden ersteinmal im Schritt laufen es sah sehr chön aus wie sie läuft.
    Ich gab ihr dann den befehl zum Traben und dannach zum Galloppieren es sah wirklich sehr sehr schön aus .
    Dann durfte sie normal zwei runden nocheinmal laufen.
    Ich holte sie ran und lobte sie.
    Dann führte ich sie zum Putzplatz und band sie an.
    Ich brang die Long weg und putzte sie dannach dann brang ich sie auf die Weide.
    Ich ging zu Ihrer Box und miste diese aus.
    Ich reinigte dann das Putzzeug und brang es in meinem spint dann ging ich.



    Re: 2.Tag mit Darinka

    mona12 - 03.10.2007, 12:39


    Heii,

    schön das du shcon einen 2. Bericht geschrieben hast =)
    Vielleicht kannst du dich das nächste mal etwas deutzlicher ausrücken. Die Zeit spielt auch eine wichtige Rolle. Lies dir am besten andere Berichte durch.

    Liebe Grüße,
    Móna



    Re: 2.Tag mit Darinka

    Jersey - 03.10.2007, 13:32


    Ich find den Bericht auch ganz gut. Der ist auch ganz gut zu lesen - aber irgendwie bisschen kurz?! Aber is ja nicht schLimm... :) xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Atlanta

    Ein neuer Tag, ein neues Pferd :) - gepostet von mona12 am Montag 08.10.2007
    Der Kampfzwerg (Anm. d. Red. Fuck Mona hat mich überredet x) - gepostet von Jenny am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.Tag mit Darinka"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)