Seetangwiesen am Rand der Stadt

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Seetangwiesen am Rand der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ajala & Sahira - Nadine & Flic - Lunièl - Azanee
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Aquana-Die Stadt der Meere
  • Antworten: 167
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seetangwiesen am Rand der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seetangwiesen am Rand der Stadt"

    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 03.10.2007, 21:11

    Seetangwiesen am Rand der Stadt
    Das sind riesige Wiesen am Rand von Aquana. Manchmal graßen hier die Seepferde oder andere Tiere.
    Seitdem die Stille wiese neimand mehr betrat benutzen viele Leute diesen Weg zum zelten (out: Unterwasserzelte halt^^) und zum ausruhen. Trotzdem ist es hier nie sehr voll, und so ruhen sich oft Seepferde etc. hier aus.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 05.10.2007, 21:38


    cf: Verlassene Festung

    Ajala stand am Rand der Wiese und hielt Ausschau nach Seepferden. Klar, am hintersten Ende müssen die wieder grasen! Sie steckte zwei Finger in den Mund und stieß einen lauten Pfiff aus (out: geht das mit dem Pfeifen??? Ich mein, geht das unter wasser? Sonst muss ich das nochmal ändern). Wenn dieses verrückte Seepferd jetzt nicht kommt, dann schwimm ich morgen wirklich zu Fuß mit!
    Doch dann sah, dass eines der Seepferde, welches sie als Culdrie erkannte, auf sie zukam.
    "Gut, wenigstens hab ich dich jetzt gefunden!", begrüßte sie Culdrie.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 07.10.2007, 14:08


    Nadine sah die riesigen Wiesen und fühlte sich wohl. Hier und da ruckelte das hohe Gras, Vermutlich irgendwelche Tere, jedenfalls machte sich Nadine auf den Weg tief in die Wiesen hinein, suchte sich ein schönes Plätzlchen und schlief, eins mit der Natur, ein.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 08.10.2007, 20:40


    "Also Cul. Morgen reisen wir mit Luni zu Latitia. Entschuldigung, aber ich werd dich jetzt wohl oder übel mit nach Hause nehmen."
    Sie klopfte dem Seepferd den Hals und führte ihn nach Hause

    tbc: Wohngebiete



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 09.10.2007, 16:39


    Nadine war am nächsten Morgen schon früh wach. Doch lange verweilte sie nicht mehr in der Wiese; rasch stand sie auf und ging Frühstücken

    tbc: Hotel



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 18:26


    cf: Verlassene Festung

    Als die drei an den Wiesen ankame, lies sich Aja ins Gras sinken und sah die beiden an.
    "Wie wärs, ihr zwei sucht euch ein Seepferd und ich faulenze so lange hier?", fragte sie und schloss genießerisch die Augen.
    Culdrie fing neben ihr an zu grasen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 18:30


    Luniel nickte und sie sah wie schon 3 Seepferde ankamen und Cul begrüßten. Unter ihnen war ein Seepferd was Luni besonders gefiel, da sie es schon kannte und es eine wunderschöne Farbe hatte. Sie pfiff einmal leise und das Seepferd hob den Kopf. Dann kam es etwas schüchtern zu Luni und schnupperte an ihr. Anscheinend hatte sie inzwischen bemerkt dass sie Luni schon kannte und ließ sich von ihr treichjeln. Nach kjurzer Zeit saß Luni auf dem Rücken und schwamm ein paar Runden. Als sie nch hinten schaute sah sie wie Culdrie ihr folgte. Nach 10 Minuten schwamm sie mit ihrem Seepferd - was sie Moni getauft hatte - zurück zu Nadine und Aja.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 14.10.2007, 18:36


    Nadine sah Lunièl mit dem Seepferd, lächelte ihr zu und wandte sich den anderen Tieren zu. Neugierige Augen blickten sie an. Nadine schnalzte zwei mal mit der Zunge, doch keines der Tiere rührte sich. ,,Na kommt schon, ihr kleinen... großen." verbessertre sie sich und machte einige Schritte auf die Tiere zu. Ein noch sehr junges schwomm panisch davon, ein älteres blieb wie angewurzelt stehen und starrte Nadine an. Nadine beschloss es auf die extrem sanfste Tour zu machen und summte eine beruhiegende Melodie. Das schien dem Tier zu gefallen. Nadine summte noch immer, als das Seepferd ihre Hand begutachtete. Dann stieg sie vorsichtig auf, noch immer summend, und drehte vorsichtig ein paar Runden mit dem Tier. Da Nadine einen guten Sinn für Tiere hatte, war sie schon nach wenigen Minuten fertig.
    ,,Kann losegehen." rief sie Ajala und Lunièl zu, gab dem Seepferd "die Sporen" (out: kann man das sagen??^^) und schwamm in hohem Tempo zu den beiden. Vor ihnen verlangsamte sie das Tempo und grinste Ajala und Lunièl an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 18:47


    Luniel lachte über die Freude die in NAdine war und staunte darüber wie gut diese mit dne Tieren umgehen konnte :"Ich weiß nciht woher wir schwimmen sollten aber ich denke wir sollten zuerst die Seetang wiesen überqueren. Gegen Abend werden wir dann fast am Ende der Wiesen sein, da wir nur einen kleinen Teil durchqueren müssn. Dann können wir uns dort ausruhe und die Reise fortsetzen. Gegen Mittag werden wir dann die Wiesen verlassen und in ein Dorf oder ein Tal kommen. es kommt drauf an wann wir die Wiesen verlassen werden.
    Dann begann sie das Seepferd ein wenig anzutreiben und dieses schwamm sofort mit Eiltempo los. Luni spürte das Wasser das an ihr vorbei rauschte und es war ein wudnerbares Gefühl. Als sie sich umdrehte sah sie dass auch Aja mit Culdire und Nadine ihr folgten. Aja hatte ein schenlles Tempo angelegt und hatte Luni schon fast erreicht und auch Nadine war kein langsamer Reiter.

    (Out: i.wie son Eragon begriff aber mitr ist nichts besseres eingefallen =) @nadine: könntest du deinem tier wohl nen namen geben?? ann ist es einfacher für mcih )



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 18:51


    Aja grinste, als Luni losschoss und auch sie legte ein schnelles Tempo an. Bald hatte sie Lunièl eingeholt.
    "Ähm Luni, wie wäre es, wenn wir ncht jetzt schon so losschießen, sonst sind die armen Seepferdchen schon im nächsten Dorf erschöpft."
    Sie kannte sich sehr gut mit Seepferden aus, da sie Culdrie schon ein drei Jahre besaß.
    "Cul könnte zwar etwas mehr vertragen, aber wer weiß, wie eure zwei so sind", gab sie zu bedenken.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 14.10.2007, 18:52


    (out: okay, mach ich)

    Nadine schwomm gleichauf mit Ajala und Lunièl, wobei das Seepferd von Ajala wohl lieber ein Wettreiten anzetteln wollte. ,,Was meint ihr-" rief Nadine Lunièl und Ajala zu, ,,-ist Sélia ein guter Name für das Seepferd?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 18:55


    Luniel lachte und meinte: "Ich finde Selia ist ein toller Name." Zu Aja gewannt eminte sie allerdings während sie versuchte sehr ernst zu gucken: "Was du dir schon wieder für Sorgen machst. Die Seepferde sind lange nicht mehr so schell geritten schließlich hängen sie ja nur hier auf der Wiese rum. Aber ich wollte eigentlich auch nicht in diesem Tempo weiterreisen, dann sind wir nämlich schon 2 Stunden zu früh da, und dann können wir ehh noch nicht einschlafen. Aber wir können ja später ein paar Wettschwimmen veranstalten"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 18:58


    "Das ist ja das Problem, das sie so lange nicht geritten wurden. Guckt mal was die für einen Bauch haben! Die haben keine Kondition. Wenn wirweiter in dem Tempo reiten würden, würden die früher oder später, wohl eher früher, umkippen."
    Wenn es um die Gesundheit ihrer Lieblingstiere ging, war sie dickköpfig. Doch dann fing sie an zu grinsen. Sie war auch unmöglich.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 14.10.2007, 19:00


    Nadine grinste, ließ Selia ein wenig langsamer werden und sagte: ,,Ich habe für eure Freundin- Latitia- auch noch ein Geschenk besorgt. Es ist nicht meine Art, ohne etwas zu einem Geburtstag zu gehen, also habe ich diesen Ring gekauft." Nadine holte den Ring hervor und zeigte ihn herum. ,,Meint ihr, er wird Latitia gefallen?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 19:03


    Luniel war sehr beindruckt und meinte: "Er passt genau zu meiner Kette und dem Kästchen was ich ihr geschenkt habe. Latitia mag Schmuck sehr,deshalb denke ich schon dass es ihr gefallen würde." Dann meinte sie zu Aja: "Als wenn du jetzt gedacht hättest wir wären in dem Tempo weitergeritten." Dann lachte sie fröhlich als sie plötzlich keinen Ton mehr von sich gab und verstummte.
    Schließlich hielt sie an. Sie stieg von ihrem Seepferd ab. Als sie den verwirrten Blick von Aja sah die ebenfalls abstieg zeigte sie in die Richtung hinter Aja. Dann schwomm sie zu ihr. Als Aja sich umdrehte lachte Luni und erschreckte Aja von hinten und meinte: "buhhh " Dann alchte sie wieder und stieg auf Moni auf. Sie kriegte sich 10 min nicht ein, als sie sich immer wieder vorstellte wie Aja gerade eben zusammenzuckte.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 14.10.2007, 19:07


    Nadine konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Ajala zusammengezuckt war, doch sie wusste, dass sie selbst vielleicht sogar noch mehr erschreckt wäre. Sie steckte den Ring wieder weg und folgte Lunièl.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 19:09


    "Lunièl das ist nich mehr lustig!", beschwerte sich Aja nachdem Lunièl zehn Minuten durchgelacht hatte. Das Lunièl müsste Luni deutlich genug zeigen, das es genug war. Aja nannte sie iegntlich nie so. Nur, wenn sie es ernst meinte.
    "Aber jetzt weiß ich, was ich vergessen hab. Ein Geschen... Naja, wir werden ja noch in ein paar Dörfern vorbeikommen", meinte sie fröhlich uns störte sich nicht an den verwirrten Blicken der anderen. Niemand würde es so locker nehemen, ein Geburtstagsgeschenk vergessen zu haben. Niemand außer Aja.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 14.10.2007, 19:13


    Es beeindrucke Nadine, wie leichtfertig Ajala mit der Tatsache umging, dass sie ein Geschenk vergessen hatte. Sie lachte kurz auf, verstummte dann wieder und folgte schweigend den beiden. Wie lange warst du nun schon allein, Nadine? Dein ganzes Leben. Und jetzt hast du gleich 2 neue Nixen kennengelernt und wirst noch viel mehr sehen... In Gedanken versunken ritt sie weiter.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 19:21


    Als Luni sich entlich zusammengerissen hatte hatte sie auchschon Halsschmerzen, aber sie störte sich nicht dran, denn sie redete halt manchmal ein wenig zu schnell und zuviel.
    Sie waren nun schon mehrere Stunden unterwegs und der Seetang verfärbte sich ein wenig. Es war lange nciht mehr so dunkelgrün sondern wurde immer heller. Es gab auch noch viele andere Pflanzen die sie in der Nähe des Palasts gar nicht gesehen hatte. Hin und wieder sah sie kleine Ströme mit vielen Fischen. Einmal sah sie sogar einen Hai von weit weg, doch deser hatte sie zum Glück nciht bemerkt. Denn Haie waren eigentlich nciht sehr beliebt obwohl sie nur angriffen wenn sie großen Hunger hatten. Nach einiger Zeit kamen sie in ein Gebiet das von Seetan überseht war. Es war ein großes Feld und man konnte nur in einem Meter Umkreis sehen. Sonst sah man nur Seetang.
    "Wir müssen nah beisammen bleiben. Wenn wir hier jemanden verlieren müssen wir hoffen dass wir ihn noch hören können."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 19:25


    "Also wer soll den so blöd sein und uns verlieren? Du vielleicht, aber Nadine bestimmt nicht und ich verlier mich auch eher selten."
    Doch im stillen gab sie Luni recht. Die Seetangwiesen waren nicht ohne. Sie selbst hatte sich als Kind einmal darin verlaufen. Erst nach zwei Tagen hatte sie ein Reiter gefunden.
    Aber das war auch schon lange her. Seitdem hatte sie viel Zeit hier verbracht und kannte sich gut aus.
    "Wo wolltest du eigentlich nochmal übernachten?", fragte sie schließlich Luni.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 19:39


    Luniel antwortete etwas störrisch, weil Aja sie mal wieder für blöd erklärt hatte: " Ich habe von einem Ort gehört an dem Pflanzen wachsen die sehr weich sind, auf denen man prima schlafen kann. Außerdem sind dort nur Früchte die uns das Abendessen geben und keine sind giftig. Wir müssten gegen Abend dort ankommen, dann können wir uns ausruhen. In Ordnung? Aber wenn ihr wollt können wir natürlich auch heir schon ine kleine Pause machen, denn ich hab ncoh einige Brote mitgebracht"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 19:57


    "Hey, beruhig dich mal", versuchte sie ihre Freundin zu beschwichtigen. "War doch nur ein Witz."
    Sie drehte sich auf Culdries Rücken um, um zu sehen, ob Nadine noch da war. Dann wandte sie sich wieder an Luni.
    "Gaubst du echt, wir bräuchten jetzt schon ne Pause?", fragte sie mit leicht sarkastischem Unterton. "Wir sind grade erst losgeritten."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 19:59


    Luni verdrehte die Augen und meinte. "Ist mir klar dass du wieder nciht willst aber erstens sind wir schon fast 4 Stunden geritten und zweitens weiß ich ja nciht ob ihr schon gefrühstückt habt. Ich für meinen Teil jedenfalls noch nicht."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 20:05


    "Ich auch nicht, aber ist doch egal. Hat du noch nie so einen ganz langen Ausritt gemacht, ohne was zu Essen oder was gegessen zu haben und dann kamst du nach Hause und kannst dir so ein richtig schönes Essen gönnen?", fragte sie schwärmerisch. "Das mach ich öffters. Mein Rekord ist... warte mal eben... ich glaub 6 Stunden."
    Sie grinste über Lunis ungläubiges Gesicht.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 20:09


    Luni schüttelte den Kopf und meinte: "Wir werden aber nicht nach Hause kommen und ein schönes essen bekommen denn wir reisen ca. 1 Woche, und wenn wir das Brot nicht essen schimmelt es und wir können es gar nicht mehr essen. Aber wenn du willst ess ich es alleine oder mit Nadine." Mürrisch schaute sie Aja und Nadine an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 14.10.2007, 20:12


    "Na und, ist doch egal. Sooo viel mehr ist eine Woche auch nicht. Außerdem hab ich nicht behauptet, dass wir gar nichts essen sollen, nur nicht so früh. Aber meinetwegen iss es mit Nadine. Ich kann drauf verzichten."
    Sie grinste und schloss die Augen. Gedankenverloren strich sie Culdrie über den Hals. Was gibt es schöneres als so eine lange Reise mit dem Seepferd?



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.10.2007, 20:16


    Luni lachte und meinte: "Bis heute Abend wird es wohl auch ncoh reichen ich wollte ja nur nachhören ob ihr was essen wollt, und ob ihr Hunger habt. Naja."
    Dann meinte sie zu Nadine gewannt: "Na du. Du bist ja so still. Ist irgentwas?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 15.10.2007, 17:47


    Nadine bekam erst etwas zu spät mit, dass Lunièl nach ihr gefragt hatte. ,,Wa- ich... Ja. Ähm...?" für einen zu etwas langen Moment war sie verwirrt. Nadine war zu tief in ihre Gedanken versunken, als sie den Kopf schüttelte und meinte: ,,Ähm nein. Es ist nichts, ich war nur etwas... abwesend." dennoch grinste sie Ajala und Lunièl an und setzte noch hinzu: ,,Ich für meinen Teil habe allerdings schon gegessen und wäre Ajalas Ansicht aber wir können auch eine Rastpause machen. Mir ist alles recht."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 15.10.2007, 21:04


    Luni lachte und meinte : "Wir können ruhig noch ein paar Stunden reiten und dann nach diesem Seetangteil eine Pause machen."
    Als sie die zustimmenden Blicke der Freundinnen sah und das ebenfalls zustimmende Wiehern des Seepferds ritt sie noch ein Stückchen langsamer denn nun konnte man kaum noch durch das Gras ohne Hängen zu bleiben.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 17.10.2007, 17:29


    Nadine verlangsamte ebenfalls das Tempo noch einmal, als die Wiese beinahe undurchdringbar wurde. ,,Sagt mal..." begann Nadine und sah Ajala und Lunièl an, ,,...gibt es hier eigendlich irgendwelches Viehzeug? Im Sinne von Unterwasserkreaturen, die uns gefährlich werden könnten?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 17.10.2007, 20:37


    Luni schaute sie ernst an und sagte:" Nur so Tiere wie Haie, aber vor dneen hast du doch keine Angst." Als sie dies mit geheimnisvoler Stimme gesagt hatte sah sie die Angst der Freundinnen und lachte: "Soweit ich weiß gibt es keine Tiere die hier durch schwimmen. Nur kleinere die sich mal hier verstecken. Gefährlich Tiere kenne ich außerdem nicht alzu viele., aber wo du es gerade ansprichst ich habe Quaul vergessen."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 18.10.2007, 10:36


    Nadine sah verwirrd drein. ,,Quaul? Wer ist das?" Beruhigt, durch Lunièls Aussage, weckte 'Quaul' nun ihre Neugierde.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 18.10.2007, 14:11


    "Das ist mein ständiger Begleiter. Er ist von einer seltenen Rasse. Früher hatten viele es. Aber im moment bin ich die einzige die ich kenne die einen besitz. Durch diese Pfeife kann ich ihn rufen. Dadurch hört er mich überall. Quauls sind viel schneller als NIxen, denn sie können über wasser auch fliegen. Aber sie sind sehr schnell verletzbar und können keine Magie oder sonstiges. Manchmal machjen ihn einfach Fische Angst."
    Nach diesen Sätzen holte eine Pfeife hinaus und blies dadurch. Man sah wie durch das Wasser einige Luftbalasen kamen und Luni packte die Pfeife wieder weg. "Er wird bald kommen. Er holt uns warscheinlich noch heute ein."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 19.10.2007, 19:47


    "Wie wäre es Luni, wenn du das nächste mal fragst, bevor du dein Viech rufst?", fragte Aja genervt. Sie konnte den Quaul nicht ausstehen. Normalerweise mochte sie alle Tiere, doch diese seltene Tierart konnte sie einfach nicht ausstehen.
    "Manche Leute sind von deinem Begleiter nicht so angetan!"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 19.10.2007, 20:28


    "Na und. Du hast doch auich deinen Begleiter Cul dabei. Dnan werde ich wohl auch Quaul mitnehmen."
    Luni war genervt und schaute NAdine an: "Du hast doch nichts dagegen, oder?



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 19.10.2007, 21:36


    ,,Nein, ganz und gar nicht." Nadine veriwrrte die kleine Auseinandersetzung der beiden ein wenig. Sie scheinen sich schon so lange zu kennen, da sind diese Sticheleien doch normal... Nadine machte sich jedenfalls nichts daraus, obwohl sie der Ton der beiden für einen Moment überrascht hatte.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 19.10.2007, 22:18


    Luni fing an zu lachen und schaute Aja an. Als sie den Gesichtausdruck sah, grinste sie erneut. "Nun müssen wir aber wirklich weiter. Ich glaube wir sind noch keinen Meter voran gekommen."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 21.10.2007, 12:55


    Auch Aja musste anfangen zu lachen. Sie war einfach nicht der Typ, der schnell und lange sauer war oder sich oft stritt.
    "Vielleicht, wenn sich das gnädige Fräulein besser hier auskennen würde, würde gnädiges Fräulein erkennen, das wir sogar schon ziemlich weit gekommen sind", erklärte sie Luni mit der unterwürfigen Stimme eines Dieners. "Wir haben schon etwas mehr als die Hälfte der Felder durchquert. Das ist, wie gnädiges Fräulein sicher einsehen wird, bei der Größe der Felder eine gute Leistung."
    Sie grinste ihre beste Freundin verschmitzt an, trieb aber Cul ein wenig mehr an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 21.10.2007, 13:23


    Luni lachte und meinte: "Also für mich siehr es hier genauso aus wie vor einer Stunde auch." Sie schaute sich um. Der Seetang wurde etwas dichter und etwas dunkler aber sonst sah es wirklichs ehr ähnlich wie dem vor einer Stunde. Außerdem schien es als ob der Seetang immer höäher ragen würde denn auch anch oben konte man ncihts mehr sehen, und das hat Luni noch nicht allzu oft erlebt.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 21.10.2007, 14:48


    Nadine grinste die beiden an. ,,Ich muss gestehen, mein Orientierungssinn lässt zu wünschen übrig. Für mich sieht eh alles aus wie vorher..." Und sie trieb wie Ajala ihr Seepferd etwas an, um nicht zu langsam zu sein.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 22.10.2007, 22:08


    Aja seufzte theatralisch auf.
    "Also wirklich, man sieht doch ganz deutlich einen Unterschied! Der Tang verfärbt sich dunkel, das heißt, wir kommen immer weiter von der Stadt weg, also noch genauer, immer mehr aus der Senke raus. Die liegt, wie vielleicht sogar ihr wisst, genau in der Mitte der Felder.
    Punkt Nummer zwei, der Tang wird höher. Logisch, da es hier weniger Seepferde gibt als in der Nähe der Stadt.
    Punkt drei, der Tang wird dichter. Ebenfalls logisch, da hier nicht so viele Nixen herkommen. Der Seetang an den beiden Wegen ist ebenso licht wie der an der Stadt. LOGISCH?!"
    Gespielt genervt sah sie ihre Freundinnen an. Das würde ja sogar ihr Cousin feststellen und der war immerhin fünf.
    "Das ist ja wohl total einfach."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 23.10.2007, 17:20


    Nadine setzte eine gespielte Ernstheit auf und antwortete: ,,Na klar, total logisch." Dann grinste sie und setzte hinzu: ,,Aber einfach ist es für mich nicht."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 24.10.2007, 20:03


    Aja warf Nadine einen taxierenden Blick zu.
    "Du machst dich über mich lustig!", behauptete sie und tat beleidigt.
    "Nur weil ihr keine Ahnung von der Natur habt, eure eigene Schuld."
    Gespielt beleidigt drehte sie den Kopf schwungvoll weg, wobei ihr violettes Haar wild durchs Wasser trieb.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 24.10.2007, 20:19


    "ach Aja. Du glaubst auch, dass du von allm Ahnung hast, oder? Knnats du uns vielleicht sagen in wievielen Sekunden wir aus diesem Seetang hinaus sind? Dann wäre ich dir wirklich dankbar" Sie setze einen gespielten ernsten Blick auf und passte darauf auf nicht vor lachen vom Seepferd zu fallen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 25.10.2007, 13:02


    Nadine grinste Lunièl und Ajala zu. ,,Man muss auch nicht alles wissen. Man kann gar nicht alles wissen." Und sie ritt nah Ajala heran, klopfte ihr auf die Schulter und sagte: ,,Verrat uns, wann wir hier eventuell draußen sind."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 25.10.2007, 21:24


    Beleidigt schob Aja die Unterlippe vor.
    "Ich habe nie behauptet, dass ich alles weiß, nur das ihr von der Natur keine Ahnung habt."
    Sie hielt Culdrie an, wandte den Kopf nach rechts und musterte den Seetang einen Moment lang. Dann sah sie nach vorne, den schmalen Weg entlang.
    "Also ich vermute, in einer, vielleicht auch anderthalb Stunden sind wir hier raus. Mehr als zwei brauchen wir auf keinen Fall."
    Mit einem leichten Grinsen trieb sie Culdrie wieder an.
    "Ich wusste doch, dass ich mehr weiß als ihr."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 26.10.2007, 19:51


    ,,Okay, ich geb mich geschlagen. Aber ich besitze auch eine Gabe." grinsend ritt sie neben Ajala weiter und sagte: ,,Ich kenne mich mit den Meerestieren aus." Dabei klang ihre Stimme weder eingebildet, noch tadelnd, einfach, als sei das eine Festsellung, die sie gerade für dich selbst getroffen hatte. Und sie wusste innerlich, dass es stimmte.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 26.10.2007, 21:48


    Luni war sofort intressiert, denn sie mochte Meerestiere sehr gerne: " Wirklich?? Was sind denn deine Lieblingstiere. Hast du selber eins??" Viel zu viele Fragen aber es ist einfach interressant



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 27.10.2007, 16:17


    Nadine lächelte. Meine Lieblingstiere..." Nadine dachte nach. ,,Im Grunde habe ich sie alle gern. Es gibt keins, dass ich viel lieber mag als alle anderen. Nein, ich 'besitze' keins" setzte sie lächelnd hinzu, ,,aber ich werde hier und da von ein paar Tieren begleitet, wenn ich allein bin. Mal sind es Meeresschildkröten oder Delfine... Immer unterschiedlich aber keins ist mir bisher ein Leben lang gefolgt. Ich versorge die Tiere ab und zu, wenn mir auffällt, dass es ihnen schlecht geht."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 27.10.2007, 18:33


    "Also bist du sozusagen ein Meerestierarzt" Luni lachte. Doch dann vertsummte sie und meinte: "Seid mal leise, ich habe dort etwas gehört" Sie drehte sich um und als alle drei ganz leise waren hörte man ein Rascheln im Seetang. Luni hielt ihr Seepferd an und wollte nachschauen gehen, da schwomm ihr Quaul aus dem Seetang. Luni freute sich und sie sah auf den Gesichtern der beiden anderen einen erleichterten Gesichtsausdruck.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 27.10.2007, 21:01


    Im ersten Moment wr Aja erleichtert, als sie den Quaul sah, aber dann verzog sich ihre Miene. Sie wandte lieber den Kopf weg, damit Luni die Grimase nicht sah. sie würde sich nur wieder aufregen.
    "Also ich denke, wir sollten nicht zu lange stehen bleiben. Vielleicht können wir jetzt nochmal ein bisschen schneller reiten (out: oda heißt das auch schwimmen???)? Cul schläft gleich ein."
    Vielleicht hängen wir dann auch diese Tier ab



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 29.10.2007, 19:16


    Nadine lächelte Luniel und Ajala zu. Ihr entging nicht Ajalas Gesichtsausdruck, doch sie lächelte nur, ließ sich nichts anmerken. ,,Von mir aus können wir schneller reiten." (out: oder schwimmen^^) Sie blickte die beiden an und wartete.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 29.10.2007, 21:23


    Luni nickte und trieb ihr Seepferd ein bisschen an. Dann schickte sie Quaul ein bisschen herum zum Fische jagen, dennd as tat er immer am liebsten. Aber er würde den Fischen nie etwas tun, denn dafür war er viel zu lieb.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 29.10.2007, 21:47


    "Gut", sagte Aja nur.
    Während sie weiterritten drifteten ihre Gedanken ab. Sie starrte in den Seetang zu ihren Seiten und überlegte, wie lange sie ihn wohl ncht sehen würde.
    Normalerweise war sie jeden Tag hier daußen und jetzt zwei Wochen nicht...
    Na ja, dafür kriegst du eine Super Tour nach Elbental. Aber trotzdem...
    Gedankenverloren klopfte sie Culdries Hals.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 30.10.2007, 14:31


    Nadine ritt mit den beiden auf gleicher Höhe, während sie die Umgebung betrachtete und Ausschau hielt.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 30.10.2007, 15:01


    Out: 1. Aja: wir reisen nach elbental und von mania weg,nicht nach mania...
    2. ehm, nadine, könntest du beim nächsten mal etwas mehr schreiben...mindestens 3 sätze wurde gesagt



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 30.10.2007, 15:09


    (out: Ja, sry, aber ich wusste voll nicht, was ich schreiben sollte^^)

    Wie lange wir wohl noch unterwegs sein werden? Nadine versank in Gedanken und bemerkte nicht mehr, wohin sie ritt. Sélia schwomm von allein den anderen hinterher. Als Nadine sich schließlich aus ihren Gedanken riss und sah, dass niemand etwas sagte, begann sie leise für sich ein Melodie zu summen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 30.10.2007, 22:15


    "Mir ist langweilig!", unterbrach Aja schließlich die Stille, die sich über die drei gelegt hatte.
    "Luni wie lange ist unser letztes Abenteuer her? Wochen? Monate?"
    Gelangweilt legte sie den Kopf in den Nacken und starrte nach oben.
    "Ich will irgendwas machen außer hier rumreiten!"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 30.10.2007, 22:26


    "mhh. Ich weiß nicht. Unser letztes Abenteuer. Ich glaub da haben wir die Nachbarn vor einem Hai gerettet der sich verirrt hatte, oder? Naja, etwas großes war auch das ja nicht. Aber bald werden wir meinen Bruder bekämpfen müssen. Vielleicht finden wir auf dem Weg noch ein paar Anhänger die uns helfen. Aber wenn ich mir recht überlege könnten wir mal verushcne das Rätsel des Gartens der die beiden Festungen trennt herauszufinden. Das wär doch mal was abwechslungsreiches."
    Luni atwortete und war in Gedanken verusnken um das Rätsel wieder wortwörtklich hergeben zu können.
    "Weißt du zufällig noch, wie es heißt?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 31.10.2007, 16:03


    Nadine setzte eine veriwwrte Miene auf. ,,Ich hab keine Ahnung."
    sagte sie und versuchte auch ihre langeweile zu verdrängen.
    Die beiden haben schon so viel erlebt... ging es ihr durch den Kopf und sie betrachtete die beiden mit etwas ehrfurcht.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 01.11.2007, 15:05


    Empört sah Aja Luni an.
    "Also Luni ich bin schockiert, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir das Rätsel gemerkt habe! Außgerechnet ich."
    Dann erinnerte auch sie sich an die Sache mit dem Hai. In Gedanken fing sie an zu grinsen.
    "Jaah, das war schon lustig. Aber wirklich keine große Sache... Bis du wirklich gegen deinen Bruder kämpfen musst kann es noch dauern, glaub mir. Bis dahin sollten wir irgendwas machen. Sonst langweile ich mich zu Tode."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 01.11.2007, 15:48


    Luni dachte nach. Vielleicht können wir das Rätsel ja lösen wenn wir bei den waldelben sind, aber ersteinmal müssen wir es holen. Leider hab ich es in der Festung liegen gelassen. Ah. Ihc hab eine Idee. "Hey Aja. Ich könnte doch Quaul losschjicken mir das Rätsel zu holen, dann können wir zu dritt versuchen es zu lösen."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 01.11.2007, 20:47


    Nadine strahlte. ,,Was hört sich spannend an!" Allerdings wage ich zu bezweifeln den beiden hilfreich sein zu können. Und sie wandte ihren Blick ab, schaute hinaus in die Ferne.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 01.11.2007, 23:01


    Aja verzog etwas die Miene.
    "Na gut. Schick dein komisches Tier los. Aber wehe der lsst sich in der Festung erwischen."
    Blödes Tier, dem ist alles zuzutrauen!



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 03.11.2007, 22:12


    Luni sah, dass Aja sich immer noch nicht mit Quaul vertsand, dabei war er so nützlich.
    Sie schüttelte den Kopf ritt dann jedoch schweigend weiter. Nach einiger Zeit wurde das Seegras wieder etwas tiefer, und es war nicht mehr so dicht. Nun konnte sie viel mehr sehen, und schaute sich die vielen kleinen Fische an, die durch die Gegend schwammen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 03.11.2007, 22:29


    "So die Damen, damit wären wir fast endlich raus."
    Was ein blöder Satz. Fast endlich raus. Ich glaub es nicht. Aja begann zu grinsend.
    "Also ihr wisst was ich meine. Wolang müssen wir dann Luni? In den Seetangwiesen kenn ich mich ja noch aus, aber bei den ersten 200 Flossenlängen (out: ich weiß is schwachsinn, aba mir is keine andere länegneineit eingefallen) verirre ich mich immer. Keine Ahnung warum."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 04.11.2007, 13:40


    Luni schaute Aja an und lachte sie (förmlich) aus. Dann meinte sie: "Das Gebiet hiernach gehört noch mit zu den Seetangwiesen, jedoch sind in diesem Gebiet viele Steine und man kann sich wirklich leicht verirren, aber das schaffen wir schon ". Dann richtete sie sich an Nadine: "Warst du schoneinmal hinter den Seetangwiesen?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 06.11.2007, 16:58


    Nadine blickte Luniel an. ,,Nein, noch nie. Seid ihr öfters hier?"
    Irgendwie sehr schön hier... Aber auch ein wenig gruselig...
    Sie beschleunigte ein wenig das Tempo, da sie ein wenig nach hinten gefallen war, war nun aber wieder mit Lunièl und Ajala auf einer Höhe.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 06.11.2007, 22:23


    "Also ich verbringe viiiiiiiel Zeit hier drin, aber nicht so dahinter. Wie schon gesagt, da lässt mein Orientierungssinn etwas nach. Aber hier finde ich mich echt super zurecht. Im Gegensatz zu unserer lieben Luni hier."
    Sie grinste ihre Freundin an und entging gerade noch so einem Schlag auf den Kopf.
    "Aber ich muss zugeben, sie hat schon einiges gelernt. Wann hast du ich das letzte mal verirrt? Letzten Monat oder sogar noch läger her? Du musst nämlich wissen", begann sie und wandte sich an Nadine, "Bis vor kurzem musste ich Luni alle paar Tage retten."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 07.11.2007, 16:35


    Nadine lachte. ,,Wie kams dazu? Ich gehe erst gar nicht so weit weg, dass ich mich verirren könnte..." immernoch lachend sah sie Ajala an und wartete gespannt auf Antwort. Überhaupt liebte sie Geschichten aber noch lieber mochte sie diese, die wirklich wahr waren.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 07.11.2007, 21:28


    Aja grinste Luni an um sicherzugehen, dass sie die Geschichte überleben würde.
    "Also weiß du, dass ist ganz einfach. Ich verbringe wie gesagt viel Zeit hier und irgendwie wollte Luni imer dann was von mir, wenn ich mitten in den Feldern bin. Tja, dann kommt sie mich suchen und verirrt sich. Aber nach dem letzten mal hatte sie wohl genug. Da hab ich den ganzen Abend gescht, bis ihr komisches Tier ankam und mir gezaigt hat, wo sie ist. Anscheinend war das einmal verirren zuviel, was Luni?!"
    Aja zwinkerte Nadine zu und flüsterte: "Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie den ganzen Weg durch die Felder ohne mich gefunden hätte."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 07.11.2007, 22:35


    Luni antwortete : " Natürllich Aja. Du warst die große Retterin.´NAch meiner Ansicht war das so: Ich gesucht und habe zwischedurch einen Platz gefunden wo man gut Picknicken konnte. Dort hab ich es mir bequem gemacht und dann hab ich Quaul geschickt um dich zu diesem Ort zu holen."Sie lachte



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 08.11.2007, 16:13


    "Jaah Luni, ist klar. Und du saßt ja auch mit einem Picknickkorb da. Also so schlecht dass ich den übersehen hätte, sind meine Augen nicht. Wir reden hier imerhin von einem Picknickkorb. Die sind nicht so winzig."
    Sie grinste Nadine an.
    "Siehst du, unsere liebe Luni versucht sich rauszureden. Wie Süß."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 09.11.2007, 15:25


    Nadine lachte. ,,Ihr zwei seid wirklich witzig. Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich Nixen wie euch getroffen habe- es muss Ewigkeiten her sein."
    Strahlend blickte sie Luniel und Ajala an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 09.11.2007, 22:26


    Ajas Grinsen wurde noch breiter.
    "Jaah, ich wusste schon immer, dass ich was besonderes bin! Was könnte man auch von mir anderes denken?!"
    Dann erinnerte sie sich daran, dass Nadine nicht nur sie sondern auch Luni gemeint hatte.
    "Ach und Luni ist natürlich auch ganz ok. Sie ist immerhin auch ständig mit mir zusammen, da muss ja etwas von mir auf sie abfärben! Kannst dich glücklich schätzen Luni!"
    Plötzlich bekam sie einen Lachanfall und fiel fast rückwärts von Culdries Rücken.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 09.11.2007, 23:55


    Luni lachte ebenfalls, nachdem ihr aufgefallen war was sie fürn ein Gesicht gemacht hatte. "Aja, ohne mich wärst du gar nichts. Du könntest vielleicht gerade mal ein bisschen in den Seetangwiesen herumirren, aber ohne mich gäbs keine Abenteuer, und es gäb niemandem dem du von dir erzählen könntest." Sie zwinkerte einmal und lachte erneut.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 09.11.2007, 23:58


    "Ich und niemandem davon erzählen können? Wofür hälst du mich eigentlich?", prustete Aja, während sie versuchte, nicht zu Boden zu fallen. schließlich hatte sie es aber doch geschafft, sich wieder aufzurichten.
    "Außerdem hab ich auch Abenteuerideen! Wessen Idee war es den bitte schön, das gehemversteck genau in der Festung zu suchen? HÄH? Meins, alles meins! (out: MEIN SCHATZZZZ *muhar*^^)"
    Beleidigt, eher gespielt beleidigt, schob sie die Unterlippe vor.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 10.11.2007, 00:03


    "Jaja, Aja. Eine gute Idee im Jahr. Dafür muss ich ich loben. Das ist mir eigentlich ncoh nie passiert"
    Luni lachte und meinte: "Und wessen Idee war es ÜBERHAUPT ein Geheimversteck zu suchen und nicht mehr auf dem Marktplatz zu treffen. Meine!! Du hattest ja immer noch Gefallen an dem Verkäufer der den Schmuck an einem LAden verkauft hatte"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 10.11.2007, 00:08


    "LUNIEL!!! Weißt du eigentlich wie fies es ist, andere immer schlecht zu machen? Das ist nicht nett. Hat dir das etwa keiner beigebracht? Dann muss man das in deiner Erziehung gaaaaaanz schnell nachholen."
    Immernoch gespielt beleidigt trieb sie Culdie etwas an. Innerlich aber war sie schon vor lachen gestroben (out: ich weiß, echt schwachsinniger ausdruck, aber ich wusste sonst nix^^).
    "Sollen wir mal eine Pause machen? Ihr zwei seht etwas... nun ja, mitgenommen aus. Sind eure verwöhnten Hintern sowas vielleicht nicht gewöhnt?", fragte sie mit einer unerträglichen Babystimme (out: jaah, die erinnert sehr an bellatrix im fünften HP. ich hab den grad gehört, also nich wudern)



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 10.11.2007, 15:03


    Luni lachte: "Wenn hier einer ne Pause brauicht dann bist du das, abe rschaut mal: es ist schon fast Abend. Wir dürften gleich aus diesem Gebiet raus sein, deshalb würd ich sagen machen wir jetzt eine Pause, denn hier drin ist es am sichersten."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 10.11.2007, 16:35


    Nadine lachte. ,,Ihr seid beide einfach klasse." Sie verlangsamte das Tempo etwas und sagte: ,,Ja, vielleicht sollten wir wirklich eine Pause machen." Und ließ sich etwas zurückfallen, sodass Luniel und Ajala nun vor ihr herritten.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 12.11.2007, 16:02


    Luni stimmte zu und ließ ihr Seepferd anhalten. Sie sprang ab und mach sich ein gemütlichen Platz im Seetang. Dann holte sie ihre Essensvorräte hervor. "Erstmal nur die Brote, in Ordnung? " Sie wartete gar nicht erst auf eine Antwort und nahm sich einfach eins.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 13.11.2007, 19:34


    Nadine hielt ihr Seepferd ebenfalls an und ließ sich in den Seetang fallen. Sie konnte jetzt, wenn sie geradeaus, bzw nach oben, sah,ziemlich weit nach oben sehen. Sie sah vereinzelt Fische und loses Seetang. Außerdem waren hier und dort ein paar Grasflächen, die warscheinlich von der Wasseroberfläche hinuntergesunken waren. Sie schwieg eine Weile. Ach, es wär schön, wenn ich mal zur Oberfläche könnte, aber leider dürfen wir das ja nicht hier. Sondern nur an Stellen wo keine Feinde oder andere Kreaturen sind



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 13.11.2007, 22:26


    out: verständlich schon, aba ich weiß nich ob das möglich ist... braucht man nich eine woche oder so bis nach oben??? oda war das nur bei sonnenland??? SASSI??? *liebguck*

    Aja sprang noch während Culdrie ging on ihrem Rücken. Das Seepferd drehte sich zu ihr um und bließ ihr ins Gesicht.
    "Na Dicke, geht's dir gut? Du kannst auch ein bisschen grasen, oder soll ich dir noch was vorlesen?"
    Wenn es um ihr Seepferd ging war Aja sehr verrückt. Jeden Abend las sie Culdrie aus einem Buch vor, damit sich das Pferd auch ja wohl fühlte. Luni zog sie damit ständig auf, aber das war ihr egal.
    Cul seckte die Nase in den Seetang und Aja lies sich neben ihre beiden Begleiterinnen auf den Boden allen.
    "Komm Luni, schmeiß mal so ein Brot rüber!"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 14.11.2007, 15:19


    Out: Sagen wir mal man braucht 3 Tage, weil sonst könnten ja Menschen über wasser oder so die entdecken und das darrf nicht sien..ihc änder es mal um...

    In:
    Luni holte ein Brot raus mit Ajas Lieblingssorte, und gab es ihr. Dann gab sie Nadine ebenfalls noch eins. Dann ließ sie auch ihr Seepferd grasen und als Aja ein Buch hervorholte schickte sie ihrs zu Aja. Diese beschwerte sich ein wenig künstlich und las dann den beiden etwas vor.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 15.11.2007, 14:11


    Nadine nahm dankend das Brot entgegen und aß etwas. Währenddessen beobachtete sie Ajala, die den Seepferden etwas aus einem Buch vorlas. ,,Was sind das für Geschichten?" fragte sie und wandte sich mehr Ajala zu.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 15.11.2007, 23:20


    Sie hielt Nadine das Buch unter die Nase.
    "Das Buch hier? Alle möglichen Sagen und Geschichten über Aquana. Hab ich mal auf dem Markt gefunden. Das hat so ein alter Typ verkauft. Ich fands ganz lustig."
    Sie schlug das dicke Buch in der Mitte auf und blätterte einige Seiten um.
    "So Cul, hier waren wir stehen geblieben.

    Lange, lange Zeit ist vergangen, seit in Aquana Leben eingekehrt ist. Noch vor unseren Väter, Großvätern, Urgroßvätern und noch vor ihren Urgroßvätern, war Aquana nur eine verlassene Stadt im Meer.
    Die Nixen lebten weit von der Stadt entfernt in kleinen Dörfern.
    Die Stadt selbst war verlassen. Niemand traute sich in die Nähe der verlassenen Häuser. Geschichten zufolge sollte dort ein schreckliches Monster leben, dass jeden, der sich in die Nähe wagte, in einem Stück verschlang.
    Nun lebte zu dieser Zeit ein Geschwisterpaar, ein Junge und ein Mädchen, in dem nächsten Dorf. Sie waren furchtlos, was vielleicht an ihrer großen Liebe zueinander lag. Sie liebten sich, wie es selten eine Liebe gegeben hatte und vertrauten sich, wie es selten ein engeres Band an Vertrauen gegeben hatte.
    Eines Tages suchte das Mädchen ein Traum heim. Sie sah wie ihr Bruder und sie in die Stadt gingen, das Monster besiegten und Aquana in neuen Glanz erstrahlen würde. Am nächsten Morgen erzählte sie ihrem Bruder von ihrem Traum. Er wollte nicht gehen, er hatte zu viele Geschichten über die Stadt und das Monster gehört, aber er konnte seiner Schwester keinen Wunsch abschlagen.
    So verließen sie noch am selben Tag ihr Dorf. Die Dorfbewohner sahen ihnen noch lange nach und weinten um die verlorenen Seelen.
    Die Geschwister aber ritten wohlgemutes in die leere Stadt - und in die Klauen des Monsters. Es erwartete sie auf dem großes Marktplatz, als habe es geahnt, dass sie kommen würden.
    Ein langer Kampf entstand, Bruder und Schwester gegen das Monster der Stadt. Er ging durch die Nacht bis zum nächsten Morgen. Doch als die ersten blassen Sonnenstrahlen die Stadt erhellten, fand er ein abruptes Ende.
    Das Mädchen wurde von dem Messer des Bruders getötet. Ihr Bruder, im Herzen mit ihr verbunden, sank ebenso auf die Knie und hielt seine tote Schwester in den Armen. Sein Herz war gebrochen, seine Vorwürfe und seine Trauer fanden keinen Ausweg.
    Als das Monster diesen menschlichen Schmerz spürte, hielt es inne. Es betrachtete Bruder und Schwester, Herz und Seele, und es leidete mit. Es leidete mit dem Bruder und weinte um die Schwester.
    Der Schmerz des Jungen war zu gewaltig, als das er damit hätte leben können. Das Monster wusste es und es entschied sich zu einem letzten Schritt. Es schlang sich um Bruder und Schwester und durch seine alte Magie verschmolz es in der Stadt.
    Dort liegen Bruder und Schwester noch immer in stiller Trauer begraben - bewacht von dem Monster, dass für immer für ihren Frieden sorgen wird.
    Und die Nixen kehrten in die Stadt zurück und Aquana wurde zum Mittelpunkt von Mania. Doch die Geschichte der Geschwister geriet in Vergessenheit, bis ich sie niederschrieb, in dem Gedanken, dass der, der die Liebe und den Schmerz erkennt, nie allein sein wird. Er wird einen Wächter finden, der den Frieden bewacht."

    Aja sah von den alten Seiten auf.
    "Traurig, oder?", hauchte sie. "Aber was wohl der letzte Satz meint?! Und wie soll man den Schmerz erkennen?"
    Gebannt sah sie ihre Freunde an, wartete auf irgendeine Regung.

    out: die story is nich die beste, aba es is auch schon zwanzig nach zehn und mir fiel nix besseres ein... aba vllt kann uns diese story ja später nochbehilflich sein... :!:
    baoh, ich hab grad bem durchlesen geheult.. wusste gar nicht, dass ich so schön traurih schrieben kann



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 16.11.2007, 23:09


    out: Die Story ist wirklich schön!

    Nadine schwieg eine Zeit lang, dann wisperte sie: ,,Die Gesichte ist wirklich wunder schön. Aber auch schrecklich." Sie seufzte leise und dachte über die letzten Sätze nach...
    Doch die Geschichte der Geschwister geriet in Vergessenheit, bis ich sie niederschrieb, in dem Gedanken, dass der, der die Liebe und den Schmerz erkennt, nie allein sein wird. Er wird einen Wächter finden, der den Frieden bewacht.
    ,,Vielleicht..." fing Nadine an, ,,vielleicht bedeutet das, dass der, der wirklich den Schmerz und die damit verbundene Liebe findet- dass der den 'Wächter des Friedens' findet..."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 17.11.2007, 02:09


    Aja überlegte. Warum müssen solche Geschichten immer so kompliziert sein?
    "Kann sein. Und was wohl der Wächter des Friedens ist... Und dieses Monster, was das wohl für eins war? Vielleicht einer dieser ausgestorbenen Meerdrachen.. Das würde aber heißen, dass nter Aquana ein Skelett eines Meerdrachen liegt! Mein Gott wäre das toll!
    Aber warum muss man nach solchen Geschichten immer soviel nachdenken? Ginge das nicht auch einfacher? So: Die zwei bändigten das Monster, es wurde ihr Haustier und alle waren glücklich. Da ist alles geklärt, es gibt keine Fragen mehr UND die Geschichte ist nicht so traurig!"
    Etwas Missmutig starrte sie das Buch an.

    out: ich hab schon ne teuflische Idee für was die story hilfreich sein kann *muhar* :twisted:



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 17.11.2007, 15:04


    ,,Vielleicht ist aber das nicht Sinn einer Legende, Sage oder Geschichte..." begann Nadine und quatsche sich langsam richtig in Fahrt. ,,Es könnte doch sein, mal angenommen diese Geschichte ist wahr, dann... dan...." Nadine wusste nicht wirklich weiter. Diese Geschichten waren wirklich schwierig, da gab sie Ajala still recht.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 18.11.2007, 02:07


    "Jaah, was dann?"
    Aja spürte, dass dieses Gespräch wohl nicht so schnell enden würde. Wenn sie einmal mit disskutieren angefangen hatte, gab es so schnell kein Ende.
    Sie hatte das Buch nur gekauft, weil sie ein paar Geschichten für Culdrie brauchte, aber diese Wendung war natürlich auch gut. Sie liebte Disskusionen.
    Und Luni disskutiert ja schon gar nicht mehr mit mir
    "Du glaubst doch nicht wirklich das das wahr ist, oder?! Da kommt immerhin ein TRAUM drin vor. Träume heißen nie was. Und Träume sind auch keine Visionen (Anm: SIRIUS stirbt wegen einer doofen VISION!!!! :cry: ). Eigentlich gibt es auch gar keine Visionen."
    Sie biss ein Stück ihres Brotes ab.
    "BÄH!!! Luni, was hast du da drauf gemacht? Das schmeckt ja wiederlich!"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 18.11.2007, 16:51


    Nadine aß jetzt ebenfalls ihr Brot, wusste jedoch nicht, was Ajala hatte. Für Nadine schmeckte es, wie jedes andere Brot auch.
    ,,Ich weiß nicht..." setzte Nadine erneut an und dachte kurz nach. ,,Es war ja auch nur rein theoretisch gemeint... Jedenfalls finde ich, dass solche Geschichten nicht selten auch wahr sind, selbst wenn mir jetzt keine einfällt..."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 19.11.2007, 15:03


    "Na ja, da sind wir halt verschiedener Meinung. Aber ich verstehe wirklich nicht, was der genaue Sinn dieser Geschichte sein soll, ob sie nunr wahr ist oder nicht."
    Sie zuckte mit den Schultern und besah sich wieder ihr Brot.
    "Also Luni, was hast du mir hier angedreht? Du weißt das ich kein Fleisch esse, oder?!"
    Fragend kniff sie die Augen zusammen und wandte ihren Blick Luni zu.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 19.11.2007, 17:36


    "Das ist kein Fleisch Aja" Obwohl es dir gut tun würde, du bist so mager. " Das ist ganz normales Brot mit Korallen. So wie jede Mahlzeit in dem Hotel. Und was die Geschichte angeht. Es handelt sich um 2 Geschwister, genau wie ich und mein Bruder. Aber halt. Ich habe schon soo lange nichts mehr von den Weiseneltern von Roy gehört. Er nennt sie ja seine echten Eltern, und trotzem treibt r Spielchen mit ihnen. Sie leben im Moment bei den Waldelben. Vielleicht können wir ihnen einen Besuch abstatten?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 19.11.2007, 22:53


    Misstrauisch besah sich Aja das Brot.
    "Hm.. schmeckt trotzdem komisch! Na ja, auch egal. Ess ich halt nichts."
    Sie streckt sich zu Culdrie und gibt ihr das Brot, was sofort begeistert aufgefressen wird.
    "Roys Eltern? Was willst du denn da? Das gibt nachher nur Ärger. Ich wollte auch eigentlich so schnell wie möglich wieder zurück nach Aquana, oder dann zumindest zurück ins Meer. Du weißt, meine Haut..."
    Nachdenklich betrachtete sie Luni.

    out: Roy ist dein böser bruder oder? ansonsten hab ich nämlich was falsch verstanden...



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 20.11.2007, 15:18


    out: jo stimmt..Aber der hat vor die Eltern zu rächen, weil die sich zum gutengewendet haben (hab ich mir grad ausgedacht)

    In: Luni sah sie an und meinte: "Ach ich hab vergessen das zu erzählen. Vor einer Woche erhielt ich eine Nachritcht von dem Diener der Zieheltern von Roy. Sie wurden überfallen und haben sich jedoch seitdem als nett erwiesen. Sie haben festegestellt, dass Roy an dem Überfall Schuld war und seitdem haben sie sich gegen ihn und für uns gestellt. Seitdem versucht Roy sie runter zu machen und benutz sie als lebende Gaukler, indem er über sie Geschichten erzählt. Im moment wohgnen die Eltern bei Freunden von mir und wir könnten sie besuchen gehen um sicherzugehen, dass Roy sie nicht gefangen genommen hat ujnd sie sicher untergebracht sind."
    Luni schaute nachdenklich in den Seetang und dachte über ihre richtigen Eltern nach, die sie nie kennengelernt hatte, sondern nur Geschichten gehört hatte, nach denen sie eine großarrtige Frau war. Doch ihr Vater kam nie in den Geschichten vor. Sie wusste nichts von ihm. Ich würd gerne wissen ob er noch am Leben ist und ob er überhaupt weiß, dass ich existiere.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 21.11.2007, 15:40


    Nadine verstand Lunièl. ,,Wenn es dir wichtig ist, dass wir bei Roy's Zieheltern vorbeischauen, dann tun wir das natürlich." Nadine war sich zwar nicht sicher, wie Ajala die Angelegenheit sah, doch für Nadine war es klar. Sie ging kurz zu Sélia und tätschelte ihm kurz den Hals, dann ging sie zurück zu Ajala und Lunièl.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 21.11.2007, 21:49


    Aja runzelte die Stirn.
    "Theoretisch spricht ja nichts dagegen, aber das kann gefährlich werden. Was ist, wenn Roy da auftaucht und dich erwischt? Mit dem Typen ist doch nicht zu spaßen Luni! Der würde dich in das unterste Verlies der verlassenen Festung schmeißen. Obwohl, ich glaub da würde ich dich sogar wieder rauskriegen. Aber trotzdem, das ist gefährlich Luni."
    Sie sah ihre Freundin eindringlich an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 21.11.2007, 22:19


    Luni seufzte: "Aber wir können sie doch nciht allein dort lassen. Was ist wenn Roy sie in sienen Kerker sperrt?? Das können wir nicht tun. Ich muss sie aufhalten. Aja, wir können sie nciht jetzt wo sie sich endlich zum GUten gewendet haben dort alleine lassen. Außerdem wird Roy uns nicht fangen können. Er weiß genau, dass die Leute mich dort alle kennen und mögen, und sie würden uns alle helfen, da bin ich mir sicher"
    Wir müssen uns beeilen, bevor Roy dorthingeht. Obwohl ich gern mal ein Wort mit ihm sprechen würe, ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, aber wenn ich es bedenke, ist es doch besser, dass ich ihm jetzt nicht in den Weg stelle.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 22.11.2007, 15:39


    Nadine setzte eine nachdenkliche Miene auf und betrachtete Lunièl. ,,Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal mitmachen würde." sagte sie schließlich in einer Mischung aus Belustigung und Furcht.
    ,,Es könnte gefährlich werden..." wiederholte sie murmelnd, dann sagte sie laut: ,,Dann versuchen wir sie lieber zu retten, als wenn wir dich Nachricht bekommen, dass ihnen etwas geschehen ist. Und falls Roy uns wirklich dort irgendwie in die Finger bekommen sollte... Na ja, wir sind zu dritt. Und ihr könnt doch gut kämpfen, so wie ihr ausseht."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 22.11.2007, 22:47


    "Luni das ist zu gefährlich! Ich will ihnen ja auch gerne helfen, aber nicht wenn du oder wir andern beiden dabei in Gefahr geraten. Glaub mir, Roy würde dich nur zu gerne aus dem Weg haben und ich denke, so ist es auch bei jedem, der dir hilft. Damt bringst du uns, die die uns helfen und vielleicht noch ganz andere in Gefahr."
    Ihr Blick verschärfte sich und sie atmete tief ein.
    "Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit sie zu treffen ohne gleich alle in Gefahr zu bringen. Vielleicht können Nadine oder ich sie irgendwie von Zuhause wegschleusen, dass du dich mit ihnen treffen kannst. Aber das sollten wir wo anders besprechen. Wenn wir jetzt nicht bald weiterreisen kommen wir nicht mehr an dein geplantes ziel."
    Sie erhob sich, nahm CuldriesZügel (out: haben die sowas???) und sah die anderen beiden an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 23.11.2007, 15:25


    Auch Nadine ging zu ihrem Seepferd und machte sich bereit, wieter zu reisen.
    ,,Ich denke, wir sollten es versuchen. Mich kennt sowieso niemand. Vielleicht ist es wirklich besser, wie Ajala es gesagt hat, wenn wir versuchen, die Zieheltern wegzubringen..."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 24.11.2007, 19:24


    "Siehst du Luni! Ich wusste schon immer das ich Recht habe!"
    Sie fing wieder an zu grinsen. Dann stieg sie auf Culdries Rücken und trieb sie gemächlich an.
    "Luni jezt mach hinne!"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 25.11.2007, 11:31


    Luni seufzte, doch ritt dan schweigend weiter. Wenn Roy sie fängt, bin ich Schul, weil ich ihnen nicht geholfen habe.
    Luniel ritt ein schnelleres Tempo, denn es wurde schon langsam dunkel und sie wollte noch vor Sonnenuntergang aus diesen Feldern raus sein. Sie ritt und ritt und schaute sich um. Dort sah sie wie Aja und NAdine ihr schweigend folgten.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 25.11.2007, 14:13


    Stumm betrachete die Luni. Sie konnte sich denken wie sie sich fühlte. Nicht umsonst waren die beiden beste Freunde. Sie seufzte kurz und trieb Culdrie an um mit Luni auf einer Höhe zu sein.
    "Hey Luni, ich weiß dass du ihnen helfen willst, aber das kann gefährlich werden. Sogar sehr gefährlich. Wenn du dabei erwischt wirst, hilft das weder ihnen noch dir. Ich kann vielleicht in die Festung kommen, aber das ich bis in den Kerke komme und dich da auch noch rausholen kann, ist doch etwas unwahrscheinlich. Und wenn wir beide erwischt werden, haben wir noch ein größeres Problem. Nadine ist ja ganz nett, aber ich bezweifle stark, dass sie sich in den Kerker schleichen könnte und uns rausholen könnte."
    Sie sah Luni prüfend an. Das muss sie jetzt aber ein einsehen.
    "Wir können das nicht riskieren! Lass uns zuerst meinen Plan versuchen!"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 25.11.2007, 14:24


    "Deinen Plan? Du meinst die Bewohner in GEfahr bringen und ihnen dise Aufgabe zuzumuten? Das können wir auch nciht machen " ICh versteh ja, dqass es gefährlich ist, aber ... Luni schaute sich um und sah wie NAdine hinter ihnen herritt.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 25.11.2007, 21:38


    "Luni, ich rede von dem anderen Plan. Ich könnte die beiden von ZUhause wegbringen, irgendwohin, wo du dich in Ruhe mit ihnen treffen kannst. So, das es ungefährlich für alle ist. Vielleicht hilft Nadine uns ja. Aber lass usn doch erstmal da ankommen. Das dauert noch mindestens eine Woche. Und wir sind eigentlich wegen Latitia unterwegs!"
    Sie versuchte Luni ins Gesicht zu sehen und lgte ihr eine Hand auf den Arm. Culdrie schwamm einfach weiter, auch wenn ihre Reiterin inzwischen die Zügel auf den Hals gelegt hatte.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 26.11.2007, 17:10


    Nadine war den beiden gefolgt.
    Ajalas Einwandt, dass Nadine wohl nicht wirklich in der Lage wäre, die beiden zu retten, konnte sie nur beipflichten. Sie wäre dazu wohl ein Stück zu schüchtern... und feige?

    Ein paar Gedanken schwirrten durch ihren Kopf, während sie ein schnelleres Tempo anstrebte. ,,Jaah, natürlich helfe ich euch!" sagte Nadine dann, als Ajala fertig gesprochen hatte.
    Nadine konnte sich kaum vorstellen, wie viel Verantwortung Lunièl wohl tragen musste.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 26.11.2007, 21:51


    Aja lächelte Nadine an.
    "Siehst du?! Wir schaffen das Luni, aber wir müssen vorsichtig sein. Und jetzt will ich endlich weiterkommen. Kommt."
    Für sie war die Diskussion damit beendet und sie trieb Culdrie an, schneller zu schwimmen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 29.11.2007, 22:35


    Auch Luni trieb ihr Seepferd an. Sie schaute sich ein wenig um. Die Umgebung hatte ich sehr verändert, da sie ja nun aus dem Feld herausgekommen waren. Außerdem war es schon spät abends und ihr Seepferd schien schon kurz vorm zusammenbrechen, desdhlab schlug sie den andern beiden vor nach einer Stunde aufzuhören und die Nacht hier zu verbringen, denn hier war noch ein wenig Seetang in dem sie sich verstecken konnten und es sich gemütlich machen konnten



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 30.11.2007, 15:35


    Aja stimmte ihrer Freundin mit dem Lagerplatz zu. Dabei sah sie sich aber stirnrunzelnd an.
    "Das soll dein "toller Platz" zum Schlafen sein? Sag mal Luni, wann hast du deine Definition von "toll" geändert?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 01.12.2007, 00:13


    Nadine lachte. Aber auch sie willigte ein und lobte Sélia, indem Nadine dem Tier sanft den Hals tätschelte.
    ,,Es scheint so, als könnten wir und wirklich gut in dem Seetang verstecken. Und seepferde sind ja hier keine Neuheit." sagte Nadine schließlich, als sie das Tempo auch schon etwas verringerte.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 03.12.2007, 15:48


    Luniel meinte: "Also auf jeden Fall ist es hier besser als dort wo wir hinkommen wenn wir aus diesem Gebiet raus sind. Dort kommen fast nur noch Steine und es gibt viele Feuerquallen. Ich finde Feuerquallen sehr ungemütlich " und lachte laut. Als ihr Seepferd entlich anhielt (out: Wieß jemand wie ich es getauft habe? ich hab den namen vergessen xD) lobte sie es und stieg ab. Dann schwamm sie ein wenig hin und her bis sie eine geeignete Stelle für ein Lager gefunden hatte.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 03.12.2007, 22:17


    Ajaschüttelte den Kopf und suchte sich ebenfalls einen Platz für ihr Lager. "Was hast du gegen Feuerquallen? Man darf sie nur nicht ärgern."
    (out: haben die Decken oda so was??? Ich schreib das erstmal so, ok???)
    Sie legte eine Decke zwischen den Seetang, setzte sich darauf und schlang ihre Schwanzflosse eng um sich(out: kp ob ihr rallt was ich meine, aba ich hoffe ma). Dann locke sie Culdrie sanft mit der Hand zu sich und gab ihr einen Seetangkeks. Erneut zog sie das alte Buch aus der Tasche und schlug es auf.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 04.12.2007, 19:41


    Luniel schaute Aja an und legte sich hin. Sie ruhte sich ein wenig aus und schaute sich in der Gegend um. Sie hörte leise im HIntergrund Aja eine Geschichte erzählen. Sie handelte von einem kleinen Mädchen, welches ein Waise war. Luniel schloss die Augen und fühlte in die Geschichte mit, da sie von einem Mädchen handelte wie auch sie eines war. NAch einíger Zeit wachte sie auf und sah in den Himmel. Über ihr wahren viele Wellen. Es war ein kleiner Strom Fische unterwegs. Soetwas bekam sie selten mit, da die Ströme nur zu einer Zeit im JAhr wanderten. Sie schaute Aja und Nadine an und schloss erneut die Augen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 04.12.2007, 20:12


    Aja klappte das Buch wieder zu und verstaute es in ihrer Tasche. Dann sah sie zu ihren Gefährtinnen. Luni hatte die Augen geschlossen und atmete ruhig. Sie schien schon zu schlafen. Nadine saß auf ihrer Decke und sah sie an (out: hoffe is ok wenn ich da schreibe... weiß ja leider nich was du machst).
    "Und wie findest du die "Reise" bis jetzt? Du hast doch gesagt, du warst noch nicht oft aus der Stadt raus", fragte sie Nadine leise, damit Luni nicht aufwachte.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 04.12.2007, 21:04


    (out: Jaah, Ajala, das geht schon klar^^)

    Nadine legte sich jetzt ebenfalls hin und sah Ajala an, die ihr eine Frage gestellt hatte. Dann lächelte sie übers ganze Gesicht und wisperte, ebenfalls so leise wie möglich, damit Lunièl nicht aufwachte, aber laut genug, damit Ajala sie überhaupt hören konnte: ,,Es ist toll mit euch zu reisen. Ich war wirklich noch nie aus der Stadt heraus und ich bin froh mit euch und nicht mit anderen zu reisen." Und das war die volle Wahrheit.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 05.12.2007, 15:10


    Aja lächelte Nadine an.
    "Dann bin ich ja beruhigt. Das wird dann wohl deine erste Nacht in "freier Wildbahn". Schlaf gut. Nacht Cul."
    Sie warf ihren Seepferd eine Kusshand zu und schloss ebenfalls die Augen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 05.12.2007, 23:33


    Nadine lächelte Ajala zu, brachte sie schließlich ebenfalls in eine bequeme Position und döste langsam ein.
    Bevor sie vollkommen von der Müdigkeit übermannt wurde, wisperte sie dem Seepferd noch "Gute Nacht, Séla" zu.
    Das Seepferd hatte kurz aufgeschaut und sich dann ebenfalls schlafen gelegt.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 06.12.2007, 22:39


    NÄCHSTER MORGEN

    Aja wachte früh auf und war kurz etwas desorientiert. Wo bin ich denn hier gelandet? Warte mal... Ach ja, gestern der Ritt mit Luni und Nadine und dieser wirlich NETTE Platz zum Schlafen...
    Sie setzte sich auf und sah sich um. Nadine und Luni schliefen noch. Culdrie hatte sich in ihrer Nähe auf den Boden gelegt und prustete sachte durch die Nüstern (out: nur ma so als frage: ham seepferde das??? echte pferde ja schon).
    Langsam stand Aja auf und streckte sich. Dann kramte sie in ihrem Rucksack nach einem Brot.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 07.12.2007, 14:26


    (out: Jaah, ich denke sowas in der Art Nüstern geht klar...)

    Als Nadine erwachte, sah sie, dass Ajala schon wach war. ,,Guten Morgen." wisperte sie, da Lunièl immer noch schlief.
    Auch Nadine streckte sich und war mit einem mal hellwach. Es war einfach alles zu aufregend, da konnte Nadine nicht lange schlafen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 08.12.2007, 13:21


    Luniel achte langsam und gemächlich auf. Sie war ein Langschläfer und konnte es nicht leiden früh geweckt zu werden. Doch diesmal war sie vo etwas andrem wach geworden! Sie hatte einen Alptraum gehab, wusste aber nciht mhr worum es ging, außer das es in der Situation pasierte in der sie gerade waren: Auf dem Weg zu den Waldelben. Luniel schaute sich um und sah, dass die andern beiden schon wach waren. ODer etwa noch? Vielleicht kontne Nadine ja gar nicht erst einschlafen weil sie so aufgregt war. Naja das konnte sie sich jedoch schlecht vorstellen und Aja kannte sie ja sowieso in und auswendig.
    Luni ging zu den andern beiden und rief etwas verschlafen: "Guten Morgen Mädels. Habt ihr gut geschlafen? " und lachte ein wenig.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 08.12.2007, 14:30


    Azanee schwamm durch die Wiese. Kurz verfing sich ein Seetangblatt, doch die wickelte es ab und schwamm weiter den Weg entlang. Nach etlichen Minuten entdeckte sie weitere Nixen und schwamm auf sie zu. "Hallo" sagte sie "Ich bin Azanee, und sie" Azanee deutete auf ein azurblaues Reitseepferd " Das ist Sinai" Sanf streichelte Azanee ihm über den Kopf und schaute dann wieder zu den anderen Nixen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 08.12.2007, 15:54


    Luniel schaute die NIxe mistrauisch an. Wieso sollte jemand soweit in die Seetangwiesen hinausschwimmen, ohne einen Grund??
    Doch trotzdem antworte sie: "HEy.Mein Name ist Luniel, aber du kannst mich Luni nennen. Sag mal, Was machst du hier. Das ist schließlich 1 TAges reise von Aquana bis hier."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 08.12.2007, 15:59


    "Hallo, Luni" sagte sie und lächelte. "Ich war lange nicht mehr in Städten, ich mag diesen Trubel nicht. Ich bevorzuge eher Menschengruppen, oder wenn niemand da ist, die Einsamkeit, und normalerweise sind die Wiesen schön ruhig" begründete sie und strich sich eine Haarsträhne aus den Augen. Sinai schnuabte zurfrieden.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 08.12.2007, 20:43


    Aja schwamm neben Luni. Misstrauisch zog sie die Augenbraue hoch und betrachtete die Nixe.
    "Hallo. Mein Name ist Ajala. Wo kommst du denn her, wenn du nicht in Aquana warst? Lebst du in einem der anderen Dörfe hier?"
    SIe warf einen kurzen Blick zu ihrem Rucksack, in dem der Dolchsteckte. Zum Glück war er im Notfall nicht allzu weit entfernt.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 08.12.2007, 20:46


    "Hallo Ajala" Azanee zuckte mit den Schultern "Mal hier, mal da, ich reise eher durch´s Land und übernachte draußen" sagte sie "Ich war schon immer auf mich alleine gestellt, von daher komm ich gut zurecht" antwortete sie wahrheitsgemäß, sie wusste das Lügen nichts bringen würden, davon abgesehen: 2Warum sollte sie lügen? Sie hatte nichts verbotenes gemacht
    Warum sind sie nur so misstrauich? dachte sie



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 09.12.2007, 12:17


    Aja lies sich die Worte durch den Kopf gehen. Klang eigentlich nicht nach einer Lüge. Aber sie mussten vorsichtig sein, es konnte immer sein, das Roy nach Luni suchte.
    Sie nickte und wandte sich an Luni.
    "Luni wir sollten jetzt etwas essen und dann weiter reisen, oder? Wir haben zwar noch Zeit, aber ich denke, wenn wir lange hierbleiben hilft das auch nichts."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 09.12.2007, 14:00


    (out: Tut mir mal einen Gefallen, und wenn ihr postet, dann immer in einer bestimmten Reihenfolge^^ Es gibt nichts ätzenderes, als wenn 2 Personen die ganze Zeit hintereinander weg posten, obwohl sich 4 Personen am Play beteiligen *lieb guckt* Lasst uns immer in der Reihenfolge posten: Lunièl, Azanee, Ajala, ich. Lunièl, Azanee, Ajala, ich... usw. Danke :D )

    Nadine hatte Lunièl gerade begrüßt, als ein Neuankömmling in ihre Runde stieß.
    ,,Hallo. Ich heiße Nadine." sagte sie freundlich und winkte Azanee zu. Nadine war recht schüchtern aber sehr offen für neue Kontakte oder dergleichen.
    ,,Ajala, ich darf dir zustimmen." grinste sie, ,,Zu lange sollten wir uns wohl nicht hier aufhalten..."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 09.12.2007, 14:43


    Out: NAja aber manchmal müssen sich zum beispiel aja und luniel untr 4 augen unterhalten, oder so...akso ich schätze eine reihenfolge nciht. ICh fände es zwar gut wenn wir nicht so viele 2er gespräche machen würden, abr eine bestimmte reighenfolge ist auch doof.

    IN: Luni nickte und schwamm ein wenig hin und her um wach zu werden. Dann schaute sie Azanee an und meinte: "Ehm. Wo hast du vor hinzureisen? BLiebst du hier oder was hast du vor?"
    Vielleicht hat sie kein bestimtes ziel. Solll ich sie einladne mit uns ziu kommen. Schließelich habe ich es bei Nadine auch gemacht. Obwohl ich es etwas komisch finde das eine NIxe keinen festen Standpuntk hat, schließlich sind NIxen sehr kontaktfreudig.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 09.12.2007, 16:32


    Azanee begrüßte Nadine "Hy nadine" Nadine war ihr gleich syhmpatisch, Ebenfalls Luni und Ajala.
    Sie sah zu luni, als sie ihr eine Frage stellte. "Naja, ich würde weiterziehen, habe aber kein Ziel, oder eine Aufgabe, ich reise eher frei umher. Aber meint ihr ihr könntet mich mitnehmen?" fragte sie mit einem bittenden Ausdruck



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 09.12.2007, 19:41


    out: mir is das egal.. ich kann mit und ohne reihenfolge leben^^


    Aja runzelte etwas die Stirn. Besonders erpicht darauf, das Azanee mitkam war sie nicht.
    "Was meinst du Luni. Ich weiß nicht ob wir dann nicht zu viele werden. Wir müssen uns zwar nicht verstecken, aber viele Nixen erregen mehr Aufmerksamkeit, als wenn wir nur wenige sind. Und wir sollten nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns lenken", fragte sie Luni flüsternd.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 10.12.2007, 12:15


    Innerlich freute sich Azanee schon auf die Reise, sie war jahre nicht mehr bei Nixen oder gar Elben gewesen, und sie konnte nützlich sein, sie konnte zwar nicht mit Waffen umgehen, aber sie war hervorragend in heilen, wasser und luft.
    Sie seuftzte traurig, es war aj noch gar nicht klar...mit einem bittenden hundeblick sah sie zu den Nixen



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 10.12.2007, 15:04


    Luni schaute Aja an und dann Nadine und meinte zu Azanee: " Kann ich ich kurz mit dn beiden beraten, dann kann ich dir gleich bescheid sagen. Anschließend ging sie ein Meter entfernt und schaute Aja und Nadine an und flüsterte: Also eigentlich habe ich nichts dagegen, obwohl ich natürlich auch nicht zuviel Aufmerksamkeit auf uns lenken möchte".

    Luni schaute die beiden fragend an und dachte bei sich: Vielleicht ist es ja auch ganz praktisch noch jemanden dabei zu haben der mit Waffen umgehen kann. Dann können wir immer die Wachen auswechseln und wenn wir angegriffen werden haben wir mehr CHancen zu entkommen. "



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 10.12.2007, 15:29


    Ok" sagte ich und setzte mich auf den Boden. Ich streichelte mein seepferd und machte ein paar keline wasserstrudel



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 10.12.2007, 15:31


    "Theoretisch hab ich ja auch nichts dagegen, aber überleg mal. Je mehr Leute wir sind, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, das die Leute uns beachten. Eine Nixe alleine fällt nicht weiter auf, aber je größer die Gruppe, desdo größer die Aufmerksamkeit. Und wir können ja auch nicht jeden, den wir treffen einladen mitzukommen. Eigentlich wollen wir zu zweit los, jetzt sind wir schon fast vier."
    Aja blickte kurz zu Azanee. Dann sah sie wieder Luni und Nadine an und wartete auf eine Antwort.
    Wenigstens sieht sie nicht wie jemand aus, der uns aufhalten könnte...



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 10.12.2007, 15:58


    ICh stand auf und wartete auf die Entscheidung, solange machte ich ein kleines feuer (out: geht das unter wasser?) und briet mir ein paar rühreier, lies aber noch genug in der pfanne "Hier" sagte ich und gab meinem seepferd ein stück von meinem teller

    (out: sorry für den doofen text, aber ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte und ich habe rühreier gegessen [in real^^])



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 11.12.2007, 14:28


    (out: Na dann machen wirs halt irgendwie... Nur es nervt mich ein wenig, dass ich immer so viel Text nachholen muss^^)

    Nadine war Lunièl schweigend gefolgt und hörte sich an, was die beiden Nixen zu sagen hatten.
    ,,Na ja..." begann sie schließlich, als Lunièl gesprochen hatte und auch Ajala schwieg, während sie kurz einen Blick zu Azanee warf.
    ,,Sie kann uns schon helfen... Aber wir sind natürlich auffälliger, keine Frage... Andererseits ist es ja nicht schlimm. Wenn wir gefragt werden, dann antworten wir einfach die Wahrheit: Eine Freundin hat Geburtstag und weil wir nicht alle einzeln schwimmen wollten, haben wir uns zusammengetan."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 11.12.2007, 15:17


    Luni nickte und schwamm auf Azanee zu und meinte: "Wilkommen auf unserer Reise. Wir werden zu den Waldelben reisen, weil eine Freund Geburtstag hat. Sie ist dort sehr bekannt. Vielleicht kennst du sie auch wenn du oft auf Reisen warst? Warst du schon einmal im ELbental und vielleicht sogar bei den Waldelben?"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 11.12.2007, 16:24


    "Dankeschön" sagte Azanee überglücklich. Dann nickte sie eifrig "Ja, bei den Waldelben war ich schonmal, dort habe ich auch eine Waldelben als Freundin, Elune heißt sie. Aber ich weiß nicht ob ihr sie kennt, Sie ist nicht soo bekannt" sagte sie



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 12.12.2007, 19:26


    Aja überlegte kurz und schüttelte den Kopf.
    "Also mir sagt der Name direkt ja nichts. Dir Luni? Vielleicht hat mich mein tolles Gedächtnis ja auch einfach mal wieder im Stich gelassen."
    Sie sah ihre Freundin fragend an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 12.12.2007, 19:37


    "Ich glaube sie hatte sie mal erwähnt. Soweit ich weiß reist auch Elune viel herum. Auf jedenfall ist Lakara mit ihr befreundet. NAja egal. So langsamm sollten auch wir uns mal auf den Weg machen, oder wir schlagen ncoh BÄume ." Sie lachte und schwamm zu ihrem Seepferd und streichelte es langsam bis diese endlich aufwachte



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 12.12.2007, 19:58


    Azanee lachte ebenfall sun rief leise nach ihrem Seepferd Sinai. Das azurblaue seepferd kam auf sie zugeschwommen und schnuabte leise. Azanee streichelte es und packte ihr Gepäck, unter andrerem das Kochgeschirr und Nähzeug wieder in ein.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 13.12.2007, 14:57


    Aja schwamm zurück zu ihrer Decke und rollte sie wieder ein. Dann steckte sie sie in den Rucksack. Culdrie war inzwischen auch schon wieder auf den Flossen und schnaubte ihr ins Gesicht. Aja lachte, setzte sich den Rucksack auf und stieg auf.
    "Also, Luni ich glaub ab hiermusst du führen. Die Felder sind bald zuende und dann hab ich so gut wie keine Orientierung mehr."
    Während sie auf die anderen wartete musterte sie ihre Hände und Culdrie zupfte an den Seetangsträngen.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 13.12.2007, 15:28


    Azanee stieg auf und trieb Sinai an. Bei Ajala und Luni blieb sie stehen um auf Nadine zu warten. Sie schloss noch die Satteltasche, dann wartete sie bis es lo ging.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 13.12.2007, 15:32


    Nadine sagte der Name sowieso nichts. Sie lächelte Azanee entschuldigend an und packte ebenfalls ihre Sachen.
    Dann holte sie Sélia, stieg auf und wartete ebenfalls auf die anderen.
    ,,Let the Show begin." sagte sie spielreisch und grinste die anderen an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 13.12.2007, 15:46


    Sie lachte hell und trieb Sinai an. "Welchen Weg wollen wir nehmen?" fragte sie und streichelte den Hals von Sinai



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 16.12.2007, 20:34


    Aja sah sich nach Lunièl um.
    "Ja Luni, wo müssen wir her? Ich komm höchstens noch bis zum äußersten Rand der Felder, danach bin sogar ich aufgeschmissen." Sie grinste ihre Freundin selbssicher an.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 19.12.2007, 22:05


    Luni schaute sich um. Sie sagte nach kurzem Überlegen: " Beschrieben ist hier zu schwer, da alles sich sehr ähnlich sieht. Ich habs mir genau vom Wirt beschrieben lassen und ich denke wir werden den Weg locker finden. Sie strebte in wenig weiter nördlich uan und schnellte auf ihrem Seepferd Moni durch das Wasser. Wir werden warscheinlich in wenigen Tagen, vielleithcht sogar schon morgen am Elbenstrand ankommen und dort die Wasserelben treffen. Auch dort kenne ich einige, welche mir dann den genaueren Weg zu den Waldelben beschreiben können. Wir werden das schon schaffen !"



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 21.12.2007, 23:16


    Aja starrte Luni kurz an.
    "Warte mal eben. Du bist aufgebrochen ohne den genauen Weg zu den Elben zu kennen? Sag mal merkst du noch was? Wir finden vielleicht den Weg nach Elenstrand, aber wir erreichen doch nie die Waldelben, wenn wir den Weg nicht kennen. Und was ist, wenn wir da keinen finden, der uns den Weg sagen kann?! Hast du mal daran gedacht?"
    Sie schlu sich die Hand vor die Stirn. Wie doof konnte man eigentlich sein?



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 21.12.2007, 23:24


    Nadine sah das ganze eher gelassener.
    ,,Na ja, soooo schlimm ist es auch nicht..." sagte sie und blickte abwechselnd von Luniel zu Ajala. Fertig für die Weiterreise bestieg Nadine ihr Seepferd und wartete auf die anderen.
    ,,Irgendwie werden wir einen Weg schon finden." setzte sie hinzu und betrachtete Ajala.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 22.12.2007, 14:57


    Luniel meinte dazu: "Ach Aja, reg dich doch nicht so auf. Ich habe natürlich dafür gesorgt , dass dort jemand ist, der darauf vorbereitet ist, dass wir kommen. Ich habe nämlich eine Freundin dort, mit der ich mcih manchmal über Quaul ( also nachrichten mit Quaul losschicken und dann antworten erhalten) unterhalte."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 22.12.2007, 15:02


    "Wie heißt sie dann?" fragte Azanee Luni und trieb Sinai zu einem flotteren Tempo an. Innerlich freute sie sich schon auf die Waldelben, vielleicht würde sie ja Elune wiedersehen, vielleicht würden sie auch an anderen Landschaften vorbeikommen. "Gehen wir nur durch das Reich der Wasserelben, oder durchqueren wir auch andere Landschaften?" fragte sie interesiert



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 22.12.2007, 15:58


    "Sie heißt Fiona. (Out: Mania/elbental wird sie spielen, weil ich hatte jetzt ´keine Lust nachzugucken, ob wir eine Wasserelbe haben. Aber vielleicht treffen wir ja eine Wasserelbe. Naja.) Sie ist eigentlich sehr bekannt für ihre Großzügigkeit. Sie hat eine Schwester, die eine Nixe ist. Diese heißt Pandora, und setzt sich auch sehr für arme Familien ein."
    Luni schaute sich ein wenig um. Die Umgebung hatte sich stark verändert, und daran sah sie, dass sie auf dem rechten Weg waren. Sie lächelte, denn sie hatte Pandora vor wenigen Tagen noch getroffen. Diese hatte wiedermal eine armen Mann gerettet. Und zwar vor Morwen, dem Henker von Roy. Sie hatte ein langes Gespräch mit Pandora gehalten, welche ihr auf ihre Shwester Fiona hingewiesen hatte, die ihr den genauen Weg zeigen konnte. LUniel hatte sofort Quaul losgeschickt und auch kurze Zeit später eine Antwort erhalten. Daher konnte Luniel nun getrost ihren Weg fahren.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 23.12.2007, 18:38


    Nadine ritt kurz hinter Azanee und trieb ihr Seepferd an, sodass nun Azanee und Nadine auf einer Höhe waren.
    ,,Es verspricht spannend zu werden." sagte Nadine und lächelte in die Runde.
    Sie war noch nie außerhalb von Aquana gewesen- nicht mal in die Nähe der dahinterliegenden Welten war sie gekommen.
    Wie es dort wohl aussehen würde?



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 29.12.2007, 10:37


    "Hättest du mir das nicht eher sagen können? Dann hätte ich mich jetzt nicht so aufgeregt. Ich dachte schon dur würdest echt ohne irgeneine Ahnung durch die Weltgeschichte gurken."
    Sie trieb Culdrie ein wenig an und sah sich in der Gegen um.
    "Sieht schon ganz anders aus als die Felder oder? Aber mir sind die Felder lieber, da finde ich mich wenigstens zurecht."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 30.12.2007, 15:53


    Gespannt hörte Azanee den anderen zu, "Wenn werden wir die Grenze erreichen?" fragte sie und streichelte ihr azurblaues Seepferdchen gesitesabwesend, und trieb es an, damit sie nicht zurückblieb. Das Pferdchen schnuabte nur zufrieden und zupfte ein Tanghalm im Trab ab, worauf es nun genüsslich kaute



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 03.01.2008, 21:43


    Aja drehte sich zu Azanee um.
    "Ich denke mal so in einer Woche. Aber ich kann das schlecht einschätzen. KOmmt natürlich auch drauf an, wie wir vorwärtskommen. Luni was meinst du?"
    Sie drehte sich wieder zu ihrer Freundin neben sich um.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 03.01.2008, 22:38


    Luni dachte nach. Dann sagte sie ruhig : "Eine Woche kommt hin. Wenn wir uns beeilen sind wir vielleicht sogar einen Tag früher da. Aber natürlich nur..."
    Sie brach ab und drehte sich um. Sie hätte schwören können das Seegras was sie hinter sich gelassen hatten, hatte verdächtig viel geraschelt. Als ob... Sie dachte nicht weiter darüber nach und fügte ihren Satz zuende: "... wenn wir weiter ohne Hindernisse voran kommen. "



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 08.01.2008, 18:22


    Was sollte es schon groß für Hindernisse geben?
    Nadine war ein ziemlicher Optimist.
    ,,Es wird schon keine Hindernisse geben... denke ich." fügte sie noch hinzu, weil sie sich jetzt doch nicht mehr so sicher war, als sie Luniels Blick gesehen hatte. Hatte die Nixe etwas entdeckt?



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 08.01.2008, 22:56


    Aja verstand was Luni meinte. (out: glaub ich zumindest^^)
    "Ich denke es auch nicht, aber man weiß nie. Wir werden sehen. Man weiß nie was kommt. Das ist die größte Überraschung des Lebens."
    Sie lächelte die anderen, und vor allem Luni, aufmunternd an. "Aber jetzt sollten wir uns erstmal überlegen, wo genau wir lang wollen. Wie willst du denn nach Elbenstrand kommen Luni?"
    Als sie über Elbenstrand nachdachte, kam es ihr in den Sinn, das sie Aquana wirklich hinter sich gelassen hatte. Und damit auch ihre "wirkliche" heimat, die Seetangfelder. Ein letztes mal drehte sie sich um und sah hinter ihnen die großen Felder.
    "Ja Cul, jetzt sehen wir auch mal was anderes als immer nur Seetang", murmelte sie ihrem Seepferd zu und klopfte Culdrie den Hals. Als hätte sie Aja verstanden wandte sie den Kopf um und sah ebenfalls zu den Feldern zurück.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 15.01.2008, 15:48


    Luni dachte über Ajas Frage nach und üebrlegte noch einmal den genauen Weg. Schließlich sagte sie: " Ersteinmal müssen wir dieses Gebiet überqueren, doch das wird nicht alzu schwer sein denn es ist nicht sehr groß und außerdem wird das was dahinter kommt etwas schwere werden. Denn dann kommt eine Strecke die ein wenig gefürchtet wird. Es ist jedoch die kürzeste Strecke und das einzige Gefährliche ist, dass die Haie und anderen Tiere sich dort heimisch gemacht haben. Ich habe gehört, dass dort schon viele UNfälle pssierten, da die Haie nicht immer ganz satt sind gönnen sich sich schon manchmal eine kleine Nachspeise. aber ich denke wir werden darübner hinwegkommen, denn wir müssen nur durch einen kleinen Teil dieses Gebietes bis wir langsam dem Elebnstrand näher kommen. Aber folgt mir jetzt erstmal. Wir müssen zuerst doch das Korallenfeld. Dies ist harmlos und auch nciht sehr groß."



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 15.01.2008, 16:43


    Ein Korrallenfeld- darauf freute sich Nadine schon. Es waren wirklich immer wieder faszinierend, Korrallen zu beaobachten, in ihrer vielfalt.
    Aber Haie? Diese machten Nadine jetzt schon Angst.
    ,,Ich möchte nicht als Nachspeise landen..." sagte sie schließlich, halb irgendwie belustigt und halb ein wenig ängstlich.



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Ajala & Sahira - 15.01.2008, 19:42


    Aja stoppte Cul und starrte Luni an.
    "Sag das noch mal! Das einzige gefährliche sind die Haie und sonst noch was. Wer weiß was da noch alles wohnt. Satte Haie sind schon gefährlich genug, aber welche die noch Hunger haben...
    Können wir nicht lieber einen anderen, meinetwegen auch längeren Weg, nehmen? Ich bin bestimmt kein Angsthase Luni, aber ich wollte eigentlich etwas älter als zwanzig werden!"


    out: sollen wir nicht mal in nen anderen thread wechseln??? eig sind wir ja schon aus den felder raus...



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Lunièl - 15.01.2008, 20:21


    tbc- Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Azanee - 17.01.2008, 20:14


    tbc- Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen



    Re: Seetangwiesen am Rand der Stadt

    Nadine & Flic - 24.01.2008, 17:00


    tbc - Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com

    Avatar - gepostet von Lunièl am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seetangwiesen am Rand der Stadt"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Freitag um 10:03, am Rand von Fürth - Tourkatze (Mittwoch 19.09.2007)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)