See der ewigen Schöheit

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "See der ewigen Schöheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphira - Lunièl - Mania/Elbental
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Gebirge
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: See der ewigen Schöheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "See der ewigen Schöheit"

    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 03.10.2007, 20:40

    See der ewigen Schöheit
    Der See scheint klein zu sein, doch in wahrheit ist er sehr groß. Er ist sehr, sehr tief und geht unterirdig weiter. In dem See leben kleine Feen, deren Schöheit den ganzen See eleuchtet. Kein Lebewesen hatte diesen Ort jemals gesehen, geschweigt denn davon geswusst; bis jetzt ......



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 03.10.2007, 21:03


    Saphira stieg von ihrem Pferd ab, nahm Summer auf den Arm und ging näher an den See ran. Ihr Einhorn folgte ihr. Saphiras Mund stand weit offen. Dieses Panorama war einfach atemberaubend. Kleine Feen flogen an ihr vorbei und kicherten über Saphiras Gesichtsausdruck. Zwei Feen blieben so plötzlich mitten in der Luft stehen, dass Saphira einen Schritt zurück gehen. "Was bist du denn für ein etwas?", fragte eine von ihnen und beider fingen wieder an zu kichern. "Ich... ich bin... eine Elbe ... eine Hochelbe...", stotterte Saphira. "Davon habe ich noch nie was gehört", sagte die andere fee und ihre Freundin stimmte ihr zu. "Was willst du hier?" "Ich habe mich verlaufen", antwortete Saphira. "Weißt du noch kein anderes Lebewesen hat diesen Ort je besucht", sagte eine Fee, die kurz anhielt und weiter flog. "Ich denke wir bringen dich zu unserer Königin", sagte die Fee. "ihr habt eine Königin", fragte Saphira unsicher. "Sollten wir nicht?" Darauf wollte Saphira lieber nicht antworten und folgte lieber der Fee. Die Fee flog ein stückchen übers Wasser und drehte sich dann um. "Ich hoffe du kannst schwimmen", sagte sie und kicherte erneut. Saphira setzte Summer ab und stieg langsam ins Wasser. Es war Eiskalt und sehr tief. "Wie werden uns um deine Tiere kümmern", sagte die Fee. "In der Mitte des Sees ist eine Insel, dort erwartet dich die Königin." Saphira nickte und schwamm los. Nach einer Weie fingen ihre Arme und Beine vor kälte an zur brennen. Es dauerte nicht lange, bis sie die insel erreichte. Sie steig aus dem Wasser und bemerkte sofort einen Thron, auf dem wohl die Königin sitzen mochte. "Ich bin Aurora", sagte sie. "Die Königin der Feen. Sag mir wer du bist!" Saphira kniete sich mit ihren Nassen Klamotten vor ihr nieder und begann: "Ich bin Saphira Tully. Eine Hochelbin. Prinzessin von Schloss Mountain. Tochter von König Edmure Tully und Königin Catelyn Tully." "Gut das genügt mir", sagte Aurora. "Noch nie hat ein anderes Lebewesen unsere Welt betreten. Sag mir Kind, was führt dich zu uns?" "ich habe mich velaufen........" "Schweig!", befahl die Königin. "Du hast dich nicht verlaufen. Dein Schicksal führt dich hierhin. Du bist für was großes Bestimmt! Sag mir Kind, behherrscht du das Wasserbändigen?" "Ja, aber nicht gut. ich bin der ausbildung. Besser beherrsche ich da Feuerbändigen....." Einige Feen in der Nähe hielten sich erschrocken die Hände vor den Mund. "Gut das genügt mir", sagte Aurora. "Wir werden dir das Wasserbändigen beibringen. Diernerinnen gibt ihr ein Zimmer. Etwas zu essen und neue Kleidung. " "Entschuldigun eure Hoheit. Wo bin ich eigentlich?" "Im See der ewigen Schönheit."



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 03.10.2007, 21:35


    Saphiras Zimmer war ein Traum. Es war unterirrdig und eine Wand bestand aus Glas, sodass man in den See herienschauen konnte. Was Saphira als erstes entdeckte war, dass die Feen auch unter Wasser leben konnten. Sie hatten ihre eigene unterwasserstadt aufgebaut.
    saphira zog ihre Nassen Reitersachen ausn und schlüpfte in ein weißes, enges langes kleid, dass die Feen ihr geschenkt hatten. Danach holte sie ihr Schwert, legte es auf Bett und betrachete es. Sie erinnerte sich an den Übungskampf mit Alexa. Wo war Alexa? War ihr was passiert? Hatte Galdo sie geschnappt?
    Plötzlich platzte eine kleine Fee in ihr ZImmer die ununterbrochen kicherte. "Die Königin will dich sehen. Sie will dir jetzt, persönlich, das Wasserbändigen beibringen!"



    Re: See der ewigen Schöheit

    Lunièl - 03.10.2007, 22:33


    Alexa ritt auf den See zu. Sie hatte schon von ihm gehört. Es gab Legenden über ihn.
    Als sie wenige Meter geritten war stieg sie ab und begegnete einer Fee.
    Sie staunte, denn ncoh nie hatte sie eine Fee gesheen, deshlab verbeugte sie sich vor ihr und fragte: "Habt ihr eine Königin oder einen König?" Die Fee antwortete bescheiden:"Ihr braucht euch nicht zu verbeugen. Wir haben eine Königin. Wartet. Ich führe euch zu ihr. " Die Fee schwub ein Stückchen weiter und geleitete sie über den See. Alexa schwamm durch den See. Sie ing zu der Königin und verbeugte sich. "Euer Hopchwohlgeboren. ICh suche nach meiner Ausgebildeten. Ist sie zufällig hier?" Die Feenkönigin sagte: "Oh ja. Sie traf vor wenigen Minuten hier ein, und wurde auf ein Zimmer gebracht. Sie war sehr aufgregt, und wir haben sie erstmal aufgenommen. Wenn ihr wollt könnt ihr ein wenig hierbleiben, dnen wir haben selten Gäste." Alex war geehrt und meinte:"Wir würden ja gerne bleiben, aber wir müssen uns ein wenig beeilen. Aber für 1 - 2 Tage können wir gerne bleiben. Ich sehe gerade ihr seit Wasserbändiger? Es gibt nicht viele die Wasserbändigen beherschen. ICh selbst verushce mich ein wenig damit, und lerne seit 10 Jahren. Vileleicht können wir unser Wissen austauschen?" Aurora nickte und die beiden Damen unterhielten sich mehrere Stunden miteinander, bis Aurora eine der Feen bat Saphira holen zu gehn. Diese tat wie ihr geheißen und Saphira kam schon nach wenigen Minuten angelaufen.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 03.10.2007, 22:37


    out: ich habe doch geschrieben, dass niemand je was überden see gehört hat.
    und außerdem passt der beitrag iwie net, da die königin bei saphira ist.....

    edit: hast du den beitrag gelöscht?



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 03.10.2007, 22:41


    Saphira lief auf Alexa zu und umarmte sie. "geht es dir gut? Was ist mit galdo?"



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 04.10.2007, 10:21


    Alexa war froh Saphira entlich gesund wiederzuerblicken, denn schließlich hatte sie das Vertrauen der eltern, dass alles glatt lief:" Ich habe Galdo ersteinmal in eine andere Richtung geschickt, aber lange wird auch dies ihn nicht von uns fernhalten. Wir können 1 Tag hier bleiben, damit du auch mal neue Dinge kennenlernst, aber dann müssen wir leider aufbrechen. Eine alte Freundin von mir, Latitia, hat in ca 1 Woche Geburtstag und wenn wir schell sind, könte ich ihr auf dem Weg noch eben gratulieren. Aber jetzt darfst du erstmal zur Königin gehen, ich habe festgestellt, dass sie großes Wissen über das Wasserbändigen hat. Ich hoffe du lernst bei ihr ein wenig. ICh werde währendessen ein wenig mit den Feen unten üben."
    Dies tat Alex dann auch, und gingein wenigüber die Landschaft, als sie plötzlich an einem kleinen Platz ankam, wo einige Feen mit Wasser (aus einem kleineren See daneben) versuchten es in der Luft wie Kunststücke aussehen zu lassen. Alexa ging zu ihnen und zigte ihnen ein paar neue Fuguren, die sie durch das Wasser erscheinen lassen konnten , und lernte selber auch viel von dem Wasserbändigen von so zierlichen Gestalten, wie Feen es waren.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 04.10.2007, 12:02


    Saphira sah wie alexa verschwand und wand sich der königin zu. "Gut fangen wir an Saphira", begann di Königin. "Was weißt du über wasserbändiger?" "Ähm.." Im grunde genommen wusste sie gar nichts. "Was fällt dir an uns auf? Was unterscheidet uns von anderen Feen?", fragte die Königin. "Ihr könnt unter Wasser leben", antwortete Saphira prompt. "Gut, und dies wirst du als erstes lernen. Begeb dich ins Wasser!" Saphira tat wie ihr gehießen. Da sie ein kleid trug ließ sie sich vom seeufer ins Wasser gleiten.
    "Wie lange denkst du kannst du unter wasser bleiben?" "ich weiß es nicht, eure Hoheit."
    "Dann versuchen wir es jetzt. Und los!" Saphira nahm viel Luft in die Lungen und fing an zu tauchen. Doch schon bald musste sie wieder hoch um Luft zu holen. Es war nicht angenehm zu tauchen, so fand Saphira, schon gar nicht in einem Kleid.
    "Jetzt verschließe deinen Geist meine Prinzessin. Vergesse alles andere um dich herum....... und folge mir." Die königin verschwand im Wasser. Saphira nahm erneut Luft und folte ihr. Diesmal war das tauchen anders. Ihre Luft ging ihr nicht aus. "Hinter ihr erschien erneut die Königin. "Du lernst schnell", meinte die Königin. "Danke", sagte Saphira und wunderte sich mit einem mal, dass sie unter Wasser atmen konnte. "Aber eigentlcih lerne ich nicht schnell. Meine Freundin Alexa..." "Ist keine Königin, was heißt sie brauch länger um dir Sachen beizubringen. Lass uns auftauchen." Als Saphira wieder auftauchte, meinte die Königin sie hätte genug für heute gelernt. und so legte sich Saphira in die Sonne um ihre HAare und ihr KLeid zu trocknen. Kaum später schlief sie ein. Sie träumte von Galdo und ihrer Familie.
    Doch ihr schlaf dauerte nicht lange. Als das Mädchen die Augen wieder öffnete stand sie sonne noch and der gleichen stelle. Sie stand auf und beschloss einen spaziergang im wald zu machen. dort sah einen älteren Jungen der in der nähe des Waldes stand. Er war hübsch, hatte braunes haar und braune augen. vom alter war er vielleicht genau so alt wie Saphira. Saphira musterte den Jungen eine Weile, bis der Hunge sein gesicht wand und Saphira in die augen blickte. Sofort lief Saphira rot an. Als er bei Saphira ankam, sagte er: "Guten Tag, mein Name ist Robb Stark und wer seit ihr schöne Mylady?"



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 04.10.2007, 12:12


    Währenddessen bereitete Alexa mit den Feen ein kleines Fest vor, denn am nächsten Tag wenn sie Abschied nehmen musten feierten die Feen den Aquatag. Dieser tag bedeutete ihre Bewunderug zu dem wasser und dass die Feen mit ihm umgehen konnten. Alexa lrnte außerdem, mithilfe der Konzentration das Wasser bunt werden zu lassen, und erstellte wunderbare Kunststücke mit dem Wasser. Nach eiigen Stunde wollte sie eine Pause machen ud ging wieder zurück in Richtung derKönigin. Dort fragte sie wie es mit Saphira gelaufen sei. Aurora antwortete:" Sie kommt gut mit dem Wasser klar, warscheinlich noch besser als mit dem Feuer. Bei uns Feen kennen wir jedoch keine Heilkräfte, und deshlab muss ich euch bitte, dies Saphira beizubringen, denn sie spach oft in guten Tönen von euch." Alexa nickte und begab sich auf die Suche nach Saphira. Schlielich sah sie diese mit einr jungen Fee. Deshlab lies sie die beiden alleine und begab sich in ihr Zimmer um saich ein wenig auszuruhen.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 04.10.2007, 12:23


    "Ähm mein Name Saphira Tully", sagte sie langsam. "Bist du eine Hochelbe?", fragte sie. "Ja bin ich", meinte er. "Aber ich bin einer der einzigsten, die die Kunst des Feuerbändigens beheerschen. "Ihr beherscht das Feuerbändigen? Ich bin gerade dabei es zulernen." "Wer ist euer Lehrer?", fragte er. "Ich würde ihn gerne kannenlernen." "ich bringe es mir selbtst bei. Ich habe keinen Lehrer. "Naja fallst du einen suchst, der es dir beibringen soll. Vor dir steht einer." "Danke das ist nett, aber ich bleibe nicht lange hier..." "mir macht es nichts aus zu wandern. Ich komme gerne mit euch. NAtürlich nur wenn ihr wollt." "Gerne, aber dazu musss ich erst meine Freundin Alexa fragen."



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 04.10.2007, 12:47


    Out: Ein Feuerelbe bei den Feen im Gebirge?? Etwas unlogisch oder? außerem ahst du geschrieben, dass keiner diesen Ort je gesehen hatte, das heißt er muss hier geboren sein, aber wie ist er dann zu einem elb geworden. Wär besser wenn du das änderst, dass er eine fee ist, die Feuerbändigen gelernt hat.

    In: Als Alexa ihr Zimemr betrat begutachtete sie es ersteinmal ein wenig. Die Möbel waren wunderschön geschnitz, warscheinlich von den elfen selbst mit mühsamer Arbeit erstellt. In ihrem Zimmer stand ein Bett und ine Hängematte. Außerdem 2 Schränke und ein Regal. Hier könnte ich wohnen. Ihc glaube wenn ich zurückkehr ziehe ich hier einDann sschmiss sich Alexa in ihre Hängematte und las ein Buch das einer der Feen ihr geliehen hatte. NAch einer Stunde klopfte es an ihrer Tür und sie sagte :"Heren?"



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 04.10.2007, 14:44


    out: aber wenn hn niemand kennt ist es doch sehr unwarscheinlcih, dass zwei leute ihn finden. denn saphira ist mehrere stunden durch den wald geirrt bis sie den see gefunden hat. und alexa war dann irdenswie auch dar.
    das ist irgendwie unlogisch...

    ich kann ja ändern, dass saphira einen spaziergang im wald gemacht hat und ihn da getroffen hat.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 04.10.2007, 14:48


    out: ja mach das :)



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 04.10.2007, 15:04


    Saphira kehrte zum See zurück und Robb folgte ihr. Die ganze Zeit grinste Robb wie ein Idiot und starrte sie an, während Saphira seinen Blick mied um ihr immernoch rotes Gesicht zu verbergen. Es dauerte nicht lange bis sie den See erreichten. Robb schaute sich verduzt den See an, folgte Saphira aber weiterhin. Bei einer Fee erkundigte sich Saphira nach ALexas Zimmer und ging zu ihr. Wie Saphiras Zimmer lag es auh unter der Erde, nur die einrichtung war anderes.
    "Alexa, guck mal wen ich getroffen habe. Das ist Robb. er ist ein Feuerbändiger."



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 04.10.2007, 15:16


    Alexa btrachtete den Kerl und lächelte: "Hallo Robb. Schön dich zu sheen. Wir kennen uns ja schon." Denn Alexa hatte ihn schonmal bei den Hochelben flüchtig angetroffen, und er hatte ihr geholfen zu fliehen. Nur den Namen wussten beide nciht und Alexa sah auf das verduzte Gesicht von Robb. Dieser meinte: "Hey. Ich habe dich ja lange nicht mehr gesehen."
    Da meldete sich Saphira zu Wort.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 04.10.2007, 15:22


    out: ich hab geändert, dass er ein hochelb ist



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 04.10.2007, 15:25


    "Ihr beide kennt euch?", fragte Saphira erstaund.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 05.10.2007, 09:12


    Robb antwortete: "Ja. Vor einem Jahr haben wir uns im Gebirge kennengelernt. Sie war auf der Flucht vor einem Kopfgeldjä#ger der für den Bruder von Luniel die Guten auslösche wollte, die am meisten eine Gefahr sind. Ich habe ihr bei der Flucht verholfen."
    Alexa meinte: "Ja. Aber jetzt ist der Mann ja tot, und wir brauchen nichts zu befürchten. Robb du möchtest also mitkommen??"



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 07.10.2007, 15:57


    Robb willigte sofort ein und Saphira war froh, dass sie jetzt (richtig) das Feuerbändigen lernen würde.
    Die Feen gaben Robb für einen Tag ein Zimmer, da er, Alexa und Saphira am nächsten Tag weiter reiten mussten.
    "Hast du ein Reittier?", fragte Saphira ihn, als sie mit ihm und alexa spät abends am see saßen. "Wir haben es nämlich eilig."
    "Ja klar", antwortete Robb. "Ich besitze ein sehr schnelles Pferd. Es wird langsam Zeit, dass ich ins Bett gehe." Er verschwand und kurz darauf ging auch alexa ins bett. Saphira folgte ihnen als letzte.
    Der nächste Morgen brach an.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 09.10.2007, 17:20


    Alexa wachte den Morgen auf und sah wie die Sonne gerade aufging. NAchdem sie sich fertig gemacht hatte ging aus ihrem zimmer hinaus und traf auf Saphira und Robb die sich anscheinend gerade getroffen hatten. Sie fragte die beiden: "Na, seit ihr bereit?? In einer Stunde erwarte ich euch unten bei den Pferden, dann werden wir losreisen." Dann ging Alexa den Flur entlang und nahm ein Frühstück. Sie wollte es bezahlen, doch die Feen nahmen ihr geld nicht an und meinten: "Wir haben genug davon. Es ist uns eine Ehre ihnen Frühstück zu servieren." Alexa bedankte sich und verließ ansxchlließend das Haus. Dann ging sie zur Königin udn verabschiedete sich von ihr, die sichtlich enttäuscht war: "Schade ich dachte ihr würdet uns noch ein wenig Geselllschaft leisten, doch ich verstehe euren Grund dass ihr nun reisen wollt. " Dann ging Alexa zu den feen am See und redete fröhlich mit ihnen. Sie tauschte noch einige Kunstwerke aus und ging anschließend zu den Pferden. Saphira und Robb waren noch nicht da.



    Re: See der ewigen Schöheit

    Saphira - 10.10.2007, 15:00


    Da Saphira verschlafen hatte, musste sie sich beeilen. Sie zpg sich ihr langes weißes, weites kleid an, das sie von den Feen bekommen hatte. Ihre Reitkleidung hatte schon einige Risse. Schnell ging sie was Frühstücken und eilte dann zu den Pferden, wo Alexa schon auf sie wartete. Robb war noch nicht da. Kurze Zeit später kam er auf seinem großen Streitross angeritten. Saphira und Alexa stiegen ebenfalls auf.
    "Wo müssen wir jetzt eigentlich hin?", fragte Saphira und gähnte. Zwar wusste sie, dass sie nicht in der öffentlichkeit Gähnen durfte, doch wusste ja nur Alexa, dass sie eine Prinzrssin war. Robb hatte davon keine ahnung.
    "Also wie gesagt. Wo müssen wir hin In welchen Ort oder in welche Stadt?"



    Re: See der ewigen Schöheit

    Mania/Elbental - 10.10.2007, 21:11


    Alexa antwortete ruhig: "Erst einmal müssen wir den Wald durchqueren. Da dieses Tal sehr lang ist, aber es schneller zu durchschreiten ist, brauchen wir nciht ganz so lange wie eig. geplant war, Wir werden in 3 Tagen waus dem Wald hinaus kommen. Aber nur wenn wir uns beeilen. Danach werden wir durch ein kleines Tal schreiten, dass die Grenze von Hochgebirge und Waldgebirge der Waldelben darstellt. Dort werden wir eine längere Pause machen. Dann reisen wir weiter zu den Nixen."
    Sie steig auf ihr Pferd auf und ritt schon ein Stückchen los. Als sie sich umdrehte sah sie wir Robb udn Saphira ihr folgten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com

    Mania/Elbental - gepostet von Mania/Elbental am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "See der ewigen Schöheit"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Die Prophezeiungen des Thez del Maar, dem Ewigen Pilger - thezmaar (Mittwoch 10.01.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)