Morello ~ klein und gestreift

Offline
Verfügbare Informationen zu "Morello ~ klein und gestreift"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morello ~ klein und gestreift
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morello ~ klein und gestreift"

    Re: Morello ~ klein und gestreift

    Anonymous - 05.07.2008, 13:13

    Morello ~ klein und gestreift
    Morello ist ein sehr liebendswertes Zebra, was glücklich mit Moon zusammen ist und sich über alles auf der Welt freut. Außerdem hat er sehr schnell Angst und das nicht nur vor Löwen, sondern auch vor Pferden. Einer ist zum Beispiel Shade. Seine Angst jedoch kann er gut verbergen und ist so ziemlich glücklich. In letzter Zeit jedoch hat er entdeckt, dass es sogar nicht so schlecht ist böse zu sein... Mit Moon hat er ein Fohlen, dass jedoch eine Todgeburt war.

    Liebe: Moon's White Suggar
    Freunde: --
    Feinde: --
    Herde: Different Horses
    Er kennt: Moon, Shade, Sakura, Poesie, Palmiro, Scarlett, High Noon

    Seine Gedanken:
    "Ich will endlich ein schönes Leben mit Moon!"
    "Bin ich gut oder böse?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Der Wasserfall - gepostet von Charity am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morello ~ klein und gestreift"

    8.4.06 erschte früeligstag am lette/afterparty "zukunft - fabian (Dienstag 26.12.2006)
    erschte:) - Trib (Donnerstag 26.10.2006)