heulen bei buch und film

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "heulen bei buch und film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mingo2 - Annili - Mingo Kiss - *Joydey - Puma - faithful - Vivi - blacky - kise - jana - süßemücke - ennie - Mayamaus - Fajun - LillyRose - Jacky - BAmBi - LaDuchessa - minga - Lollypop=D - ....little....dream... - claudi - laui - Luchia - eugenius - big mac - Melanie - lovelii_wacko - Loes - ~mimi~ - gänseblümchen - Rikki - Fruchtzwerg - Tabby - Pritty - i<3domenico - oXo_Fantasy_princess_Oxo - oneway - bookwriter - Suleika*** - sweetschoko - m&dlove - Lorena di Loreno - KleeneSunny - Happy-Caro - little miss sunshine - ~~~Mingo~~~ - Lili - Ticktackgirl - Mingo.Fan. - Mingo.Fan.2 - love domingo - Pauline - M3ggy - farfalla2 - *god girl* - Mele - Lala - fiducia - Gummibärchen - lollo - I<3schoggi - Violett_Cat - Vivianna <3 - HollyElaine - Miyu - Valentina - the_final - Sayuri - La soavità - Änn =) - Cooki - Susan - Lulu Holiday - Manu2 - Luthien - xennyx - Nanni - Mercy - brigi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 301
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heulen bei buch und film
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heulen bei buch und film"

    Re: heulen bei buch und film

    mingo2 - 03.04.2008, 14:12

    heulen bei buch und film
    wer von euch heult eig. bei schonen filmen (traurig geht auch)

    ich schon



    Re: heulen bei buch und film

    Annili - 03.04.2008, 14:25

    Re: heulen bei buch und film
    hm...keine ahnung bestimmt....

    bei "eine andere liga" hab ich tränen indern augen gehabt!!!



    Re: heulen bei buch und film

    Mingo Kiss - 03.04.2008, 14:40


    omg ich bin voll die Heulsuse bei filmen.. egal was is ich muss sofort weinen^^ hihi (mal so unter uns :P) ^^



    Re: heulen bei buch und film

    *Joydey - 03.04.2008, 14:47


    hach ja, bei schön-traurigen filmen kann es schon mal sein, dass ich ein bisschen heule, aber nicht besonders schnell... :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 03.04.2008, 14:47


    iiiick uch! aber übelst, besonders bei barfuß habsch voll geheult! sooooo traurig! *schnief* :tear:



    Re: heulen bei buch und film

    faithful - 03.04.2008, 15:08


    ich heul ehrlich gesagt nich so schnell. Ich hab immer gedacht ich kann bei Titanic endlich mal heulen, weil der so traurig isch. Naja, es hat nich wirklich geklappt. Als die Lyrics runterliefen und der SOng lief, kam eine Träne ;)

    aber bie Ice Age, als die Mutter stirbt und vorher flüchtet, da hab ich beim 1. Mal geweint und heute muss ich da immer noch schlucken :)



    Re: heulen bei buch und film

    mingo2 - 03.04.2008, 15:26

    barfuss
    barfuss is echt cool



    Re: heulen bei buch und film

    Vivi - 03.04.2008, 15:37


    ich heul bei Animes manchmal mit, wenn was trauriges passiert.. oder bei Gilmore Girls... sonst eigl. nie wirklich so...

    un bei Star wars 3 glaueb ich.. oder irgend n anderer film..^^



    Re: heulen bei buch und film

    Mingo Kiss - 03.04.2008, 18:57


    boah habt ihrs gut ich muss immer gleich weinen bei filmen xDD

    bei Titanic ohha o.O xDD haha 10 min. dauer heulen ^^



    Re: heulen bei buch und film

    blacky - 03.04.2008, 19:18


    bei titanic...ich sag nur meine geburtstagsparty vor nem jahr --> wir ham alle gedacht das wir übelst heuln un dann hattn wir alle den übelsten lachflash :D



    Re: heulen bei buch und film

    Mingo Kiss - 03.04.2008, 19:51


    muss ich auch mal machen : D^^



    Re: heulen bei buch und film

    kise - 03.04.2008, 21:04


    ich heul zwischendurch schon....das berührt mich dann immer so....

    :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    jana - 04.04.2008, 02:08


    Weiss jetzt nicht ob das unter Filme geht,
    aber ich musste erst vor kurzen ziemlich heulen,
    Ich war in Washington im Holocaust Museum, dort wurde unteranderem auch ein Film gespielt von Leuten die in Konzentrationslagern waren.
    Und das war irgendwie so schrecklich und irgendwie auch so schoen (weil sie befreit wurden) ich musste einfach heulen und darweil heul ich nicht so einfach.

    Mein aller erstes Mal wo ich heulen musste bei einen Film war "Nicht ohne meine Tochter", weiss nicht ob den jemand kennt.



    Re: heulen bei buch und film

    süßemücke - 04.04.2008, 19:20


    Ja, ich kenn den. Der ist echt traurig.



    Re: heulen bei buch und film

    ennie - 05.04.2008, 11:28


    Also cih könnte bei allem heulen. Bei Büchern genauso wie bei Filmen. Vorallem is da manchmal gar kein grund zum heulen da...Und cih muss es trotzdem amchen.... :cry:
    Aber bei mir liegt das auch mit an der Pupertät. Das war früher nich so. Und ich denke so extrem wird es in ein paar Jahren auch nich mehr sein. Die pupertät hat viel mit meinen Gefühlen durcheinander gehauen. Da muss man sich nicht wundern.



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 05.04.2008, 11:51

    Re: barfuss
    mingo2 hat folgendes geschrieben: barfuss is echt cool
    DU KENNST BARFUß????? yeeeah! keiner kennt den! dabei is der sooooo toll! :D



    Re: heulen bei buch und film

    Mayamaus - 05.04.2008, 14:43


    Also ich heul soooo offt an traurigen stellen, des isch irgendwie lol



    Re: heulen bei buch und film

    Fajun - 05.04.2008, 16:56


    Ja ich musste wirklich schon weinen bei Film wie bei Buch.
    Das sind jetzt die dinge bei denen ich heulen musste:
    Buch: Maya und Domenico (beim 3. Buch am Schluss als Mingo starb)
    Film: Nur mit dir (als sich der Vater und der Sohn so umarmen), Friends (die Serie, als sich rachel und ross zum ersten mal trennten) und bestimmt noch bei anderen...^^



    Re: heulen bei buch und film

    faithful - 05.04.2008, 18:17


    barfuß is echt ganz gut...

    du heulst bei Gilmore Girls??? :shock: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 05.04.2008, 18:56


    du kennst den uch?? yeah!^^



    Re: heulen bei buch und film

    jana - 05.04.2008, 20:00


    Als ich noch etwas juenger war, haben meine Schwester und Vater und ich uns immer so eine Serie angesehen, deren Name ich jetzt vergessen hab <.< .
    Als ich dann die Folge sah wo sich die beiden Hauptcharakteren getrennt haben, musste ich die ganze Nacht durchheulen. Daweil war ich grade mal 9 oder so, hatte also von Liebe ja ueberhaupt keine Ahnung. In Nachhinein find ichs witzig :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LillyRose - 05.04.2008, 20:17


    also ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut 8) ich flenn ziemlich schnell.... bei Film und Buch. Wenn ich mit meinen Eltern ein Film anschaue weine ich aber nicht gern vor denen, das ist mir dann immer peinlich :D naja ich weine aufjedennfall voll schnell



    Re: heulen bei buch und film

    Jacky - 05.04.2008, 20:37


    mir tränenn nur die augen. hezulen nur bei traurigen tierdokumentationen



    Re: heulen bei buch und film

    Mayamaus - 06.04.2008, 10:30


    Also ich bin ja auch total am wasser gebaut :D . Aber in den letzten jahren wein ich immer schneller, kp was mit mir los isch. Ich finds au doof for meinen Eltern und geschwistern los zu heuln. Bei meinen Freundinnen ises ok, die weinen mit :D .
    Wenn ich ein buch les und ich weis das ich bald los weinen muss verzie ich mich immer in mein zimmer, am liebsten les ich aber abends im bett, da stört mich keiner. :mrgreen:



    Re: heulen bei buch und film

    BAmBi - 13.04.2008, 16:18


    ich weine nicht bei filmen und büchern.....(mal abgesehen davon als ich zum dritten mal die stelle las an der mingo starb,da hab ich schon n bisschen geweint)
    irgendwie zieht dass dann einfach immer so im gaumen und das tut höllisch weh.......die tränen kommen einfach nich.....



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 13.04.2008, 18:35

    Re: heulen bei buch und film
    Also ich muss immer heulen wenn es traurig wird...
    Sonst bei schönen Filmen nicht... Und wenn die Filme lustig sind, muss ich vor lauter lachen heulen!!!

    *LoL*



    Re: heulen bei buch und film

    minga - 14.04.2008, 17:41


    ich hab bei "Ps I love you" rotz und wasser geflennt!!!

    (mal von mingos tod abgesehen)



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 15.04.2008, 15:05


    ps ich liebe dich??? da hab ich ausnahmsweise nur tränen in den augen gehabt, aber da war ich uch im kino un wollte nich vor den ganzen andren flennen!^^



    Re: heulen bei buch und film

    Lollypop=D - 15.04.2008, 18:03


    also bei büchern un filmen isses bei gar nit ma so extrem (außer n paar ausnahmen M&D oder titanic oder so filme wos dann auch so voll krass is) aber manchmal muss ich dann doch n bischen weinen oder es kommt ne träne oder so, aber das mach ich nit so gern vor meiner familie, des is nit soo schön^^ ich glaub, ihr versteht mich, oder?? :?:



    Re: heulen bei buch und film

    ....little....dream... - 15.04.2008, 19:36


    ich bin bei solchen sachen ziemlich nahe am fluss gebaut...^^ :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    Lollypop=D - 15.04.2008, 21:41


    bei manchen sachen, die dann eigentlich voll traurig sin, muss ich einfach nur lachen un denk dann: tja hr leutz, GELOOOST! kp warum, meistens auch nur bei filmendie mir ziemlich egal sin, aber bei anderen sachen kommen dann halt auch ma die tränen.... :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 08.05.2008, 14:07


    also bei maya und domenico hab ich meinen Tränensack ausgeheult dabei fühl ich mich iwie voll dumm ey flennen ei nem buch es steht doch nur schwarz auf weiß oderso... claudi



    Re: heulen bei buch und film

    laui - 08.05.2008, 22:09


    hey leute!!
    Ich heul voll schnell bei filmen un so! Vorallem bei titanic hab ich voll geheult, ey^^! Un bei maya un domenico natürlich au. Ich komm mir da manchmal au en bissle dumm dabei vor, abba i-wie find ichs au schön. Wenn ma des so mitfühle kann. Bei bücher heule konnt ich mir, bevor ich m&d glese hab, au net vorstelle. naja, des hat sich wohl geändert... Abba die geschichte is halt soooooooooo gut gschriebe, dass ma echt denkt, am wär da dabei. Des find ich voll toll, an dem schreibstil. Naja, die geschichte is halt au voll der hamma...



    Re: heulen bei buch und film

    Luchia - 18.06.2008, 14:02


    wenn ein film traurig is, dann ist es egal wie oft ich es lese, ich heule dann trotzdem^^und m&d war das erste buch, bei dem ich geweint habe :cry: aber wie schoin gesagt wurde es ist halt traurig und trotzdem schön ;)



    Re: heulen bei buch und film

    eugenius - 18.06.2008, 16:44


    mir passiert das auch öfters...

    vor allem bei moulin rouge hab ich voll weinen müssen ;(



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 19.06.2008, 18:14


    ich heul imma bei barfuß! ich hab den letztens noch ma geguggtun schon wieda geflennt! :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 25.06.2008, 19:22


    ich muss auch oft bei büchern u filmen heulen, bei filmen aba mehr als bei bücher



    Re: heulen bei buch und film

    Melanie - 31.07.2008, 23:39


    Also ich hab bei dem Film Titanic geheult.Und auch bei Maya & Domenico.Am Anfang fand ich's schon ziemlich bescheuert,dass ich wegen einem BUCH weine.Ich mein,in dem Sinne ist es ja nur "ausgedachtes" bzw. nichts reales..aber irgendwie hab ich bei der Geschichte so mitgefühlt..voll komisch :x
    Aber trotzdem bin ich der festen Überzeugung ,dass Maya und Domenico das allerbeste Buch bzw. Buchreihe ist,die es gibt ;)
    Liebe Grüße,Melanie :-*



    Re: heulen bei buch und film

    laui - 01.08.2008, 13:10


    jap geht mir ganz genauso!!



    Re: heulen bei buch und film

    lovelii_wacko - 01.08.2008, 20:59


    heute habe ich einen bollywood film geschaut :(:D ich liebe die

    (Lebe und denke nicht an morgen fals den jemand kennt)

    ich hab fast den ganzen film geheult ich weiss ich weine ziemlich vile

    :D:D



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 29.08.2008, 12:56


    kenn ich nich aber ich würde bestimtm heulen flenn doch immer :roll: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    Loes - 30.08.2008, 21:27


    Also... ich heule eigentlich nicht beim Büchern oder Filmen.
    Das letzte Mal das ich bei nem Buch richtig geheult hab .. das war (nicht lachen =) bei Jojo von den wilden Fußballkerlen. ich weiß nicht, der war so gemein zu seiner Mutter. Eigenlich lächerlich,... naja, weiß auch nicht mehr, wie alt ich da war.
    Beim Film war das Bruce Allmächtig am Ende, wo er wieder nett wird und so.
    Eigentlich voll komisch, So Geschichten nehmen mich ja shcon mit aber weinen tu ich nicht, seltsam.Manchmal wünsch ich mir ich könnte das aber..naja



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 31.08.2008, 13:40


    nich jeder kann das :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    ~mimi~ - 07.09.2008, 14:01



    hey

    wen na das so liest habt ihrs ja gut ich bin so nah am
    wasser geaut das es manchmal reicht wen ich an was trauriges denk!
    das nervt und ist voll peinlich wen so was vor vremden leuten passiert :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 07.09.2008, 14:31


    neee ist dohc nich schlimmm



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 07.09.2008, 15:30


    ich finds au net schlimm!!!

    Bei Filmen heul ich eigentlich net.
    aber bei bücher kommt des bei mir öfters vor. Aber des isch dann net so dass ich voll anfang zu heulen und net mehr auhörn kann. Des isch bei mir dann immer nur kurz.
    Manchmal muss ich au bei voll traurigen oda schönen Liedern, oda traurigen videos (von den liedern) heulen.

    :cry: :cry:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 07.09.2008, 16:03


    ~mimi~ hat folgendes geschrieben:
    hey

    wen na das so liest habt ihrs ja gut ich bin so nah am
    wasser geaut das es manchmal reicht wen ich an was trauriges denk!
    das nervt und ist voll peinlich wen so was vor vremden leuten passiert :oops:

    Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut! Mich nervt es schon, aber ich find's jetzt nicht irgendwie peinlich oder so! Ist eigentlich ganz normal. Jeder reagiert halt anders!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 08.09.2008, 13:56


    jaa das du nah am wasser gebaut bist N* das kann ich mir glabuen



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 08.09.2008, 16:01


    claudi hat folgendes geschrieben: jaa das du nah am wasser gebaut bist N* das kann ich mir glabuen

    Ja, mein Gott. Es ist nun mal so, egal ob ich es will oder nicht! Und wenn's jemandem nicht passt, kann er verschwinden!



    Re: heulen bei buch und film

    ~mimi~ - 08.09.2008, 21:47


    ja schon aber es ist manchma echt nervig, voralem wen sie einem dan so komisch anschaun und jetzt kan ich meine tränen fürne weile unterdrücken aber spätestens zu hause schliss ich mich ein
    hör leise musik und weine einfach alles aus mir raus alles was mich bedrückt und dan gehts mir manchmal besser und manchmal schlechter und ich fang gerade wieder damit an[*seuftz*
    an manchen tagen gehts mir einfach total miess!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 09.09.2008, 14:19


    paar in der scule machen mich immr voll veritg und dann fang ich immmer fast an zu flennen ... ich wünsche mir dann manchmal dass ich stark bin.



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 09.09.2008, 17:43


    ich find des scheisse, wen ma einfach von ein paar fertig gemacht wird.. vorallem wen mehrere gegen einen sind..



    Re: heulen bei buch und film

    ~mimi~ - 09.09.2008, 22:20


    claudi hat folgendes geschrieben: paar in der scule machen mich immr voll veritg und dann fang ich immmer fast an zu flennen ... ich wünsche mir dann manchmal dass ich stark bin.

    das kenn ich vor der oberstufe haben sie(so dumme hühner) in der grundschule immer fertig gemacht und ich hab mich auch immer scheisse gefühlt und dan halt angefangen ales in mich rein zu fressen und nie mit jemandem darübrt geredet und jetzt kan ich irbengwie auch ned immer meine 'echten' gefühle zeigen :cry:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 10.09.2008, 14:16


    is genau wie bei mir mimi :wink: :(



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 10.09.2008, 14:17


    lass uns zusammen traurig sein :(



    Re: heulen bei buch und film

    ~mimi~ - 10.09.2008, 15:04


    ok. zu zweit macht es mehr spass traurig zu sein



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 10.09.2008, 15:24


    ach un das hilft?? mhm... ich glaube das bringt GARNIX...nja, ab und zu ma machts auch "spaß" rumzuheulen... dann muss man das einfach, aber man darf sich auf KEINEN FALL einfach so hängen lassen, ja?? dann verfällt man iwann in selbstmitleid un das is richtiger mist, also hört auf un freut ich ma! :wink:
    ach ja noch en tip, wenn ihr grad nich zuhause seid wo ihr hemmungslos losheuln könnt müsst ihr einfach einma ganz ief durchatmen, dann auf keinen fall denken: "boah, du dummes kind, hör doch am auf zu heuln!!" weil das macht alles nur noch schlimmer, denkt lieber an was schlönes un dann versucht ihr mit daumen un zeigefinger jeder hand je einen kreis zu bilden, wobei sich die fingerspitzen aber nicht berühren dürfen! :wink: un dann einfach ganz fest dadrauf konzentrieren, das bringt echt was... :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    ~mimi~ - 10.09.2008, 16:07


    ok danke für den tip puma



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 10.09.2008, 16:58


    :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 10.09.2008, 17:09


    ~mimi~ hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: paar in der scule machen mich immr voll veritg und dann fang ich immmer fast an zu flennen ... ich wünsche mir dann manchmal dass ich stark bin.

    das kenn ich vor der oberstufe haben sie(so dumme hühner) in der grundschule immer fertig gemacht und ich hab mich auch immer scheisse gefühlt und dan halt angefangen ales in mich rein zu fressen und nie mit jemandem darübrt geredet und jetzt kan ich irbengwie auch ned immer meine 'echten' gefühle zeigen :cry:

    ich wurde au ma gemobbt.. des ging so lange bis ich mich endlich gewehrt hab.. ich weiss, es is echt schwer, sich in dieser situation zu wehren, aba wen ihr wollt das die aufhören, müsst ihr da durch u euch wehren!



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 10.09.2008, 20:09


    Puma hat folgendes geschrieben: ach un das hilft?? mhm... ich glaube das bringt GARNIX...nja, ab und zu ma machts auch "spaß" rumzuheulen... dann muss man das einfach, aber man darf sich auf KEINEN FALL einfach so hängen lassen, ja?? dann verfällt man iwann in selbstmitleid un das is richtiger mist, also hört auf un freut ich ma! :wink:
    ach ja noch en tip, wenn ihr grad nich zuhause seid wo ihr hemmungslos losheuln könnt müsst ihr einfach einma ganz ief durchatmen, dann auf keinen fall denken: "boah, du dummes kind, hör doch am auf zu heuln!!" weil das macht alles nur noch schlimmer, denkt lieber an was schlönes un dann versucht ihr mit daumen un zeigefinger jeder hand je einen kreis zu bilden, wobei sich die fingerspitzen aber nicht berühren dürfen! :wink: un dann einfach ganz fest dadrauf konzentrieren, das bringt echt was... :wink:


    ich finds aber net immer dumm zu heulen weil manchmal hilft des voll zumindest wenn s keiner mitkriegt



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 10.09.2008, 20:11


    ja ich denk au dass es hilf wen ma wegen was heult



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 10.09.2008, 20:49


    Ich find auch das weinen hilft... Danach fühl ich mich 30 Kilo leichter!



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 10.09.2008, 20:54


    genau!



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 10.09.2008, 21:20


    big mac hat folgendes geschrieben: genau!

    :D

    Hat auch gute Seiten aber eben auch schlechte!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 11.09.2008, 14:06


    glabu ich
    *nick*



    Re: heulen bei buch und film

    ~mimi~ - 11.09.2008, 18:10


    ja das stimmt man fühlt sich dan als wäre einem das herz um 30 kilo erleichtert worden



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 11.09.2008, 20:16


    mhm, manchma schon! aba bei isses manchma auch so das ich nacher nur noch trauriger un wütender bin! aber das is verschieden..



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 12.09.2008, 13:54


    *verstehend nick*



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 12.09.2008, 18:47


    Puma hat folgendes geschrieben: mhm, manchma schon! aba bei isses manchma auch so das ich nacher nur noch trauriger un wütender bin! aber das is verschieden..

    Hmm^^ interessant...
    Also ich bin nur wütend, wenn mich jemand anspricht, während ich weine!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 13.09.2008, 09:28


    mhm... kann ich mir gut vorstelln N* :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 13.09.2008, 16:56


    claudi hat folgendes geschrieben: mhm... kann ich mir gut vorstelln N* :lol:

    Ja, gell... Die böse N*... Jaja, ich weiss!



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 13.09.2008, 17:20


    hihi...böööze...grrrr
    ne keine ahnung, manchma gehts mir nachher noch schlechter wenn ich heule!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 14.09.2008, 12:40


    bie mir nich anders



    Re: heulen bei buch und film

    Rikki - 28.10.2008, 15:28


    Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 28.10.2008, 15:49


    Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 28.10.2008, 16:36


    voll der freak was? :roll:



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 28.10.2008, 17:49


    Wieso Freak? Passiert dir das nie?. :wink: Also mir schon. :D



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 28.10.2008, 17:57


    N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 28.10.2008, 20:59


    :lol: :lol: oohman biggi



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 28.10.2008, 21:01


    kann doch au nix dafür^^ xD :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    Rikki - 29.10.2008, 13:20


    Ja in der Schule oder so passiert mir das auch oft :D :D



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 29.10.2008, 14:23


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 29.10.2008, 14:59


    die N*!!!!



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 29.10.2008, 17:00


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 29.10.2008, 20:14


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 29.10.2008, 21:29


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 29.10.2008, 21:54


    Bei uns gucken sie meist nur blöd. :? Aber es is ja nich soo wichtig was die davon halten. :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 29.10.2008, 21:56


    ja genau find ich au... aba am montag hat mein chemielehrer einen lachanfall gekriegt obwohl nix war xD das war voll lustig :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 29.10.2008, 22:03


    :lol: :lol:

    Uhh ich hab morgen erste Stunde Mathe+Mathelehrerin. :? Die ist voll spießig, lacht immer nur über ihre eigenen Witze (die gar nich witzig sind) und hat zu jedem Outfit nen passenden Gürtel. :?



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 29.10.2008, 22:05


    hehe xD sie lacht über ihre witze u ihr lacht dan net?^^



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 29.10.2008, 22:05


    en passenden gürtel wie cool!!!

    von meinem mathe lehrer hab ich dir ja schon erzählt xD



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 29.10.2008, 22:07


    erzählst du's mir auch?? :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 29.10.2008, 22:24


    des ist nix wichtiges.
    ich hab nur gemeint dass mein mathelehrer mich an en sänger errinnert und ich deswegen die lieder von dene nich so mag



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 29.10.2008, 22:24


    hihi...



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 29.10.2008, 22:36


    Seid froh das ihr meine Matheleherin nich habt. *grusel* xD Wir ham sie auch in Physik *doppelkotz* :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 29.10.2008, 22:40


    oha jetzt richts aba derb nach kotze xD :lol:

    naja mein mathe lehrer is net viel bessa... i-wie sind alle mathelehrer u mathelehrerinnen i-wie... hmm... naja bizarre halt



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 29.10.2008, 22:46


    Ja, ehrlich. :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 30.10.2008, 15:28


    genau bizarre! ;)



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 30.10.2008, 16:00


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad in ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 30.10.2008, 21:32


    :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 30.10.2008, 21:46


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad in ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 31.10.2008, 14:28


    :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 18:19


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 18:21


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 18:24


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 18:25


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 18:27


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    :wink: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 18:31


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 19:00


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 19:05


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 19:06


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 19:07


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 19:08


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 19:10


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!

    jepp^^ :cry: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 19:13


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!

    jepp^^ :cry: :lol:


    Mingo! :cry: :cry: :cry:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 19:15


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!

    jepp^^ :cry: :lol:


    Mingo! :cry: :cry: :cry:

    ja mingo :cry: :cry: :cry:
    hehe guck dir mal diese seite an xD



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 02.11.2008, 19:17


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!

    jepp^^ :cry: :lol:


    Mingo! :cry: :cry: :cry:

    ja mingo :cry: :cry: :cry:
    hehe guck dir mal diese seite an xD

    xD
    Alles vol mit unserem Gespräch... Hihi :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 02.11.2008, 19:19


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!

    jepp^^ :cry: :lol:


    Mingo! :cry: :cry: :cry:

    ja mingo :cry: :cry: :cry:
    hehe guck dir mal diese seite an xD

    xD
    Alles vol mit unserem Gespräch... Hihi :lol:

    hihi :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 03.11.2008, 15:14


    eey hört auf immer so den gaaaanzen block da nochmal quote zu machen... hehe :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 05.11.2008, 17:23


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!

    jepp^^ :cry: :lol:


    Mingo! :cry: :cry: :cry:

    ja mingo :cry: :cry: :cry:
    hehe guck dir mal diese seite an xD

    xD
    Alles vol mit unserem Gespräch... Hihi :lol:

    hihi :lol:

    Japp, so ist es!
    Und alles klar bei dir?



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 05.11.2008, 17:28


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Rikki hat folgendes geschrieben: Bei mir ist das auch so. Ich muss auch bei vielen Büchern und Filmen weinen, wenn sie traurig sind oder ich heul vor Lachen, weil sie so lustig sind. Letzteres aber eher selten. Aber wie ich sehe bin ich nicht allein.

    Ne, da bist du ganz bestimmt nicht alleine! :wink:
    Aber bei mir ist es schon oft so, dass ich vor Lachen immer weinen muss... Das passiert mir leider nicht nur wenn ich Filme schaue, sondern auch in der Schule! Ist voll funny!

    ou das passiert mir au imma xD voll lustig! :lol: :lol: :lol:


    Ja, das ist dann immer voll lustig...
    Manchmal lachen wir über die Lehrer... Und wenn der Lehrer sieht, dass wir lachen, lacht er immer mit... Dann sagt der immer: Worüber lacht ihr? Erzählt mal, ist bestimmt lustig. Dann muss ich immer lachen und fang voll an zu heulen! :lol: :lol: :lol:

    hihi :lol: :lol: :lol:
    unsere lehrer fragen gar net mehr wieso wir lachen weil wir sowieso wegen jedem +++ lachen :lol: :lol: oder wegen gar nix lachen :lol: :lol: :lol:

    Ach ne, wir bringen die Lehrer schon zu lachen und dann macht der Unterricht auch ein bisschen mehr spaß!

    entweder der lehrer/die lehrerin lacht mit oda er/sie guckt nur blöd :lol: :lol:


    Unsere Lehrer sind zum Glück nicht so... Also die lachen schon immer mit... Aber manchmal sehen sie aus, als würden sie grad auf ner Beerdigung sein, so voll traurig... Dann bringen wir die Lehrer immer zum Lachen und schon sieht alles besser aus!

    echt? unsere lehrer sind voll gut drauf... bis auf einen manchma... also ich hatte vor den ferien au so einen (der physiklehrer ich hab dir ja von ihm erzählt) aba jetzte hab ich da ne andere lehrerin

    Achso... Ja dann hast du es gut, wenn deine Lehrer gut drauf sind! :wink:

    jepp^^ aba ihr bringt sie ja wenigstens trotzdem zum lachen :wink:

    Ja, das kann schon lustig sein!

    eben :lol: :lol: :lol:

    xD

    was is hier eig das thema?

    :wink: :lol:

    Heulen bei Buch und Film... :lol:

    achso :lol:
    jepp^^ das tu ich au xD

    Japp, ich auch! Vor lachen... :lol: :lol: :lol:

    hihi ich au :lol: oda weils traurig is...

    Genau!

    jepp^^ :cry: :lol:


    Mingo! :cry: :cry: :cry:

    ja mingo :cry: :cry: :cry:
    hehe guck dir mal diese seite an xD

    xD
    Alles vol mit unserem Gespräch... Hihi :lol:

    hihi :lol:

    Japp, so ist es!
    Und alles klar bei dir?

    joa :D :lol:
    nd bei dir??



    Re: heulen bei buch und film

    Tabby - 05.11.2008, 18:25


    Ihr zwei seid verrückt :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 05.11.2008, 18:28


    i know xD



    Re: heulen bei buch und film

    minga - 05.11.2008, 20:21


    ja aber können wir des ma wieder abstellen? des nervt wenn man immer so lange scrollen muss. ihr könnt ja extra ein topic für so was aufmachen



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 05.11.2008, 21:31


    oki :wink:
    coole idee... mach ich dan mal i-wann :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 06.11.2008, 16:36


    Yeeeeeah, wir sind verrückt! xD

    Sorry minga, das war nicht absichtlich...



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 06.11.2008, 20:47


    hehe xD voll crazy :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 07.11.2008, 21:24


    hehe XD irh seid welche :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    Tabby - 07.11.2008, 23:42


    nee ich kann irgendwie gar nicht heulen...
    Weiss nicht bei mir braucht es shon extrem viel bis meine Augen nur feucht werden...
    Ich muss bei fast gar nicht weinen...
    kann mich nicht erinnern wann ich das letzt mal richtig geheult habe weil ich traurig war...



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 07.11.2008, 23:55


    Meine Freundin weint auch nie... Egal ob etwas sehr trauriges passiert oder nicht, sie weint nicht.
    Da ist sie das krasse Gegenteil von mir. Mir sieht man das nicht an, aber meine Tränen fließen immer zu schnell...



    Re: heulen bei buch und film

    Tabby - 08.11.2008, 01:31


    Irgendwie unheimlich nicht zu weinen...



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 08.11.2008, 13:02


    haha stimmt tabby... das gibt einem so .... als wär nochjemand da der mit dir trauert ... gelle?



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 08.11.2008, 14:23


    N* hat folgendes geschrieben: Meine Freundin weint auch nie... Egal ob etwas sehr trauriges passiert oder nicht, sie weint nicht.
    Da ist sie das krasse Gegenteil von mir. Mir sieht man das nicht an, aber meine Tränen fließen immer zu schnell...

    ich heul au voll schnell nd voll oft...



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 08.11.2008, 14:33


    ja ich auch biggi



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 08.11.2008, 14:35


    aba mich nervts manchma das ich so oft heulen muss...



    Re: heulen bei buch und film

    Pritty - 08.11.2008, 22:25


    jaaaa, is voll peinlich,wenn andre dabei sind!! :oops: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 09.11.2008, 14:06


    hehe :D



    Re: heulen bei buch und film

    LillyRose - 09.11.2008, 20:00


    ich hab gestern abend bei einem Mädchentreffen auch bei einem Film heulen müssen. Aber musste dann anfangen zu lachen als ich gemarkt hab das das mädchen neben mir auch heult. Da haben die andern dann gedacht ich hätte voll den heulkrapf :lol: :lol: :lol: und deswegen musst ich noch mal lachen und die tränen wollten aber nciht aufhören zu laufen ......



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 09.11.2008, 21:51


    Pritty hat folgendes geschrieben: jaaaa, is voll peinlich,wenn andre dabei sind!! :oops: :lol:

    Ne, also ich finde es irgendwie nicht peinlich. Ich steh dazu und wenn es eben jemandem nicht passt, dann kann ich nichts dafür!
    Einmal war ich mit einer Freundin im Kino und es war ein trauriger Film. Wir haben beide geheult und die anderen in unserer Reihe, haben uns so blöd angeschaut. Aber das hat mir dann nichts ausgemacht. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Menschen nicht fühlen können. Dann tun sie mir einfach nur leid!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 10.11.2008, 15:23


    LillyRose hat folgendes geschrieben: ich hab gestern abend bei einem Mädchentreffen auch bei einem Film heulen müssen. Aber musste dann anfangen zu lachen als ich gemarkt hab das das mädchen neben mir auch heult. Da haben die andern dann gedacht ich hätte voll den heulkrapf :lol: :lol: :lol: und deswegen musst ich noch mal lachen und die tränen wollten aber nciht aufhören zu laufen ......

    heeey wie cool ey^^ war bestimmt voll lustig... is das sone art jungschar?? lilly?



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 11.11.2008, 12:00


    N* hat folgendes geschrieben: Pritty hat folgendes geschrieben: jaaaa, is voll peinlich,wenn andre dabei sind!! :oops: :lol:

    Ne, also ich finde es irgendwie nicht peinlich. Ich steh dazu und wenn es eben jemandem nicht passt, dann kann ich nichts dafür!
    Einmal war ich mit einer Freundin im Kino und es war ein trauriger Film. Wir haben beide geheult und die anderen in unserer Reihe, haben uns so blöd angeschaut. Aber das hat mir dann nichts ausgemacht. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Menschen nicht fühlen können. Dann tun sie mir einfach nur leid!

    also mir is es manchma au peinlich!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 11.11.2008, 15:00


    ach koomt isdoch ncih peinlich für euch!



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 11.11.2008, 18:22


    kommt drauf an....



    Re: heulen bei buch und film

    i<3domenico - 11.11.2008, 18:53


    alo ich heul jetzt net immer aber manchmal bei traurigen Filmen und vll auch Büchern heul ich einfach los :cry: das letzte Mal hab ich glaub ich bei Kick geheult dann war mit dass iwie voll peinlich und dann hat sichs herrausgestellt dass meine 2 Freundinen auch geweint haben und dann haben wir alle gelacht=)



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 11.11.2008, 22:35


    Ich bin voll emotional. xD Immer wenn ich mich aufrege, lache oder traurig muss ich anfangen zu heulen. :wink: Das ist manchmal voll doof und unpassend.^^ Letztens hab ich mich so richtig aufgeregt und musste dann plötzlich anfangen zu weinen und alle haben mich dumm angeguckt. xD :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 12.11.2008, 15:25


    ooh fzwerg... naja sooo emotional bin ich ja dann doch ncih ne! ;)



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 12.11.2008, 17:49


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich bin voll emotional. xD Immer wenn ich mich aufrege, lache oder traurig muss ich anfangen zu heulen. :wink: Das ist manchmal voll doof und unpassend.^^ Letztens hab ich mich so richtig aufgeregt und musste dann plötzlich anfangen zu weinen und alle haben mich dumm angeguckt. xD :wink:

    hihi :lol: das is mir au schon passiert, dass ich geheult hab als ich mich aufgeregt hab aba net oft xD nd wie dan die leute gucken xD



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 12.11.2008, 18:56


    haha :D



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 12.11.2008, 20:12


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Pritty hat folgendes geschrieben: jaaaa, is voll peinlich,wenn andre dabei sind!! :oops: :lol:

    Ne, also ich finde es irgendwie nicht peinlich. Ich steh dazu und wenn es eben jemandem nicht passt, dann kann ich nichts dafür!
    Einmal war ich mit einer Freundin im Kino und es war ein trauriger Film. Wir haben beide geheult und die anderen in unserer Reihe, haben uns so blöd angeschaut. Aber das hat mir dann nichts ausgemacht. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Menschen nicht fühlen können. Dann tun sie mir einfach nur leid!

    also mir is es manchma au peinlich!

    Achwas, das brauchts doch gar nicht!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 13.11.2008, 15:24


    big mac hat folgendes geschrieben: Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich bin voll emotional. xD Immer wenn ich mich aufrege, lache oder traurig muss ich anfangen zu heulen. :wink: Das ist manchmal voll doof und unpassend.^^ Letztens hab ich mich so richtig aufgeregt und musste dann plötzlich anfangen zu weinen und alle haben mich dumm angeguckt. xD :wink:

    hihi :lol: das is mir au schon passiert, dass ich geheult hab als ich mich aufgeregt hab aba net oft xD nd wie dan die leute gucken xD

    es ist echt nichs wofür man scih schämen sollte ... eig! ;)



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 13.11.2008, 17:56


    claudi hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich bin voll emotional. xD Immer wenn ich mich aufrege, lache oder traurig muss ich anfangen zu heulen. :wink: Das ist manchmal voll doof und unpassend.^^ Letztens hab ich mich so richtig aufgeregt und musste dann plötzlich anfangen zu weinen und alle haben mich dumm angeguckt. xD :wink:

    hihi :lol: das is mir au schon passiert, dass ich geheult hab als ich mich aufgeregt hab aba net oft xD nd wie dan die leute gucken xD

    es ist echt nichs wofür man scih schämen sollte ... eig! ;)

    Ich schäm mich eigentlich nich dafür. :wink: Es ist halt nur manchmal einbisschen unpassend wenn du dich grad über irgendwas aufregst und deine Meinung sagen willst und dann plötzlich anfängst zu heuln.^^ :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 13.11.2008, 21:03


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Pritty hat folgendes geschrieben: jaaaa, is voll peinlich,wenn andre dabei sind!! :oops: :lol:

    Ne, also ich finde es irgendwie nicht peinlich. Ich steh dazu und wenn es eben jemandem nicht passt, dann kann ich nichts dafür!
    Einmal war ich mit einer Freundin im Kino und es war ein trauriger Film. Wir haben beide geheult und die anderen in unserer Reihe, haben uns so blöd angeschaut. Aber das hat mir dann nichts ausgemacht. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Menschen nicht fühlen können. Dann tun sie mir einfach nur leid!

    also mir is es manchma au peinlich!

    Achwas, das brauchts doch gar nicht!

    hmm^^ stimmt eig schon aba i-wie wird manchma trotzdem peinlich...



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 13.11.2008, 21:09


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich bin voll emotional. xD Immer wenn ich mich aufrege, lache oder traurig muss ich anfangen zu heulen. :wink: Das ist manchmal voll doof und unpassend.^^ Letztens hab ich mich so richtig aufgeregt und musste dann plötzlich anfangen zu weinen und alle haben mich dumm angeguckt. xD :wink:

    hihi :lol: das is mir au schon passiert, dass ich geheult hab als ich mich aufgeregt hab aba net oft xD nd wie dan die leute gucken xD

    es ist echt nichs wofür man scih schämen sollte ... eig! ;)

    Ich schäm mich eigentlich nich dafür. :wink: Es ist halt nur manchmal einbisschen unpassend wenn du dich grad über irgendwas aufregst und deine Meinung sagen willst und dann plötzlich anfängst zu heuln.^^ :wink:

    jaa, das is dan voll blöd! dan kann ma gar net mehr richtig sagen, was man sagen wollte xD



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 14.11.2008, 14:39


    jaja!^^



    Re: heulen bei buch und film

    LaDuchessa - 14.11.2008, 17:38


    big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Pritty hat folgendes geschrieben: jaaaa, is voll peinlich,wenn andre dabei sind!! :oops: :lol:

    Ne, also ich finde es irgendwie nicht peinlich. Ich steh dazu und wenn es eben jemandem nicht passt, dann kann ich nichts dafür!
    Einmal war ich mit einer Freundin im Kino und es war ein trauriger Film. Wir haben beide geheult und die anderen in unserer Reihe, haben uns so blöd angeschaut. Aber das hat mir dann nichts ausgemacht. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Menschen nicht fühlen können. Dann tun sie mir einfach nur leid!

    also mir is es manchma au peinlich!

    Achwas, das brauchts doch gar nicht!

    hmm^^ stimmt eig schon aba i-wie wird manchma trotzdem peinlich...

    Na ja, ist eben unterschiedlich.
    Ich lass meinen Tränen freien Lauf...! :D :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 14.11.2008, 17:57


    hehe ich auch!^^manchmal zumindest



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 14.11.2008, 19:05


    N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Pritty hat folgendes geschrieben: jaaaa, is voll peinlich,wenn andre dabei sind!! :oops: :lol:

    Ne, also ich finde es irgendwie nicht peinlich. Ich steh dazu und wenn es eben jemandem nicht passt, dann kann ich nichts dafür!
    Einmal war ich mit einer Freundin im Kino und es war ein trauriger Film. Wir haben beide geheult und die anderen in unserer Reihe, haben uns so blöd angeschaut. Aber das hat mir dann nichts ausgemacht. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Menschen nicht fühlen können. Dann tun sie mir einfach nur leid!

    also mir is es manchma au peinlich!

    Achwas, das brauchts doch gar nicht!

    hmm^^ stimmt eig schon aba i-wie wird manchma trotzdem peinlich...

    Na ja, ist eben unterschiedlich.
    Ich lass meinen Tränen freien Lauf...! :D :lol:

    ich net imma... weil ich net imma als heulsuse dastehen will...



    Re: heulen bei buch und film

    oXo_Fantasy_princess_Oxo - 14.11.2008, 22:09


    Also bei Büchern musste ich noch nie weinen aber als ich das erste mal Maya und Domenico in die Hand genommen habe wusste ich nicht das mich so ein Emotionales Buch erwartet. Ich habe leider mit Band 4 begonnen aber ey ich hab mir so einen abgeheult das kannst du dir gar nicht vorstelln. Ich bin vor dem Buuch gesessen und hab geheult wie noch nie zu vor in meinem Leben genauso auch bei Filmen haaaa...(langer seuftzer) ich bin echt manchmal so eine heul suse aber ich kann damit leben denn es ist ja nie falsch gefühle zu zeigen vor allem nicht wenn sie tief aus dem herzen kommen. SOrry is a bissi lange :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 15.11.2008, 09:28


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Ich bin voll emotional. xD Immer wenn ich mich aufrege, lache oder traurig muss ich anfangen zu heulen. :wink: Das ist manchmal voll doof und unpassend.^^ Letztens hab ich mich so richtig aufgeregt und musste dann plötzlich anfangen zu weinen und alle haben mich dumm angeguckt. xD :wink:

    oh ja, so geht'S mir auch manchmal!!! entweder ich fang immer gleich an zu heulen oder manchmal hab ich so phasen da kann ich voll lang überhaupt nicht heulen.



    Re: heulen bei buch und film

    oneway - 15.11.2008, 17:50


    ich heul bei vielen filme und büchern au. Kennt ihr des buch per anhalter in den himmel? bei manchen geschichten von dem buch konnt ich gar nich mehr aufhören zu weinen.



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 15.11.2008, 20:18


    ohh dann mus es ja echt traurig sein!!



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 15.11.2008, 20:46


    oneway hat folgendes geschrieben: ich heul bei vielen filme und büchern au. Kennt ihr des buch per anhalter in den himmel? bei manchen geschichten von dem buch konnt ich gar nich mehr aufhören zu weinen.

    ja, bei dem Buch ist das echt krass!!! aber das Buch ist sooooo coool!!!

    @claudi: nein, so traurig ist es gar nicht, das sind halt verschiedene Geschichten und die sind total toll!!!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 15.11.2008, 21:20


    achsoo... hehe^^



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 16.11.2008, 10:42


    gänseblümchen hat folgendes geschrieben: oneway hat folgendes geschrieben: ich heul bei vielen filme und büchern au. Kennt ihr des buch per anhalter in den himmel? bei manchen geschichten von dem buch konnt ich gar nich mehr aufhören zu weinen.

    ja, bei dem Buch ist das echt krass!!! aber das Buch ist sooooo coool!!!

    @claudi: nein, so traurig ist es gar nicht, das sind halt verschiedene Geschichten und die sind total toll!!!

    Worum gehts denn da? :)



    Re: heulen bei buch und film

    oneway - 16.11.2008, 15:08


    also des sin so geschichten in dene teens sachen aus ihrem leben erzählen und die sin da drinne halt gesammelt. Von dene bücher gibts ne ganze reihe aber ich find des isch des schönste



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 16.11.2008, 18:08


    Cool. :D Ich kauf mir vielleicht "Per Anhalter in den Himmel". Was ihr über die Bücher alles erzählt habt find ich voll interessant. :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 16.11.2008, 20:02


    oneway hat folgendes geschrieben: also des sin so geschichten in dene teens sachen aus ihrem leben erzählen und die sin da drinne halt gesammelt. Von dene bücher gibts ne ganze reihe aber ich find des isch des schönste

    ja, find ich auch! :D



    Re: heulen bei buch und film

    oneway - 16.11.2008, 21:20


    wir machen hier i-wie voll die werbung *grins*



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 17.11.2008, 14:48


    Ja, aber das Buch isch ja auch total hammer!!
    ich hab heut im sbk auch die eine geschichte (mit den 490) vorgelesen aber nur die Hälfte geschafft. :(



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 17.11.2008, 14:49


    is doch ncih schlimm... da haste nochwas!^^



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 17.11.2008, 14:50


    ja, das stimmt :D :D



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 17.11.2008, 16:15


    also... hehe! ;)



    Re: heulen bei buch und film

    oneway - 17.11.2008, 20:06


    schade, des ende isch grad des schönste *heul*



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 17.11.2008, 20:22


    Des les ich dann am Freitag vor :D



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 19.11.2008, 15:55


    :lol: :lol: cool!^^



    Re: heulen bei buch und film

    i<3domenico - 02.12.2008, 19:24


    ich heul immer bei the reason.. ich find des lied irgendwie voll schön und traurig



    Re: heulen bei buch und film

    i<3domenico - 02.12.2008, 19:26


    hier ist mal der link zu dem Lied
    http://de.youtube.com/watch?v=EjC9k7U0Wzc

    oder ihr müsst einfach reson in youtube eingeben



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 02.12.2008, 20:26

    ....
    wow das thema hab ich ja mal mit meinem 1.accauont eröffnet und es is imma noch aktuell...cool



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 02.12.2008, 21:09


    i<3domenico hat folgendes geschrieben: ich heul immer bei the reason.. ich find des lied irgendwie voll schön und traurig

    Das ist voll schön. :D :D



    Re: heulen bei buch und film

    Pritty - 03.12.2008, 15:11


    jaaa, voll!!



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 03.12.2008, 15:23


    @book!
    heulst du auch bei büchern oder filmen?^^



    Re: heulen bei buch und film

    Pritty - 03.12.2008, 15:24


    ja genau!? *neugierig seii*



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 03.12.2008, 19:15


    weil jungs wolln ja imemr so ooberocol bleiben.. hehe.. is nicht persönlich book.. :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 03.12.2008, 23:31

    ...
    ich mag den namen book....der klingt cool.....
    Danke das ich berüksichtigt werde....



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 04.12.2008, 15:22


    nien klar.. heir wird eig jeder berüksichtigt!^^

    gefällt dir book? okay! weißt ud ich geb gerne spitznamen! ;)
    aber jetz hast du immer noch ncih gesagt ob du manchmal bei büchern filmen weinst!^^



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 04.12.2008, 15:26

    ...
    jo schon......ich heul eig. nie wegen schmerzen, dafür dann bei sowas......und zwar schnelll......

    Gestern hab ich den Film kidnapping Mum and Dad gesehen.....(2 Kinder suchen nette Eltern[Waisenkinder]).....und als der kleine junge sagt. dass es ihm nichts ausmacht ALLEIN(traurig betont) drausen zu warten..............buhhhhhh.............



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 04.12.2008, 20:08


    das find ichocol das jungs auch mal weinen können^!^^.. hehe.. ja da würde ich glaub icha uch flennen!^^



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 04.12.2008, 20:33

    ...
    tja......mache ham schon gesagt ich wär eher mädchen als junge....
    ziemlich schockierend.....*ggg* also für mich...



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 04.12.2008, 20:47


    eigentlich hat heulen ja nichts mit jungs oder mädchen zu tun, sondern ob man seine Gefühle offen zeigt und vielleicht auch zulässt.
    ich find das doof, wenn das so verallgemeinert wird.



    Re: heulen bei buch und film

    Rikki - 04.12.2008, 20:51


    ja ganz deiner Meinung :top:



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 04.12.2008, 20:53


    *grins*



    Re: heulen bei buch und film

    Rikki - 04.12.2008, 20:55


    *zurückgrins*



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 04.12.2008, 21:00


    *freu*



    Re: heulen bei buch und film

    Rikki - 04.12.2008, 21:02


    *gaaanz breit grins*



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 04.12.2008, 21:03


    heulst du bei büchern und filmen??



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 04.12.2008, 21:20

    ...
    ich????ja .....bei beidem...



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 04.12.2008, 21:22


    ich finds voll süss wen jungs bei büchern oda filmen heulen :oops: :D



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 04.12.2008, 21:25

    ...
    hehehehe *gggg*



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 04.12.2008, 21:26


    :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 04.12.2008, 21:28

    ...
    :wink: :arrow: :idea: :wink: :P



    Re: heulen bei buch und film

    Fruchtzwerg - 04.12.2008, 21:53


    big mac hat folgendes geschrieben: ich finds voll süss wen jungs bei büchern oda filmen heulen :oops: :D


    Ich auch.^^ :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    gänseblümchen - 04.12.2008, 21:56


    ich auch!!!^^ xD



    Re: heulen bei buch und film

    bookwriter - 04.12.2008, 22:23

    ...
    sag ich doch, hehehehe



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 05.12.2008, 14:15


    find ich auch süß ... voll goldig!^^



    Re: heulen bei buch und film

    Rikki - 05.12.2008, 16:13


    ich hab das noch nie gesehen



    Re: heulen bei buch und film

    Puma - 05.12.2008, 16:37


    ich auch nich..



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 05.12.2008, 16:52


    ich schon bei meinem ez *süss* :P



    Re: heulen bei buch und film

    Suleika*** - 05.12.2008, 16:56


    dooch.... mein kumpel hat mal voll geweint bei nem film...*süss*!!!



    Re: heulen bei buch und film

    big mac - 05.12.2008, 16:57


    aba sowas von süss! *schwärm*



    Re: heulen bei buch und film

    Rikki - 05.12.2008, 19:14


    *grins*



    Re: heulen bei buch und film

    Pritty - 05.12.2008, 20:46


    oh ja , das find ich auch voll schnuffelig süüßßß!!! :P



    Re: heulen bei buch und film

    claudi - 06.12.2008, 11:17


    japp hehe *nick*



    Re: heulen bei buch und film

    sweetschoko - 27.06.2009, 11:00


    find ich auch :D



    Re: heulen bei buch und film

    m&dlove - 15.11.2009, 16:54


    also ich eul IMMER wenns traurig ist :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    Lorena di Loreno - 15.11.2009, 19:59


    ich auch



    Re: heulen bei buch und film

    m&dlove - 15.11.2009, 21:47


    :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    KleeneSunny - 15.11.2009, 21:56


    ich heul bloß bei titanic nicht mehr ^^

    sonst immer ... XD



    Re: heulen bei buch und film

    Happy-Caro - 25.11.2009, 17:17


    ich heul auch sau oft....das is manchmal voll schlimm...



    Re: heulen bei buch und film

    little miss sunshine - 27.11.2009, 18:44


    also... ich äußer mich auch mal =)
    ich wein bei filmen, sowie büchern, wenn sie denn sehr sensibel oder traurig sin.... meist wenn jmd stirbt un das (in büchern) so emotional beschrieben wird wie die angehörigen reagieren........
    joa.....

    glg



    Re: heulen bei buch und film

    KleeneSunny - 28.11.2009, 16:14


    mein bruder heult manchmal.. das is voll niedlich... weil der dann immer versucht es zu überspielen!!!!

    der reißt dann nen blöden witz und wischt sich über die augen... aber mann kann das voll sehen das er weint.. ^^
    voll süß...

    ich find das auch nicht schlimm... weil ich heul sowieso bei allem los ^^



    Re: heulen bei buch und film

    m&dlove - 28.11.2009, 18:47


    ich auch..



    Re: heulen bei buch und film

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 13:04


    Eig heule ich voll selten... ich bin nich soo sensibel.. aber bei maya und domenico musste ich weinen... auch bei dem film beim leben meiner schwester... :( aber ich bin jez nich son kind das bei bambi schon losflennt...



    Re: heulen bei buch und film

    Lili - 06.12.2009, 17:54


    also ich heul auch bei filmen und büchern... kommt halt einfach so.. abe rnur wens echt traurig ist.... bei bambi natürlich auch nicht aber das ist ja auch ein kinderfilm



    Re: heulen bei buch und film

    Happy-Caro - 16.12.2009, 18:02


    na und?
    ich hasse es wenn tiere sterben und dann auch noch durch menschen.... :( :cry: :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    Ticktackgirl - 18.12.2009, 19:56


    ich heul auch eher selten los...bei büchern eigentlich noch fast nie, nur bei m&d und fly brother fly hat meine selbstbeherrschung versagt...bei filmen hab ich höchstens mal nen kloß im hals
    aba ich finds i-wie schön wenn jemand losweint bei büchern und so....



    Re: heulen bei buch und film

    Lili - 18.12.2009, 20:32


    also ich finds bei mir peinlich... hab auch beinem Buch geweint da kommt meine Mom und fragt: Hey was isn los??" :?



    Re: heulen bei buch und film

    Happy-Caro - 18.12.2009, 21:24


    ja ich war mit meiner mum und ihrer freundin im kino und musst voll heulen...
    wollts aber net zeigen und konnts ent unterdrücken...



    Re: heulen bei buch und film

    KleeneSunny - 18.12.2009, 22:13


    ey kennt ihr die bollywoodfilme?

    hahahah wo ich noch jünger war hab ich einen angeschaut und konnte nicht mehr aufhören mit heulen... ey das war so schlimm =) meine mum hat das gehört und gedacht ich hab mir was getan... dabei wars nur der film XD



    Re: heulen bei buch und film

    Lili - 19.12.2009, 10:44


    ja genau bollywood filme!!! Ich hab au mal einen gekuck mit ner Freundin.. mussten dann beide losheuln... weisst du zufällig noch den namen vom Film??



    Re: heulen bei buch und film

    Mingo.Fan. - 12.01.2010, 19:25


    boar, bei mir geht das gar nicht.
    ich heul, wo's nur geht :D
    bei mingo's beerdigung, wo sie am grab stehen und soo.
    keine ahnung, ich find das voll schlimm.
    für mich ist die geschichte i.wie realität ...
    naya.

    ich hab mit meiner einen freundin bei marley & ich voll geheult, als die ihn beerdigt haben & die schwester von ihr saß daneben & hat nur so gesagt: was habt ihr denn ? (:

    naya.



    Re: heulen bei buch und film

    Happy-Caro - 13.01.2010, 15:48


    bei mir is das auch so die realität ein wenig...


    ich bin den film extra nich gucken weil ich an dem titel schon ablesen konnte dass der hund i-wann stirbt und ich das gar nicht haben kann wenn jemand stirbt! ich hasse das...



    Re: heulen bei buch und film

    Mingo.Fan.2 - 13.01.2010, 23:34


    wo ich richtig geheuelt hab war im 3.buch von m&n!zwei mal 1.beim tot von mingo und dann bie mingos beerdigung...beim zweitem durchlesen war es dann nur noch mingos tot...ich war dann voll depri drauf...:)



    Re: heulen bei buch und film

    Happy-Caro - 16.01.2010, 21:13


    ja tod ist eig schlim...



    Re: heulen bei buch und film

    love domingo - 12.03.2010, 17:22


    bin voll die filmflennerin :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    Lorena di Loreno - 13.03.2010, 13:26


    ich auch :wink:
    aber es gibt einen spruch den ich sehr schön finde...ich glaub er geht so: Tränen sind kein zeichen von schwäche sondern von gefühlen



    Re: heulen bei buch und film

    love domingo - 13.03.2010, 17:55


    echt schöööön :D



    Re: heulen bei buch und film

    Lorena di Loreno - 14.03.2010, 17:52


    :)



    Re: heulen bei buch und film

    Pauline - 15.03.2010, 20:51


    find ich auch, ich find des sowieso nich schlim, wenn man heulen muss egal ob bie Filmen , Büchern oder sonst was.



    Re: heulen bei buch und film

    M3ggy - 29.03.2010, 16:23


    ich denke auch das is ok... mich regt es immer uaf wenn jungs daneben sitzen und sich darüber lustig machen... is mir zum glück noch nich passiert... habs nur vom hören/sagen... und das find ich schlimm genug!!! :cry: :wink: :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    farfalla2 - 04.04.2010, 19:44


    ich bin voll nah am wasser gebauen..
    heul schnell..
    aber ich find es seit ich maya und domenico gelesen habe nicht so schlimm :)



    Re: heulen bei buch und film

    *god girl* - 04.04.2010, 20:20


    farfalla2 hat folgendes geschrieben: ich bin voll nah am wasser gebauen..
    heul schnell..
    aber ich find es seit ich maya und domenico gelesen habe nicht so schlimm :)


    ich finde es nicht schlimm wenn man schnell heult..
    das zeigt nur das man echte Gefühle hat und diese zeigt.. :wink:
    ich denke in diesem Moment wo man seine Gefühle zeigt, ist man sich selbst..manchmal tut es echt gut sich selbst zu sein..
    für Gefühle sollte man sich nie schämen müssen!!

    aba leider verstehen das nicht alle..und man wird dafür ausgelacht sich selbst zu sein.. :cry:



    Re: heulen bei buch und film

    Mele - 04.04.2010, 20:55


    also ich heul eig. bei Büchern und Filmen fast immer =)=)



    Re: heulen bei buch und film

    farfalla2 - 08.04.2010, 20:31


    *god girl* hat folgendes geschrieben: farfalla2 hat folgendes geschrieben: ich bin voll nah am wasser gebauen..
    heul schnell..
    aber ich find es seit ich maya und domenico gelesen habe nicht so schlimm :)


    ich finde es nicht schlimm wenn man schnell heult..
    das zeigt nur das man echte Gefühle hat und diese zeigt.. :wink:
    ich denke in diesem Moment wo man seine Gefühle zeigt, ist man sich selbst..manchmal tut es echt gut sich selbst zu sein..
    für Gefühle sollte man sich nie schämen müssen!!

    aba leider verstehen das nicht alle..und man wird dafür ausgelacht sich selbst zu sein.. :cry:



    jah ich finds voll doof wenn dann die kommen die sagen du heulst voll schnell und dann heul ich noch mehr haha :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    Ticktackgirl - 18.04.2010, 22:07


    ich kann bei filmen und büchernnich heulen

    wenn ich heul dann meistens wenn ich richtig fertig bin, mei mum hat so nen tick, die wenn sauer auf mich is dann denkt die gar nimmer nach was se sagt. und ich weiß, dass sie´s net so meint, aba dann heul ich manchmal....



    Re: heulen bei buch und film

    Lala - 19.04.2010, 13:09


    ich heul oft..bei filmen wenn ich ein trauriges lied singe oder anhöre, bei Büchern, und natürlich auch bei Streit.. Ich weis nicht, ich nehme mir immer alles sehr zu Herzen und wenn es Leuten in meiner Umgebung (die muss ich nicht mal kennen) mies geht dann tut mir das selber weh!! Ich kann nicht eifach wegsehen!! Aber das Leid von anderen Menchen kann ich natürlich auch nicht einfach wegnehmen( höchstens beten.. aber das müssen sie ja selber zu Gott bringen und das kann ich nicht für sie machen!)
    Und deshalb macht das mich manchmal echt kaputt :cry: :cry:



    Re: heulen bei buch und film

    fiducia - 19.04.2010, 19:13


    Hey Lala, mir geht das ziemlich ähnlich!!! Kopf hoch! Nicht traurig sein deswegen, das hat bestimmt auch seine guten Seiten, dass du so sensibel bist!!!



    Re: heulen bei buch und film

    Ticktackgirl - 19.04.2010, 20:39


    hey, das geht mir auch oft so, ich wein dann nur nich, manchmal wär mir lieber ich würde weinen aba i-wie....



    Re: heulen bei buch und film

    Lala - 20.04.2010, 17:13


    fiducia hat folgendes geschrieben: Hey Lala, mir geht das ziemlich ähnlich!!! Kopf hoch! Nicht traurig sein deswegen, das hat bestimmt auch seine guten Seiten, dass du so sensibel bist!!!

    Danke;) Aber vllt wäre es besser wenn ich die guten seiten auch sehen würde!



    Re: heulen bei buch und film

    Ticktackgirl - 21.04.2010, 20:00


    die leute halten dich nich für herzlos zum beispiel....
    und du wirkst nicht so "unnahbar"...
    des krieg ich zumindest immer vorgeworfen, weil ich so selten echte gefühle zeig *augenverdreh*



    Re: heulen bei buch und film

    Gummibärchen - 28.04.2010, 20:02


    Wenn ich filme schaue oder Bücher lese, dann versetzte ich mich immer in die Person hinein die erzählt und dann mach ich irg alle Gefühle mit. Ich heule oder bin dann auch extrem fröhlich. Aber sobald der Film fertig ist oder ich das Buch zuklappe bin ich wieder ich selber.
    Und naja, sonst heul ich eigentlich fast nie. Das letzte mal hab ich geheult als sich meine Eltern mal so deftig miteinander gestritten haben^^



    Re: heulen bei buch und film

    lollo - 28.04.2010, 20:31


    ja, das geht mir auch total oft so!

    ich hab gestern mal wieder amagedon gesehen und muss jedes mal an der stelle heulen, wenn sich harry von seiner tochter verabschiedet, das ist so traurig!!



    Re: heulen bei buch und film

    I<3schoggi - 25.05.2010, 14:47


    ich beginne auch immer so schnell zu weinen. bei mir reicht nur etwas kleines, und schon breche ich in tränen aus. wenn ich alleine bin habe ich keine probleme damit, aber wenn andere um mich herum sind ist es müsam, weil sich dann immer alle gleich sorgen machen und nicht verstehen, wesshalb ich weinen muss...



    Re: heulen bei buch und film

    Violett_Cat - 25.05.2010, 18:06


    jaap also ich verstehe es das es dir peinlich ist, aber ich finde das irgendwie auch schön , also jaah, für den betroffenen wohl nicht so, aber sonst, wenn man seine gefühle einfach zeigt und nicht versteckt... :D



    Re: heulen bei buch und film

    Vivianna <3 - 25.05.2010, 19:07


    Also ich weine auch ziehmlich schnell kann es aber noch unterdrücken nur manchmal ist es echt schwer.....!!
    Nur es ist schon peinlich vor anderen so schnell zu weinen aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jeman schnell weint ausser ich bin es..... :D



    Re: heulen bei buch und film

    Mele - 31.05.2010, 21:53


    Vivianna <3 hat folgendes geschrieben: Also ich weine auch ziehmlich schnell kann es aber noch unterdrücken nur manchmal ist es echt schwer.....!!
    Nur es ist schon peinlich vor anderen so schnell zu weinen aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jeman schnell weint ausser ich bin es..... :D


    des is auch so ne logik



    Re: heulen bei buch und film

    HollyElaine - 19.06.2010, 21:05


    es gibt keinen film bei dem ich nicht geheult habe
    sogar bei tigger's großes abenteuer :D



    Re: heulen bei buch und film

    Miyu - 19.06.2010, 21:36


    ich heul immer bei Armageddon... kann mir einfach nicht helfen ^^



    Re: heulen bei buch und film

    Ticktackgirl - 20.06.2010, 12:44


    ich glaub der einzige film, bei dem ich fasd mal geheult hätte war ice age xD

    und gestern beim leben meiner schwester...aba nur fasd....



    Re: heulen bei buch und film

    lollo - 20.06.2010, 14:51


    Miyu hat folgendes geschrieben: ich heul immer bei Armageddon... kann mir einfach nicht helfen ^^


    ja, das ist so ziehmlich der einzige film, bei dem ich jedes mal wieder heulen muss, aber der ist auch echt gut!



    Re: heulen bei buch und film

    Miyu - 20.06.2010, 22:25


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich glaub der einzige film, bei dem ich fasd mal geheult hätte war ice age xD

    und gestern beim leben meiner schwester...aba nur fasd....

    oh man ja... wo harry A.J. das Abzeichen abreißt und ihn zurück in den Lift steckt und A.J. ihm nachbrüllt 'Das kannst du nicht machen, Harry' und so.... und das alles danach natürlich auch. Man. Da heul ich wirklich jedes mal....

    @Ticktackgirl: Wo gibts bei Ice Age was zu heulen? ^^



    Re: heulen bei buch und film

    Ticktackgirl - 21.06.2010, 18:35


    weiß ich a nimmer, da war ich noch klein xD
    ich denk da wo die des baby zurückbringen und dann kommt der diego a paar minuten zu spät des fand ich voll traurich xDDDD
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: heulen bei buch und film

    lollo - 21.06.2010, 21:06


    Miyu hat folgendes geschrieben: Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich glaub der einzige film, bei dem ich fasd mal geheult hätte war ice age xD

    und gestern beim leben meiner schwester...aba nur fasd....

    oh man ja... wo harry A.J. das Abzeichen abreißt und ihn zurück in den Lift steckt und A.J. ihm nachbrüllt 'Das kannst du nicht machen, Harry' und so.... und das alles danach natürlich auch. Man. Da heul ich wirklich jedes mal....

    @Ticktackgirl: Wo gibts bei Ice Age was zu heulen? ^^

    ja, einmal das und vor allem wo harry noch ein letztes mal mit seiner tochter grace(?) redet :cry:



    Re: heulen bei buch und film

    Valentina - 03.08.2010, 22:05


    ich muss bei filmen und bei büchern heulen..also kommt drauf an.. z.b bei diesen büchern maya und domenico bin ich total aufgewühlt..ist das normal???! ich komme mir vor wie ein baby..aber es total komisch...diese bücher sind so hinreissend..najaa ich hoffe ich bin nicht die einzige..



    Re: heulen bei buch und film

    the_final - 04.08.2010, 19:06


    Valentina hat folgendes geschrieben: ich muss bei filmen und bei büchern heulen..also kommt drauf an.. z.b bei diesen büchern maya und domenico bin ich total aufgewühlt..ist das normal???! ich komme mir vor wie ein baby..aber es total komisch...diese bücher sind so hinreissend..najaa ich hoffe ich bin nicht die einzige..

    geht mir genauso. :D



    Re: heulen bei buch und film

    Sayuri - 05.08.2010, 11:22


    hmmmm..... bei mir gibts auch ein paar Filmen... allgemein ist das bei Filmen sehr viel öfter, als bei Büchern... das letzte war "7 Leben" mit Will Smith.... kennt ihr das?? Unglaublich!!! :n17:



    Re: heulen bei buch und film

    the_final - 05.08.2010, 13:47


    bei mir ist es eher bei büchern so. :D
    bei filmen versuche ich mich immer zurückzuhalten, vor allem, wenn andere dabei sind haha. :)



    Re: heulen bei buch und film

    Sayuri - 05.08.2010, 18:10


    das ist auch der Grund, weshalb ich am Fernseher ganz vorne sitze... zwischen mir und dem Fernseher also nichts und niemand ist....^^ beziehungsweise atme ich nicht tief an, weil man sonst das schniefen hört.... :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    the_final - 05.08.2010, 21:04


    haha auch gut :D :D



    Re: heulen bei buch und film

    Valentina - 05.08.2010, 21:05


    hehe^^ :D najaa aber bei titanic z.b muss man es nicht verstecken..xP ausser wen der schwarm dabei ist vllt..hehe



    Re: heulen bei buch und film

    La soavità - 07.08.2010, 17:10


    -gelöscht-



    Re: heulen bei buch und film

    Valentina - 07.08.2010, 20:01


    @La soavità ja genau..mir geht's genau gleich.. bei mingo musste ich weinen, bei nicki..und vorallem i.wie weil ich so nen freund will wie nicki,(natürlich ohne probleme (aber auch mit problem würd ich den lieben)) ...einer der mich beschützt,immer bei mir ist ...u.u.u aber da kann ich nur weiter träumen...leider :oops: :( :love:
    najaa da ich auch noch ein bischen pummelig bin...kann ich nur davon träumen, da bin ich mir ganz sicher....wer will schon ne ein bischen pummelige freundin....
    egal aber träumen ist ja erlaubt :)
    und nicki sieht soo qail aus=) *schwärm* hehe



    Re: heulen bei buch und film

    La soavità - 07.08.2010, 20:18


    -gelöscht-



    Re: heulen bei buch und film

    Valentina - 07.08.2010, 20:35


    Ja da hast du recht...und wie!!!! oh,das tut mir leid wegem dem essen und so...also ich kann es mir denken das das i.wie für dich nervig ist immer zu hören ich will so wie du sein und so...ich kann dich verstehen das dich das nervt...ich mein wenn du so sein willst ist es ja ok..aber das sie dich früher so genannt haben und immer gesagt haben du musst essen...das finde ich shit...manche menschen sind soo mies..einer ist zu dünn der andere zu dick..wenn man das i.wie alles persönlich nimmt wird man ja seelisch krank.... :? .... also stört es dich immer noch sehr das du eich. alles essen kannst und du praktisch nicht zunimmst?
    ja du hast recht das der figur...zwar ist es total frustrirend manchmal... aber dann sehe ich so richtig dicke leute und dann denke ich mir: das bisschen wo du hast ist ja reing ar nichts....die anderen tun mir echt leid... aber dann gibt es wieder leute die mich runter putzen und ich bin wieder mal traurig.... :(
    echt hast du einen freund der ein bisschen wie nicki aussieht? cool :D:D
    lg vale



    Re: heulen bei buch und film

    La soavità - 07.08.2010, 20:43


    -gelöscht-



    Re: heulen bei buch und film

    Valentina - 07.08.2010, 20:50


    hihi so nach dem motto: rede du nur ..xD so müsste es man immer tun auch wens eim schwer fällt^^
    danke für das aufmuntern..hat echt geholfen..ok werde ich machen, aber nicht das du dann genervt bist von mir xD
    und nochmals danke....<3

    lg vale



    Re: heulen bei buch und film

    Änn =) - 04.02.2011, 22:30


    Ich heule bei Filmen und Büchern!
    Aber so richtig! :D Wenn in einem Film jemand stirbt, oder wie zum Beispiel als Mingo gestorben ist, hab ich geheult, als wär jemand im realen Leben gestorben! :oops:
    Echt.. ist schon manchmal peinich, dann sitzt ich bei meinen Cousins und wir schauen einen Film und ich bin voll am heulen. :D



    Re: heulen bei buch und film

    Cooki - 06.07.2012, 22:02


    Ach bin ich froh das ich nicht die einzige bin die heult :D Man echt ich bin eine EXXTEME Heulsuse :( Wenn jemand im Film stirbt bin ich voll am heulen :oops: Darum schauee ich meine Filme in meinem Zmmer oben da kann ich in ruhe heulen :) :) :) :)
    Oder mann habe ich geheult wo Mingo gestorben ist :oops: das ist ja richtig peindlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: heulen bei buch und film

    Susan - 09.07.2012, 14:57


    Also ich bin auch son heuler. ich heul immer wenn irgendwas trauriges passiert. da muss nichmal jemand sterben...



    Re: heulen bei buch und film

    Cooki - 09.07.2012, 23:09


    Bei mir manchmal auch



    Re: heulen bei buch und film

    Lulu Holiday - 19.05.2013, 21:39


    Ich heul mir bei Star Wars Episode III in der zweiten Hälfte nur noch die Augen aus...



    Re: heulen bei buch und film

    Manu2 - 20.05.2013, 10:32


    hey leute ich habe mir den film hardflip neu gekauft und an dem abend gleich reingezogen da habe ich übelst viel geheult wie bei keinem film zuvor

    bei meinem lieblingsfilm soul surfer muss ich an bestimmten stellen auch oft heulen also wenn andere leute dabei dan gehts grad noch so

    und bei cutback gibts auch übelst die stellen wo ich dann los heulen muss



    Re: heulen bei buch und film

    Lulu Holiday - 20.05.2013, 14:33


    Ich sage nur noch: You bow to no one <3



    Re: heulen bei buch und film

    Luthien - 20.05.2013, 19:56


    ich heul sehr selten.
    aber ich hab festgestellt, dass ich bei christlichen filmen viel mehr heule. bei filmen wie fireproof oder to save a life, hab ich mir fast die augen ausgeheult ;)



    Re: heulen bei buch und film

    Manu2 - 20.05.2013, 21:41


    ja die drei filme die ich genant habe sind auch alle christliche filme ansonst heul ich bei filmen eigentlich nie



    Re: heulen bei buch und film

    Manu2 - 20.05.2013, 21:41


    also ich verstehe dich da total



    Re: heulen bei buch und film

    Manu2 - 20.05.2013, 21:51


    hey lulu holiday was bedeutet das



    Re: heulen bei buch und film

    Lulu Holiday - 21.05.2013, 14:13


    Manu2 hat folgendes geschrieben: hey lulu holiday was bedeutet das
    du meinst you bow to no one, oder?
    Das heisst Ihr verbeugt euch vor niemandem und ist ziemlich am Schluss von Herr der Ringe. Ich glaub da heulen fast alle...



    Re: heulen bei buch und film

    xennyx - 21.05.2013, 15:42


    da hast du recht :) ich hab dort sooo geheult :wink:



    Re: heulen bei buch und film

    Luthien - 21.05.2013, 17:22


    Lulu Holiday hat folgendes geschrieben: Manu2 hat folgendes geschrieben: hey lulu holiday was bedeutet das
    du meinst you bow to no one, oder?
    Das heisst Ihr verbeugt euch vor niemandem und ist ziemlich am Schluss von Herr der Ringe. Ich glaub da heulen fast alle...

    ich liebe herr der ringe ja über alles, aber bei dieser Szene muss ich gar ned heulen^^
    eher bei denen, wo sam im 2. seinen Monolog hat oder wo er ihn den berg raufträgt :'(



    Re: heulen bei buch und film

    Lulu Holiday - 21.05.2013, 18:22


    Ja ich muss dort manchmal auch weinen.
    Aber you bow to no one ist glaub ich für viele so DER Heulmoment, schlicht weil wieder alles gut wird, weil die vier so belohnt werden für alles was sie getan haben. Man ich heul gleich wieder xD



    Re: heulen bei buch und film

    Luthien - 22.05.2013, 14:12


    Ich war bei "les miserables" immer so nahe an den tränen^^ Mein Bruder hat auch gesagt, er hätte fast geheult :D



    Re: heulen bei buch und film

    Manu2 - 26.05.2013, 13:12


    kann ich nicht mitreden habe herr der ringe noch nie gesehen :)



    Re: heulen bei buch und film

    Nanni - 26.05.2013, 16:20


    Also ich habe bei dem Film Mit dir an meiner Seite geheult, wo ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, er ist ja auch ziemlich traurig. :cry:



    Re: heulen bei buch und film

    Luthien - 26.05.2013, 17:45


    Manu2 hat folgendes geschrieben: kann ich nicht mitreden habe herr der ringe noch nie gesehen :)

    Musst du aber unbedingt nachholen^^



    Re: heulen bei buch und film

    Lulu Holiday - 26.05.2013, 19:10


    Luthien hat folgendes geschrieben: Manu2 hat folgendes geschrieben: kann ich nicht mitreden habe herr der ringe noch nie gesehen :)

    Musst du aber unbedingt nachholen^^
    Jup, am besten mehrmals xD



    Re: heulen bei buch und film

    Mercy - 08.06.2013, 18:44


    Hab bei Maya und Domenico 2. Band geheult und bei Marley und ich(Film)



    Re: heulen bei buch und film

    brigi - 09.06.2013, 12:14


    Ich heule eig kaum bei buch oder film. Aber beim Film Mein Freund der Delfin muss ich jedes mal heulen.



    Re: heulen bei buch und film

    Manu2 - 12.06.2013, 19:07


    das wollt ich mir mal mit nen paar freunden anschauen aber da wo die des fürn paar stunden ausleihen wollten kp was det isch gabs des nur auf english



    Re: heulen bei buch und film

    Vivi - 14.06.2013, 09:09


    oooh ja!!

    letzte woche hab ich die letzte folge der 7. staffel Gilmore Girls geguckt und sooowas von rotz und wasser geheult :D



    Re: heulen bei buch und film

    Cooki - 02.07.2013, 23:06


    Vivi hat folgendes geschrieben: oooh ja!!

    letzte woche hab ich die letzte folge der 7. staffel Gilmore Girls geguckt und sooowas von rotz und wasser geheult :D

    ja! das ende von Gilmore Girls ist so zum heulen :'( xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Maja & Domenico -> Verfilmung??? - gepostet von merci am Montag 16.04.2007
    Italienisch und Sizilianisch - gepostet von minga am Donnerstag 26.04.2007
    Sweeney Todd - gepostet von jana am Mittwoch 30.01.2008
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    narnia - gepostet von laterne am Samstag 12.01.2008
    lächel grins - gepostet von minga am Donnerstag 01.02.2007
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "heulen bei buch und film"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)
    Die Mannschaft - schmiddelfeld (Dienstag 18.05.2010)