Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kirsten - Micha - Stefan - Tobias
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?"

    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    kirsten - 21.11.2007, 11:09

    Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?
    Hallo Ihr lieben, wenn auch nur noch wenigen Ex-Mit-Proconler,

    gibt's euch noch? So richtig hat sich ja hier in den letzten Tagen nichts getan. Ich hoffe, Tobias hat nicht recht behalten und es hat sich ausgeboardet... :-( Well, ich hoffe, doch mal wieder was von euch zu hoeren!

    ach ja, bevor ich's (wieder) vergesse:
    Lieber Micha, ich sende dir nachtraeglich die besten Geburtstagsgruesse und wuensche dir viel Glueck fuers neue Lebensjahr!

    So, jetzt aber wieder arbeiten ;-)

    K



    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    Micha - 21.11.2007, 13:30


    Danke! Ich bin immer hier, aber habe auch meist nicht viel zu erzählen. Wenn, dann schreib ich was. Achso, doch, Haudes erwarten ihr drittes Kind.



    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    kirsten - 21.11.2007, 18:44


    Und das nennst du nix? Ich wuerde eher mal sagen: Die beiden haben sich da wohl einiges vorgenommen! Bist du Andreas ueber den Weg gelaufen oder wie hast du das erfahren?

    Und wie war dein Geburtstags brunch? (War doch brunch, oder?) Na ja, ich hoffe, es war nett mit vielen Gaesten und noch mehr Geschenken :-)



    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    Micha - 21.11.2007, 19:50


    Zu Andreas: Das erfuhr ich durch Zufall auf einer Party, zu der mich Pedro mitgenommen hatte und wo ich niemanden kannte. Ich unterhielt mich dann mit einer netten Frau und erzählte ihr, wie ich zum Zeichnen gekommen bin. Es stellte sich heraus, dass ihr "Procon" etwas sagte, weil sie noch jemanden kennt, der dort war - und das war Andreas. Später erfuhr ich, dass die Frau gerade frisch verliebt war - wieder abgeloset. [apgelu:st]

    Na ja, bei der "Party" ist keine der eingeladenen Frauen erschienen, so dass es eine reine Männerrunde blieb. Insofern war es eher fad. Immerhin habe ich zum ersten Mal seit Wochen Jesco und Norbert wiedergesehen, die beiden einander leider nicht, denn Jesco kam erst, nachdem Norbert schon wieder gegangen war.

    Geschenkt gekriegt hab ich fast ausschließlich Bücher, von denen ich nicht weiß, wann ich die alle lesen soll. Zum Glück hatte ich gerade einen Regalboden freigeschaufelt.



    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    Stefan - 22.11.2007, 21:33


    Hallo Micha,

    auch von mir alles Gute nachträglich!
    Bei ging es die letzten Tage etwas drunter drüber:
    Drei Tage arbeiten in Paris (genau, erst der Eisenbahner Streik in Frankreich, dann in Deutschland); mein Laptop schmierte ab und nun heißt es wieder alles neu aufspielen und dann viel noch in der Hälfte der Wohnung der Strom aus.

    What a joy

    Viel Spaß beim Lesen

    Stefan



    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    Micha - 23.11.2007, 10:22


    Danke auch dir!

    Stefan hat folgendes geschrieben: erst der Eisenbahner Streik in Frankreich, dann in Deutschland
    Da hattest du ja das volle Programm ;)



    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    Tobias - 25.11.2007, 01:50


    Ich bin auch noch da, zumindest schemenhaft. Habe ein Leben neben der Arbeit komplett eingestellt. Sieben Tage die Woche arbeiten und zwischendurch so ein bisschen schlafen. Ist aber nicht etwa so, dass ich viel verdienen würde. Na ja, verdienen schon, aber nicht bekommen. Was soll man machen, dafür macht es Spaß.

    Sonst gibt es auch nichts Neues. Viele unterschiedliche Erfahrungen auf der Arbeit halt. Neulich musste ich mal über eine Lan-Party berichten, das war cool. Aber auch Kaninchenzüchtervereine haben etwas für sich. Vielleicht trete ich da später mal ein.



    Re: Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?

    Micha - 25.11.2007, 15:16


    Tobias hat folgendes geschrieben: Vielleicht trete ich da später mal ein.
    Und zwar was? Ein paar Käfige? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer? - gepostet von kirsten am Mittwoch 21.11.2007
    Dazu fällt auch mir nichts mehr ein - gepostet von Micha am Freitag 02.02.2007
    hilfe! - gepostet von kirsten am Dienstag 06.03.2007
    Herr S. von der P. - gepostet von Tobias am Sonntag 17.09.2006
    Der Sommer und ich... - gepostet von Micha am Dienstag 18.07.2006
    Einladung - gepostet von Micha am Donnerstag 25.10.2007
    Weit, weit, weg - gepostet von Tobias am Samstag 06.05.2006
    AAAaaaaahhhh... herrlich! - gepostet von Micha am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haaaaaaalllllllooooooo, ist da wer?"