LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

Das-Familienforum.de
Verfügbare Informationen zu "LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinegroßeTochter - großekleinetochter - Anonymous - kleinegroßetochter's mann
  • Forum: Das-Familienforum.de
  • Forenbeschreibung: So hier begrüßt euch die verrückteste Famile seid es Menschen gibt!
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*"

    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 18.12.2005, 19:07

    LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*
    also ich hab keine ahnung wie ihr irgendwas funzt und jassi ich hab auch keinen peil wie ich hier irgendwas einstell*argh*...das is schreeeeeeeeecklich!!!!!!!



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    großekleinetochter - 19.12.2005, 13:35


    du...mir gehts genauso....sach ma was isn das passwort vom admistrator??? der kann das umstellen oder so....aba wir sin dzudoof....kann man net auch en header machen??? die schule hat da oben en header....ach wir sind doof



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 19.12.2005, 19:11


    also....das mit dem passwort ändern kann ich gerade machen also für den admin.....und zwar auf das vom e-mail account*fg*....so und das mim header hab'sch acuh gelsen und ich zieh mir das ma rein ..also wie das genau geht ..und weissu was ich jetzt mach ..mich im schulforum anmelden *lol*...ich will das nämlich lesen können*looooooooool*
    ..so dann auf jeden kämpf ich hier jetzt mal a bissl rum *lol*..tschauiiii
    lieb dich



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    Anonymous - 20.12.2005, 12:17


    loool von wegen familienforum*heul*
    wir sin doch die einzigsten die hier reinschreiben...
    die andren sind alle doof...wir sollten sie alle verstoßen!!! den abschaum....eine schande für unsre familie :lol:
    mmh naja liest ja eh keiner*hust*
    liiieb dich



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    großekleinetochter - 20.12.2005, 12:18


    ooh c'etait moi!!*g*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 21.12.2005, 14:57


    ja ich glaub mer sollten die ehct verstoßen ...kein vok mehr auf die lahme herde..
    ..dummerchen ..warum machen mer dadrauß hier net en Forum passend für unsere HP!!??



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    großekleinetochter - 27.12.2005, 11:43


    ja also ich find die idee toll....
    aba da werden sich wohl auch nich mehr anmelden*fg*
    lalal....was en betrieb hier*fg*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 27.12.2005, 13:03


    Naja.. einer mehr ist ja jetzt hier ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 27.12.2005, 13:13


    mhh..ja ma gucken , wie aktiv du ihr im Forum mitwirkst :-P



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 27.12.2005, 13:17


    schaun wir mal.. die nächsten tage eher wenig, weil ich mit meinem pc dann nicht mehr zuhause bin... bis freitag oder so



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 27.12.2005, 13:18


    ihr jungs (!!!..nix männer :-P) mit euren stinke lans :-P



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 27.12.2005, 13:26


    So wirklich hab ich auch keine lust darauf, aber ich werd gezwungen dahin zu gehen...



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 27.12.2005, 13:35


    rum lässt du dich denn zu sowas langweiliegn zwingen ??*net verstehn will*..naja JUNGS!!!!



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 27.12.2005, 13:35


    weil die anderen das immer planen, aber ich nie mitmache.. und da wir jetzt ferien haben, mach ich halt einmal mit...



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 27.12.2005, 18:54


    :-P..du lässt dir das ja vooooooooooolll aufzwingen ...:-P..doooooooooof



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 29.12.2005, 20:33


    so.. jetzt hab ichs hinter mir.. zwischendurch war es mal ganz lustig, aber sonst.. naja..
    für dich muss ich ja auch immer was machen schatzi ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    Anonymous - 30.12.2005, 21:03


    Wie ??für mich musst du auch am was amchen ??*net versteh*
    ..ich bin doch bloooooooooooooond!!!!!



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 31.12.2005, 03:24


    naja.. einmal kann man das ja auch machen... aber jetzt mach ich das halt auhc nicht mehr



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    Anonymous - 31.12.2005, 15:07


    jaaa...lans sind doooooooooooooooooof..einfahc nur dooooooooof...ich will gar nich wissen wann mein Bruder mim Pc unterm arm im Flur steht (am besten noch wenn ich nen Roller hab) udn mich anjammert "...fahr mich auf ne laaaaaaaan.." *ihn dann schlagen werd*..ne ne .....vorher verkauf ich den PC!!!!!!
    LOL



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 31.12.2005, 15:09


    hehe.. dann kriegste geld für sprit ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 01.01.2006, 19:06


    tzzzzzzzzzzzzzz...mit meinem Bruder un nem Pc aufm Roller...vorherspiel ich mit auf der A5 scary Movie!!



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 02.01.2006, 02:59


    nein, ich mein wenn du seinen pc verkaufst hast du geld für sprit ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 02.01.2006, 13:50


    stimmt ..die ideee....damit kann ich en paar mal volltanken *fg*
    ..Gute idee !!!



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 02.01.2006, 15:07


    weiss ich doch ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 04.01.2006, 18:27


    *hihi*...das is eben sn vorteil wenn man 4 Jahre älter is :-P
    LOOOOOOOOOOOL



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 05.01.2006, 05:47


    naja.. alles hat vor und nachteile... es kann auch in mancher hinsicht ziemlich blöd sein, wenn man ein paar jahre älter ist.. nicht nur unter geschwistern ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 06.01.2006, 14:29


    jaaa besonders unter geschwistern und besonders wenn man die/ der gedisste ÄltesteR is *kooooootz*
    ich hasse es manchmal ehct die ältestes hier so zu sein ...-.-



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 06.01.2006, 21:29


    naja.. ich bin ja nicht der älteste.. aber der älteste ist schon ausgezogen, also bin ich hier der älteste ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 09.01.2006, 19:08


    also bissu auch gedisst *ma feststell*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 10.01.2006, 14:41


    wie kommst du darauf?



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 10.01.2006, 18:35


    weil ich als älteste gedist bin und du als pseudoältester also dann auch :-P



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 10.01.2006, 21:50


    hm.. okay... wenn du das sagst ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 11.01.2006, 19:23


    ja genau ...wenn ich das sag :-P



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 12.01.2006, 00:31


    du bist ja meine frau, und was du sagst stimmt!! ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 12.01.2006, 15:38


    *ggg*...das halt ih zwar fürn Gerücht aber wenn du das sagst mein Lieblingsmann *lol*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 13.01.2006, 14:24


    was heisst denn hier lieblingsmann? wieviele hast du denn? ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    Anonymous - 13.01.2006, 14:38


    ...ja ...mhhh... ich weiß ja nich *lol*...aber du hilfst mir ja auch bei der Taktik dch zu betrügen ....voll die chillige ehe *looooooooool*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 14.01.2006, 15:26


    hehe.. du hilfst mir ja auch immer, wenn es um andere mädels geht ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 15.01.2006, 12:12


    *gggg*...ja ja mer sind schon en chaos Ehepaar *ggg*...aaaber das is auch gut so *ggg*..außerdem is es immer gaaanz witzig *ggg*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 15.01.2006, 15:44


    joa.. das stimmt.. und man muss in eine beziehung ja auch immer frischen wind rein bringen ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 16.01.2006, 18:51


    *gg*G...jop....mer ham immer scheeeene scheißideen*gggggg*:-*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 16.01.2006, 21:46


    joa.. eigentlich immer so das gegenteil von ner richtigen beziehung *GG*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 24.01.2006, 17:48


    ich brings mal auf den pubnkt ..mehr ham ne verschwommende Wahrnehmung von dem was eeben so um uns rum passiert ....eine neue stilart*fg*......*laaaaaaaaaaaaaaach*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 27.01.2006, 19:52


    na das ist doch mal was.. was du immer so für einfälle hast ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    Anonymous - 30.01.2006, 17:42


    ja ja ....Blondinen sind ja auch nich blöd sondern nur äußersts kreativ *gg*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 31.01.2006, 00:54


    ich hab ja auch nie gesagt, dass blondinen blöd sind.. und vor allem nicht du... ich wüsste manchmal echt nicht, was ich ohne dich machen sollte ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 31.01.2006, 12:57


    *hihi*...so gehst mir auch manchmal du kleiner bensen-mann *fg*
    ....ich sag ja nur"versetz du dich doch mal in die Lage, du bist doch auchn kerl"...."ja aber gaanz anderster als der "*hiiiiiiiihiiiiiiiiii*:-*



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßetochter's mann - 05.02.2006, 08:43


    joa.. du wirst das schon alles hinkriegen.. bis zum monatsende hast du ja noch ;)



    Re: LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*

    kleinegroßeTochter - 06.02.2006, 17:14


    LOL..ha ...vllt kannst du dir jetzt schon überlgen was ich mach wenn die Wette net klappt....er is nämlich nimma im bus *lool*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das-Familienforum.de

    Papi is doooooooooof! - gepostet von kleinegroßeTochter am Dienstag 20.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "LEUTE......Wie geht das !!!??????*argh*"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)