MC Fun- und Farmraid

Misanthrop-Gilde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "MC Fun- und Farmraid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramund - Celestín - Neara - Zapotek - Blitzgott - Kankra - deepside
  • Forum: Misanthrop-Gilde.de.vu
  • Forenbeschreibung: Homepage der WoW-Gilde Misanthrop
  • aus dem Unterforum: MC
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC Fun- und Farmraid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC Fun- und Farmraid"

    Re: MC Fun- und Farmraid

    Ramund - 12.02.2008, 00:53

    MC Fun- und Farmraid
    Ich würde gerne einen MC funraid aufmachen für Leute die zeit und lust haben sich mal wieder die Bahausung unseres guten alten Freundes Ragnaros anzuschaun :D

    Ich persönlich habe dabei besonderes Interesse an dem nachwievor überragenden Tankschwert


    Alle die interesse haben sind angehalten dies hier zu äußern :D
    Wir bräuchten ca. 15 Leute egal ob bereits MC erfahrung vorhanden ist oder nicht... dies ist in erster linie immernoch ein funraid, daher wird er auch nicht dem dkp system unterliegen... wer allerdings sein T1 set aus style gründen sammeln will hat hier nochmal die gelegenheit ;)

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Gruß

    Julian



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Celestín - 12.02.2008, 08:49


    wann soll es denn stattfinden?



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Neara - 12.02.2008, 14:34


    dabei!!! egal wann... und wenn ich schule schwänzen muss!



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Ramund - 12.02.2008, 15:12


    suchst doch eh nur n vorwandt felix ;P

    stattfinden solls wann auch immer ihr zeit habt... bei mir würds mi. do. fr. am besten reinpassen

    ich nehm mal an wenn wieder alle die taktiken kennen kommen wir nach ner gewissen einspielungsphase mit 3-4 h pro run aus.

    muss nur nochma schaun wies mit feuerresi aussieht.



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Zapotek - 12.02.2008, 15:33


    mit Feuerressi kannste wohl erstmal warten oder hat einer von euch die Quests der Hydraxianer schon abgeschlossen damit er alle runen löschen kann damit Major Dumbo erscheint? ;-)



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Ramund - 12.02.2008, 17:24


    oh nein... ich wusste doch ich hab was vergessen... azshara kann man sie annehmen oder?



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Blitzgott - 15.02.2008, 19:10


    Hmmm, ich hab zwar keinen Schimmer, was MC ist, aber da ich Neuem immer sehr aufgeschlossen bin, hab ich natürlich prinzipiell Interesse ... Hat ja mit Zocken zu tun, kann also soo verkehrt nicht sein! ;-)
    Zeit hatta auch, meistens Di., Do., Fr. und am WE auf Anfrage...
    Schönen GRuß vom Blitz



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Kankra - 18.02.2008, 13:11


    Hier, ich bin sofort dabei und runen löschen kann mein Schami, den kann ich dann gern vor der Inze parken, der hat auch das Wasser, was immer geht (hat nur CD)

    Hydraxianerquests werd ich dann auch bei Gelegenheit machen, das geht ja fix, wenn man das zu 2. macht.

    Sonntags ab 14 Uhr bis open End entspannt bei nem Kaffee :)

    Oder Samstags ab 13 Uhr :)

    Unter der Woche kann ich wie gesagt nur ab 18 Uhr, ich habe nicht mehr das Glück Schüler od. ähnliches zu sein :(



    Re: MC Fun- und Farmraid

    Kankra - 18.02.2008, 13:39


    Natürlich dürfen wir Ony dann auch nicht auslassen, die habe ich mit meinem Allijäger *schäm* schon mal zu 6. gelegt, die ist kein problem und es gibt immer gut Gold und natürlich auch den schönen 18er Ranzen :)



    Re: MC Fun- und Farmraid

    deepside - 14.03.2008, 16:09


    ich bin aufjeden fall dabei bei mc und onixya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Gilde.de.vu

    Eine Woche Urlaub - gepostet von Ramund am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MC Fun- und Farmraid"

    ~*Akaya*~ - gepostet von Akaya am Montag 10.12.2007
    Werdet ihr euch die REVO kaufen? - gepostet von Denis 750 am Sonntag 12.03.2006
    Hausaufgaben - Französisch - 5.4.06 - gepostet von iceboxx am Mittwoch 05.04.2006
    Update vom 4.5.2006 - gepostet von cattoaster am Freitag 05.05.2006
    1. Chelsea - Hamburg - gepostet von Alex am Samstag 27.05.2006