Wer bin ich?

Die Kippe -Das Original-
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petre_Rocha - Sensenmann - thumb145 - brogres - Wesley - Anonymous - fatcat - dark - ralze - Repli - BerlinerMC - Darth Vader - _stygmo - timon - TheJokerHH - Nicoleivonne - MikiRed - Camalengo - hashishin - Canibus - magnum_almond - sauron - imperator - David_sil - Welmi - wrecker - Gotteskind - Freakwave - Justin - Waldmeister - redcat
  • Forum: Die Kippe -Das Original-
  • Forenbeschreibung: Widerstand ist zwecklos
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich?"

    Re: Wer bin ich?

    Petre_Rocha - 16.12.2005, 23:25

    Wer bin ich?
    Hier bitte ich ALLE mal ne Vita zu hinterlassen!
    So dass wir uns nen wenig besser kennenlernen und uns auf unsere Qualifikation eischätzen können!

    Also ich bin 22 J, komme aus Potsdam und spiele Online Games seit IK S6
    also etwa nen Jahr!

    Auf S6 war ich ich noch nen ziemlicher n00b, hab mich dann schnell entwickelt und war letztlich bei meinen 24 Inseln oder so!
    War Admin der Allianz BdN, wir hatten nen großer Bund von der Meberzahl, aber das war eigentlich nichts richtiges!

    Naja dann kam S7, da hab ich jetzt 34 Inseln. Bin bei Kippe und wir rocken den Server.

    Bei IF stieg ich mit einigen von Kippe ein und mobilisierte nen paar von meinen S6 Leuten! Nun versuchen wir uns halt hier gemeinsam was großes aufzubauen!

    Zum Privaten:
    Also hab ne Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation gemacht und bin seit kanpp 2 Jahren fertig! Seid März 05 mache ich nen Abendstudium zum Betriebswirt (VWA). Seid dem 01.12. bin ich jetzt selbständig und verticke nen wenig im Netz! Bin daher etwa 10 h täglich per IGM, ICQ oder übers Forum erreichbar.

    so far euer Petre



    Re: Wer bin ich?

    Sensenmann - 16.12.2005, 23:40


    Naja dann mal was über mich..

    Gibts net viel, bin 15 geh in eine HTBLA für Bautechnik und besuche die 2 klasse im Tiefbau. Werde nächstes Jahr Vertieft Tiefbau Betanbau angehen und in 3 Jahren Matura und Dipl. Ing. Prüfung machen danach nochmal 6 jahre Architektur und BWL und dann bin ich warscheinlich eh schon Tod :D

    Naja war bis vor 2 jahren in einem Gymnasium und jetzt halt das was oben steht...

    Online-Browser-game-mässig hab ich ik auf s4,s5 und s7 aggiert auf s7 war ich bei schatten bis ich keine lust mehr hatte... sonst einen kurzen anlauf bei castleattack was aber nicht das richtige für mich warund sonst auch noch kurz galaxy wars oder wie des heißt gspielt...

    naja des wars auch schon :D



    Re: Wer bin ich?

    thumb145 - 16.12.2005, 23:52


    Jo moin

    Bin 24 Jahre alt, war ursprünglich in NRW (Düsseldorf & Münster) beheimatet und friste nun in der Nähe von Hamburg mein Dasein. Hier habe ich die Ehre bei einem Sponsor der WM 2006 meine Ausbildung zum Industriekaufmann (zusammen mit fatcat) zu absolvieren. :roll: Hab zwischendurch nochmal 1 Jahr Alibi-Studium (Feiern, feiern, feiern...) gemacht und knappe 2 Jahre Klamotten übers Telefon vertickt.

    Hab auch mit IK S 6 meine BG-Karriere gestartet und war mit Petre zusammen Admin bei der wundervollen Ally RdM/MdR/BdN und hab mich mit ihm als Noob so durchgekämpft. Hatte zur erfolgreichsten Zeit ca. 20 Inseln.

    S 7 hab ich nur halbherzig gespielt und dümpel immer noch mit einer Insel rum. Und jetzt heißt's hier ma richtig Attacke!!

    KIPPE AN!

    8)



    Re: Wer bin ich?

    brogres - 17.12.2005, 00:33

    Hi
    Hi Leute,
    nur ganz kurz, Hallo.
    ich spiele von Berlin aus und habe nicht viel Zeit, um mich hier sehr zu beteiligen, bin aber immer 2 mal pro tag am bauen und biete immer gerne Hilfe bei Rohstoffen oder Steinis usw. an, hoffe aber auf Gegenseitigkeit.
    Also gutes gelingen!
    brogres



    Re: Wer bin ich?

    Wesley - 17.12.2005, 03:09


    Ja erstma Hallo an alle, ich bin 17jahre komme aus Brandenburg...
    Mein erstes Browser-Game war Kolonialkampf dann habe ich inselkampf auf s6 gespielt nebenbei noch ogame..so und jetz spiele ich nur noch WK(wuestenkrieg,da macht am Sonntag 14uhr der 2.server auf,also wenn ihr bock habt können wa da ja auch soccen?!) und halt das hier...ja gehe in die 12Klasse also komme vom Gymnasium und danach will ich zum Bund,joa mehr gibts nicht zu sagen... 8)

    MfG Wesley



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 17.12.2005, 11:24


    moin,

    ich komm aus hamburg, bin 16, geh in die selbe klasse wie Joker (12. klasse...) und mein erstes bg war ik auf s6 (bei [EoS]) und dann s7 bei [L|E], dort spiele ich inzwischen einen acc. mit joker zusammen...
    wirklich aktiv bin ich nur auf s6 und hier =)

    mfg



    Re: Wer bin ich?

    fatcat - 17.12.2005, 11:35


    moin

    bin 22 jahre jung, geboren in hamburg, bis feb. 2007 in der ausbildung zum industriekaufmann (*wink*@thumb)
    spiele seit jahren hauptsächlich counter strike, finde aber auch gefallen an mmog's. daher browsergames seit ik s6, allerdings bis jetzt recht mut-/erfolglos. spiele nebenbei castleattack.
    für mich zählt die community und mit dem vorankommen/scheitern meiner vertrauten steht und fällt auch meine motivation. ich bin kein "muss-unbedingt-gewinnen-spieler" und sitze die sache lieber bis zum bitteren ende aus, als zur nächstbesten alli zu flüchten.

    stay sick
    fatcat



    Re: Wer bin ich?

    dark - 17.12.2005, 11:49


    Also ich bin der patrick,bin 14 Jahre alt und wone in der nähe von Würzburg(Unterfranken).

    Also ich hab bei IK auf s6 mitgezockt(mein noob-server) und später auf s7 bin aber von fz im Krieg aufgekolot worden,na wisst ihr in welcher ally ich war? :wink:

    Sonst zock ich manchmal die-kreuzzuege Speedserver und wuestenkrieg Speedserver.



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 17.12.2005, 11:50


    Hi,

    ich bin anscheinend der senior hier.
    Ich komme auf Oberfranken und zähle inzwischen schon 31 lenze. Hab ein frauchen und 2 kids im alter von 11 und 4 jahren.
    Arbeiten tu ich auch, in einer grosswäscherei, hab zz. aber urlaub und bin deshalb etwas hyperaktiv.
    Normal bin ich aber früh bevor ich zur arbeit muss und dann abends nochmal so 2-3 std. online.
    Ich hab ik auf server6, mässiger erfolg - 11 inseln - acc. abgegeben, und server7, zu spät angefangen - 1 insel - seit tagen nicht mehr eingeloggt, gespielt.
    Denke hier bei if nen relativ guten start geschafft zu haben und freue mich auf das gemeinsame zusammenspiel mit euch.

    Gruss Sorbitan



    Re: Wer bin ich?

    ralze - 17.12.2005, 12:07


    Hi Folks:

    ich bin 22, wohne in Berlin und studiere hier im ersten Semester Architektur.

    mein erstes browsergame war horizon http://horizon.building-better-worlds.org/homepage/horizon/index.shtml
    (ist echt ein blick wert =) )

    ich habe auf iks6 mich Petre und thumb zusammen im 9ten geinselt. jaja. das waren noch zeiten... über s7 will ich nicht reden :oops:

    auf cqs2 war ich bei OdS. kurz nach beginn des studiums habe ich mich dort aufkolon lassen. einfach keine Zeit mehr.

    aber es ist licht am ende des Tunnels! kann ja zeitmäßig gar nicht so schlimm sein, wenn ich so einen text hier reintippen kann ^^

    naja.



    Re: Wer bin ich?

    Repli - 17.12.2005, 14:10


    Hallöchen Gemeinde ;)

    Meine Wenigkeit ist 15 Jahre jung, 10te Klasse Gymnasium :D
    Meine Family und icke ham uns in Cottbus ( Süden von Brandenburg ) niedergelassen, nettes Städtchen ;)
    Online-Games habe ich bisher gespielt:
    O-Game ( nur kurz )
    Die Ewigen
    Droid-Wars
    IK
    und IF ;)
    IK allerdings nur S6, wobei ich dort nicht sonderlich erfolgreich war ;)

    gibts noch was relevantes zu sagen? Ich glaube nicht :roll:
    frohes inseln, gelle :D



    Re: Wer bin ich?

    BerlinerMC - 17.12.2005, 14:24


    Ja also
    Ich komme aus Berlin und mache hier mein Fachabi in richtung Verwaltung!!

    Ich Spiele IK seit Server 4 und war eig immer in grosse Allianzen, die sehr stark waren und habe auch gut Inseln können :D

    Nach meinen Untergang auf Server 6 bin ich dann auf Server 1 in England gelandet.
    Dort führe ich eine Deutsche Allainz und einen englischen Bund. Der ziemlich gross ist, wird sich aber noch ändern :P

    Deswegen habe ich hier auch nicht immer die Zeit und werde auch nur einmal pro tag ins forum schauen. Die Admins verstehen das bestimmt
    Ja ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.
    Wer fragen hat einfach mal bei mir IGM melden



    Re: Wer bin ich?

    Darth Vader - 18.12.2005, 13:59


    Ja dann werde ich mal weitermachen,

    ich wohne in Minden und bin, glaube ich, einer der älteren Knochen hier, bin nämlich 37 Jahre alt und arbeite in einer Spritzgussfirma als Kommissionierer ;)

    Bin bei IK Server7 aktiv, aber leider zu spät angefangen, da nur eine Insel :(

    Hoffe das ich, (wir), hier mächtig Gas geben können :)
    Bin jeden Tag so ca.1 Std. bei IF aktiv !!!

    Jetzt stecke ich mir erstmal ne Kippe an !!!



    Re: Wer bin ich?

    _stygmo - 18.12.2005, 20:22


    Bin 30 komm aus essen

    hab mit ik s6 angefangen wenig erfolgreich da ich etwas spät eingestiegen bin

    s7 läuft gut bin bei kippe und bin kurz vor 150 inseln



    Re: Wer bin ich?

    timon - 19.12.2005, 01:21


    hi

    bin 25 komme aus der nähe von frankfurt/main.
    bin unter woche immer beim bund in der nähe von würzburg und am we bei meiner freundin in bielefeld.

    hatte mal sehr kurz erfahrung aus IK S1 oder S2 sammeln dürfen (dann kam der bund und unter der woche das fehlende inet. das war so mit 2002)

    bin dann auf S7 neu eingestiegen (leider auch etwas zu spät) und hab nun knapp 60 inseln. Mittlerweile hab ich auch noch nen S4 acc übernommen wo ich nun knapp 150 inseln hab.

    hab noch Conquest, wüstenkrieg, Castleattack und BGame gezockt bzw bin ich immer noch dabei.



    Re: Wer bin ich?

    TheJokerHH - 19.12.2005, 15:02


    So.....der JOKER stellt sich kurz vor:

    Hi,

    bin 18 Jahre jung (vor kurzem geworden) und komme aus HAMBURG (der schönsten Stadt der WELT....^^)!!!

    Ich zocke alles Mögliche und bin auch AKTIV in einem CLAN. Wir sind zwar noch net so gut, aber wir zocken noch net so lange. :oops: :oops:

    Ich helfe gerne anderen Leuten und Spamme manchmal gerne die Foren zu..... :lol: :lol: :lol:

    Bin noch Schüler und mache mein ABI vorausichtlich 2007.

    Es gibt ja hier schon paar Leute die mich kennen, deswegen wars das erstmal von mir...


    MfG
    Joker


    P.S.:Meine ICQ nummer ist 211 310 211!!!



    Re: Wer bin ich?

    Nicoleivonne - 19.12.2005, 20:40


    Heiße Daniel bin 24 und komme aus Berlin
    habe IK erfahrung s6 S7 Cq S3,S4,S5 und
    Island Fighter S1



    Re: Wer bin ich?

    MikiRed - 21.12.2005, 04:33


    Dann stell auch ich mich mal vor. Bin der MikiRed aus der Schweiz und 28 Jahre alt. Von Beruf bin ich Elektroplaner.

    Browsergameserfahrung:

    -IK S6 (Friesland-Korps), aufgekolot!
    -IK S7 (Kippe) rock'n roll, bin vor allem Lieferant!
    -WK S1 (UA) befinden uns im Krieg!
    -WK S2 (BBWG)
    -MG S5
    -IF S1 (Kippe) let's rock the server!

    Bei Fragen IGM!



    Re: Wer bin ich?

    Camalengo - 22.12.2005, 22:10


    na dann werd ich mich euch mal anschließen.
    ich bin 19 jahre alt (im januar 20) komme aus potsdam und mache in schwerin eine ausbildung zum kaufmann im einzelhandel.

    B-game erfahrung ist nicht sonderlich groß.
    habe ik auf S-7 viel zu spät angefangen hatte 4 inseln die dann alle aufgekolot wurden
    ansonsten habe ich kurz inselmonarchie gespielt aber eigentlich nicht erwenenswert und bei kampf um mittelerde war ich eine zeit lang unter den top 40 und das wars auch schon.

    bin eigentlich 2 mal täglich online aber meine hauptzeit liegt so gegen 21 uhr.

    das solls auch schon von mir gewesen sein.



    Re: Wer bin ich?

    hashishin - 30.12.2005, 16:41


    so...ich bin 15 und komme aus kölle :), ik hab ich auf server6 angefangen und auf server7 aufgehört...d.h. bin ich doah jetzt gar net mehr dabei, da einfach dieser n00bschutz abfuckt^^, diestaemme zock ich so neben bei, aber nich wirklich erfolgreich, piratenkriege bin ich auf server5 neu eingestiegen...das wars dann auch



    Re: Wer bin ich?

    Canibus - 06.01.2006, 12:43


    Hi,

    ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin!

    Ich habe etwas Erfahrung auf WK S1 gesammelt, habe aber jedoch viel zuspät angefangen!
    Ich bin fast dan ganzen Tag online, da ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration mache und sowieso den ganzen Tag am Rechner sitze, es sei denn es ist schule!

    so das wars erstmal, mehr fällt mir nicht ein was ich euch noch erzählen sollte... ^^

    Gruß Canibus



    Re: Wer bin ich?

    magnum_almond - 15.01.2006, 21:11


    Alter: 21
    Herkunft: Gera
    Beruf: Assistent für Informatik
    Interessen: Basketball
    Erfahrung: IK s7
    aktivität: imma^^



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 15.01.2006, 22:44


    Hi
    Ich heisse Max, bin 21, zocke ik seit s2, mach zur Zeit meine Ausbildung zum Industriekaufmann, wohne in nem Kaff in der nähe von Krefeld/Mönchengladbach und spiele ausser if nur castleattack auf dem neuen server

    falls mich jemand unter den namen psycho03 (s2), KifferDeluxe (s3) ,SpongeBoBDeluxe (s4), Koenig_Huon (s5) oder sepirothdeluxe (s7) von ik kennt, kann er sich mal bitte melden ;)



    Re: Wer bin ich?

    sauron - 15.01.2006, 23:25


    Hi!
    Im RL heiße ich Eiko, bin 22 und komme aus Hamburg. Ich studiere Elektrotechnik im 3. Semester.
    Ich hab bissher vor if nur Erfahrungen mit IK S7 gemacht und wurde da mit 25 Inseln von SU plattgemacht...

    Gruß
    Eiko



    Re: Wer bin ich?

    imperator - 16.01.2006, 16:35


    Hallo
    ich bin 28 Jahre alt und bin anfang 2003 bei Ik s4 angefangen habe das bis etwa zum sommer 2005 sehr aktiv gespielt hatte ca 450 Inseln und war in der Führung einer Top 5 ally und Forenadmin .. ist mir da alles zu viel geworden ... hier spiele ich just for fun der alten zeiten wegen.
    Im RL bin ich bei einer Berufsfeuerwehr und arbeite im Schichtdienst somit kanns passieren das ich auch mal 1 Tag garnicht online bin die anderen Tage darum um so mehr



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 16.01.2006, 17:08


    Mein Name ist Chris Schneider, bin Schüler ( :) ), 16 Jahre, habe zuerst Galaxywars gezockt, allerdings vor dem Reset, war dort auch relativ erfolgreih auf den beiden Servern, dann allerdings wegen den Bugs aufgehört. Danach bin ich zu ik auf s7 gekommen, im 12. Ozean gewesen (cb|r, kippe, frag) - halt 3mal Verrat ;).
    In England zock ich noch nebenher, ist allerdings langweiliger als bei meienr Oma - deshalb: Wer nen guten Acc. dort hat, bitte bei mir oder Fluch (bzw. Ozymandias) melden um da in nen paar Monaten Action zu machen!



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 17.01.2006, 23:21


    N'Abend,

    meine Name ist Jörg und ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite in einer Bank und habe bisher nur IK auf S7 gespielt.

    Gruß
    O



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 17.01.2006, 23:41


    Alexandra (aber Göttin reicht :-D), 25, Hannover, Studentin der Wirtschaftswissenschaften ^^.

    Spielererfahrung:
    IK: S1, Fanta
    IK: S4, =I=
    IK: S5, KA mehr was ich da war, kam irgendwann -B- das wars dann
    IK: S6, Glaub da kam -A-
    IK: S7, da kam MIG ;)

    Android Wars oder wie das hiess, aber schon lange her.

    Ich höre gern Metal, Gothic, Hard Rock, Punk etc. Keine Charts, kein Hiphop oder Rap, aber das ist eine andere Geschichte ^^. Ich betreibe einige Foren, kann 4 Programmiersprachen, spiele liebend gern CS, UT, Warhammer und Act Of War. Ich habe eine süsse Katze und gehe jetzt ins Bett bzw duschen weil ich um 05:30 wieder aufstehen darf... :cry:



    Re: Wer bin ich?

    brogres - 17.01.2006, 23:44


    Jupii endlich haben wir eine Frau unter uns!
    na dann viel glück!



    Re: Wer bin ich?

    David_sil - 20.01.2006, 16:50


    Hallo

    Ich bin David, 11 Jahre alt und Schüler.

    Spiele Inselkampf auf Server 7 und bin dort Admin einer kleinen Ally.

    Hobbys: IF, IK, Computerspiele, Faulenzen und Rockmusik

    ihr braucht keine Angst wegen meinem Alter zu haben, da ich von einigen Ratschläge bekomme und Rücksprache halte.

    z.B Waldmeister (ein guter Kumpel)
    mom (ICQ Kumpel)
    Gitti (meine Tante)
    Welmi (Cousin oder sowas-irgendwie halt verwand)
    Stg_Pete (ICQ Kumpel)



    Re: Wer bin ich?

    Petre_Rocha - 20.01.2006, 17:41


    @ David
    deine Tante? cool, los sag mir wie alt sie ist!
    Hab sie per ICQ schon belatscht was das zeug hält, aber sie verräts mir nicht lol

    Da sie ja gestern in den Skyurlaub gefahren ist sitte ich auch Ihren Account...



    Re: Wer bin ich?

    David_sil - 20.01.2006, 18:18


    die killt mich!!! das trau ich mich nicht!!!



    Re: Wer bin ich?

    Petre_Rocha - 20.01.2006, 19:42


    bin grad ICQ off! Komme erst montag wieder ran :(



    Re: Wer bin ich?

    Welmi - 25.01.2006, 08:36


    Hallo zusammen,

    ich bin 19 Jahre und komme aus der schönen Fuggerstadt bzw. ner kleinen Stadt ca.10 km südlich. Momentan mach ich ne Ausbildung zum Systemelektroniker und bin mit Waldmeister in ner Berufsschulklasse.
    Ein paar aus der Family sind auch da, mein kleiner cousin und meine Tante. Jetzt könnt ihr einmal raten wer das sein könnte. ;)
    Mein Bruder (Welma) hat es ja leider nicht zu Kippe geschafft und meine mutter ist bei INSI. Ne verrückte Family eben.

    Gruß
    Welmi

    @petre: übrigens ist sie 32
    @gitti: das ist die revanche für die schwimmblase



    Re: Wer bin ich?

    Petre_Rocha - 25.01.2006, 12:46


    @ Welmi: weiß ich schon, such dir ne andere Revanche um sie zu treffen :twisted:

    sry @ Gitti ;)



    Re: Wer bin ich?

    wrecker - 26.01.2006, 22:33


    moin
    ich bin ein arschloch und heiße andreas.

    einige werden ein paar unliebsame begegnungen mit mir gehabt haben...

    never mind, nu spielt ihr ja nicht gegen mich. ;)

    aktiv IK server 6 als wrecker ( ja der böse, böse bube der manchmal bombt)

    inaktiv geworten (scheinbar) auf s7 (alter_sack war mein nick)
    ja, ich bin der depp, der sich als admin ausgegeben hat und da ne alli durcheinander gewirbelt hat. (moin sauron)

    ich bin am anfang nie der schnellste, werde mit der zeit aber besser.
    (bitte nicht schon wieder koloverbot für mich)

    ach ja, scheinbar bin ich wohl der alliopa? 40



    Re: Wer bin ich?

    thumb145 - 26.01.2006, 22:38


    lol

    das ist mal ne ansage :)

    edit: koloverbot is schon vorbei ;)



    Re: Wer bin ich?

    sauron - 26.01.2006, 22:51


    wrecker hat folgendes geschrieben: ...
    ich bin ein arschloch ...

    Wie bitte? :roll:

    Ach übrigens, ich war auf S7 nicht sauron ;) Mein Nick war da baden-powell.



    Re: Wer bin ich?

    hashishin - 27.01.2006, 00:43


    hi alter_sack denk ma dass wir zusammen gezockt haben...oder war das alter_stecher...weiß net mehr



    Re: Wer bin ich?

    wrecker - 27.01.2006, 00:53


    neee, mit haschisch hatte ich schon lange nix mehr am hut, das ist vorbei.


    mußt sonst nen anderen namen gehabt haben.



    Re: Wer bin ich?

    Gotteskind - 27.01.2006, 01:09


    auchvorstell:

    zock mit dem wrecker zusammen so seit nem jahr ik. mehr oder weniger erfolgreich auf s6. arbeitskolege vom schwarzen engel. der rest von ex AG sind/waren rl´s oder ik bekanntschaften, die keinen drive für if entwickelt haben... schade drum;)

    bin 35 und wirklich kein arschloch :roll:
    altpunkrocker aus leidenschaft....
    it´ler aus der nähe von bielefeld



    Re: Wer bin ich?

    Freakwave - 07.02.2006, 20:21

    Neue Vertretung
    hi...,
    ich bin der Diplomat der KdH und wollte mich mal vorstellen...:

    Name: Freakwave (eigentlich Sören)
    Ort: 31840 Hess. Oldendorf
    Alter: schlanke 16
    Hobby´s: bg´s, Computer, CS:S, moh.sh, schwimmen, fußball, volleyball usw.

    warum ich hierbin: magnum_almond hört bald mit if auf... wir haben uns dann in der ratscrew darauf geeinigt das ich anstelle magnums hier bin....!

    hoffe auf gute zusammenarbeit mit euch

    gl: so far Freakwave



    Re: Wer bin ich?

    Justin - 07.02.2006, 22:04


    hi
    Ich, 23 komme aus dem ösiland und bin ein 10 wochen alter vater bin meistens vor der arbeit so um 5:00 und den ganzen nachmittag ab 15:00 on
    habe auf s7 auch nur eine insel



    Re: Wer bin ich?

    Waldmeister - 07.02.2006, 22:28


    so nun hab ich auch mal geschafft

    Also ich bin da Waldmeister aba bidde nicht fragen wie ich da drauf gekommen bin ^^. Im rl heiß ich Daniel bin 18 Jahre stolzer besitzer des B-Lappens ^^. Ach ja Welmi ist mein Berufschul Genosse. Bin Azubi bei FSC (Fujitsu Siemens Computers) auch als Elektroniker für Geräte und Systeme. Was ich so den ganzen langen Tag so mache. Ab und zu geh ich halt ins TT-Training (Tischtennis) so 2x2,5h die Woche. Am Pc basteln, zoggen und surfen. Mit Freunden was unternehmen *lächel*. Und hin und wieder auch Schlagzeug spielen.

    so nun hab ich hir auch meine Pflicht getan hoff ich zumindest.

    lg

    Waldmeister


    edit was ich vergessen hab: Ich komm aus Schwaben (des liegt in Bayern) und wohn in der nähe von der Hauptstatt Schwabens (Augsburg) so ca 20 bis 30 km Südlich ^^



    Re: Wer bin ich?

    Anonymous - 07.02.2006, 22:41


    Jetzt wo der Thread oben ist, muss ich aber auch mal....

    Hallo,

    ich bin stg_pete der allerbesteliebste Allikollege von gitti. *rüberwink*

    Erstmal ein freudiges Hallo an alle. Ich war die letzten Tage etwas unmotiviert und konnte mich nicht so recht einleben bei Kippe und IF.

    Erstmal zu meinem Steckbrief:

    Name: Florian Petermann
    Wohnort: Bad Kreuznach/Rheinland Pfalz
    Alter: frische 21 Lenze
    Hobbys: Na was wohl? Bgames (IK!); Fahrrad fahren; Fussball und das übliche in dem Alter.
    Beruf: gelernter Info-Assi z.z. ohne Anstellung


    Nun zu meiner Browsergame-Karriere:

    Inselkampf

    S1 - Das verschweigen wir lieber...
    S4 - seit knapp 3 Jahren als Headadmin bei =PA=
    S5 - mit 3 Insel keine Lustmehr gehabt
    S6 - s.o.
    S7 - s.o.

    Leider hat der Noobschutz das Spiel versaut

    Conquest1401

    S4 - 4 Inseln, nachdem ich im krieg alles verloren hatte
    S5 - 1 Insel, bald gehts aber richtig los ;)

    Wuestenkrieg:

    S1 - 4 Oasen, danach keine Lust mehr gehabt und Inseln an die Alli verschenkt
    S2 - Seit einer Woche wieder dabei, vll. fesselts mich ja jetzt^^

    Dazu kommt noch Sports-Manager und natürlich IF.
    Aber da könnt ihr euch ja jetzt oder in Zukunft selbst über meinen Werdegang informieren.

    MfG
    Pete



    Re: Wer bin ich?

    redcat - 16.02.2006, 22:46


    Ich bin auch einer von den älteren Knochen aber gerade noch U40 (Bj. 66). Meine eigentliche Heimat ist das Ruhrgebiet aber habe mich vor 8 Jahren aus beruflichen Gründen in Richtung Hessen orientiert. Habe mich in der Nähe der Wissenschaftsstadt Darmstadt niedergelassen.

    Einige hier bei Kippe kennen mich vom IK S6.
    Das ist der erste Server auf dem ich endlich einmal mit der richtigen Truppe zusammen bin...;o)
    Angefangen habe ich auf S4.

    Ich denke wir bekommen hier auch wieder eine gute Truppe zusammen bzw. haben wir schon zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kippe -Das Original-



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)