franky und leo...

www.nevadatan-forum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "franky und leo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lili - xxHana - JELLY°°°BELLY - jany - eurydike - Zerafinchen - laurya
  • Forum: www.nevadatan-forum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: 1. Schweizer Forum über Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: Franky
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: franky und leo...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "franky und leo..."

    Re: franky und leo...

    lili - 03.10.2007, 13:28

    franky und leo...
    franky und leo....
    das stand zumindest in der bravo...also ich finde, dass die zwei überhaupt nicht zusammen passen. leo wirkt irgendwie unnatürlich und unsympathisch. gerade das gegenteil von franky...und ausserdem ist sie größer als er...
    falls das wirklich stimmen sollte, dann frage ich mich, wo die beiden sich überhaupt kennengelernt haben sollen...
    vll will sie durch franky versuchen als sängerin bekannt zu werden, da bei ihr mit "popstars" nicht geklappt hat...???!!!

    also, was meint ihr?



    Re: franky und leo...

    xxHana - 04.10.2007, 15:16


    Ich kenn Leo nur vom Aussehen und ansonsten kann ich nicht über sie urteilen. Dennoch denke ich, wenn sich Franky in sie verliebt hat, dann muss sie wohl ganz nett sein. Hauptsache Franky ist glücklich.... Ich gönn es ihm von ganzem Herzen und hoffe, dass die Liebe lange hält...^^



    Re: franky und leo...

    JELLY°°°BELLY - 04.10.2007, 21:40


    Also früher bei popstars hab ich leo gehasst, keine ahnung irgendwie passt die doch nicht zu Franky... aber wenn er glücklich mit ihr wird.. seine sache... :?



    Re: franky und leo...

    jany - 04.10.2007, 23:34


    JELLY°°°BELLY hat folgendes geschrieben:Also früher bei popstars hab ich leo gehasst, keine ahnung irgendwie passt die doch nicht zu Franky... aber wenn er glücklich mit ihr wird.. seine sache... :?
    ich kann sie auch nich ab. früher nich und heute genau so wenig. aber ich bin der gleichen meinung. wenn sie ihn glücklich machen kann...wie schon gesagt seine sache



    Re: franky und leo...

    eurydike - 08.10.2007, 16:50

    Re: franky und leo...
    lili hat folgendes geschrieben:und ausserdem ist sie größer als er...


    Ja, das ist natürlich schon ein wahnsinnig grosses Problem. :roll:

    Im offiziellen Forum wurden Threads wie dieser zum Glück alle geschlossen. Wir wollen da keine Gerüchte und kein Geläster über Franky und Leo. Wenn sie zusammen sind: schön! Wenn nicht: auch gut. Ich sehe einfach nicht ein, warum ihr die Beziehung der beiden, falls sie denn eine haben, diskutieren müsst. Was bringt euch das? Franky wird sehr wohl wissen, was er tut.



    Re: franky und leo...

    xxHana - 09.10.2007, 14:52


    Ich denk mal, hauptsache Franky ist glücklich... mit oder ohne Leo.



    Re: franky und leo...

    lili - 09.10.2007, 17:11


    Ja natürlich soll er glücklich sein, aber doch nicht mit der!!!
    Also glücklich sieht der meiner Meinung nach nicht aus. Weder auf der Autogrammstunde in Berlin, noch auf anderen Veranstaltungen. Und außerdem hat er sich zu diesem Thema, trotz Nachfrage, nicht dazu geäußert...
    naja....
    Auf jeden Fall das Beste für ihn....
    lg



    Re: franky und leo...

    xxHana - 15.10.2007, 16:38


    Es kann jawohl sein, dass er en scheiß Tag hatte...
    Mein Gott, ist doch fuck egal, mit wem Franky zusammen ist.- Das ist immerhin sein Leben...
    Musik und das Privatleben von den sechs, ist ein erheblicher Unterschied :/



    Re: franky und leo...

    Zerafinchen - 16.10.2007, 16:47


    Wer is Leo? :lol:

    Sorry aber ich les weder Bravo und co, noch schau ich mir Popstars an!



    Re: franky und leo...

    xxHana - 16.10.2007, 19:08


    Leo... sie hat mal bei Popstars mitgemacht und kam unter die letzten acht oder so?!
    Naja, sie kann gut tanzen und singen... Hmm ist blond, hat blaue Augen. Und will ne Gesangskarrie starten.- Glaub ich zumindestens...
    Naya....



    Re: franky und leo...

    Zerafinchen - 17.10.2007, 16:06


    Hab ein Bild gesehn. Die wirkt ziemlich...arrogant? Aber ich bin wahrscheinlich unfair, kann ja nicht einfach über einen Menschen urteilen den ich nur auf ein paart Bildern gesehen hab.
    Wenn Franky sie liebt wird sie wohl auch mindestens etwas gutes an sich haben :wink:



    Re: franky und leo...

    laurya - 23.01.2008, 13:33

    david
    Leo und Franky sind mir egal!!
    Ich mag so wie so David am liebsten!
    also ich habe Leo nur bei manche fotos gesehen, von Popstars kenn ich sie nicht!
    ich habe diese Popstars nicht gekuckt, nur die mit Room 2012!.
    Heute um 20:15 werd neue staffel von DSDS das mag ich lieber!!..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nevadatan-forum.ch.vu

    Han nah paar Frage zum Konzert - gepostet von t:m0deLuxe am Freitag 11.05.2007
    mit Franky im Hotelzimmer - gepostet von -franky-girl- am Freitag 01.06.2007
    ROCKOON!, Juli/August-Ausgabe - gepostet von eurydike am Donnerstag 19.07.2007
    Köln, 16.04.07 - gepostet von Seli am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "franky und leo..."

    Franky - Old_Franky (Sonntag 08.10.2006)
    Leo Wyatt - cassybanni (Mittwoch 16.08.2006)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Luci vs Leo - Lucifer (Samstag 28.04.2007)
    LEO!!! - Ilka (Donnerstag 31.05.2007)
    Sessions bei Leo - Oblomow (Sonntag 17.09.2006)
    Franky, ein herzliches Willkommen! - manu-01 (Montag 18.12.2006)
    6.16- Piper und Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Old Franky sagt hallo - Old_Franky (Montag 04.09.2006)
    Old Franky - Old_Franky (Montag 04.09.2006)