Die Charas

Hallo auf meinem neuen Forum!!!
Verfügbare Informationen zu "Die Charas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: animefan - hendy13 - Blader
  • Forum: Hallo auf meinem neuen Forum!!!
  • Forenbeschreibung: Hier gehts nur um Anime
  • aus dem Unterforum: Dragon Ball Z
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Charas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Charas"

    Re: Die Charas

    animefan - 15.12.2005, 18:30

    Die Charas
    also mein lieblingschara is son gohan ^^ wer auch sonst abba son goku mag ich auch seh r ^^...ich mag beide gleich ...naja wie findet ihr den die dbz charas ^^



    Re: Die Charas

    hendy13 - 15.12.2005, 18:33


    Ich find eigentlich alle voll cool



    Re: Die Charas

    animefan - 15.12.2005, 18:35


    nee vegeta is......is.....ich sag nix mehr xD



    Re: Die Charas

    hendy13 - 15.12.2005, 20:00


    Ja du hast recht der is Schei**



    Re: Die Charas

    Blader - 15.12.2005, 21:15


    ich find son gohan cool ^^



    Re: Die Charas

    animefan - 17.12.2005, 14:39


    ich find son-gohan zwar voll cool abba ich find auch
    songoku voll cool MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO warum muss das immer so sein ;_;

    naja ich find auch noch muten roshi cool ^^ der als mit seinen heftchen^^ odda krillin ^^ ....jaja der mit seiner klatze xD......abba was ich auch vegeta toll fand war das wo er seinen sohn umarmt hat DAS WAR DIE SCHÖNSTE STELLE ÜBERHAUT wenn ich die sehen muss ich wieder weinen ^^
    wenn haben wir da noch ^^ achja chichi der ihr name is eine komische bedeuteung xD:....tzja xD ansonsten find ich die witzig wenn se immer so rumschreit ^^......achja son-goten ^^ der is auch voll cool ^^ ich hab mir wegen dem wieder gestern einen abgelacht der mit seinemn "was ist den ein dämon" man und der trunks fliegt dann ins wasser xD
    achja wenn wir gerade beitrunks sind ^^ future trunks find ich auch cool abba net wo der lange haare hat *würg* das sieht echt scheiße aus und der kleine is einfach nur witzig ^^.......bulma is voll kacke dazu sag ich dann nix mehr c18 is voll hinterhältig *auf mr.statan deut* jaja der arme ^^
    wenn haben wir noch .....achja yamchu ^^ der is net so toll abba was soll machn machen ......tenchinhan is auch net so toll nur überflüßige nebenrollen xD:.....genauso chauzu
    priccolo find ich auch voll cool ^^ wie der den krillin ma angemacht hat xD....boah ich hab nur das schimpf wort vergessen ^^ was der da gesat hat .......wer is den noch da ^^ achjaaa POPO der is der beste ^^ der mit seiner geilen sprache ^^....einfach nur hard ^^......und dende is voll knuffig ^^

    jetzt mal zu den bösen ^^

    nappa ....man der sah vioelleicht hässlich auch xD......achja raddiz fand ich auch scheiße ....und tales ich weiß ja net ob ihr den kennt abba der is auch süß ^^ *aussieht wie goku weil sein zwillingsbruder* achja genauso fond ich auch bradock ^^ ....der vadda von vegeta is auch scheiße xD....genauso wie seine gefolgsleute die ihn begleitet haben wo er freezer ausschalten wollt...achja der is auch kacke erst recht fand ich die verwandlung wo er so hörner drauf hatte da fand ich dann witzig was vegeta gesagt hat "das is doch nur ein stripts freezer" man xD....echt doof abba die letzt verwandlung is echt zum kotzen xD.....eigendlich sind das alle verwandlungen xD naja .....odda sein bruder cooler xD...boah man wenn ich den schon seh wird mir schlecht xD.......odder king cold man xD....echt eklig wie die schon alle aussehen xD:.....odda cell man der war echt kacke und auch noch so schwer zu besiegen xD.......naja schließlich hat es son-gohan ja noch geschafft ^^......odda c10 alias dieser dumme proffesor xD..wie der auch immer heißen soll xD..der war echt mega scheiße xD.....genauso wie c19 und c 17 die sind alle kacke und am arsc? xD....echt mal xD....c18 find ich ja noch gut^^ steht ja bei den guten ^^.......wer is denn da noch ^^....achja fat boo der is echt süüß ^^....abba der majin boo is mega bejkloppu >.< naja was soll ma da amchen xD



    Re: Die Charas

    hendy13 - 17.12.2005, 23:33


    cool



    Re: Die Charas

    animefan - 18.12.2005, 13:42


    was is den so cool xD



    Re: Die Charas

    hendy13 - 18.12.2005, 19:45


    kp habs nit gelesen^^



    Re: Die Charas

    animefan - 31.12.2005, 16:14


    -.- männer faul wie immer xD

    naja kann man auch nix machen xD

    also xD ich hab gestern dbz geschaut odda vorgestern weiß ich net mehr xD naja uf jeden fall hat mich babidi voll umgehauen als er son-goku den STINKEFINGER gezeigt hat xD jaja das hat er getan ^^



    Re: Die Charas

    hendy13 - 04.01.2006, 11:36


    japü



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallo auf meinem neuen Forum!!!

    WICHTIG - gepostet von hendy13 am Dienstag 20.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Charas"

    Telf's Charas - telfi (Samstag 24.06.2006)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Charas - Lord Voldemort (Mittwoch 13.06.2007)
    D-N-Angel Charas - mialein (Samstag 05.05.2007)
    Lieblings männl. Charas - Zelosfan (Dienstag 18.04.2006)
    charas... - Sombra Oscura (Sonntag 07.01.2007)
    Charas - Sweetdevil (Freitag 30.11.2007)
    Die Charas - Zelosfan (Freitag 28.04.2006)
    Besetzte Charas - Draco Malfoy (Montag 21.08.2006)
    Charas - animefan (Samstag 31.12.2005)