von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toetti - schmuddel - Mathen - annette
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Wasserfuss
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen"

    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    toetti - 30.09.2007, 22:38


    Hallo Annette, an das Bild meiner Nichte Merle mit Piratenkleid denke ich auf jeden Fall dran. Viel Spaß beim Zahnarzt :tot: ,vielleicht kann er ja ein paar von den beißerchen retten, aber bitte eine Zahnlücke lassen, von wegen Annette E. Neumann :lach: ... denk dran: Präsi sein is´n bißchen härter als beim Zahnarzt...



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 01.10.2007, 19:56


    annette hat folgendes geschrieben:
    Lieber Schmuddel, gibt es noch freie Kapazitäten für den Skiurlaub? Hätte Interessenten...Freunde aus Berlin allerdings mit 3 Kindern (2,5 - 5 - 7 Jahre).


    ... melde mich telefonisch .. wenn du wieder sprechen kannst .. :tot:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 01.10.2007, 19:59


    annette hat folgendes geschrieben:
    Lieber Schmuddel zum Zweiten, entschuldige diese Allgemeinheiten, bin wahrscheinlich in der falschen Rubrik, weiss nicht wo mein Vater und mein Fahrrad und ein Kleid vernünftig unterzubringen sind ;D So Sorry.

    .. hast du recht .. mach doch einfach ein neues thema auf :shock:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    Mathen - 03.10.2007, 09:21


    Dito OP. Zum Glück muss man nicht mit dem Arsch sprechen.



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 03.10.2007, 10:48


    Zum Glück muss ich auch nicht mit den Fingern reden. Hab Glück gehabt, bin das Monster los, war nicht mehr zu retten, Hab Deinen Rat befolgt Tötti und eine 1a Zahnlücke ;D ...Hä Mathe, same procedure than last year?? Oder was soll das mit dem Arsch? Falls ja, denk an Dich



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 03.10.2007, 10:51


    Zitat: ... melde mich telefonisch .. wenn du wieder sprechen kannst ..
    Reden geht immer, das schaff ich auch mit Mund zu :D



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    toetti - 03.10.2007, 11:30


    Hallo Annette, geile Zahnlücke :lach: :lach: !!! bin leider zu blöd den Schnappschuß einzubringen, Christof wird das für mich erledigen....

    na auf die Vollversammlung nächstes Jahr bin ich aber gespannt!!! Wer sammelt denn alle Spiel-Änderungsvorschläge???, sortiert die Abstimmungen?? und die Stimmungslage???, - empfehle dringend 3 Moderatoren, 5 Oberschiris und 10 Securities..... Ich geh an dem Abend dann mal spazieren......



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 03.10.2007, 15:03


    Bin gespannt auf Euren bestimmt kreativen völlig wertlosen Fotobeitrag...komme mit spazieren, das will doch wirklich keiner im Protokoll nachlesen, oder??



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 03.10.2007, 18:01


    bitteschön ..



    möchte betonen das das allein auf töttis mist gewachsen ist :ja:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    toetti - 03.10.2007, 18:40


    ;D Hallo Annette, seit wann hat denn dein Zahnarzt die webcam?? ;) :lach: o.k. o.k schätze dafür wirst du mich beim nächsten "schlag den tötti" ziemlich vernichten. werde dir Fußball oder Kickern zuschieben, bloß nicht laufen od. tauchen od. malen od.... lg :ja:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 03.10.2007, 19:12


    Tötti hat auch überall seine Schergen.Tz Tz Nicht ganz getroffen...dafür bin ich jung und ...Herr ALTERSpräsident! Und Fussball..vielleicht nicht so ne gute Idee, bin Linksfuss und Du weisst die Damen habens echt drauf!!!! Aber Tieftauchen in der Nordsee, da könnte ich mal am Meeresgrund fischen, solange Mathe aufpasst das ich wieder auftauche...
    Christof...das mit dem Bier überdenke ich nochmal. Vielleicht möchtest Du nochmal mit mir laufen...alleine durch den dunklen dunklen Wald...da hilft Dir keiner...bin Weddinger, zwei Zahnlücken sollte ich schaffen!! :n183:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 03.10.2007, 19:22


    he ... hab nur im auftrag gehandelt ...



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 03.10.2007, 21:51


    jaja das sagen alle, red dich nicht raus, du bist doch berühmt für Knallerfotos :-)) (in vermeintlich fremden Auftrag) Mein Auge kommt ja auch nicht von ungefähr..kann ja von Glück sagen das du nicht meine Nase genommen hast. :tongue:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 03.10.2007, 22:51


    nochmal he ... dein auge war mein ganz persönliches kunstwerk :glasses2:

    .. an der nase müsste ich noch arbeiten ;D

    und zu dem zahnlückenbild .. TÖTTI SAG MAL WAS :<



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    toetti - 03.10.2007, 22:58


    tötti gesteht!!!! Es war ich!! sorry liebste Annette, "ein bißchen Spaß muß sein" :musik:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 08.10.2007, 20:00


    Bin ja noch ne Antwort schuldig...Christof lass es mit der Nase, das mit dem Auge hast du schon phantastisch hingekriegt, brauch keine weiteren Beweise! Tötti keine weiteren Vorwürfe, Dein Amt wiegt schon schwer genug!! ;D
    Und was gibts sonst so neues??



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 08.10.2007, 22:51


    .. tötti steht kurz vor der offizierslaufbahn .. aber er sagt nix mehr .. vielleicht ist er sprachlos :tongue8:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 08:41


    ...oder hat ein schlechtes Gewissen???



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    toetti - 09.10.2007, 09:09


    hallo annette, bin mich gerade am fertigmachen für'n zahnarzttermin, werde ihn bitten, mir auch so ne schöne zahnlücke zu machen, evtl. das neue wasserfuß-zeichen??!!?? "Wasserfuß? nur echt mit der Zahnlücke!" willst du'n bild??? :lach: :lach:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 09:22


    Hoffe es tut richtig weh ;D Klar will ich ein Bild, he SChmuddel mach mal eins. ok Tötti Herzliches Beileid, hat auch gar nicht weh getan, das bischen Blut und Eiter und die zwei Tage im Bett.. das schaffst Du schon. Wasserfussemblem? Scheiss auf nackte Füsse, nur mit Lücke ist man richtig cool! Mut zur Lücke!! Bin dabei!



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    toetti - 09.10.2007, 13:08


    annette hat folgendes geschrieben: Hoffe es tut richtig weh ;D

    Tja, kann ich leider nicht mit dienen :D er hat beim besten Willen nichts gefunden, bin mal wieder zum "Mund des Monats" in der Praxis gewählt worden ;D Aber natürlich stehe ich zu meinem Wort, Mut zur Lücke, Bild folgt (wurde an Christof geschickt)!! Wer ist der nächste?



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 09.10.2007, 13:34


    .. hab termin ende november :/ .. könnt ihr euch ja schon mal vormerken



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 09.10.2007, 20:15




    ... sehr schön :/



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 20:34


    So`n Ätztag und jetzt mal richtig loslachen..Danke Schmuddel tut gut!! Also Mund des Jahres hin oder her..Nur die echten zählen Tötti!

    ok Schmuddel dann fang schon mal an:
    brushteeth

    So und wie sind jetzt die neuesten Forschungsergebnisse für Tötti und mein kleines Problem?? Implantat, Brücke, Gold oder doch besser gleich ein neues Gesicht-....? :toothy3:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    toetti - 09.10.2007, 21:18


    [quote="annette"]Nur die echten zählen Tötti! quote]

    Heehhh, die find alle echt, und fie fahnlücke schtört auch gar nisch beim schpreschen!!! :lach:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 22:31


    Na ein Glück und das mit der quote bzw. dem Zitat üben wir nochmal! :D



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 09.10.2007, 22:32


    annette hat folgendes geschrieben: Na ein Glück und das mit der quote bzw. dem Zitat üben wir nochmal! :D

    .. so is er halt .. :rolleyes:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 22:34


    He da bist Du ja! Wie siehts aus nur Vorsorge oder eine kleine op im November? ---Kameradschaft---



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 09.10.2007, 22:35


    nee .. nur vorsorge .. hab doch ein gutes blend a dent gebiss :lach:

    .. annette DAS WAR DER 1000st EINTRAG :shock:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 22:37


    Herzlichen Glückwunsch und was gibts zur Feier des Tages??



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 09.10.2007, 22:40


    hmmm .. glückwunsch zurück .. du hatest den 1000st eintrag
    .. da gibts die goldene ananas für .... immerhin ... besser als die goldene zahnlücke ... (man wie platt ... aber muss ja schnell gehen) ;D



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 22:42


    Was heisst denn hier schnell?? War ne Minute langsamer als der letzte. Bist Du breit??
    Ich denke das gibt mindestens wenn nicht noch mehr Gratis Bier, goldene Plakette und n warmen Händedruck!! Tja Tötti da staunst du..wer sich auslockt verliert! :lach:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    schmuddel - 09.10.2007, 22:48


    .. nö .. so nüchtern wie man nach 3 bier sein kann :tongue:
    .. ist doch kein chat hier ...
    .. bin müde muss zu bett :blah5:
    .. warmer händedruck immer gratis
    .. gratis bier ist nie gratis
    .. goldene plakette gibts umsonst :tot:



    Re: von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen

    annette - 09.10.2007, 22:57


    ok dann eben kein chat, müde bin ich Känguruh..wenn der Administrator geht, gehn die Untertanen auch untertänigst. Kein Bier und trotzdem breit. Und dann auch noch ein Telefon. Toll. Bis dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    kampf um platz 2 - gepostet von schmuddel am Freitag 11.05.2007
    knock knock - gepostet von schmuddel am Montag 14.05.2007
    Saisonauftakt Niederbreitbach - gepostet von schmuddel am Sonntag 15.07.2007
    FILM 2007 - gepostet von schmuddel am Freitag 09.11.2007
    Wetter - gepostet von schmuddel am Mittwoch 28.02.2007
    Ösiland III - gepostet von quigges.de am Mittwoch 11.04.2007
    Geburtstage - gepostet von toetti am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von zahnlücken, kleidern, ärschen .. und sonstigen dingen"

    pixx von außer gewöhnlichen dingen - Adeh (Sonntag 12.09.2004)
    Dingen kwijt - Tessa (Montag 14.11.2005)
    Off-Spam-Thread-Shit-Dingen - rAinEs (Sonntag 08.01.2006)
    von dingen die man nie vergisst... - cath (Dienstag 28.03.2006)
    Bilder zu den zu verkaufenden Dingen - KB_23Hack_Bird (Freitag 11.02.2005)
    Yuna in allen kleidern - Die Unbekannte (Sonntag 03.12.2006)
    TITAN QUEST - Wusel (Dienstag 04.03.2008)
    Bilder von Dingen die euch viel bedeuten - ralfschmitzsgirl (Freitag 02.03.2007)
    Frage zum Thema: Family Dingen da - engelchen0406 (Samstag 30.07.2005)
    Axial .28 umbau ? - Lexo (Donnerstag 09.10.2008)