alte und neue Come Masutra

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "alte und neue Come Masutra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: res - deichkind - beverly*boyer - Ingi82 - lilli putania - Little Sushi - nup273 - Zetti - Mimi - losmausos6 - missfits - e*va - tascha - nightfairy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alte und neue Come Masutra
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alte und neue Come Masutra"

    Re: alte und neue Come Masutra

    res - 03.10.2007, 13:43

    alte und neue Come Masutra
    sind jetzt etwa die henkel der neunen CM länger??? bei der einen ebay auktion sind die aber mal heftig lang!! das ist ja wohl keine optische täuschung oder^^? :cry: :cry: ich will die nocht so lang :-( na toll und wenn man die so kurz macht dann stehen ja links und rechts di dinger ab :-( das ist ja blööd



    Re: alte und neue Come Masutra

    deichkind - 03.10.2007, 13:49

    Re: alte und neue Come Masutra
    res hat folgendes geschrieben: sind jetzt etwa die henkel der neunen CM länger??? bei der einen ebay auktion sind die aber mal heftig lang!! das ist ja wohl keine optische täuschung oder^^? :cry: :cry: ich will die nocht so lang :-( na toll und wenn man die so kurz macht dann stehen ja links und rechts di dinger ab :-( das ist ja blööd

    Genauso isses LEIDER......



    Re: alte und neue Come Masutra

    beverly*boyer - 03.10.2007, 13:49


    Ja, die sind um einiges länger. Nicht so lang, das man sie quer tragen könnte, aber da ist einiges dazugekommen.
    In einem der Paisley-Freds wurde da auch schon drüber gesprochen.

    Hier

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-3444-0-asc-0.html

    ....ja,ja, das liebe Deichkind ist seeeehr traurig :n90:
    Aber die Länge ist wirklich merkwürdig. Ich fand die anderen sehr kurz, aber ein paar Zentimeter hätten doch gereicht. Und die längste Einstellung reicht trotzdem nicht für quer, aber wo hängt die denn dann?? :n169:



    Re: alte und neue Come Masutra

    res - 03.10.2007, 18:48


    oh nein :-( ich habe mich doch soo in die superbatik verliebt... mhh aber vllt.. kann man die ja einfach kürzen lassen...



    Re: alte und neue Come Masutra

    Ingi82 - 03.10.2007, 19:05


    So, hab euch mal ein Foto gemacht (bin 1, 68 m klein )



    Re: alte und neue Come Masutra

    lilli putania - 03.10.2007, 19:07


    :shock: Die sieht supertoll aus... Herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteilchen... :n191: Endlich kann man sie lang tragen!!! :P



    Re: alte und neue Come Masutra

    Little Sushi - 03.10.2007, 19:09


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: So, hab euch mal ein Foto gemacht (bin 1, 68 m klein )



    :shock: .....Die sieht ja richtig schööön aus :wink: ....

    Ich bin übrigens 1,67cm klein :mrgreen: :wink:



    Re: alte und neue Come Masutra

    nup273 - 03.10.2007, 19:14


    Also ich find die CM auch super (ich habe eine aus der letzten Kollektion), aber die neuen Henkel scheinen mir doch wirklich sehr lang...



    Re: alte und neue Come Masutra

    Ingi82 - 03.10.2007, 19:23


    Danke, danke
    Ist auch ein deutlicher Unterschied zur ersten CM- Serie. Trage die Taschen auch lieber kurz, oder dann quer. Hab meine CM auf die 4. Öse von oben gestellt und es bleibt sooooooo viel Riemen über:



    Trotzdem lieb ich sie!



    Re: alte und neue Come Masutra

    res - 03.10.2007, 19:43


    uiiii die farbe sieht aber auch toll aus :-) aber die ist mit braun abgesetzt oder?



    Re: alte und neue Come Masutra

    Ingi82 - 03.10.2007, 23:39


    Also, ich würd sagen, es ist ein Schlammbraun, auf keinen Fall in die Schokorichtung gehend O:) zur Come Maustra passt es perfekt! :n191:



    Re: alte und neue Come Masutra

    res - 04.10.2007, 14:30


    mhh... das ist schelcht... also dass es bräunlich ist^^ aber die sieht ja soo schön aus... mhhh aber ich glaube es wird doch eher superbatik :-) :?



    Re: alte und neue Come Masutra

    Zetti - 04.10.2007, 14:52


    Ich glaube, die haben se nicht alle bei GGL.
    Die Come Masutra war bisher fast die einzige Tasche mit optimalen Henkeln für mich. Anstatt die bei anderen Modellen zu verlängern, werden die, die eh lang genug sind, noch länger gemacht. :|



    Re: alte und neue Come Masutra

    Ingi82 - 04.10.2007, 19:23


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich glaube, die haben se nicht alle bei GGL.
    Die Come Masutra war bisher fast die einzige Tasche mit optimalen Henkeln für mich. Anstatt die bei anderen Modellen zu verlängern, werden die, die eh lang genug sind, noch länger gemacht. :|
    Da hast du vollkommen recht. Anstatt z.B. mal bei der Frida die Henkel zu verlängern, bleiben die schön kurz, damit auch ja kein Normalsterblicher über 50 kg die übern Arm kriegt!



    Re: alte und neue Come Masutra

    Mimi - 04.10.2007, 19:54


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich glaube, die haben se nicht alle bei GGL.
    Die Come Masutra war bisher fast die einzige Tasche mit optimalen Henkeln für mich. Anstatt die bei anderen Modellen zu verlängern, werden die, die eh lang genug sind, noch länger gemacht. :|

    Da hast du allerdings Recht :(



    Re: alte und neue Come Masutra

    losmausos6 - 18.10.2007, 16:43


    Schaut mal, was uns aufgefallen ist:


    Bild von majou


    Bild von meiner CM in ecobaby

    2 Versionen???
    Wer hat alles eine CM mit kurzen Henkeln u. beigem Label?
    Das würd mich interessieren.



    Re: alte und neue Come Masutra

    beverly*boyer - 18.10.2007, 18:02


    Ich lach mich schlapp....das die aber auch immer die Schnittmuster da vertauschen bei GGL :lol: :lol:



    Re: alte und neue Come Masutra

    Mimi - 18.10.2007, 18:14


    :roll: Ich finds mit dem beigen Label vieeeeeeeeeeeeel schöner!!!



    Re: alte und neue Come Masutra

    lilli putania - 18.10.2007, 19:27


    Bei KULT in Essen hab ich bis jetzt nur die gestickten gesehen - und die gefallen mir wiederum besser - ist halt Geschmackssache... :wink: Aber mal ehrlich: Ich find das unglaublich schlampig... glaube auch nicht, dass das Absicht war...! :?



    Re: alte und neue Come Masutra

    missfits - 18.10.2007, 19:32


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Bei KULT in Essen hab ich bis jetzt nur die gestickten gesehen - und die gefallen mir wiederum besser - ist halt Geschmackssache... :wink: Aber mal ehrlich: Ich find das unglaublich schlampig... glaube auch nicht, dass das Absicht war...! :?

    ....made in China



    Re: alte und neue Come Masutra

    lilli putania - 18.10.2007, 19:42


    *chinamodusan*

    "Hielmit bedanken sich die Foluminen seehl seehl helzlich bei allen chinesischen Albeitelinnen und Albeiteln, die soooo wundelschöne clemefalbene (beige) Label helstellen...!"

    *chinamodusaus*

    >>>>> :n48: <<<<<<<< :mrgreen:



    Re: alte und neue Come Masutra

    Little Sushi - 18.10.2007, 19:43


    lilli putania hat folgendes geschrieben: *chinamodusan* "Hielmit bedanken sich die Foluminen seehl seehl helzlich bei allen chinesischen Albeitelinnen und Albeiteln, die soooo wundelschöne clemefalbene (beige) Label helstellen...!" *chinamodusaus*





    Re: alte und neue Come Masutra

    e*va - 18.10.2007, 19:48


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Schaut mal, was uns aufgefallen ist:


    Bild von majou


    Bild von meiner CM in ecobaby

    2 Versionen???
    Wer hat alles eine CM mit kurzen Henkeln u. beigem Label?
    Das würd mich interessieren.

    :shock:

    ...erstaunlicherweise finde ich deine, losmausos, schöner... dabei dachte ich immer, mir gefällt gerade das beige Label bei Paisley :lol:



    Re: alte und neue Come Masutra

    beverly*boyer - 18.10.2007, 19:51


    lilli putania hat folgendes geschrieben: *chinamodusan*

    "Hielmit bedanken sich die Foluminen seehl seehl helzlich bei allen chinesischen Albeitelinnen und Albeiteln, die soooo wundelschöne clemefalbene (beige) Label helstellen...!"

    *chinamodusaus*

    >>>>> :n48: <<<<<<<< :mrgreen:

    Muhaaaaa, del wal gutte!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: alte und neue Come Masutra

    losmausos6 - 18.10.2007, 20:10


    Also meine "alte" in tandoori fand ich ganz nett,
    aber diese hier entspricht meinen Modellverbesserungswünschen.
    Ich mag lange Henkel, damit die Tasche toll baumeln kann.
    Die andere CM war prall gefüllt wie ein Truthahn unterm Arm.
    Da fühlt man sich irgendwie breit...
    Ach, ihr wißt schon, was ich mein :wink:



    Re: alte und neue Come Masutra

    tascha - 19.10.2007, 00:00


    und jetzt noch mein Senf...
    ich finde die Version mit dem gestickten Label schöner (bei der puffy übrigens auch) und ich finde die längeren Henkel auch ok. Ich muß in naher Zukunft auch eine haben



    Re: alte und neue Come Masutra

    nightfairy - 19.10.2007, 00:12


    Für mich ist die CM überhaupt erst mit den längeren Henkeln inetressant geworden... :oops: ...wahhh, wieviele Taschen kann man denn haben, ohne eingewiesen zu werden? 8)

    Grüßlis



    Re: alte und neue Come Masutra

    Mimi - 19.10.2007, 09:00


    nightfairy hat folgendes geschrieben: Für mich ist die CM überhaupt erst mit den längeren Henkeln inetressant geworden... :oops: ...wahhh, wieviele Taschen kann man denn haben, ohne eingewiesen zu werden? 8)

    Grüßlis

    *lol* Das sollte mal irgendjemand austesten :mrgreen: Ich nicht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich suche Little sushis oder Miss Perfekts - gepostet von sweetalina am Montag 21.05.2007
    Twogether in beige / beige - bitte Friedhof!! - gepostet von bkhn am Samstag 04.08.2007
    Daisy für die Uni? - gepostet von engelmelli am Dienstag 23.10.2007
    Welche Farbe hat die Little Sushi??? - gepostet von Mimi am Donnerstag 15.11.2007
    Catchall in aloe grey reserviert und jetzt verkauft FRIEDHOF - gepostet von tascha am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alte und neue Come Masutra"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)