Kritik und Wünsche an die Ally?

white dragon
Verfügbare Informationen zu "Kritik und Wünsche an die Ally?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Larena - Counter-Strike - spartaner - Pehlemann - Lord Helmchen - Lord Anakin - Chita - Blue Dragon - Erzprimas Mika - Beibo - godlikepepe - Body Counter
  • Forum: white dragon
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik und Wünsche an die Ally?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik und Wünsche an die Ally?"

    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 16.12.2005, 01:03

    Kritik und Wünsche an die Ally?
    Hallo, ich wollte das schon lange mal schreiben. Ich denke mal das wir uns mal alle darüber in klaren werden sollten was wir von der Ally wollen und was nicht. Darum denke ich mal würde es gut sein wenn mal alle oder die die was zu sagen haben, hier mal ihre Kritik und ihre Wünsche äußern. Aber bitte mal so das es auch was bringt, also mit Verbesserungsvorschlägen bei Kritik und mit genauen Beschreibungen bei Wünschen. Weil sonst bringt das keinem was.
    Eine GLÜCKLICHE Ally ist eine gute Ally.

    MfG Larena

    Und schon mal eine SCHÖNES Wochenende!!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 16.12.2005, 19:35


    Das finde ich ja gut, dass alle nichts zu meckern oder zu verbessern haben. Dann kann ich ja davon ausgehen das alle zufrieden sind. Das finde ich gut!!

    MfG Larena



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Counter-Strike - 17.12.2005, 12:41


    Also ich bin zurfrieden!!
    Im Forum sollten vielleicht mehr Leute öfters on sein!!
    aber sonst bin ich 100% zufrieden!!!
    MfG Counter



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    spartaner - 17.12.2005, 13:13


    ch weiß das schon oft aufgerufen wurde im forum aktiv zu sein aber imwing rührt sich nix



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 17.12.2005, 14:04


    Ja das ist richtig, aber was soll man machen? Die Leute dann kicken? dann sind wir bald nur noch 5 Leute im Wing und wenn man dann noch die nicht aktiven aus der Main kicken würde dann bräuchten wir keinen Wing mehr weil wir dann alle in die Main passen. Wäre zu überlegen sonst.



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 17.12.2005, 14:44


    ich kann ja nochmal auf die * hauen aber ob sich dann was bessert
    ...



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 17.12.2005, 14:50


    Glaube ich nicht!! Aber kannst du ja noch mal machen!

    MfG Larena



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Helmchen - 17.12.2005, 19:41


    ich fürd sie einfach nochmal anschreiben und damit drohen sie zu raiden!!!

    und das dann auch wirklich tun! Nich nur drohen



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 17.12.2005, 23:58


    hoho was für radikale ideen aber sind die nich hier her gekommen um Schutz zu suchen ??? um gemeinen raids zu umgehen ??? :?:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Anakin - 18.12.2005, 11:17


    genau das denke ich auch was haben wir davon wenn wir unseren eigene wing raiden



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Chita - 18.12.2005, 17:14

    LOL
    Hey Leute was sollen denn das ?
    Also ich bin ja ein totaler Frischling hier in der Alli aber
    wieso sollte man denn leute raten "nur" weil die nicht in Forum schreiben ???

    Also mal ehrlich man kann es auch übertreiben !

    MfG
    Alex



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Helmchen - 18.12.2005, 21:43


    Is immerhin besser als kicken!!!
    Und gemeinsam raiden ohne is forum zu gehen geht sowieso nicht weil man nicht wissen tut haha wann die raids statfinden und wer gebasht wird!!!
    im 34. bin ich aus der ally geflogen weil ich nie im forum war mir wärs lieber gewessen wenn die mich geraidet hätten.
    daraus hätte ich gelernt und würde dannn öfters ins forum gehen!!!
    MfG
    ICH



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Blue Dragon - 19.12.2005, 07:48


    Also erst mal wer in der Ally ist wird nicht geraidet .
    Das ist fakt und Gesetz und wird sich auch net änderen .
    Jedenfalls solange ICH hier was zusagen habe .
    ENDE dieser Diskussion PUNKT .
    Gruss
    Blue Dragon



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Erzprimas Mika - 19.12.2005, 15:17


    Mir gefällt hier die Ally eigentlich sehr gut: Immer schön aktiv und auch redefreudig (im Forum) und auch der Allytext ist cool... :)

    Allerdings stört mich hier so ein wenig der Forenzwang, da ich nicht gerade oft die Zeit habe, ins Forum zu guggen ;)



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Counter-Strike - 19.12.2005, 18:27


    Hi
    ich find auch wir sollten nicht Leute aus der Wing raiden!!
    Also ob der Wing im Forum ist oder nicht ist mir eigentlich egal!!
    Aber ich find die Main sollte wenigstens 1x pro Woche on sein!!!
    MfG Counter



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 19.12.2005, 23:26


    Ja es ist schon doof wenn man nie was von leuten hört, weil wenn dann mal was ist muss man die immer direkt anschreiben oder per rundmail sagen das sie mal ins forum gehen sollen. Also ich handhabe das jetzt so, dass ich leute von den ich noch nichts gehört habe, auch nicht helfen werde wenn was ist. Fremden helfe ich nicht. Sollen sie machen wie sie wollen, aber mit hilfe ist bei mir nicht zu rechnen.
    MfG Larena



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Chita - 20.12.2005, 01:24


    Nun ja ich bin ja noch ein Frischling hier,
    es ist kein prob ab und zu mal ins forum zu gehen aber
    mal ehrlich wer nicht will oder nicht kann braucht nicht.
    Was will man mit leuten hier die hier nur unter zwang sind
    das bringt doch nix.

    Also lasst die Leute doch einfach die Verpassen halt manche wichtige
    infos ist doch deren ihre sache.

    Die dürfen dann halt eben nicht meckern wenn Sie keine Infos erhalten.

    MfG
    Chita



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 20.12.2005, 02:08


    Das könnte man auch so machen das man sagt es gibt keine Forumspflicht aber das wenn einer eine frage hat das man ihm die nicht beantwortet sondern das man dann immer auf das Forum verweißt.

    Das werde ich mal als neues Thema machen.

    MfG Larena



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Blue Dragon - 20.12.2005, 10:14


    Deine Idee ist net dumm . Man sollte im Game nur noch die Fragen beantworten die net im Forum behandelt werden !



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Helmchen - 20.12.2005, 12:09


    Die idee find ich auch gut.
    Aber wer hat bitteschön keine zeit ein oder zwei mal in der woche ins forum zu gucken???



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 20.12.2005, 13:18


    Ich würde keine fragen mehr ingame beantworten. Ob die hier stehen oder nicht. Die frage können sie ja auch hier stellen. Wollen die das nicht ist die frage wohl auch nicht so wichtig.

    MfG Larena



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Helmchen - 20.12.2005, 22:02


    gute idee



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Beibo - 21.12.2005, 06:29


    übrigens: also 1. fänd ich gut es so zu machen
    und 2. nicht wundern, ich les alles im forum, bin grad nur nicht so aktiv im schreiben, da ich recht wenig zeit hab!! naja
    ich musss jetzt ma in die schule....
    tschaule



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Helmchen - 21.12.2005, 10:59


    oh noch so einer der morgens mal schnell reingeht!!!
    Das finde ich gut mach ich auch oft.

    MfG Lord Helmchen



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Erzprimas Mika - 21.12.2005, 12:30


    Habe das gleiche Problem, wie Beibo. ;)

    Ach übrigens: Ab heute kann ich früher ins Internet, da endlich die Weihnachtsferien da sind... :)



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Chita - 21.12.2005, 13:49


    na mom mal.

    Ihr Schüler habt es doch so gut ihr habt Ferien seit Mittags zuhause und ihr
    habt die meiste Zeit für Ogame.

    Ich armer Tropf muss arbeiten und immer wenn ich Online gehe muss ich befürchten das mein chef hinter mir steht :o))

    Also mal zur Info seit froh das Ihr noch zur Schule geht.

    P.S. Als ich noch in der Schule war glaubte ich den Leuten auch nicht die mir sowas sagten ist aber leider so :o(

    MfG
    Chia



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 21.12.2005, 14:18


    Kann ich nur bezeugen, glaubt dem ALTEN MANN mal!! :)

    MfG Larena



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 21.12.2005, 17:24


    URALT ... klingt besser :P



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 21.12.2005, 18:01


    nicht so frech hier mein kleiner Pehlemann!!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Chita - 21.12.2005, 19:21


    :roll: *schieff**heul**BÄHHHHHH*

    IHR SEID GEMEIN :shock:

    Ich bin doch "erst" 25 :oops:

    Ja is ja schon gut sagt einfach papa zu mir

    Hab euch doch alle lieb :D



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 21.12.2005, 21:38


    HAHAHA! Voll der Opi!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Chita - 21.12.2005, 23:19


    hab euch auch alle ganz lieb :evil: :evil: :evil:
    och menno können wir das opa nicht mit baba tauschen



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 21.12.2005, 23:48


    aaas klaa baba!!! :lol:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 22.12.2005, 00:32


    noch son alter knacker .... :lol:

    (vielleicht auch ein kritikpunkt zu viele "sinnlose" Nachrichten)

    Gut so ein bissel SPAß muss sein :D [/b]



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Erzprimas Mika - 22.12.2005, 10:24


    Joa, bin eigentlich auch ganz froh, noch zur Schule gehen zu dürfen... :)

    25 Jahre?! Mann, ist der uralt... :D



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 22.12.2005, 11:26


    Na ja, dann oute ich nich mal... Ich bin auch schon 22... :oops:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 22.12.2005, 13:45


    Dann sind bald die Kinder in der minderheit. :)



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 22.12.2005, 20:44


    also haut den opas die krückstöcke weg
    muhihihihi dann wird sich herausstellen wer an die macht kommt und wer pöbel is



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Anakin - 22.12.2005, 21:55


    noch son brüller aber mal was anderes ich finds toll wofür dieser treahd benutzt wird hört auf hier * zu schreiben



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Chita - 22.12.2005, 22:08


    :D Achtung Pehlemann gleich hole ich mein Gebiss raus und beiss dich damit und nun ja den stock ... nee das ist unter meiner würde :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    :D :D :D :D

    MfG
    chita



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 22.12.2005, 22:30


    hahahah selten so gelacht :lol:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 22.12.2005, 22:35


    Es lebe die LIEBE!! :)



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Helmchen - 22.12.2005, 23:48


    chita du hast denn falschen beruf!!!
    alls ich noch im 34. war wurde ich immer von einem casino besitzer geraidet der war immer on und sein chef war er so muss das sein!!!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Blue Dragon - 23.12.2005, 10:34


    Also mal eins ganz KLAR STELLEN !!!
    Es gibt nur einen ECHTEN OPI in der Ally !!
    Und das BIN ICH :D
    Hab schon einen Enkel und einen ganz süssen dazu(stink) :twisted:
    So mal festgehalten haben wollen :twisted:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Erzprimas Mika - 23.12.2005, 12:12


    WAT?! Wie alt bist du denn??? :?:

    Ach was, bald holen sich die Minderjährigen die Macht in dieser Ally und die Opis können uns die Stifel lecken... :D :D :D



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 23.12.2005, 12:15


    ja der wahre Allyopi is Blue Gragon der stellt die halbstarken alle in schatten :)



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 24.12.2005, 11:59


    Noch sind abba die "Opis" diejenigen die die Punkteliste anführen Ihr noobs!!! :twisted:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 24.12.2005, 18:28


    bleib mal ganz ruhig sonst fällt noch dein gebiss raus :twisted:
    die :twisted: noobs :twisted: werden eines tages die welt beherschen
    der wird vielleicht schon morgen sein :P



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 25.12.2005, 14:24


    Pehlemann ich sag nur ich hole dich ein mein kleiner :) !!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Lord Anakin - 25.12.2005, 16:06


    ii das klingt voll *



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Chita - 25.12.2005, 19:08


    Hey Leute wisst ihr was ?
    Ich vereine beides ich bin ein Noob und ein Opi *baba is cooler*

    Also an die Noob Kidis

    Gebt gas und zeigt den alten was ihr drauf habt

    An die Prof Opi`s

    Zeigt denen Jungspunten was man so als Lebenserfahrung einbringt und zeigt denen wo der Hammer hängt.

    Ich werde bedeides machen :wink:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Blue Dragon - 25.12.2005, 19:15


    Also ich sehe das mal GANZ EINFACH :twisted:
    Erst müssen die ganzen KIDS mal an godlikepepe und mir VORBEI :lol:
    Und dann können sie reden .
    Wobei wir bei dem Spruch wären .
    Lat erst mal Taten folgen und Redet und net um gekehrt .
    Also meinen Kinderchen strengt euch mal an. :lol: :lol: :lol:
    Und wir machen euch es bestimmt net leicht soviel ist mal sicher ganz sicher sogar :!: :D



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 25.12.2005, 21:30


    meine fleet is zwar gerade platt gegangen, aber dafür baue ich jetzt erstma nur auf fleet!!! :evil: :evil: :evil:
    Da mach ich nochma n paar punkte gut!!! :lol:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Pehlemann - 26.12.2005, 22:28


    also @larena ... ICH WARTEEE
    und ich ihr da oben platz eins und 2
    platzt 2 denn hol ich mir noch aber platz 1 wird ne harte nuss
    da hat der Kidi von platz 3 noch zu tuen :twisted:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 26.12.2005, 23:46


    kann sogar sein... ich supporte jetzt erstma n kollegen... aber freu dich nicht zu früh!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Blue Dragon - 27.12.2005, 11:17


    Auch mich hat es mal getroffen :evil:
    Hat mich mal von Platz 186 und Platz 218 gehauen .
    Eine ganze Flotte dahin :evil:
    Also eine Chance für die Kids ,
    wenn auch nur eine kleine :twisted:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 27.12.2005, 12:21


    Warte ab @ Pehlemann ich bin jetzt am bauen was das zeug hällt habe alle meine Planeten fertig und bin jetzt nur noch am abbauen und dann komme ich!!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 27.12.2005, 14:15


    Wie alle planeten fertig???
    Ich krieg voll den Anfall! Hat irgend jemand zufällig n freien planni auf 4 oder 5 in seiner nähe???
    Hab zu viele miese kleine kolos!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Larena - 27.12.2005, 17:59


    Ich habe alle meine Planis soweit ausgebaut das ich jetzt nur noch abbauen muss! Ich halte mich fast nur in der 7 auf und da sind noch viele freie 4 und 5 :) oder in der 9 da noch viel mehr !! :) !!



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Body Counter - 27.12.2005, 19:01


    Hallo wollt dan auch mal hi sagen im forum :lol: ^
    ich bin 22



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    godlikepepe - 27.12.2005, 20:53


    dafür hm wa jetzt ja n eigenen thread!
    @ Larena... Hab auch voll viele miese kolos...aber wenigstens einen mit 295 Plätzen... :twisted:



    Re: Kritik und Wünsche an die Ally?

    Counter-Strike - 28.12.2005, 21:50


    also da dass eigentlich nihts mehr mit Kritik zu tun hat :D
    würde ich sagen wir erstellen nen neuen Thread!!
    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum white dragon



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik und Wünsche an die Ally?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)