Die Zeit vergeht..

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit vergeht.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melle - Anna - Claire - Bibs
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Restbox
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit vergeht..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit vergeht.."

    Re: Die Zeit vergeht..

    Melle - 03.10.2007, 15:31

    Die Zeit vergeht..
    Es war Mittwoch Morgen, also Mitte Woche.. die letzte Zeit war Ich mehr oder weniger damit beschäftigt gewesen Buchhaltung und Papierkram zu erledigen udn war kaum zum Reiten gekommen.. Leider. Während dieser zeit hatte sich lars mehr oder weniger um die Pferde gekümmert, so kontne ich unbesorgt meine Sachen erledigen.
    Natürlich fiel es mir schwer den zum Stall zu gehen war inwzischen wie eine Sucht geworden udn irgendwie auch wie meine zweite Heimat.
    Aufjedenfall wollte ich heute endlich wieder seit Langem zum Stall fahren und meine 4 Lieblinge besuchen udn was mit ihnen unternehmen.
    Ich schlüpfte in meine vermisste Reithose und zog mir ein Pulli über das Shirt da es inzwischen doll kalt geworden war.

    Bewaffnet mit einer Banane und einem Apfel betrat ich den Stall und athmete den Duft von frischem heu und Stroh tief in meine Lungen ein. Wunderbar..
    Zuerst stand ich an der Box meines ältesten, "Morgen mein Schatz." sagte ich udn strich dem Hengst über die Nüstern. Takeih war inzwischen echt toll geworden wenn ich zurück dachte als er die ersten Male bei mir unterm Sattekl war.. Hach wie ich die Pferde vermisst hatte. Ich öffnete die Schale der banane und stecke ihm einen Viertel davon zu. Er stubste an meine andere Hosentasche "Ne du, den Apfel kriegst du nich der ist für mich!" grinste ich und ging wieter die Stallgasse entlang.
    Während ich weiter zu Attentions Box ging kickte ich einige Kiesel die vom Hufe auskratzen auf der Stallgasse lagen vorn mich hin..
    Die zeit vergeht.. dachte ich. Obwohl ich doch nur ein zwei Wochen gefahlt hatte war so viel Passiert. ich konnte es kaum glauben als ich meinen Doch noch so jungen hengst prachtvoll und stolz in seiner Box stehen sah, er wirkte irgendwie älter als er mich mit seinen wundervollen Augen ansah. "Hallo mien grosser." ich küsste den hengst auf die Nase uns streichelte ihn sanft und gab ihm wie Takeih einen viertel der Banane.
    Genüsslich schlang er das Stück hinunter und schlug kurz mit dem Kopf als Zeichen dass er noch mehr wollte. "Auch du bekommst denn Apfel nicht Junge." sagte ich streng und ging weiter in den Stutenstall.

    "melle, sieht man dich auch einmal wieder?!" Kamen mir Claire und Anna entgegen. Ich nickte und lächelte. "Wo warst du denn die ganze Zeit?" ich zuckte die Schultern und sagte "papierkram, Stress mit der Behörde. Die Pferde hat Lars versorgt. " Ich grinste.
    Und da kam er auch schon.. Ich fiel ihm um den Hals und erdrückte ihn schier. "Morgen Schatz, na zufreiden mit deinen Lieblingen?" - "Und wie, was hast du denn mit Attention angestellt? Der wirkt ja total älter." Ich blickte ihm fragend in die Augen udn musste wieder einmal feststellen wie wunderschön Blau sie leuchteten genau wie seine blonden Haare. " Ein bisschen Training hier & da, aber verdank dies auch Claire!" Ich drehte mich um und fiel auch ihr um den Hals. "Danke, endlich ist mein Bubi erwachsen." - "Nichts zu danken!" zwinkerte sie. Lars nahm mich bei der Hand und zog mich in Richtung Stutenstall. "Du wirst staunen mein Schatz." sagte er und schob die Tür zu Blaze's neuer Box auf. Ich war auf alle sgefasst nur nich auf eine wundervolle Jungstute.. Mir verschlug es die Sprache während ich wie in Trance die Hand ausstrecke und mich vergewisserte ob dies wirklich realität war. "Wie die Zeit vergeht.." seuftzte ich und strich der Stute über den hals und streckte ihr, ihr Viertel der Banane hin. "Du bist wundervoll kleine." sagte ich und stricgh ihr Fasziniert über die lange Schwarze Mähne. "Hab ich zu viel versprochen?" grinste Lars und ich schob die boxentür wieder zu. "nein" machte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die wange. "Jetzt weiter zu Rissi." sagte ich hochmotiviert und zog Lars mit mir.
    Zu dieser Schimmelstute hatte ich inzwischen einen super Draht aufgebaut und sie war mir wirklich sehr ans herz gewachsen. ich reichte Ihr das überig gebliebene Viertel der Banane. "Na, süsse. " machte ich und streichelte der Stute über den Kopf der die bei Arabern typische wundervolle Hechtform hatte.
    "Komm wir bringen die beiden auf die weide.." meinte Lars, ich stimmte zu und war schon bei Blaze verschwunden die nun das erste Mal als Jungstute zu den anderen Weibern auf die Koppel durfte, ich war ganz schön gesapnnt. Als wir die beiden in die Freiheit der Weiden entliessen buckelten beide wie wild drauf los, Blaze erkundete mit erhobenem Schweif die Gegend der älteren Stuten. Darunter auch ihre Mutter.
    Mit den geblähten Nüstern und dem gehobenen Schweif sah die Quarter Stute schon fast wie ein Araber aus, jetzt fehlte nur noch der Hechtkopf.
    Eine Weile beobachtete ich die beidne Stute beim toben.. Als mir schliesslich Lars den Strick von Attention in die Hasnd drückte, zusammen gingen wir zur Hengstkoppel und ich entliessen auch die beiden.
    Die Hengstherde ahtte sich wieder etwas vergrössert..
    " Es werden immer mehr Hengste, wie die Zeit vergeht.." sagte ich abermals und lächelte Lars an. Hand in Hand gingen wir plaudernd über den Hof ins Stübchen wo mich alle empgingen, anscheinend wussten noch nicht alle das Lars und ich seit neustem ein Paar waren und diese grinsten breit. Die Mädels hatten nähmlich alle gewusst das ich schon seit längerem in Lars verschossen war doch das wir vor kurzem ein Paar geworden waren wussten sie wohl noch nciht. Wie Lotte und Karin wieder tuschelten als sie mich udn Lars dicht nebeneinander auf dem Eckbank sitzen sahen und wie ich meinen Kopf an seine Schultern lehnte. Was sie wohl lästerten?!
    Der Abend vergieng wie im Fluge und schon bald fuhren wir Mädels zurück zur Villa, die Stallburschen udn Pferdepfleger, so auch Lars machten sich auf den Nach Hause weg..

    Ist jetz kurz spitz geschrieben worden aber ich ahtte einfach mal wieder totalen Bock drauf XD



    Re: Die Zeit vergeht..

    Anna - 04.10.2007, 17:42


    Und? Ich finds super!



    Re: Die Zeit vergeht..

    Melle - 04.10.2007, 19:49


    +gg+ Danke :D



    Re: Die Zeit vergeht..

    Claire - 04.10.2007, 20:18


    Und danke für's einbauen... 8)



    Re: Die Zeit vergeht..

    Bibs - 05.10.2007, 11:14


    ui ja toll! endlich wieder ein melle bericht :)



    Re: Die Zeit vergeht..

    Melle - 08.10.2007, 09:23


    *lol* Bibs xD ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    We're untouchable - gepostet von Kathi am Donnerstag 15.02.2007
    Sommer, Hitze, Sonnenschein - gepostet von Anna am Sonntag 15.07.2007
    Well Kinetic & Energy Of Life - gepostet von Kathi am Dienstag 31.07.2007
    Ein ungeplanter Neuzugang... - gepostet von Anna am Dienstag 16.01.2007
    Ein schwarzer Sonntag - gepostet von Anna am Dienstag 27.02.2007
    Kontostand Juni - gepostet von Ivy am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit vergeht.."

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)