Bewerbung mit meinem Priester

www.famous-zuluhed.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung mit meinem Priester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tros
  • Forum: www.famous-zuluhed.de.vu/
  • Forenbeschreibung: Famous Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung mit meinem Priester
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung mit meinem Priester"

    Re: Bewerbung mit meinem Priester

    Anonymous - 03.10.2007, 15:14

    Bewerbung mit meinem Priester
    Hallo leute!

    Ich bin Henrik, 16 Jahre alt und komme aus Verl(in der nähe von Güthersloh--> in der nähe von Bielefeld=) )
    Ich spiele seit weihnachten 2006 wow und habe noch 1 70 schurken. Mit meinem Priester bin ich grade heute 70 geworden(3.10)
    Mein equip is noch nicht sehr gut aber ich hoffe es reicht für kara(800-900 healadd mit healskillung,ich farme jetzt erstma ruf für heroic inis)
    Mein freund valois meinte das ihr noch Priester gebrauchen könnt daher bewerbe ich mich bei euch. Von meiner aktivität her brauch ihr euch keine sorgen machen ich bin nach dder arbeit immer on soweit es geht.

    Falls ihr noch was wissen wollt /w me ingame =)=)

    mfg Murtac(mein schurke^^)/Maurados



    Re: Bewerbung mit meinem Priester

    tros - 04.10.2007, 08:18


    aslo 800-900 addheal ist jetz mit ner healskillung nicht die welt. die hab ich ja fast mit meinem Hexenmeister.

    Ich weiß zwar jetz nicht so ganz, ob ich was dazu sagen darf, aber ich tus einfach mal.

    Mein Vorschlag an dich: Farm ruf und geh heroics. kauf dir von den Marken die heal nebenhand und dann für deinen ruf solltest du dir dann ne vernünftige heal mainhand kaufen.

    Aus heroic inis bekommste sonnst auch noch gutes addheal zeug.
    Dauert also nicht lange, wenn du wirklich so regelmäßig spielst, dann hast du innerhalb einer woche deine 1000-1100 addheal zusammen.

    Danach kannst du dich sicher gerne wieder melden( meine meinung, aber wie gesagt, ka ob ich da überhaupt was zus agen darf^^)

    MFg Tros



    Re: Bewerbung mit meinem Priester

    Anonymous - 04.10.2007, 15:41


    Ja is kla mach ich. Mir wurde aber auch gesagt das ich mit net so gutm eq kommen kann und und mit in kara was farmen kann das würde auch enorm helfen. Na ja ma schauen
    wir schon ^^

    mfg Maurados



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.famous-zuluhed.de.vu/

    Aktuell 01.03.2007 - gepostet von Noznoi am Donnerstag 01.03.2007
    Skillung neu - gepostet von Necromar am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung mit meinem Priester"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)