kleine geschichte aus db

Liga der Schwarzklingen
Verfügbare Informationen zu "kleine geschichte aus db"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ska...
  • Forum: Liga der Schwarzklingen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ligisten
  • aus dem Unterforum: Stories
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine geschichte aus db
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine geschichte aus db"

    Re: kleine geschichte aus db

    Ska... - 21.12.2005, 23:04

    kleine geschichte aus db
    *hm hm*
    ALso hört mal alle bei mich bei... ihr kennt doch alle Düsterbruch, für die dies nicht kennen, es ist soweit es mir bewusst ist eine ehmalige hochburg der hochelven, das diese aber von arthas besiegt wurden nun eine heimat für oger und anderes ungetier. ach ja und sie liegt in Feralas.

    also ich (occ: Skajin) mit noch vier anderen, alles ganz brauchbare hordler, fragt mich nicht nach den namen ich weiß sie nicht mehr... also ich treff die in Ogrimmar auf der suche nach ein paar leuten die mit mir ein abenteuer erleben wollen.. und was machen die.. nja der eine fragt mich einfach so blöd von der seit: lust mit uns in den düsterbruch zu kommen?" ich: " klar bin ich dabei" er:"aber wir wollen nur den könig niederringen und uns dentitel des königs holen" Ich:" klar bin ich dabei wollt schon immer mal ogerkönig sein!!"

    Wir dann los ham uns eleganz auf den windreiter geschwungen und sind losgeflogen.. kleiner zwischenstopp in Crossroad und dann weiter nach camp mojache.. ich mag die gegend nicht, is alles so grün und man sieht nicht wo sich der nexte ally versteckt. Nja aber ich schweife vom thema ab... allso alle auf ihre Reittiere.. Ich mag die skelettpferde der untoten nicht, die machen meinen raptor immer ein wenig unrühig...
    also wir zu den toren von düsterbruch geritten.. dort an den wachen vorbeigschlichen.. Ich sag euch das war einfach, die müssen die ganze nacht gesoffen ham.

    Durch den hofund zu den toren vom nördlichen teil.. da leben die oger, was im rest vom DB lebt.. du frag mich net ich hab keine ahnung....

    Wir also rein da und gleich läuft uns so en paar von den oggern übern weg... ich weiß ja net aber die warn schlecht gelaunt vermutlich ham die ner mitfeiern dürfen... also der andere troll, schurke war er... aber wie gesagt frag mich nicht nach den namen ich hab keine ahnung mehr... stellt den einen ruhig, weiß ja net wie der des mit ner kopfnuss macht aber ich denk mal er hat die weichteile getroffen... auf jeden fall hauen wir auf den anderen ein.. und ich muss ja sagen das ging eigendlich gut und das ding is auch schnell umgefallen aber der Taure, krieger, der war seine ausrüstung net wert da, trägt plattenteile von nem set, er sagte er hätte sie im geschmolzenen kern gefunden... nja aber der hat ja den gegner nie dazu bewegen können sich anzugreifen außer er hat ihm irgendwelche beleidigungen an den kopf geworfen... also haut das ding ständig auf mich ein.. ich sag dir das tut weh..

    nja aber so ham wir uns nach und nach durch die räumlichkeiten geschlagen, jeder so gut er kann.. ich am besten *g*
    dann klaut der schurcke ner wache nen schlüssel und wir gehn durch die tore und unser anführer meint noch:"hier aufpassen die sind mit dämonen im bunde" da seh ich auch schon nen ogerhexer .. und ich hielt die oger immer für zu blöde um mit dämonen in kontackt zu treten nja.. aber hier konnte ich mit meiner waffe spielen.. ihr müsst wissen ich hab mir die Verzaubern lassen.. eigendlich nur weils gut aussieht aber die verzauberung dämonentöten kann schon sehr praktisch sein... und wir sind da schön dabei und schlagen grad auf den ogerhexer ein, der dämon iwar schon gefallen, da taucht so en grünes Glübschauge auf... keine ahnung was das für ein teil war aber sicher irgend ne ausgebuhrt der hölle... also der schurke nur: "ahhh pass auf!!! da is so en auge!! mach das tot das is gefährlich" ich mir gedacht:" Was kann an so nem Glubschauge schon gefährlich sein aber wenn der so austickt machstes tot..." als den geist der erde beschworen.. und das löst sich in luft aus... nja dann gings ermal en stück weiter...

    In so ner großen halle läuft da so ne Wache.. und das seltsame mitten in der halle liegt so ne falle.. keine ahnung was das war... zu groß für ratten oder so darin hätte man ne kodo fangen können.. aber so was gibt’s doch net im düsterbruch.. wir hatten da einen dabei der en bisschen handwerklich begabt ist. Der Macht das ding wieder ganz und .. der trottel orger läuft rein.. Stell dir das mal vor, du bist bei dir daheim läufst so rum und rennst dann in ne falle die du selbst aufgestellt hast.. ne ne das sind schon blöde Tiere diese oger.

    Nja egal wir wieder weiter hier en paar oger metzeln da den ein oder anderen dämonen ging also alles so ohne probleme. Wir stehn dann am ende vor so nem großen Tor und der chef sagt gut der schurke da macht uns die tür auf und dann sind wir so gut wie durch“
    Da, genau in diesem moment ... hörn wir irgend en gekreische von draußen... meint unser krieger nur: „DA MÜSSEN WIR HIN!!! DA GIBT’S FETTE BEUTE ZU HOLEN ABER NUR WENN WIR SCHNELL SIND!!!“ wir also rausgerannt ohne rücksicht auf irgendwelche oger oder sont en getier einfach nur zum dem typ der kreischt... also wieder draußen auf dem hofen steigen wir auf unsere reittiere und reiten zu mitte... da is so ne arena musste wissen... und da steht da so en richtig fetter oger. Also ich mein en normaler oger is schon groß und dicke aber der hatte ja mindestens die masse von 4 – 5 tauren.. und schau dir bjorgi doch mal an.. an dennen is schon was dran ... also das große Vieh da.. haut auf so en pala ein..

    Ich mir noch gedacht... nja eigendlich sollte man dem typ die hand reichen und mithelfen... da meint der krieger wir machen die ally platt die wollen an die beute von dem Oger und die wollen wir doch... allso alle in die arena und allys gekloppt... also so en pala hält ja schon was aus aber meiner Waffe, der Faust von omog, hatte er nichts entgegenzusetzen... also die ganzen menschen und nachtelfen platt.. da meint der oger uns auf die glocke hauen zu müssen... also nicht mit uns der Krieger hat ihn in rasche gebracht und auf sich fokusiert und wir anderen wir ham einfach nur draufgehaun... wir hätte die sau auch üplatt gemacht aber dann standen plötzlich wieder die pala sau und seine freunde da... schauen noch grinsend zu wie wir auf den oger einhauen und als der schon schwere wunden hatte mischen die schweinepriester mit.... wir alle tot,, kein schönes gefühl so ne seelenwanderung und geht auch verdammt auf die ausrüstung muss ich dir sagen...

    Wir also mit unseren Seelen wieder in die arena aber sind noch nicht wieder in unsere Körper zurück weil mitlerweile warn da ungefähr 10 ally und wenn die uns gesehn hätte dann wärn wir raptorfutter gewesen. Also erst mal den allys zugeschaut ob die des schaffen.. weil wie gesagt das war schon en verdammt fetter oger... nja und dann merken wir, da hauen nur 5 ein ich glaub 2 palas ne nachtelfen priestern und noch irgendwas is ja aber auch egal... auf der andern seite der arena stand der rest und hat zugeschaut... wir uns gedacht:“ aha die ham welche abgestelt um uns zu killen sollten wir wieder auftauchen...“ aber falsch gedacht...
    Als der Oger mal wieder tiefe wunden hatte fangen die allys an sich gegenseitig platt zu machen... der priester wir zum schaf und die ally truppen vermöbeln sich gegenseitig.. das war schon lustig mitanzusehn, wir sind dann nach und nach in unsere körper geschlüpft... ham uns aber net eingemscht... nja als letztes is so en menschenhxer gefallen... nja und wir bevor sich das vieh ganz heilen konnte wieder drauf

    Er war zwar net mehr ganz so schwer verletzt (occ: bei etwa 70%).. aber wir halt frohen mutes draufgehaun... ging auch alles ganz gut.. wir hatten ihm dann auch wieder böse wunden zugefügt (occ: ca30%noch) als die ally wieder auftauchen... und was machen diese schweine.. die hauen auf einen druieden ein... ich mein der hat sich nur um unsere wunden gekümmert... nja wir weiter auf den oger draufgehaun mit der sicherheit unsere Seelen müssen gleich noch mal wandern.. aber egal.. nach dem druieden ham sie auf die arme magierrin (untot) eingehackt. Der Oger so gut wie tot... also am ende war auch noch der schurke von den ally kleingehackt worden... es stehn also nur noch ich und der taurenkrieger da umgeben von ally und dabei einen oger kleinzuhauen... der Oger hechelte schon war so gut wie tot da fall ich um.. Der Krieger mobilisiert noch mal alle kraftreserven und verpasst dem vieh einen schlag der sich gewaschen hatte da vieh ging zu boden, der krieger stürzte sich mit letzter kraft auf die schätze des ogers bevor die allys seinen körper von seiner seele trennten.. aber wir hatten den schatz... mächtige Armschienen... die ich bekommen habe... und irgendwas aus stoff, die unsere magierin bekamm... aber etwas haben wir alle bekommen.. den Spaß den allys es gezeigt zu haben... die müssen geflucht haben... aber wir hatten unseren Spaß... und ich neue armschienen °bg°

    Nach diesem ausflug sind wir wieder zu unseren ogern zurückgekehrt wir sind ohne nennenswerte zwischenfälle auch wieder zu der tür gekommen.. ihr wisst noch die die der schurcke aufmachen sollte...
    Also weiter da drin steht noch so ne wache und wir natürlich geschwächt von dem kampf draußen.. keine lust noch mal so was zu machen... da hat die magierin ne geniale idee.. sie meint sie hätte noch ne verkleidung.. sie sich also als Oger verkleidet und hin zu der wache... sie hat ihm irgendwas erzählt.. „ich glaub so was wie.. der da unten hat gesagt deine mutter kann net kochen oder so „ und es gibt nix worauf ein dieser oger stolzer war als auf die kochkünste seine mom... also abgesicht hat uns gar net bemerkt.. nja dann standen da noch so en paar ogerwachen rum aber die warn klein und wir ham sie ratz fatz zerhackt gehabt... also wir stehn da so.. wir sehn den könig der uns aber net... die oger müssen alle kurzsichtig sein aber nja... Wir mussten dann überlegen wie wir das am besten machen.. den könig zu erlegen ohne seine leibwache, die außerdem noch in der kunst der heilung begabt ist...

    Nach kurzer diskusion hatten wir folgenden plan:“Ich sollte mit hilfe der geister die wache ein wenig ärgern so das er abgelenckt ist und die andern sollten den großen platt machen... also ich alleine gegen so ein zu großgeratenen Fleischklops der zaubern kann und auch heilen... ich mir gedacht: die müssen nur den boss legen ich muss dem nichts antun einfach nun weghalten.. also clever wie ich bin pack ich mein schild aus und meinen dolch... und dann geht’s los.. ich beschwör die geister der erde um die leibwach zu ärgern und der krieger pinkelt dem König an bein.. natürlich nur im übertragenen sinne... ich hätte nicht erwartet das ich so um mein leben bange...den Feuerball den der mit engegengeschleudert hat hätte mich fast umgebracht draufhin setzte ich meinen Totems des Wassers... nur so zur abkühlung hilft gegen diese Feuerzauber... und bitte den geist der erde jedes Mal wenn der oger das zaubern beginnt,ihn zu unterbrechen... ich also am rande der erschöpfung... ich kann nicht mehr mit den geistern reden und auch meine heilfähigkeiten waren erschöpft... also kurz gesagt ich hatte alles gegeben was ich zu bieten hatte und bangte um mein leben... da der könig noch lebte doch als ich kaum noch leben... doch als ich mich schon fast aufgegeben hatte fiel der könig.. und so über lebten wir alle... und wir waren König der Oger... und die Oger zollten uns tribute ein kiste aus der ich meine neue schicke Hose bekommen hab... und jede menge seelische Verbessehrungen... nja und nach diesem Erlebnis benutzte ich den ruhestein um schnellst möglich wieder nach ogrimmar zu kommen...
    ____________________________________________________________
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Schwarzklingen

    Die Zukunft von WoW. Langeweile und Spielspaß, was siegt? - gepostet von Bjorgar am Sonntag 18.12.2005
    :!: Erster Gang Di. 21.02.05 - gepostet von Wouzzah am Donnerstag 02.02.2006
    Anmeldung als Gilde bei der Vanguard-Beta! - gepostet von Bjorgar am Mittwoch 14.06.2006
    Winke winke und goodbye - gepostet von saraph am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kleine geschichte aus db"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)