Zu geringe Beteiligung im Forum !!!

Liga der Schwarzklingen
Verfügbare Informationen zu "Zu geringe Beteiligung im Forum !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bjorgar - saraph - Ska... - Mind - Migna
  • Forum: Liga der Schwarzklingen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ligisten
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu geringe Beteiligung im Forum !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu geringe Beteiligung im Forum !!!"

    Re: Zu geringe Beteiligung im Forum !!!

    Bjorgar - 21.12.2005, 14:05

    Zu geringe Beteiligung im Forum !!!
    Dies geht an alle Ligisten!

    Bitte, nutzt dieses Forum !!!

    Es ist dazu da, dass alles was nicht in-Game besprochen wird hier beredet werden kann. Wir pflegen unsere Kontakte und festigen die Gilde, was Organisation und ZUsammenhalt angeht.
    Ich bin davon überzeugt, dass dieses Forum notwendig ist und wir schon zu lange keins mehr hatten, zudem will ich verhindern, dass manhce das gefühl bekommen, dei Gilde vegitiert vor sich hin.
    Ihr wisst alle, das wir alle Kumpels sind und es keine "militärische" Organisation ist.
    Trotzdem halte ich es für PFLICHT, das man sich im Forum beteiligt.
    Das sollte genau so selbstverständlich sein, wie das man Grüßt, wenn man on kommt !

    Bitte nehmet euch das zu herzen!

    Ich werde auch alle die noch nichtmal angemeldet sind, in game dazu auffordenern!

    Bjorgar

    p.s.:
    Besonderen dank und besonderes Lob (wenn man das so sagen kann ^^) gebe ich an Skajin und Anatos weiter. Ihr seid klasse ;) , so stell ich mir n Ligisten vor :D



    Re: Zu geringe Beteiligung im Forum !!!

    saraph - 21.12.2005, 14:48


    danke bjorgi...
    du sprichst mir aus der seele...

    wir sind doch irgendwie seelen verwante...



    Re: Zu geringe Beteiligung im Forum !!!

    Ska... - 21.12.2005, 17:45


    recht hast du mächtiger gildenmeister ^^

    und wie soll man hier im forum zu hohen rängen kommen wenn niemand was postet ;-)
    kleiner scherz am rande.
    aber wenn das forum nicht genutzt wird dann brauchen wir so sachen wie grp suchen oder event auch net posten. Die leute die hier aktiv sind, bekommen das eigendlich auch immer so im game mit weil sie "oft" on sind...

    also ihr Ligisten macht mit im forum damit ich Oberster Kriegsfürst werden kann (wenigstens im forum)



    Re: Zu geringe Beteiligung im Forum !!!

    Mind - 21.12.2005, 22:41


    Nu stresst mal net so rum, erstmal ruhig bleiben 8)



    Re: Zu geringe Beteiligung im Forum !!!

    Migna - 22.12.2005, 20:11


    Da ist er..
    auf Ihn habt Ihr ALLE gewartet...

    Migna <------

    :D



    Re: Zu geringe Beteiligung im Forum !!!

    Ska... - 28.12.2005, 19:31


    nja ich mein jez melden sich nach und nach die meisten an....
    aber das nützt auch nix... wenn ihr zwar angemeldet seid aber nie irgendwas nach schaut bzw reinschreibt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Schwarzklingen

    Vanguard Gallerie - gepostet von Bjorgar am Montag 20.11.2006
    Winke winke und goodbye - gepostet von saraph am Donnerstag 22.06.2006
    Ich-Will-WoW-Video - gepostet von Toteritus am Samstag 31.12.2005
    Die T 0,5 Sets - gepostet von saraph am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu geringe Beteiligung im Forum !!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)