DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

Liga der Schwarzklingen
Verfügbare Informationen zu "DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bjorgar - Ska... - saraph
  • Forum: Liga der Schwarzklingen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ligisten
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!"

    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    Bjorgar - 19.12.2005, 17:13

    DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!


    So, damit das endlich auch mal erledigt wird, poste ich hier mal eine Liste der aktuellen Ränge und dazu gleich noch Vorschläge von mir
    (bzw, wo mir bisher etwas eingefallen ist :roll: ). Da ich das nicht alleine endscheiden möchte, bitte ich euch ,dass ihr euch gedanken macht und selbst Vorschläge bringt oder sagt was ihr gut, schlecht findet, oder anders haben wollt.Denkt bitte dran, dass der Rangname nicht zu lang sein darf, weil er sonst nicht komplett im Gildenfenster angezeigt wird.

    [list]Twink - (/)
    Initiad - (/)
    Mitglied - Schwarzklinge
    Veteran - (/)
    Offizier - (/) Gildenmeister - (/)



    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    Ska... - 19.12.2005, 18:42


    ich muss sagen mir fallen keine geeigneten namen ein, nur würde ich den twink nicht als "eingangsrang" machen... weil wenn ich mit skasa jemanden einladen sollte, der gleich als twink angezeigt wird und ich das nicht ändern kann (will ich auch gar net können, wäre nur was worum ich mir mehr sorgen machen müsste ^^)

    auch finde ich das die ränge nicht so wichtig sind da bei uns ja eh das meiste eher auf "kumpelebene" abläuft. Ich ja auch vor bjorgi auch net mehr angst/respeckt oä nur weil er gildenmeister ist...



    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    Bjorgar - 21.12.2005, 01:31


    das sollst du auch nicht haben ;)

    nun... ich denke aber geeignete Namen, sind allein wegen dem Style wichtig... das mit dem twink lässt sich ganz einfach regeln: du schreibst Bjorgar nen Brief mit Name des jenigen und dann wird er zum nächsten rang gebracht...

    und das alles kumpelhaft bleibt, versteht sich von selbst, denke ich. Die Ränge sind, wenn überhaupt, symbolisch!



    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    Ska... - 21.12.2005, 13:40


    ich würd sagen wir nennen den Rang: Initiad ind Söldern um.. schließlich sind wir ja söldner.. nur so en dummer gedanke der mir heute nacht gekommen is...



    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    saraph - 21.12.2005, 14:06


    im ansatz ganz gut

    Bjorgs vorschlag:
    Twink - (/)
    Initiad - (/)
    Mitglied - Schwarzklinge
    Veteran - (/)
    Offizier - (/)
    Gildenmeister - (/)

    Saraphs:
    Initiad - Einstiegsrang
    Twink - Gesonderter Rang der Twinks
    Söldner - Mitglied bzw. Full Member
    Schwarzklinge -Die Offiziere
    Klinge der (Liga/Gilde)- Der Gildenmeister

    der grund meiner verteilung ist folgender:
    als einsteiger rang hat man den Initiad das ist und bleibt.. gute grundlage... ein gesonderter rang ist dann der twink rang der all unsre twinks anzeigt...
    als hauptmitglied würde ich den rangnamen söldner geben da wie ska schon sagte eigentlich söldner sind...
    dann die offiziere bekommen den rangnamen Schwarzklinge... da es sich gut an hört.. ^^ (mehr fällt mir dazu net ein =)... )
    dann schließlich noch der gildenmeister der den namen Klinge der Liga (bzw. Klinge der Gilde)erhält... da es einfach der obermacker ist...

    das wär so meine vorstellung von den namen...

    gruß



    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    Bjorgar - 21.12.2005, 14:47


    Du hast den Veteranen Rang vergessen... und twink ist kein RP begriff, desshalb würde ich den gerne umändern...
    sowas wie "gastarbeiter" :D , oder so ...

    Das wir die Mitglieder Söldner nennen, ist eine gute Idee...
    Die Veteranen, werden zu Schwarzklingen..

    Klinge der Liga... hmm... ich denke das geht auch...

    was wir auch machen könnten, den rang des Gildenmeisters und der Offiziere wieder angleichen, so wie wir das beim Gildenrat der lote auch hatten... dann hätten wir wieder die Spitze aus uns 4... Wouzzah, Arkhan, Saraph und ich.

    dann würde nur noch der Twink fehlen...

    Ich fasse zusammen:

    Twink - (noch nix)
    Initiad - (bleibt)
    Mitglied - Söldner
    Veteran - Schwarzklinge
    Offiziere und Gildenmeister in einem - Klinge der Liga

    wobei ich finde, das Klinge der Liga zu sehr nach Klinge der Horde klingt... also dafür wäre ein anderer name, vielleicht auch etwas kürzeres, angebracht.

    macht euch bitte weiter gedanken...



    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    saraph - 21.12.2005, 16:00


    ja das wird doch noch zu schaffen sein...

    also anstatt twink...

    *überleg*
    ähm... wie wärs mit...

    *überlegt weiter*
    sowas wie z.b...

    *überlegt weiter wärend der kopf zu glühen beginnt*
    systemfehler 529
    Die Übertragung wurde beendet !
    Bitte wenden sie sich an den Gehirnadministrator.

    ach keine ahnung... twink is schwer was zu finden was RP technisch machbar ist... :)

    als Klinge der Liga allerdings... wie wärs mit Klingenmeister oder Ältestenrat oder Klingenrat oder Klingenältester oder so...

    gruß



    Re: DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!

    Ska... - 21.12.2005, 18:40


    Ich find jez klinge der liga eigendlich ganz gut auch wenns an die klinge der horde erinnert, aber immerhin sind wir hordler ^^

    für den twink, nja ein kitschige idee die mir grad gekommen ist aber warum nicht "geist der alten" oder sowas?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Schwarzklingen

    Die T 0,5 Sets - gepostet von saraph am Samstag 11.03.2006
    Vanguard Gilde - gepostet von Bjorgar am Mittwoch 15.11.2006
    Nareas - Das Ende - gepostet von Mind am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIe Ränge der Liga brauchen angemessene Namen !!!"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)