Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)

rosenfelsforum.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuel - Luna
  • Forum: rosenfelsforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum vom VPH Gut Rosenfels
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)"

    Re: Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)

    Manuel - 03.10.2007, 19:18

    Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)
    Mein erster Tag als Tierarzt
    Heute war mein erster Tag als Tierarzt. Und sorfort wurde ich zu einem Notfall gerufen, Luna ein mitglied des Reiterhofs Rosenfels rief mich heute morgen: ihr Pferd wäre heute Morgen einfach zusammengeklappt und seitdem steht es nicht mehr auf. Ich bin heute morgen natürlich sofort losgefahren um zu gucken was den mit der armen Fiona los war. Beim Reiterhof angekommen wurde ich gleich von Luna begrüßt und zu dem Pferd gebracht. Die arme war total fertig. Als ich das Pferd sah lag es ganz ruhig am Boden ich ging auf sie zu und schaute sie mir genau an. Schließlich stellte ich fest das das Pferd an manchen Stellen undefinierbare Wölbungen hatte. Als ich genauer hinsah merkte ich, dass es Pferdebremsen gewesen sein müssen, was natürlich den plötzlichen Schwächeafall erklärte. Ich gab Fiona eine Spritze Antibotikum die restlichen 2 gab ich der Besiterin Luna. Mit der Bitte sie jeden Tag zu geben. Die arme Fiona wird wohl in 3 Tagen wieder gesund sein.
    Achso: Vielleicht sollte man mal was gegen Bremsen machen, da kümmere ich mich nächstes Mal drum.

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!



    Re: Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)

    Luna - 07.10.2007, 12:00


    Total schöner Bericht danke!!
    Luna :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rosenfelsforum.de

    Tiere - gepostet von helene1212 am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag als Tierarzt (FIONA)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)