Die neuen....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Die neuen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen...."

    Re: Die neuen....

    Andrea - 03.10.2007, 16:34

    Die neuen....
    Als ich heute aufgewacht bin habe ich mein freund aufgeweckt und bin runter gegangen um ihn was zu essen zu macher eher gesagt uns nach dem frühstück sind wor zusammen duschen gegangen und dann habe ich aus der keller die sachen geholt die ich heute für pferde brauche,als wir alles hatten habe ich mich umgezogen um in den stall zu fahren mit meinen freund als wir ankammen haben wir babo und ferni von der weide geholt wir haben die sauber gemacht und aufgezäumt da ich heute wieder ein bichen springen wollte bin ich mit babo zum springplatz gegangen jan ist mit ferni zum reitplatz um ihn dort zu reiten.ich habe ein paar sprünge aufgebaut und bin aufgetiegen und lie sie im chritt gehen dann auch im trab und gallopp,jan und ferni waren dabei ein bisschen bodenarbeit zu machen.al babo und ich den pacur 2 mal durch hTTEN HABE ich sie zum putzplatz geführt und trocken gerieben danach habe ich sie auch wieder auf die kopple gestellt und habe mit paula mit genommen sie habe ich sauber gemacht und auf gezäumt dann bin ich auch mit ihr zum springplatz dies mal haBE ein bisschern höhere sprünge aufgebaut damit sie im traning bleibt und damit sie besser wird.als ich fertig war bin ich aufgestiegen und liess sie erst ei n paar kleine springen und dan n auch die größeren den ersten sprung hat sie gerissen doch dann wurde sie immer besser,jan und ferni waren mittler weile auch fertig und er war dabei ihn auf die koppel zu bringen und hat dann vulka mit genommen um mit ihn auch ein bisschen boden und dressur zu machen ich konzentrirte mich wieder auf meine arbeit und bin mit ihr weiter gesprungen.als ich fertig war habe ich paula fertig für die koppel gemacht als sie auf der koppel war habe ich pyron und sandi mit genommen da jan und ich noch einen ausritt machen wollten.Als er nach 15 min auch mit vulka fertig war haben wir die andertn beiden fertig gemacht und sind zusammen vom hof geritten auf dem weg zum strand haben wir über die pferde geredet und unsere pläne mit dem ponys.am strand haben wir ein rennen gemacht ich auf pyron da i9ch kleiner war und er auf sandorn das renn ging unendschieden aus da wir die ganze zeit neben ein ander waren auf den rück weg sind wir im trab geritten uns taten schon die beine weh vom ganzen reiten.Als wir wieder am stall waren haben wir sie trocken gerieben und auf die koppeln gestellt dann haben wir noch die pferde sauber gemacht und haben die sachen wieder mit nacht hause genommen und wieder los gefahren.Ende



    Re: Die neuen....

    Tini - 05.10.2007, 13:11


    Hey!
    Ersteinmal super das du so viel schreibst =) Auch wenn wir mal etwas länger brauchen zum lesen, aber wir antworten in den meisten fällen :P

    (ich schreibs jetzt ma hier rein auch für den anderen beri)
    alsooo fangen wir an...ja, es ist ok, wenn du sie schon miit einbringst =)
    des weiteren kannst du auch gerne noch einen weiteren schrank haben, dann musst du deine sachen nicht immer wieder mit nach hause bzw mit zum stall nehmen =)
    ansonsten super beri. schön dass du alle förderst =)

    vlg tini



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Awardsvergabe - gepostet von Tini am Freitag 03.11.2006
    Frage wegen prämierung - gepostet von Fienchen am Montag 28.05.2007
    Hausaufgaben... - gepostet von Malli am Samstag 07.04.2007
    Claire-Timbuktu (Jobericht/Tierarzt) - gepostet von Malli am Montag 02.10.2006
    Ein tag des Hufschmieds=) - gepostet von Andrea am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen...."

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)