Hey,. ich bin die Shally x3

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Hey,. ich bin die Shally x3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *.-rEaLPhSyCh0eMo-.* - Morena
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey,. ich bin die Shally x3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey,. ich bin die Shally x3"

    Re: Hey,. ich bin die Shally x3

    *.-rEaLPhSyCh0eMo-.* - 03.10.2007, 13:19

    Hey,. ich bin die Shally x3
    Hallöle alle zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und habe schon meine ersten Eindrücke gesammelt. Ich muss sagen, mir gefällt es hier echt sehr gut und ich bin froh das ich hierher gefunden habe! Ich freue mich drauf einige von hier kennenzulernen x3

    Hier ein bisschen über mich...

    Mein Name ist Michelle, werde aber auch gern Shally gennannt und ich bin 16 Jahre alt. Ich schreibe für mein Leben gerne Fanfictions, am liebsten über Bill und Tom oder einfach nur Slash. Da ich auch ziemlich gerne lese, hoffe ich das ich die ein oder andere tolle Geschichte hier finden werde!

    Wünsche euch allen schöne Grüße!!!

    Eure Shally


    Achja, hier noch ein Foto von mir !-)



    Re: Hey,. ich bin die Shally x3

    Morena - 03.10.2007, 13:32


    Hey,

    na dann mal

    "Herzlich Willkommen"

    bei uns und viel Spaß hier im Board.
    Ich bin mir sicher, dir wird hier die ein oder andere Story über den Weg 'laufen', die dir gefällt.

    LG
    Sabine



    Re: Hey,. ich bin die Shally x3

    *.-rEaLPhSyCh0eMo-.* - 03.10.2007, 13:35


    Oh, vielen Dank! Hehe..

    Shally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Morgenstund hat Gold im Mund^^ - gepostet von silver_butterfly am Montag 24.07.2006
    You - Die Liebe zwang noch stets zur Gegenliebe {Slash} - gepostet von bLeeding_doLL am Sonntag 15.04.2007
    Simple Plan - gepostet von LauRiii am Sonntag 14.05.2006
    Menschenrechte Sind Unteilbar! [Aktionsaufruf] - gepostet von xXNamidaXx am Sonntag 04.11.2007
    %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer% - gepostet von *~Butterfly~* am Sonntag 01.04.2007
    DAS PARFUM - gepostet von *Black_Cat* am Sonntag 22.10.2006
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    It´s all lost / make up my heart - gepostet von sunshine am Dienstag 11.04.2006
    Wie kann ich meinen Thread löschen? - gepostet von !FunKyFrEaK_GirL! am Mittwoch 20.06.2007
    Der [B.r.i.e.f] den ich nie [s.c.h.r.i.e.b] - gepostet von ThaE am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hey,. ich bin die Shally x3"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)