Gerüchte im GRDL Magazin

GRDL - German Raw Deal League
Verfügbare Informationen zu "Gerüchte im GRDL Magazin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GRDL Universe - Spike - Karsten Kretschmer - Max A. Million - The Alliance
  • Forum: GRDL - German Raw Deal League
  • Forenbeschreibung: Die Hamburger Raw Deal Liga
  • aus dem Unterforum: Backstage Geflüster
  • Antworten: 148
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerüchte im GRDL Magazin
  • Letzte Antwort: vor 2 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerüchte im GRDL Magazin"

    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 21:32

    Gerüchte im GRDL Magazin
    Hallo Liebe Leser

    Uns ist zu Ohren gekommen , Das bei Tag Wars ein Match zwieschen den Arcadian Warriors , Das er selber antreten wird anstatt sich ein
    Tag Team zu suchen.

    Wer Sein Partner sein wird konnten wir noch nich heraus finden , aber soll bei der Nächsten Houseshow des GRDL Universums bekannt gegeben werden.

    Wahrheits gehalt ungefähr 48% !!!



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 21:33


    Auf Grund der Angeschlagenen Gesundheit vom GRDL Intercontinental Champion Adam Spears , der demnächst seinen Titel aufs spiel setzen muss , ist eine fortführung seiner Karriere ungewiss.

    Wahrheits gehalt ungefähr 60% !!!



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 21:33


    Es wird gemunkelt, dass Max A. Million bald seine Wrestlingfähigkeiten in etwas anderer Art zugute geben soll, um dem Million $ Belt etwas näher zu kommen.

    Wahrheitsgehalt: 73%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 21:34


    Tag Wars General Manager CAThleen Hart soll eine Wrestlingschule für weibliche Wrestler (WSF / Wrestling School for Females) leiten. Dort sollen schon einige Wrestlerinnen ihr Training abhalten.

    Unter anderem die Tochter von Jim Neidhart, ein paar Zwillinge, eine "Hexe" und eine ziemlich "Coole" Wrestlerin sollen dort trainieren.

    Wahrheitsgehalt: 67%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 21:35


    Der Drehbeginn für den ersten GRDL Film mit Randy Savage, Head Hunter und Patricia Stratigias soll in den Startlöchern stehen.

    Als Name wird "Alien Boob Hunters - Beach Invasion" genannt.

    Weiterhin soll Boa Hancock dort mitspielen.

    Wahrheitsgehalt: 14%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 21:39


    Gerüchten zufolge soll der Arcadian Warrior noch eine Chance auf eine Solo Karriere bekommen. Unter dem Namen "The Toothfairy" soll er die GRDL aufmischen.

    Er soll mit 3 weiteren Zahnfeen, dessen Namen Liss. Jenny und AJ lauten, auftreten.

    Wahrheitsgehalt: 23%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 22:26


    Bei der Wrestling School for Females (WSF) - Wir berichteten - gab es einen Vorfall mit einer gewissen Kanadierin. CAT's Blick sagt mehr als Tausend Worte.



    Wahrheitsgehalt: 43%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 23:30


    Grade wurde uns zugetragen, dass der Detective Danny Baxter sich in den Dienst seiner Einheit zurückversetzen lassen möchte

    Wahrheitsgehalt: 60%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 23:33


    Die Zwillinge "Rabid Wolverine" und "Pegasus Kid" sollen gar keine Zwillinge sein, sondern ein und der selbe Wrestler. Genauso "Olympic Hero" und "Wrestling Machine"

    Wahrheitsgehalt 66 bzw. 70%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 23:37


    Die zur Zeit bei WSF unter Vertrag stehende "Jennifer Sofie" soll sich mit dem "Founder of the 4 Horsemen" verlobt heben und schon nächsten Monat sollen die Hochzeitsglocken läuten.

    Wahrheitsgehalt: 35%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 23:53


    Auch für "Farooq" von den "Acolytes" wird es traurig, denn seine Angebetete "Boa Hancock" soll etwas mit seinem Partner Bradshaw angefangen haben

    Wahrheitshgehalt: 20%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 23:56


    Eine gute Nachricht für unsere Fans: Unsere Lieblingsinterviewerin "Maria Kanellis" soll sich für die Juni Ausgabe in "Playnerd" komplett hüllenlos ablichten lassen

    Wahrheitsgehalt: 45%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.05.2012, 23:57


    Spike soll mal wieder von der Polizei gesucht werden, denn in der örtlichen Blutbank wurde eingebrochen

    Wahrheitsgehalt: 10%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 06.05.2012, 00:04


    Paparazzis haben die "Armed Diva" beim Nacktbaden gesehen, Fotos sollen uns in Kürze zugespielt werden

    Wahrheitshehalt 65%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 06.05.2012, 11:40


    Nach der Trennung der "Soultakers" denkt "Doomsday" darüber nach seine Karriere komplett zu beenden

    Wahrheitsgehalt: 15%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 06.05.2012, 14:37


    Im Backstagebereich der GRDL haben zwei als Jeff Dunham Puppen verkleidete Typen - Walter und Peanut - ihr unwesen getrieben. Es ist unbekannt, wer sich verkleidet hatte, aber am wahrscheinlichsten waren es entweder Team 3D, Power & Glory oder die Foll Blöden Idioten.

    Wahrheitsgehalt: 68%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 06.05.2012, 14:41


    Gerade wurde bekannt, dass Giant Bernard nach seinem momentanen Japan aufenthalt unter dem Namen Lord Tensai zurück kommen soll.

    Wahrheitsgehalt: 75%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 06.05.2012, 14:47


    In einem Interview mit einem unserer neuen Angestellten meinte Master of Pain, er werde demnächst mit einem neuen Gimmick antreten.

    Er meinte, als Master Pimp bzw. Pimp of Death Valley käme er besser bei den Zuschauern an.

    Mit etwa 80% der Ladies der GRDL im Schlepptau soll er seinen ersten auftritt schon beim nächsten Pay Per View haben.

    Wahrheitsgehalt: 98% (Laut unserem neuen Interviewer)



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 07.05.2012, 13:14


    Laut ein von ein paar Stars der GRDL die ungenannt bleiben möchten wurde uns erzählt das wie es aussieht soll der ShowStoppa mit Arlo Jayne gesehn worden sein und was ausgeheckt haben .

    auf anfragen unserer seits haben die beiden das bestritten !

    Wahrheitsgehalt : 89%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 08.05.2012, 08:14


    Das Team Demolition, das schon als Partner in Mr. Perfects Team in der GRDL auftauchten, soll noch in diesem Jahr als eigenständiges Team in dieser Liga antreten.

    Wahrheitsgehalt: 99%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 11.05.2012, 08:32


    Bei der nächsten Houseshow, die kurz bevor steht, sollen Tara und Mama Cita nackt durch den Backstage Bereich laufen.

    Wahrheitsgehalt: 53%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.05.2012, 09:13


    Die Wrestler Male Nurse, Jason Reso und Canadian Rage sollen miteinander verwandt sein und die Tatsache, dass alle für die kurz bevorstehenden Houseshows gemeldet sind, soll darauf beruhen, dass sie den Chairman dazu genötigt haben.

    Wahrheitsgehalt: 71%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.05.2012, 22:17


    Einer unserer Reporter hat zu hören bekommen das sich Air Boom zurück gezogen haben. Da man nix mehr von ihnen gehört hat. Seit dem sie gegen die Radicalz verloren haben hat man sich auch nicht mehr gesehen. Was ist los mit Air Boom? Haben sie Angst?

    Wahrheitsgehalt: 55 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.05.2012, 22:24


    Was ist dass? Einer unserer Reporter hat nach dem Sonnenuntergang mehrere gestallten in langen umhängen gesehen. Das Gesicht konnte man sich sehen. Was planen sie? Und wer ist das?

    Wahrheitsgehalt: 80 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.05.2012, 10:25


    Der Intercontinental Champion Rabid Wolverine soll beim Chairman Mr McMahon gesehen sein sollen, was er dort wollte ist aus beiden nicht herauszubekommen

    Wahrheitsgehalt: 85%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.05.2012, 21:01


    Gerüchten zu folge soll Vince Master of Promotion von einen Unbekannten verletzt wurden sein. Ob er er seine karriere fortsetzten ist ungewiss.


    Wahrheitsgehalt: 80%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.05.2012, 22:05


    Rabid Wolverine soll Tara bei seinen Match geschont haben, da sie zusammen sein sollen.

    Wahrheitsgehalt: 15%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 15.05.2012, 17:04


    The Charismatic Enigma wurde mit einem Unbekannten gesehn , und jetzt fragen wir uns wer das wohl war .

    Sie wirkten sehr vertaut mit einnander zu sein , es wird gemunkelt es sei sein ätere Bruder gewesen sein .


    Wahrheitsgehalt 53%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 15.05.2012, 18:59


    Beim Gespräch von Rabid Wolverine mit Mr McMahon (wir berichteten) soll es um einige Annehmlichkeiten zugunsten der großen Liebe vom Wolverine Tara gegangen sein

    Wahrheitsgehalt 50%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 19.05.2012, 21:43


    Moin Lieber leser

    Ein Mitarbeiter hat Miss California gesehn wie sie in einem Cafe mit Dixie Carter gesprochen hat , unser mit Arbeiter hat sich angeschlichen und eininiges gehört und wie es aussieht waren es vertrags gespräche.

    Wahrheitsgehalt 93%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.05.2012, 11:23


    Wir haben neues von Vince Master of Promotion gehört seine verletzungen sind schwäre als erwartet und uns sagte er das seine karriere beenden wird und sein nach volger steht auch schon fest .

    Wahrhaltsgehalt 99%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.05.2012, 14:31


    GRDL Universe hat folgendes geschrieben: Was ist dass? Einer unserer Reporter hat nach dem Sonnenuntergang mehrere gestallten in langen umhängen gesehen. Das Gesicht konnte man sich sehen. Was planen sie? Und wer ist das?

    Wahrheitsgehalt: 80 %

    Es soll sich bei zwei dieser Gestalten um Dämonen handeln. Der Name "Demons of Darkness" soll dabei gefallen sein. Ob es wirklich nur zwei der Gestalten sind oder die ganze Gruppe war nicht 100 %-ig herauszubekommen.

    Wahrheitsgehalt: 81%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 24.05.2012, 05:23


    Mr. McMahon ist gestern im gesamten Backstagebereich zu hören gewesen, Grund hierfür soll das Gespräch vor ein paar Tagen mit Rabid Wolverine gewesen sein (wir berichteten), denn es soll überraschenderweise nicht um Tara gegangen sein, sondern um ein Gerücht, dass sich schon länger über den Backstagebereich zieht, nämlich, dass Rabid Wolverine und Pegasus Kid ein und dieselbe Person sein sollen (auch hier berichteten wir) und damit doppeltes Gehalt bekommen haben soll. Jetzt soll Mr. McMahon die Gehaltslisten duchgegangen sein und soll dabei auf dieselbe Kontoverbindung gestossen sein. Rabid Wolverine, überraschenderweise nicht Pegasus Kid, wurde sofort in sein Büro zitiert, was genau hinter geschlossenen Türen passiert ist, ist nicht 100%ig bekannt, aber der Rabid Wolverine ist völlig zerknirscht aus dem Büro gekommen und war zu keiner Stellungnahme bereit.

    Danach war nur noch zu hören, dass Mr. McMahon jetzt ALLE Wrestler überprüfen wird, damit soetwas (was auch immer) nicht mehr vorkommt.

    Wahrheitsgehalt : 88%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 27.05.2012, 14:00


    Mr.McMahon hat seine Drohung wahr gemacht, und ist alle Informationsquellen bemüht. Folgende Worker hat er schon entlarvt, dass sie mehrfack Gehalt bezogen haben:

    Wrestling Machine und Olympic Hero (entlarvt durch gleiche Notfallnummer)

    Wahrheitsgehalt 100%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 29.05.2012, 19:36


    Uns ereilte eine nachricht das jemand der wie Detective Danny Baxter gesehn wurde , ersah jünger und etwas verwegener aus.


    Wahrheitsgehalt : 89%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 01.06.2012, 14:16


    Es wurde Miss California wieder einaml mit Dixie Carter gesehen , GM Uncle Eric zufolge werden jetzt Konsequenzen gezogen .


    Wahrheitsgehalt : 96%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.06.2012, 21:02


    laut angaben des neuen mitarbeiters soll mr. mcmahon die Wrestler Dragon Kid und Colibri verdächtigen ein und die selbe Person zu sein er soll dafür aber noch keine beweiße haben deshalb will er die beinden in nächster Zeit genauer beobachten so Mr. McMahon




    Wahrheitsgehalt : 89%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 09.06.2012, 20:54


    Schlagzeile
    Wolverine wurde mit Dorgen gesehen. Da Mr. McMahon so was nicht duldet hat er Wolverine in eine Entzugsklinig geschickt. Was weiter hin mit Wolverine passiert weis man noch nicht.

    Wahrheitsgehalt: 99 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 09.06.2012, 21:06


    Love The Sky 2012
    Während der Pause ist Lafee durch die Publikum Reihen und hat einege zu den heutigen Machten befragt. Sie sind alle zufrieden. Jedes Macht war spanent.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 09.06.2012, 21:12


    Vor dem Titel Match bei Love the Sky hat sich Lafee bei allen Anwesenden für das erscheinen bedankt. Dann hat Sie noch ein paar zum Abschied gesungen.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 10.06.2012, 15:28


    Uns wurde etwas unglaubliches zugetragen , aus verlässiger quelle wissen wir das vor ungefähr 6 wochen Eve Spears aus dem Koma aufgewacht ist .

    Sie wollte es nich gleich an die große Glocke hängen , sie ist auch schon wieer am trainieren und die wahrscheinlichkeit das wir sie bald wieder im ring sehn ist sehr hoch .


    Wahrheitsgehalt : 100%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 25.07.2012, 21:00


    Der Dungeon Master soll sich verletzt haben und deshalb andere Leute suchen, die seine Stärke beweisen.

    Zu den neuen Stablemitgliedern sollen sowohl Martin Wright als auch The Viper gehören.

    Wahrheitsgehalt: 21%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.08.2012, 09:40


    Aus verlässlicher quelle wurde uns berichtet das man Ray Bradstone und The Texas Stun Gun eine riesen diskusion gefürt haben und das sich Ray auf geregt hat das Die Texas Stun Gun für sie beide gesagt hat , das sie absofort zur Bruderschaft gehören . Ray sagt wenn er das nich rückgängig macht würde sich ihre wege wieder trennen weil er auf so was kein bock hat .

    ca. 30 minuten später hörte man sachen zerbrechen und als Ray den raum verlies sah man die Stun Gun mit einer Kopfwunde blutent am Boden Liegen ,und neben ihm liegt ein Vorschlaghammer !!!!


    Wahrheitsgehalt ca. : 89%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.08.2012, 09:47


    Wir haben Die Texas Stun Gun im Krankenhaus besucht und er hat sich geäussert zu dem was Passiert ist :

    So ich kann euch nur sagen das Ray Bradstone einen Großen fehler gemacht hat es auch noch bereuen wird .

    Wahrheitsgehalt : 99%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.08.2012, 14:10


    Hamburg, Deutschland, 11.8.2012
    Ein Bote der GRDL ist in den "Dungeon" die Bar des Dungeon Masters gegengen, um dem eine DVD von Ray Bradstone zu überbringen, auf der sich eine Herausforderung befunden haben soll.

    Kurz darauf waren laute Flüche und Verwünschungen, aber auch krachen wie von Holzmöbeln, die zerbrechen aus der Bar zu hören, aufgrund dessen auch 5 halbbekleidete, weibliche Angestellte des Dungeon Masters fluchtartig das Etablissement verlassen haben. Es sollen Worte gefallen sein, die wir nicht abdrucken können.

    Ca. 5 Minuten später hat sich die Stimmung wieder beruhigt und die Damen haben dir Bar wieder betreten, allerdings war ein Gemurmel zu hören, das nicht weiter verständlich war und Brutus, der Hund des Wrestlers soll dazu nur noch gewinselt haben.

    Auch der Bote hatte 5 Stunden später das Gebäude nicht verlassen haben, wir wollen hoffen, dass er weiterhin Gast des Barbesitzers ist

    Wahrheitsgehalt 85%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 15.08.2012, 20:49


    Die Gerüchte, dass Colibri und Dragon Kid ein und dieselbe Person sind werden immer lauter. Besonders die Tatsache, dass Dragon Kid nicht auf die Herausforderung von Colibri eingestiegen ist, lässt viele Vermutungen offen.

    Wahrheitsgehalt: 90 %

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Zwei geheime Hochzeiten sollen stattgefunden haben. Zum einen soll die Tag Wars General Managerin CAT geheiratet haben. Als Partner wurden sowohl Arlo Jayne als auch der Dungeon Master genannt.

    Zum anderen soll die Crack Whore geheiratet haben. Eine Wrestlerin, die sich im Training befindet, soll anwesend gewesen sein, Natalya Neidhart, was darauf schliessen könnte, dass der Ehemann kein geringerer als Jim "The Anvil" Neidhart ist.

    Wahrheitsgehalt: 39 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 28.08.2012, 14:34


    In einer Kneipe in Hamburg sollen sich Mama Cita und The Agency mit Razor Ramon, Hardcore Legend und Elektra geprügelt haben.

    Wahrheitsgehalt: 97%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 29.08.2012, 14:20


    The Hulkster und John Nada schwer erkrankt

    Sowohl der Hulkster als auch John Nada kamen gestern Abend ins Krankenhaus. Sie sollen an einem unbekannten Geschwür im Magenbereich leiden.

    LaFee sagte dazu, dass sie die beiden kurz zuvor noch gesehen habe und es den beiden noch gut ging.

    Allerdings, so LaFee weiter, hat sie in der Nähe ein paar Wrestler gesehen. Dabei soll es sich um The First Demon of the Devil, Spike und die Demons of Darkness gehandelt haben.

    Wahrheitsgehalt: 100% (Wenn LaFee die Wahrheit gesagt hat)



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 02.09.2012, 16:04


    Uns Wurde ein Foto zugespielt , Es Zeigt Cat und Arlo Jayne als sie ein Restaurant zusammen verlassen .



    Uploaded with ImageShack.us

    Wir können leider nich sagen ob das Bild echt ist oder Bearbeitet , aber wie es aussieht scheint es Echt zu sein !

    Wahrheits gehalt : 100% (wenn das bild keine Fälschung ist )[/url]



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 02.09.2012, 20:43


    Kurz vor Readktionsschluss ist noch eine Eilmeldung zu uns herein gekommen.

    Das Foto ist 100% Echt. Es zeigt allerdings nicht Arlo Jayne, sondern der ihm sehr ähnlich sehende Wolf, auch als Christian O'Woolfe bekannt.

    Wahrheitsgehalt: 100%

    (Hätte man ja schon an seiner Nase erkennen können. Gez. Der Red.)



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.09.2012, 18:24


    Nach dem Match zwieschen Team 3D und Sting&Lex Luger , ist aus der Kabine von Team 3D ein sehr lauter Streit zuhören !!!!

    Aus verläslicher quelle war zu ent nehmen das stühle und andere umherliegene sachen benutz worden , als Letztes war zu hören das sie sich trennen weil Bully Ray darauf keine lust mehr hat mit seinem partner zu verlieren , und es Lieber allein versuchen will .

    Als Bully Ray die Kabine verlassen hat sah man nur noch das ein paar Sanitäter die die Kabine geschickt wurden , wo Devon in den trümmern eines tisches gefunden wurde !!!


    Wahrheitsgehalt : 87 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.09.2012, 18:33


    Tag Wars neben bericht :

    Es Wurde ein Engländer gesichtet der Große Ähnlichkeit mit Lord Steven Regal hat , als ihn einer unserer Reporter ansprach mit dem Nahmen Lord Steven Regal kam nur eins von Ihm .....

    Wie nannten sie mich gerade , sagen sie mal haben sie seh probleme man sieht doch wohl eindeutig das ich nich Lord Steven Regal bin .

    Ich habe gerade erst meinen Vertrag hier unter schrieben da kann ich wohl kaum er sein , in unserer Jugend wurden wir auch schon öfters verwechselt und langsam werd ich ungehalten , über euch Reporter .... I`m Really Besmirched !!!!!!

    Als er ging bekam unsere Reporter einen schlag von dem umbekannten mit ....


    Wahrheitsgehalt : 36 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 09.09.2012, 12:13


    Wie Maria Kanellis uns grade mitteilt hat der Dungeon Master auf dem Parkplatz einige Fahrzeuge zu Schrott gefahren, die Fahrzeuge sollen Wrestlern, die grade in der halle trainiert haben gehören, hier die Nummernschilder der 12 kaputten Wagen und was wir herausfinden konnten

    eine Neon grüneLincoln Stretch Limosine mit dem texanischen Nummernschild „HBK“
    ein Jeep in Tarnfarben mit dem Kennzeichen aus North Carolina „SprDstryrMrk2“
    ein roter Hummer H1 mit dem Kalifornischen Nummernschild „Big Bill“
    ein gelber Alfa Romeo mit dem Kennzeichen aus North Carolina“Ultimate Daradevil“
    3 Motorräder mit den Kennzeichen „S H I T“, „Hrricn“ und „spr Stcy“ Orte nicht mehr entzifferbar
    2 weitere Motorräder mit den Nummerschildern aus Illinois „Rdwrrr Animal“ und „Rdwrrr Hawk“
    ein Leichenwagen mit dem texanischen Zeichen „Mstr f Pn“
    ein Porsche aus North Carolina Kennzeichen „Cold Blood“
    ein Rosa farbener Prius Nummernschild „Kuja“
    ein Roter Dodge Kennzeichen“Snitzki Alan“
    ein grüner Schoolbus Kennzeichen „SNORRE“
    ein schwarzer Mercedes mit diamantenen „MR P“ auf dem Kennzeichen

    Wahrheitsgehalt 100% laut der völlig fertigen Maria und aufgrund des Schrottberges auf dem Parkplatz



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 09.09.2012, 14:08


    Wir haben durch einen Spalt in der Tür des Aufenthaltsraumes der GRDL Interviewer ein Telefongespräch zwischen LaFee und Mr. McMahon mithören können. Leider haben wir nur hören können, was LaFee sagte.

    LaFee: "Mr. McMahon? Ja, ich bin es, LaFee."
    Mr. McMahon: "..."
    LaFee: "Es geht um die Vorgänge in letzter Zeit in der GRDL."
    Mr. McMahon: "..."
    LaFee: "Ja auch. Zum ersten Punkt. Wie kann es sein, dass in der GRDL einfach Reporter von Wrestlern zusammengeschlagen werden?"
    Mr. McMahon: "..."
    LaFee: "Ja, ich finde auch, dass dem ein Regal... ich meine, Riegel vorgeschoben werden muss. Kommen wir zu Punkt 2. Wenn die Autos der Wrestler zu Klump gefahren werden. Wie sollen sie denn noch zur Halle hier in Hamburg-Horn kommen?"
    Mr. McMahon: "..."
    LaFee: "Öffentliche Verkehrmittel?"
    Mr. McMahon: "..."
    LaFee: "Das glaub ich nicht."
    Mr. McMahon: "..."
    LaFee: "Wenn sie meinen. Punkt 3 ist der schwerwiegenste Verstoss. Wenn Wrestler in dieser Liga die Umkleideräume abbrennen., könnte es dann nicht auf die Halle übergreifen? Und wenn die Halle abgefackelt wird, müssten wir dann nicht auf dem Dom Veranstaltungen stattfinden lassen? Alle 3 Monate nur und mit sehr wenig Wrestlern?"
    Mr. McMahon: "..."
    LaFee: "Ach so, na dann lass ich mich doch mal überraschen. Da werde ich aber ganz genau zuhören."

    Dann war das Gespräch beendet.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 25.09.2012, 12:13


    Als der Dungeon Master sein Büro im Dungeon betritt und sie auf sein Stuhl setzt. Hört er wie Glas Zersplittert und einen Pfeil an sich vorbei rauschen. Als er sich den Pfeil genauer anguckt sieht er ein Zettel. Er rollt den Zettel aus und liest.
    "Dungeon Master was sollte das mit den Fahrzeugen? Wir wollen beim nächsten PPV ein Match gegen dich. Wenn wir gewinnen wirst du alle Fahrzeuge ersetzen!!!" Am Ende ist das Logo von den Superheros abgebildet .



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 30.09.2012, 19:06


    Bryan Danielson/ Daniel Bryan soll nach dem Match gegen Demolition heftige Kopfschmerzen bekommen haben und im Backstage Bereich zusammengebrochen sein.

    Er soll nur gesagt haben Identitätkrise...Daniel Bryan....Bryan Danielson

    weiteres Demächst wenn unsere sexy Maria Bryan Danielson/ Daniel Bryan
    zu einem Interview bekommt.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 01.10.2012, 09:47


    Maria die GRDL Universe Kolumnistin hat sich grade aus dem Krankenhaus gemeldet, dass Papa Cita sich im Match bei der letzten Houseshow so stark verletzt haben soll, dass er eventuell sogar seine Karriere aufgeben muss. Wir wünschen alles Gute und hoffen auf baldige Genesung.

    Wahrfheitsgehalt leider 65%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 18.10.2012, 19:49


    Max A. Million, der bisher als Doppelgänger vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase in der GRDL auftrat, hat sich nun entschlossen, als er selbst, also ohne Schminke, weiterzukämpfen.

    Wahrheitsgehalt: 99,9 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 19.10.2012, 17:10


    Auch von Dennis Jacobs haben wir neues gehört. Er tritt demnächst unter dem Namen DX Founder Shawn Michaels an.

    Wahrheitsgehalt: 100%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.10.2012, 15:11


    Es ertönt die Musik vom Dungeon Master. Er kommt mit einigen Mitgliedern der Bruderschaft. Als die GRDL Fans Stacy neben dem Dungeon Master sehen geht ein raunen durch die Fans. Als die Super Heroes die Halle betreten geht wieder ein noch größeres raunen durch die Fans. Als Harricane und SHIT neben dem Dungeon Marster auch eine Stacy sehen sind sie verwirrt. Stacy von den Super Heroes rennt auf die andere Stacy zu und reist ihr die Maske vom Gesicht . Da kommt das Gesicht der Sexiest Diva (Stacy's Zwillings Schwester) zum Vorschein. Stacy schreit ihre Schwester an. "Wieso fällst du mir in den Rücken? Wie kannst du nur So was machen?" Sexiest Diva ignoriert ihre Schwester und setzt sich die Maske wieder auf. Stacy geht wieder zu Hurricane und SHIT und klärt sie über alles auf. Von dem Angebot von Dungeon Master und das ihre Schwester wohl den Brief gefunden hat. Als alle Kontrahenten im Ring stehen geht schon wieder das Licht aus und es ertönt eine unbekannte Musik und das Logo von der Bruderschaft leuchtet auf. Alle Fragen sich wer jetzt die Halle betreten wird. Als das Licht wieder an geht. Sieht mal eine Person in seinem schwarzen Kapuzenumhang. Die Person geht zum Ring und stellt sich in die Ecke von Dungeon Master. Als sie die Kapuze von Kopf nimmt kommt Queen Victoria zum Vorschein.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 21.10.2012, 15:22


    laut einiger Wrestler soll sich Mr. McMahon im seinen Büro mit einen Glatzköpfigen Mann unterhalten haben.

    Nach diesen Gespräch soll Mr. McMahon mit einem Scheck in der Hand sein Büro verlassen, und sein Namensschild von der Tür abgenommen haben.

    Er geht deprimiert zu seiner Limo fährt weg.

    Alle fragen sich "Was'n da LOS?".



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 22.10.2012, 15:05


    Nach dem die Super Heroes das Match gegen den Dungeon Master verlieren haben. Wird es dunkel in der Halle und es fliegen schwärme von Fledermäuse durch die Halle der GRDL. Es stehen drei maskierte Personen auf den Ringecken. Es ertönt eine tiefe Stimme "wir haben uns das treiben der GRDL angeschaut und es reicht uns. Das So viele untreiben und Ungerechtigkeit hier von statten gehen. Wir werden die GRDL von solchen Bösewichten in die Schranken weisen". Die Stimme verstummt und es wird wieder hell in der Halle und die Personen sind verschwunden. Auf allen Bildschirmen sieht man nur eine große Fledermaus.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 18.11.2012, 14:24


    nach der Ankündigung für das stable Canadian Invasion ging der Ultimate opportunist durch den backstage bereich als er pötzlich von hinten nieder geschlagen würde das einzige was noch gehört haben soll waren die sätze so du willst also diene hinterbelichteten Landleute rekutieren um uns Amis zu verprügeln als ob ihr das Schaffen würdet ihr Kanadier Könnt doch alle nicht ihr Seit nur der Abschaum der Liga Und das werdet ihr auch immer Bleiben Den wir Amerikaner sind die besten der Besten Und uns Kann keiner das wasser reichen



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.11.2012, 21:15


    einige Tage nach dem ereigniss mit dem Ultimate Opportunist geht Maria Kanellis durch den Backstage bereich auf der suche nach einen neuem Interview Partner als sie auf dem boden ein brief findet als sie ihn liest kann sie kaum glauben was sie da liest im brief steht das Demolition Davies,Kronik,Agency,und der American Hero Absofort Jagt auf alle Kanadier machen Sollen um sie aus der Grdl zuvertreiben unterschrieben War der Brief von GRDL Chairmen Karsten Ketschmar



    Wahrheitsgehalt:100%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 21.11.2012, 07:50


    Uns ist zu Ohren gekommen, dass sich gestern im Backstage Bereich folgendes ereignet hat

    Rabid Wolverine bleibt vor dem schwarzen Brett stehen, da kommt Tazzmanic Devil gedankenverloren vorbei und rennt den Wolverine gradezu um.

    "Kannst du nicht aufpassen?"
    "Was stehst du im Weg rum? Spinnst du?"
    "Hast du **** mich grade beleidigt?"
    "Ach geh sterben du Idiot"



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 25.11.2012, 15:28


    "LaFee exlusiv: eben grade ist ein wutverzerrte Sharmell, also die Ehefrau von Thunder an mir vorbei gelaufen, in ein Taxi gesprungen und mit quietschenden Reifen davongerauscht. Ich verspreche jedem, dass ich herausfinden werde, warum sie so stocksauer ist"



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 22.12.2012, 16:30


    Maria wurde vorkurzem entlassen und ist wieder da !!!

    Als sie sie die gänge so nicht ahnend durch streift stehen auf einaml mehrere vermumte gestalten vor ihr und bedrohen sie mit baseball schlägern und schlagringen !!!!

    auf einmal werden die Vermumten von hinten attakiert und zuboden geschlagen , nach dem alle am boden lagen sah Maria eine muskulöse gestalt mit cap und maske um die ecke verschwinden !!!

    Als Maria um die ecke geht um nach zusehn wer das war , kommt ihr Prototype entgegen .

    Er trug eine tasche mit sich , sie fragte ihn ob er jemand sich entgegen kommen sah , was er mit nein beantwortete .


    Wahrheitsgehalt : 88%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    Spike - 25.12.2012, 16:44


    lafee: ich wünsche euch allen frohe weihnachten



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    Spike - 31.12.2012, 23:08


    Lafee betreibt um 23:45 den Ring. begrüßt alle GRDL Fans. Sie zeigt die Highlights des Jahres 2012 mit einem Countdown bis 00:00. Als der Cowntdown abgelaufen ist. Wünscht sie allen ein frohes neues Jahr



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 07.01.2013, 21:33


    Im Stable der Bruderschaft soll sich ein Spion eingeschlichen haben. Den Namen dürfen wir hier nicht nennen, aber sein Kind soll ein eigenen Stable haben und den Kanadiern soll er auch loyal gegenüberstehen.

    Wahrheitsgehalt: 59%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 08.01.2013, 09:23


    Aus der Kabine des Dungeon Masters ist ein Streitgespräch zu hören, anscheinend streitet sich der Master mit einer Frau

    DM: Was willst du, hast du es nicht immer gut gehabt?
    Frau: was heisst gut gehabt? du kannst doch nicht in die Bruderschaft aufnehmen, wen du willst
    DM: Ich kann in meine Bruderschaft aufnehmen, wen immer ich will, es ist meine Bruderschaft, ich habe sie gegründet und ich bestimme alles alleine
    Frau: ohne mich wärest du nie soweit gekommen
    DM: WAS? was denkst du wer du bist?
    Frau: Ich bin die Schwester der Bruderschaft
    DM: ja und? was sagt dir das?
    Elektra: das ich die einzige Frau in der Bruderschaft bin
    DM: wer sagt das?
    Elektra: Aber...Diese Bitch Sexiest Diva und Psycho Diva
    DM: was ist mit denen?
    Elektra: die haben in der Bruderschaft nichts zu suchen
    DM: das hast du nicht zu entscheiden!
    Elektra: Aber... ich... bin doch...
    DM: du bist gar nicht, du bist nicht den Dreck unter meinen Fingernägeln wert. und jetzt hör auf zu nerven!
    Elektra: Aber..
    DM: Verpiss dich
    Elektra: w...wa...was?
    DM: verpiss dich

    eine verheulte Elektra läuft aus der Kabine und aus der Halle

    in der Kabine knallen Korken, anscheinend feiert jemand das verlassen Elektras aus der Bruderschaft

    Wahrheitsgehalt 90% (weil nur aus Gedächtnisprotokoll nacherzählt)



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 24.01.2013, 10:24


    LaFee läuft mit einem Kamerateam durch den Backstage-Bereich, anscheinend hat sie schon wieder ein Gerücht gehört, sie kommt vor der Kabine von den Twin Towers zum Stehen

    von Innen hört man die Stimmen von Akeem und dem Big Bossman

    Big Bossman: Sag mal wie kannst du nur zu dem in das Stable gehen? ausgerechnet zu dem? der steht doch für das absolut böse, schätzt die Fans nicht, schätzt die Kollegen nicht
    Akeem: Wen interessierts? die Fans gehen mir am A**** vorbei und mich schätzt den Master, immerhin hat er mich ins Stable eingeladen
    Big Bossman: Aber zu dem? warum kommst du nicht zur Corporation?
    Akeem: Was soll ich denn bei den Luschen? die Bruderschaft ist alles was ich will, die stehen für einander ein
    Big Bossman: ich dachte nsch dem Sieg sind wir näher zusammen, aber anscheinend sind wir weiter auseinander als je zuvor
    Akeem: Meinetwegen

    kurz darauf tritt Akeem aus der Kabine heraus mit seiner Tasche über der Schulter



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 25.01.2013, 07:43


    Maria geht über den Parkplatz, als sie plötzlich Mr. Wrestling zwischen den Autos sitzen sieht

    Maria: Hey Mr Wrestling, alles in Ordnung?
    Mr Wrestling: nein, ich habe verloren
    Maria: Ach was das macht doch nichts, habe ich auch schon öfter
    Mr: Wrestling: ja aber ich wollte das Mädchen doch gar nicht hauen
    Maria: aber das Match wurde doch angesetzt, also musst du doch auch kämpfen
    Mr Wrestling: Aber ich will keine Mädchen hauen
    Maria: das ist nett von dir, aber wir Wrestlerinnen können das schon ab
    Mr Wrestling: Nein, meine Mama hat gesagt Mädchen haut man nicht
    Maria: ähm...Fein warum bist du Wrestler geworden?
    Mr Wrestling: um Jungs zu hauen, Mädchen haut man nicht
    Maria: und was willst du jetzt machen?
    Mr Wrestling: ich will mit Herrn Kretschmer reden, dass man keine Mädchen haut
    Maria: ich gleube das weiss er schon
    Mr Wrestling: ich glaube ich mag fresslin nicht
    Maria: was...?
    Mr Wrestling: fressler die Mädchen hauen, mag ich nicht
    Maria (lacht): ich auch nicht
    Mr Wrestling: warum lachst du?
    Maria: Du hörst dich lustig an
    Mr Wrestling: ich glaube, ich höre auf
    Maria: womit hörst du auf?
    Mr Wrestling: mit fresslin
    Maria: warum?
    Mr Wrestling: damit ich keine Mädchen mehr hauen muss
    Maria: ach das bisschen Hauen, manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern
    Mr Wrestling: Nein... ich haue keine Mädchen mehr



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 22.02.2013, 21:08


    Am Vorabend zum Dual Clash 2013 kam es zu einem Vorfall, der durch Backstage Kameras leider nur Teilweise aufgezeichnet wurde bzw. uns nur Teilweise zur Verfügung gestellt wurde.

    Ein Mann, der bisher nur im Trainingslager der GRDL zu sehen war, sein Name ist Bret "Hitman" Hart, schlich durch die Gänge der GRDL. In der Hand hielt er einen Zettel und es schien, als wäre er auf der Suche nach jemandem oder etwas. Kurz darauf kam ein Maskierter auf ihn zu und verprügelte ihn mit einem Kantholz. Nicht nur, dass dieser Brutale Überfall an einen anderen Verstoß in der GRDL erinnerte, bei dem sein Bruder Owen Hart schwer verprügelt wurde, es wurde auch noch mit einer Spraydose die Buchstaben U S A auf seinen wehrlosen Körper gesprüht. Als der Maskierte dann auf die Backstage Kamera zuging, wobei er gerade seine Maske runterziehen wollte, stoppte das Band und mehr war nicht zu sehen.

    Bret Hart geht es jedoch einigermaßen gut und wird in den nächsten Tagen noch eine Stellungnahme zu dem feigen Angriff geben.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    Karsten Kretschmer - 24.02.2013, 22:53


    Als Maria durch den Backstage-Bereich geht, hört sie die Stimmen von Kimberly und Nora :

    Nora: Kimberly du Schlampe, wir verlieren andauernd wegen dir.

    Kimberly: Gib mir doch nicht die Schuld für deine Inkompetenz.

    Nora : Inkompetenz , du schläft doch mit jeden Gegner als belohnung, dafür das du mich in den Matches blockiers.

    Kimberly: Aber...

    Nora : Klappe. Verschwinde von hier.

    Kimberly rennt weinent davon.

    Nora nimmt das Namensschild runter und ändert den Namen (Molly Holly)

    Molly Holly: So und nun Solo den Neustart.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 01.03.2013, 18:53


    Die Redaktion erreichte eine weitere Meldung von Bret Hart.

    Dort heisst es: "Wer auch immer mich im Backstagebereich angegriffen hat sollte nicht so Feige sein und sich melden. Ich werde mich der Canadian Invasion anschliessen, aber nicht, um in einer Gruppe den einen oder anderen hinterrücks anzugreifen, sondern um Gewährleisten zu können, dass ich mich dem Feigen Hund, der mich angriff, allein stellen kann. Das bedeutet, die anderen halten nur den Rest ab.

    Also, Melde dich, wenn du Mutig bist."



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 12.03.2013, 10:48


    LaFee steht vor einem Hamburger Krankenhaus, als sie ihren Bericht beginnt

    So wir haben einen Besuch bei einem GRDL Superstar vor uns, der und gebeten hat, ein Wort an seine Fans richten zu dürfen, das machen wir natürlich gerne

    5.Stock Psychatrische Station

    Zimmer 513

    Dort liegt Captain Charisma im Bett, mit Wattepads sind seine Augen verklebt.

    LaFee: Hallo Captain Charisma, du hast uns hergebeten, weil du etwas zu sagen hast, du hast dein letztes Match gegen Thunder gewonnen und liegts trotzdem im Krankenhaus? was ist passiert?
    C.C.: Hallo LaFee, erst einmal danke, dass du mich besuchst und mir die Chance gibst, ein paar Worte an meine Fans zu richten. Also Peeps around the World, wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, habe ich vor einiger Zeit ein "Geschenk" von Thunder bekommen, seine sogenannten "Schokopralinen". Dieses Bild" er muss kurz würgen "Entschuldigung, bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf" wieder muss C.C. würgen "ich kann nicht mehr trainieren, nicht mehr schlafen, kaum noch etwas essen und daher natürlich auch meine Leistung in der GRDL nicht weiter auf dem Niveau halten, daher habe ich mich entschlossen" man hört wie ihm die Stimme versagt "Daher habe ich mich entschlossen meine Karriere aufzugeben, zumindest bis jemand mir helfen kann wieder ich selber zu sein.
    Also Peeps auf hoffentlich baldiges Wiedersehen"
    LaFee mit leiser Stimme: Auf Wiedersehen C.C.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.05.2013, 12:27


    Nach dem Sieg von Molly Holly über Sexiest Diva. Als Molly Holly die Halle verlässt ertönt Droidengemurmel und das Licht dunkelt ab. Es erscheint eine blau haarige Frau in einem schwarzen Umgang. Die Frau rennt auf Molly Holly zu. Die unbekannte Frau setzt bei Molly Holly einen sleeber hold an bis sie das Bewusstsein verliert. Dann löst sie den hold und geht in den Ring. Sie hilft Sexiest Diva wieder auf die Beine. Als Sexiest Diva wieder sicher auf den Beinen steht erscheint das logo der Bunderschaft und dann verlassen die beiden die Halle.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.05.2013, 12:30


    Exklusives Interview:
    Lafee und Dungeon Master stehen zusammen im Backstage Bereich.
    Lafee: sehr geehrter Dungeon Master, was unsere Fans Interesset ist. Was haben sie mit der unbekannten Frau zutun?
    Dungeon Master: das ist meine beste aus dem Dungeon. Namens illyria.
    Lafee: es heißt es sie hatten sie geschickt. Stimmt das?
    Der Dungeon Master sagt nix dazu und geht einfach.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 02.06.2013, 10:15


    Exclusive Meldung laut Informationen eines bekannten Arztes unseres Redakteurs soll eine durchgeknallte kleine wrestlerin im 2.-3. Monat Schwanger sein . Um wenn es sich dabei handelt würde leider nicht verraten also warten wir mal ab ob wir was bei unseren Damen bemerken. Falls wir weitere Infos kriegen werden wir sie natürlich gleich veröffentlichen.


    Wahrheitsgehalt 50% auf Grund des fehlenden Namens



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 23.06.2013, 13:39


    GRDL MAgazin heute einige Kurzmeldungen

    ***bei der schwangeren Diva scheint es sich um Patricia Stratigias zu handeln, da sie seit einigen Shows starke Gewichtszunahmen zu verzeichnen hat***

    ***Der Dungeon Master soll nach "GRDL Love the Sky" in der Kabine von Illyria völlig durchgedreht sein, er soll rumgeschrien haben, es sollen Stühle und Tische zu Bruch gegangen sein, er soll von Schiebung und Verrat gesprochen haben***

    ***Die Blondine in der 1. Reihe bei "GRDL Love the Sky", die der Kameramann mehrfach eingefangen hat, die neue Freundin von einem Wrestler der GRDL der bei "Love the Sky" angetreten ist sein soll***

    Wahrheitsgehalt 90%/95%/70%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 30.06.2013, 13:00


    Es soll sich ein Jungsporn in den Startlöchern befinden, zu dem es folgende Informationen gibt:

    1. Es soll ein Fan von Chris Jericho sein.
    2. Er soll ein Europäer sein, der in die Europäische Union aufgenommen werden soll.
    3. Er soll der Cruiserweight Szene neuen Schwung geben.

    Wahrheitsgehalt: 99,8 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 03.07.2013, 12:01


    So eben sind einige Mitteilungen über einige Wrestler eingetroffen.

    Armed Diva / Famous Diva hat sich beim Training eine schwerere Verletzung zugefügt. Es ist fraglich ob sie überhaupt jemals wieder kämpfen kann. Darauf hin hat sie die Liga verlassen.

    Kids Krush hat die Liga verlassen und Kampf jetzt in der U.S.A.

    Nidia Lynnette Guenard hat die Liga verlassen um eine Familie zu gründen.

    Wolverine / The Antichrist of Professional Wrestling hat die Liga verlassen da er sein Suchtproblem nicht unter Kontrolle bekommen hat.

    The Cleaners haben sich aufgelöst und die Liga verlassen.

    The Gang haben sich entschieden alleine weiter zu machen.

    The Breakers haben gemerkt das sie solo besser sind. Haben daher das Team aufgelöst.

    Matthews & Morrison haben die Liga verlassen um in Australien eine Wrestling Schule zu eröffnen.

    Masked Canadian hat die Liga verlassen und ist zurück in seine Heimat.

    The Major hat die Liga aus alters bedingte Probleme verlassen.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 07.07.2013, 16:27


    Hallo liebe Leser wir haben eine sondermeldung für sie .

    In der meldung geht es um Alan Snitsky er würde gestern beim trainig zu seinem Letztem kampf von der Polizei abgeführt es steht der verdacht im Raum das Alan Babys Enführt um sie durch die gegend zu Schießen.

    Auf fragen bei der Polizei würde uns nur gesagt das er sich zunächst in untersuchungshaft befindet und nicht wie geplannt sein Match bestreiten darf.

    Es wird noch auf ne reaktion des Chairmens Karsten Kratschmer gewartet und damit beenden wir unsere sonder Meldung .


    Wahrheitsgehalt 100%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 27.07.2013, 13:50


    Während der Houseshow ertönt die Musik von Illyria. Sie geht zum Ring und stellt sich in die Mitte. Illyria verlangt ein Mikrophon. Lafee bringt ihr das Mikro. Das Match zwischen mir und Molly Holly bei Love the Sky war betrug. Sie zeigt zur Leinwand. Da erscheint eine Aufzeichnung von dem Match. Da sieht man das der Manager von Molly Holly den Ringrichter ablenkt. Als der Ringrichter abgelenkt ist zieht Molly Holly einen Schlagring aus ihrer Tasche und schlägt damit Illyria nieder. Als Illyria am Boden liegt steckt Molly Holly den Schlagring wieder weg und Pint dann Illyria. Der Ringrichter zählt an und erklärt Molly Holly als Gewinner. Damit endet die Aufzeichnung. Der Ringrichter musste gekauft worden sein da er sich zugleich ablenken ließ. Das lasse ich mir nicht gefallen!!! Illyria schmeißt das Mikro hin und verlässt die Halle.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 27.07.2013, 13:52


    Jemand soll beobachtet haben wie Lafee mit einer jungen Dame in das Büro von Karsten Kratschmer verschwunden sein soll.

    Wahrheitsgehalt: 80%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 27.07.2013, 13:53


    Es soll beobachtet worden sein wie Buffy und Spike in den Heizungskeller verschwanden. Die beiden wurden erst Stunden später wiedergesehen.

    Wahrheitsgehalt: 60%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 27.07.2013, 22:29


    Während der letzten Houseshow sind laute schmerzen schreie aus dem Umkleidebereich zu vernehmen. Die Sanitär eilten sofort dort hin. Fanden aber niemanden. Das einzige was sie vorfanden waren blutverschmierte Wände. Merkwürdig ist nur dass die Wände mit tiefe Reifen versehen waren. Die Reifen sehen aus wie die Krallen eines wildem Tier .



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 27.07.2013, 22:31


    Wichtige Meldung von der Krankenstation. In den letzten Wochen waren einige Wrestler mit merkwürdigen Wunden da. Die Wunden sahen aus zwei Löcher an gut durchblutenden stellen. Außerdem haben die Wrestler auch was von Gedächtnisverlust erwähnt.
    Es wird gebeten sich bei weitern Vorkommnissen auf der Krankenstation zu melden.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 28.07.2013, 13:15


    LaFee steht mit einem Mikrophon im Backstagebereich

    "Blitzmeldung zu weiteren Verletzten:

    leider müssen wir mitteilen, dass die Boise Beauty sich beim Match gegen Natalya bei der letzten Aktion so sehr verletzt hat, dass sie ihre Wrestling Karriere zumindest vorerst an den Nagel hängen muss.

    Wir wünschen der Wrestlerin eine gute Genesung und hoffen, sie bald wiederzusehen, im oder am Ring"

    Wahrheitsgehalt 100%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 28.07.2013, 13:52


    The HBK zu seinen letzten Match im GRDL Magazin

    The HBK: Ich muss leider meine Karriere beenden, da dieser CM Punk mit einem Upfuck G.T.S, mir eine Nackenverletzung zugefügt.

    Ich danke all meinen Fans für ihre Unterstützung."


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    The Great One hat Karsten seine Kündigung hingeworfen.

    "Ich gehe nach Hollywood, tschüss ihr Ärsche"



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 08.08.2013, 21:10


    Hi Leute hier ist wieder euer GRDL Magazin mit brand neuen news und gerüchten :

    Wärend der letzten House Show wurde Arlo Jayne mit 3 Leuten gesehn wie er sich und sie sich unterhielten , Es scheint sich bei einem der 3 um den Nature Boy zuhandeln .
    Es wurden Gesprächs fetzen gehört das sich eine Evolution ereignen soll und das schon bei den nächsten House Show`s .

    mal sehn was dadran sein wird !

    Und es wurde gehört das irgend etwas bei den bevorstehenden Stables Wars passieren soll !!

    (Wahrheitsgehalt 89%)



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 08.08.2013, 21:37


    Aus dem Büro von Karsten Kretschmer wurde uns zugetragen hörte vor ein paar tagen mehrere stimmen einprasseln !

    KK: So was wollt ihr zwei von mir ???
    ??: Wir wollen hier bei dir anfangen , wir haben die liga eine lange zeit beodachtet und und gefiel was wir sehn und daher wollen wir hier zu dir !!!!
    KK: Ok Klingt Gut ihr seit angestellt , aber ob ihr dieses jahr noch ein Match bekommt ist eher unwahrscheinlich nich vor Januar wenn ihr damit leben könnt !!
    ??: Ok das zwar etwas Nasty aber ok


    KK: So und nun zu dir , bin begeistert das du schon da bist will dich bei den nächsten House Show`s dabei haben also trianiere ordendlich das du fit bist
    KC: Mache ich bin auf dem besten wege dazu , bin zu 86% Fit also bis zu den Nächsten Show bereit

    (Wahrheitsgehalt 75%)



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 08.08.2013, 21:48


    Im Fitness bereich der GRDL Divas wurde vor kurzem ein neues Gesicht gesehn es handelte sich um eine Hübsche Blondine ihr gesicht wurde leider nich gesehn aber als sich der Chairman umsah und um hörte wie es den Divas geht sprach er auch noch kurz mit der neuen Blondine und was man dann hörte als sie ging war nur noch

    Ich weiß Du willst mich !!!!

    (wahrheitsgehalt 100%)



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.08.2013, 11:58


    Die GRDL veranstaltet zum PPV Stable Wars 2013 ein Sommerfest. Wo alle Wrestler anwesend sind. Es werden auch einige VIP's anwesend sein. Das Sommerfest findet ein Tag nach dem PPV statt.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.08.2013, 12:00


    Habe gerade brandneue Informationen zum Sommerfest bekommen. Es haben auch einige Live Bands zugesagt. Lafee könnte es sich nehmen lassen sich selber anzumelden. In einem Interview hat sie gesagt das sie ihre GRDL Fans nicht enttäuschen möchte. Sie bringt sogar zwei Freundinnen die sich auf die Bühne stellen möchten. Bis jetzt liegen noch keine Informationen hier zu vor. Wir halten euch auf dem laufenden.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.08.2013, 12:04


    Passend zum PPV und dem Sommerfest verlosen wir einige VIP-tickets. Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr jetzt.
    Ihr Werte auf euren Tickets eine zusätzliche Zahl finden. Während der Show werden einige Zahlen bekannt gegeben. Wenn Zahl dabei ist dann geht ihr zu den Sammelstellen wo einige unserer Leute stehen. Sie werden euch das Ticket geben und euren Namen aufnehmen.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 13.08.2013, 12:06


    So meine lieben GRDL Fans folgende Bands haben sich für unser Sommerfest angemeldet.
    - Lafee
    - Faun
    - Disturbed
    - Oomph!
    - In Extremo
    - Schandmauel
    - 2 Überraschungs Gäste von Lafee



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 01.09.2013, 13:51


    nachdem Demon Striker im Krankenzimmer eingeliefert wurde , wurde auch buffy eingeliefert.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 02.09.2013, 17:27


    Hallo GRDL Fans, hier ist Patricia Stratigias mit meiner ersten Enthüllungsstory mit dem Titel:

    Wer hat Demon Striker zusammengeschlagen und was ist mit Buffy passiert?

    Ich werde jetzt mit jedem Wrestler sprechen müssen und dann kann ich euch sagen wer hier falsch spielt...hoffentlich

    Also los.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.09.2013, 21:45


    Hallo GRDL Fans ich bins wieder Patricia Stratigias und ich habe nun schon mit mehreren Wrestlern gesprochen, bzw es versucht. Viele haben nicht mit mir reden wollen, andere haben nichts von den Angriffen gesehen. Soviel weiss ich schon, es haben sich mehrere Schatten davon gemacht, zumindest beim Demon Striker und sie sollen schwarze Stiefel getragen haben



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 04.10.2013, 21:31


    Auf einer Millionärs Party in Hamburg sind auch Wrestler der GRDL anwesend.

    Plötzlich stehen sich Max A. Million in Begleitung von LaFee (vom Money Train) und das Dynamic Duo (von den Defenders) gegenüber. Million und Batman umkreisen sich, als wenn es gleich zu einem Stablekampf kommt. Aber plötzlich bleiben beide stehen und reichen sich die Hände.

    Etwas später ist zu sehen, wie Million und Batman einen Vertrag unterschreiben und als ein kurzer Blick auf den Vertrag fällt, sind dort "Money Train" und "Defenders of the GRDL" zu lesen.

    Wahrheitsgehalt: 100%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.11.2013, 13:33


    Hallo GRDL Universum, hier ist wieder eure Stratusfaction.

    Ich habe eine zuverlässige Quelle zum Thema Demon Striker gefunden, es ist nun klar, dass es sich um 3 in schwarz gekleidete Männer handeln soll, und es sind Fetzen von Facepaint zu finden gewesen



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 24.12.2013, 14:56


    Uns ist das Bild vom Best Single Match 2013 in die Hände gefallen. Wir wollen es euch, liebes GRDL Universum nicht vorenthalten.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 03.01.2014, 00:30


    Uns ist schon wieder ein Promo Foto in die hände gefallen.

    Dieses Mal von den Hancock Schwestern.



    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 16.01.2014, 21:30


    Yoshihiro wurde gesichtet, der bekleidet mit einem Headshrinkers Baströckchen, LoD Schaumstoffschulterpolster, einem Holla Hogan Bandana und mit Powers of Pain Latex Schwert ausgerüstet durch die Gänge lief und rief "Ich welde der nächste GLDL Champion".

    Wahrheitsgehalt: 96%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 17.01.2014, 20:11


    Laut Informationen wurden AJ und Psycho Diva in einem Brautkleidgeschäft gesehen wo AJ mehere Brautkleider an probiert haben soll.


    Wahrheitsgehalt: 97% den die Informantin ist Maria Kanellis

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.01.2014, 16:54


    Hallihallo liebes GRDL Universum.

    Es soll etwas neues, atemberaubendes über die Schwesternschaft geben. Wo soll da anfangennnnnnn......



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.01.2014, 16:54




    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.01.2014, 16:56


    Bitte? Was'n da los? Der Bericht über die Schwesterschaft kommt später, liebes GRDL Universum.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.03.2014, 23:25


    Zwei Gestalte haben Punisher nach Round Robin 2014 attackiert.

    Sie sollen in auf einem Friedhof lebendig begraben haben und dann Bierdosen drauf geworfen haben.

    Auf dem Grabstein steht: "Rest in Pieces, Punisher."

    Laut Aussage von Paul Heyman



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 15.03.2014, 16:58


    Als Lafee am lockerroom von Dungeon Master vorbei geht bekommt sie eine lautere Unterhaltung mit. Es muss sich um den dungen Master und illyria handeln.

    Dungeon Master: Warum hast du den Einsatz von Molly Holly angenommen!

    Illyria: Aus einem Grund sie ist eine Starke Gegnerin. Ich habe sie lieber als verbündete und nicht als Feind. Außerdem kann ich sie so besser kontrollieren. Wir können sie auch für unsere Sache manipulieren.

    Dungeon Master: Das hört sich plausibel an. Aber was ist wenn du verlierst.

    Illyria: ICH WERDE NICHT VERLIEREN!!!

    Illyria dreht sich um und verlässt den Raum. Als sie die Tür öffnet sieht sie LaFee da stehen. Sie hat wohl das Gespräch belauscht. Illyria schiebt sie mit den Worten "Verbissen dich" zur Seite und geht.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 15.03.2014, 17:01


    Logen sitzt an einer Bar auf dem Kitz und trinkt da sein Bier. Als das Dynamic Duo durch die Tür kommt und zu Logen gehen. Sie wollten Ihn gerade ansprechen. Da sagt er "verpisst euch ich Kämpfe alleine". Darauf drehen sie sich wieder um und gehen.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 15.03.2014, 17:04


    Wir haben heute aus einer sichern Quelle erfahren das sich Rena Maro aus den Wrestling Sport zurück ziehen möchte.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 23.03.2014, 11:23


    Als das Match zwischen Michelle McCool und Money Inc. beenden war. Stürmte Layla zum Ring und hilft Michelle McCool wieder auf die Beine. Layla bittet um ein Micro.

    Layla: Was seit ihr für Männer eine einzelne wehrlose verprügeln?

    Da greift sich I.R.S ein Micro.

    I.R.S.: Was heuels du denn rum? Du hast ja nicht gekämpft.

    I.R.S. lässt das Micro fallen und geht.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 31.03.2014, 21:22


    Hallo Liebe GRDL Fans
    Uns wurde heute aus sicherer Quelle mitgeteilt das einige GRDL Superstars am Kinderfest im Marienkrankenhaus am 18.04.2014 teilnehmen. Dort werden sie den ganzen Tag mit den Kindern verbringen. Unter den Superstars die schon fest sind folgene: LaFee, Liss Austria, Candice Michelle, Beth Phoenix, Miss Mina, Sheamus, Brodus Clay, Bryan Danielson, Green Lantern, Maria Kanellis, Spider-Man und einige mehr.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.04.2014, 14:21


    Maria geht so durch die gänge um jemanden zum interview zufinden , weil in den letzten tagen so viel passiert ist .

    Es gibt zwei neue stables und sie findet bisher keinen der ihr ein interview geben will !

    auf einmal kommt Steven Regal um die Ecke .

    Maria : Mr. Regal haben sie kurz zeit ein paar fragen zu den ereignissen der letzten tage zu beantworten ?

    Regal schaut sie von oben bis unten an !!!!

    Regal : erst mal heißt es Lord Regal !!! und zweitens äussere ich mich nicht gegen einer Americanerin !!!

    Regal schnauft Maria verächtlich an und geht !!!

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 05.04.2014, 20:16


    Hallo liebe GRDL Fans,
    Gestern war es weit. Im Marien Krankenhaus war Gestern Catch Power angesagt. Denn es war der lange erwartetes Kinderfest.

    Es begann um 10:00 Uhr mit einem Rundgang durch Krankenhaus aller Wrestler. Diese waren LaFee, Liss Austria, Candice Michelle, Beth Phoenix, Miss Mina,Sheamus , Brodus Clay, Bryan Danielson, Green Lantern, Maria Kanellis, Spider-Man, Headshrinkers, Mr. Perfect, Trish Stratus, Lust, Erin Angel, Karsten Kretschmer, Macho Man Randy Savage, Sting, Hacksaw Jim Duggan und das Dynamic Duo. Mit anschließender Autogrammstunde und große Fotorunde.

    Um 12:00 Uhr gab es einige kleine Matche wo die Kinder im Vordergrund standen. Die Kinder dürfen bei den kämpfen mithelfen.

    Um 15:00 Uhr hat LaFee ein kleines Konzert gegeben. Maria Kanellis und Candice Michelle haben einige Lieder auf der Bühne mitgesungen. Natürlich hat LaFee auch einige Kinder auf die Bühne geholt. Brodus Clay hat mit den Kindern vor der Bühne getanzt.

    Ab 16:30 hatten die Kinder Gelegenheit mit den Wrestlern zu spielen. Die Kinder habe den Wrestlern regelrecht Löcher in den Bauch gefragt. Bryan Danielson, Karsten Kretschmer und die Headshrinkers hab mit den Jungs Fußball gespielt. Anscheinend haben LaFee, Candice Michelle und Maria Kanellis paar verehrer da drei Jugendliche den drei Frauen immer folgten. LaFee hat es nix ausgemacht da sie ihren verehrer Süß fand. Candice Michelle und Maria Kanelles haben sich nicht dazu geäußert.

    Da es den ganzen Tag gutes Wetter war hat das Dynamic Duo spontan beschlossen ein grillabend für alle zu veranstallten.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 02.05.2014, 16:27


    GRDL latest news (auch als Newsletter per E-Mail erhältlich)

    Die GRDL Diva Liss Austria soll einen Verehrer innerhalb der GRDL Wrestler haben. Darauf schließen wir, weil die Diva neuerdings immer wieder Rosen in ihrer Umkleide vorgefunden hat und das auch während der Trainings, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden haben.

    Also wer mag der verliebte Gockel sein?
    Santino Marella
    John Morrison
    Mr Perfect
    Michael Knight
    Chris Masters
    der Rated R Superstar
    oder doch ein anderer?

    leider sind die Anwesenheits-Listen von den Tagen, an denen Liss die Geschenke erhalten hat verschwunden

    Wahrheitsgehalt: 80%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    Max A. Million - 14.06.2014, 20:48


    X-Pac liegt leider immer noch mit der Red Crawlant Disorder im Krankenhaus. Ob er wirklich bei Love the Sky 2014 antreten kann, ist Fraglich.

    Dazu wurde seine Mitstreiterin Chyna befragt:

    LaFee: "Hallo Chyna, kannst du uns mehr über X-Pacs Zustand sagen?"
    Chyna: "Hallo LaFee, ja kann ich, die schwere seiner Krankheit ist leider noch im ansteigen."
    LaFee: "Und was ist, wenn er NICHT bei Love the Sky antreten kann?"
    Chyna: "Dann trete ich zur Not für ihn an. Ich bin Cruiserweight, habe noch kein Match bei Love the Sky und letztendlich bin ich sowieso besser als jeder Mann in der Liga."
    LaFee: "Das ist doch mal 'ne Ansage. Danke für das kurze Interview."
    Chyna: "Ich danke auch." (Beim weggehen kommt noch ein leises Bitch zum Abschluss.

    Wahrheitsgehalt: 100%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.06.2014, 11:57


    Wenn man einigen Gerüchten glauben schenken soll. Hat man LaFee mit einem Jungen in den Innenstadt gesehen. Die beiden sind Händchen haltet durch die Einkaufspassage gegangen. Der Junge soll auch kein unbekannter sein. Da man ihn schon auf einigen GRDL Veranstaltungen gesehen hat. Was da genau zwischen den beiden läuft werden wir noch herausfinden.

    Wahrheitsgehalt: 50%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 25.08.2014, 12:33


    GRDL Roster geht auf die Barrikaden.

    Durch einen Informanten wurde uns ein Bild und ein dazu gehörender Bericht zugespielt.



    Brock Lesnar will nach der Übernahme des USA-Stables einen neuen Belt etablieren, der auch die neue Gesinnung der Unites Stars of America wiederspiegeln soll. Europäer, Kanadier und andere Wrestler der GRDL sind empört und wollen, dass Brock Lesnar entlassen wird.

    Wahrheitsgehalt: 80 %



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 14.09.2014, 10:01


    Blitzmeldung Neue Wrestlerin auf dem Weg in die GRDL?



    Wahrheitsgehalt 50%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 22.01.2015, 13:42


    Laut Rey Mysterio soll ein heiterer Wrestler Namens RoFlMaO mit seinem Manager lOl auf den Weg in die GRDL sein. Er könnte möglicherweise Tag Team Partner von Doink werden.

    Wahrheitsgehalt: 23%
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Daniel Bryan wandelt auf Solopfaden? Wird er sich von Kane im Team Hell No trennen? Wird Bryan Brie Bella heiraten und Kane Nikki Bella? Laut Backstage Gerüchten ja.

    Wahrheitsgehalt: 26%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 23.08.2015, 19:12


    es wurden zwei unbekannte gesichter in richtung karstens büro gesehen
    neue wrestler?


    wahrheitsgehalt: 90%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 24.08.2015, 17:01


    zwei mitarbeitern der GRDL die gerade auf dem Kabinen gang sich unterhalten , schauen erstaunt nach oben als The Game sehr schnell an ihnen vorbei ging und sich mehrfach umsah , nach seinen worten nach seiner niederlage gegen Kane .

    Wahrheitsgehalt : 68%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 02.09.2015, 09:13


    Hallo Grdl Universum Maria Kanellis hier ich habe Informationen über den heimlichen verahrer von liss Austria die Rosen und die Lolis werden von einer Person in einem Hasen Kostüm in Liss Umkleide gelegt diese information habe ich ich von liss persönliche Dienerin Candice Michelle erfahren die ja zur Zeit Zugriff zur ihrer umkleide gat . jetzt stellt sich nur noch die Frage wer ist unter den Hasen Kostüm oder wurde der Hase nur angeheuert. Sobald wir neue Informationen haben werden wir sie informieren.

    :big_hand :big_blume :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 09.09.2015, 10:04


    wir haben ein weiteres paar gefunden

    das erklärt auch die Niederlage von Kurt.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 18.09.2015, 08:34


    In der letzten Zeit, soll sich eine vermunte Person beim Dungeon II herumtreiben. wer das ist weiß man nicht.

    Wahrheitsgehalt : 45%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 07.12.2015, 23:05


    Wenn den Aussagen einiger GRDL Fan glauben schenken kann. Würden Liss Austria und Spike Hand in Hand auf dem Hamburger Dom gesehen.

    Wahrheitsgehalt: 50%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 20.12.2015, 16:39


    -----EILMELDUNG-----EILMELDUNG------EILMELDUNG-----

    Der ehemalige Wrestler der GRDL John Nada ist gerade in seinem Haus in den Schottischen Highlands tot aufgefunden worden.

    Der ehemalige GRDL Wrestler The Hulkster liegt ebenfalls im sterben in einem US Krankenhaus.

    Ob dieses mit einem Bericht über ein Magengeschwür aus dem Jahre 2012 zusammenhängt, der als Verursacher des Magengeschwüres unter anderem Spike und die Brothers of Destruction verantwortlich machte?

    Wahrheitsgehalt: 97%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 29.12.2015, 14:19


    Gerüchten zu Folge soll eine neue play nerd Ausgabe mit grdl wrestlerinen erscheinen laut Informationen soll es sich um boa Hancock und phoebe von den power auf three handeln

    Wahrheitsgehalt : 85%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 01.01.2016, 11:36


    Neuestes Gerücht wie uns zuohren gekommen ist sollein Mann , names Made in USA Lex Luger auf dem weg zu hafenvon New York sein , von wo er aus nach hamburg was ein schiffen will .

    wahrheits gehalt 78%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 17.02.2016, 14:57


    Uns ist gerade eine nachricht aus dem Büro von Karsten Kretschmer zugetragen worden . die vertragsverhandlungen mit einem geplanten neuzugang sind gescheitetert . der Mann der sich als Lex Luger Made in USA ausgab , wurde von unserem Chef mit den worten raus geworden : warum soolte ich einen wie dich hier einstellen wenn wir dich als team member einer unserer beliebtesten teams hier haben , du bist einfach nur ein Fake und sowas kann und will ich hier nicht haben .

    ich hoffe wir haben es zu 100% so wieder gegeben wie der Boss es uns sagte .

    wahrheits gehalt : 100%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 23.02.2016, 00:13


    Es soll sich demächst ein neuer Stable bilden, aber er soll noch nicht komplett sein es fehlen noch ein Bauarbeiter, ein Cowboy und ein Soldat. Hier aber erstmal ein Bild der Gründungsmitglierder


    Wahrheitsgehalt: 30%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 23.02.2016, 13:41


    Für die Village People wurden schon weitere Mitglieder gefunden. Der Soldat, der Bauarbeiter.....



    ...und als Cowboy haben sich schon mehrere gemeldet.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 24.05.2016, 17:20


    Laut Aussage von Macho Man Randy Savage, dem neuen Teamleader der United Stars of America, gibt es ein Homosexuelles Paar in der GRDL.

    Hier ein Ausschnitt seiner original Aussage:

    The Alliance hat folgendes geschrieben:

    ... Ricky "The Dragon" Steamboat , Hacksaw Jim Duggan , das sind nur um ein paar zunennen .

    Sind Steamboat und Duggan wirklich ein Paar? Wir hoffen doch für dieses junge Glück, dass es wahre Liebe ist.

    Wahrheitsgehalt: 79%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 11.12.2016, 03:10


    Es besteht die Möglichkeit, dass folgende Wrestler die GRDL verlassen müssen:

    - Kevin Thorn (Eines von Björns Vampirdecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Logan (Eines von Björns Superheldendecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Vegeta (Eines von Björns Superheldendecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Vampiro (Eines von Björns Vampirdecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Spike (Eines von Björns Vampirdecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Blade (Eines von Björns Vampirdecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Batgirl (Eines von Björns Superheldendecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Illyria (Eines von Björns Superheldendecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - The Brood (Eines von Björns Vampirdecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Dynamic Duo (Eines von Björns Superheldendecks. Währe irgendwie seltsam, wenn es jemand übernehmen würde.)
    - Bully Ray
    - Dean Ambrose (Es besteht Interesse bei Flo.)
    - The Phenom
    - Randy Orton
    - Tatanka
    - Rated R Superstar
    - Hurricane Helms
    - Apu Singh
    - The Radicalz
    - Murat Bosporus (Es besteht Interesse bei Mirco(?).)
    - CM Punk
    - Kelly Kelly
    - Paige
    - Michelle McCool
    - Brooke Tessmacher
    - Nikki Bella
    - Londrick
    - Men on a Mission

    Mal sehen, was GRDL Chairman Karsten Kretschmer dazu sagt.

    Wahrheitsgehalt: 95%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 03.01.2017, 18:27


    LaFee und Sexiest Diva geben Karriere auf

    Die GRDL Wrestlerinnen LaFee und Sexiest Diva, die schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv im Ring standen, haben jetzt zu Erkennen gegeben, dass sie nicht mehr aktiv im Ring stehen werden. LaFee wird noch weiterhin als Mitglied des Money Train dabei sein und natürlich als Interviewerin erhalten bleiben. Sexiest Diva bleibt noch als Assistentin und rechte Hand des Dungeon Masters in der Bruderschaft der weissen Augen erhalten.

    Wahrheitsgehalt: 97%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 03.01.2017, 18:30


    Was ist mit dem Rated R Superstar

    Der allseits beliebte Rated R Superstar ist bei der kürzlich bekannt gegebenen Liste der GRDL Entlassungen nicht erwähnt worden. Was hat Herr Kretschmer mit ihm noch vor? Soll er noch als Trainer der Neulinge fungieren? Oder wird er doch noch aktiv im Ring stehen?

    Wahrheitsgehalt: 32%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 03.01.2017, 18:37


    Trennungsgerüchte bei BoD

    Es gibt Gerüchte, dass sich das GRDL Tag Team Brothers of Destruction trennen wird. So stand The Phenom auf der Liste der kürzlich verlesenen Entlassungswelle von GRDL Chairman Karsten Kretschmer. Allerdings könnte es sich auch um einen Fehler handeln, denn auch Nikki Bella stand auf der Liste der zu entlassenden Wrestler, wurde jedoch gleich darauf als der GRDL erhalten bleibend als Teil der Bella Twins angekündigt.

    Wahrheitsgehalt: 20%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 26.01.2018, 13:20


    Hallo liebes GRDL Universum, nach sehr langer Zeit meldet sich das GRDL Magazin wieder mit den neuesten Meldungen, also los gehts:

    Die Alliance soll sich nun also doch mit Karsten Kretschmer anlegen zu wollen, um damit die Liga komplett zu übernehmen Wahrheitsgehalt : 75%

    Maria Kanellis soll verlautbaren lassen haben, dass sie die GRDL nun bald verlassen wollen soll, da sie im Moment auf dem Höhepunkt ihrer Karriere stehe und nicht glaube, dass sie den Level noch lange halten kann WG:45%

    Aus der Kabine von den Powers of Three sind laute Stimmen zu hören gewesen, während Piper und Prue der Meinung sind, dass es bei der Verletzung der Dreien um bedeuernswerte Missgeshicke handle, ist Prue sich sicher, dass es der S.H.I.E.L.D. darum gegangen sei die Frauen aus der Liga zu bringen. WG 80%

    Molly Holly soll vorhaben ein Fitnessvideo herauszubringen, dazu habe sie sich schon Tipps bei Trish Stratus geholt WG 40%

    Jack Swagger soll gesagt haben, dass er möchte auch mal ein Stable anführen, ob er ein neues bilden oder ein bestehendes übernehmen möchte soll er nicht gesagt haben WG: 30%

    Nach neuesten Gerüchten soll Buffy schwanger sein, sie haben zugenommen und esse absonderliche Dinge wie Gewürzgurken mit Nutella oder Käse mit Senf WG: 35%

    Murat Bosporus soll bei einem Besuch bei der Familie zum Jahreswechsel von der türkischen Regierung gefangen genommen worden seinWG: 33%

    SP Petersen soll nach der letzten Houseshow eine längere Pause einlegen zu wollen, er meinte er habe ein Angebot von der GSG9 um dort als Ausbilder tätig zu sein, ob dem so ist, oder ob er selber seine Fähigkeiten dort verfeinern möchte ist der Red. nicht klar WG 65%

    Becky Lynch soll einen neuen Freund haben, Gerüchten zufolge soll dies Incredible Horsti vom Kombinat sein WG: 75%

    Abyss und der Anwalt namens Joseph Parks sollen verwand sein WG: 90%

    Und nun noch eine Meldung der Maxx Inc. es gibt eine neue Sammelkarten-Serie geben und zwar dreht sich dabei alles um die GRDL Champions und Slammyträger. Die Serie heisst laut Max A. Million GRDL Legends of today and tomorrow

    Also nun bis zum nächsten Mal

    Good Fight Good Night

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    The Alliance - 19.05.2018, 19:41


    Der Ultimate Opportunist wurde gesehn als ihn ein streifen polizist ansprach in der näher eines Großen Kinderspielplatzes .

    Wahrgheitsgehalt : 11%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    The Alliance - 19.05.2018, 21:51


    GRDL Superstars in Waffel und Pencakes bistro gesichtet in Hamburg Wandsbek .

    Die Stars sollebn The New Day und Liss Austria sein , sie soll an der seite von Big E gessen haben und seine nähe genossen haben ihr gegen übersaßen auch noch Xavier Woods und Kofie Kingston .

    laut angaben saßen die 4 gute drei stunde im bistro.

    Wahrheitsgehalt : 89%



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 26.05.2018, 20:29


    Hier ist wieder das GRDL-Magazin mit den neusten Gerüchten.

    Die Fehde zwischen Jetta und Natalya Neidhart soll nur aus Streitigkeiten in ihner Beziehung kommen. Wahrheitsgehalt : 10%

    Zwischen Roddy Piper und Candice Michelle soll es nach dem Dinner gefunkt haben Wahrheitsgehalt : 25%

    Sheamus will eine Fitness-Videoreihe mit den Namen " Mehr Power Workout mit Sheamus und seinen Freunden" herausbringen Wahrheitsgehalt : 40%

    Santino Marella soll sich als Frau verkleidet in die Frauenumkleide geschlichen haben und als er wieder rauskam, soll er sehr glücklich aus gesehen haben. Wahrheitsgehalt : 50%

    Yokozuna ,Rikishi, Big Bossman, Akeem und Doink soll bei einen Treffen der Weight Watchers gesehen wurden sein. Wahrheitsgehalt : 10%

    Paul Heyman und Insane Icon Sting sollen in einen Kneipe getroffen und laut Zeugen heisst es entweder das E.R.D.E. noch größer zurück kommen soll oder Insane Icon Sting will Karsten Kretschmer um die GRDL herausfodern.Wahrheitsgehalt : 20-50% je nach Promilegehalt der Zeugen.



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 04.06.2018, 16:23


    GRDL Fan Pauly Supernerd (Manche werden sich erinnern) hat folgende Szene in einem Restaurant in Hamburg gesehen und der Redaktion des GRDL Universums zugespielt:

    Der ehemalige Chairman der GRDL, Mr. McMahon, auch als Vince Master of Promotion bekannt, saß in eben diesem Restaurant mit einigen Personen zusammen. Die Personen sind folgende:

    - Paul Rath, Bankbeamter
    - Spike, ehemaliger GRDL Wrestler
    - John Nada, ehemaliger GRDL Wrestler. Der als im Dezember 2015 verstorben geglaubte Wrestler wurde von Pauly Supernerd ebenfalls als George Toombs und Scottish Warrior identifiziert
    - Rena Mero, ehemalige GRDL Wrestlerin

    Pauly Supernerd konnte folgende Wortfetzen mithören:
    - ...Kretschmer...zu wenig...
    - ...sie ist noch aktiv...reichlich interne...
    - ...Schwestern...nur genug bieten...zu uns...
    - ...als Stableleiter...immer gegen Karsten...wird unsere Liga...
    - ...untergehen. Dann werden wir...

    Pauly musste daraufhin auf Toilette. Als er wiederkam, waren die uns bekannten Gäste weg.

    Wahrheitsgehalt: 99%

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 04.06.2018, 16:45


    Nach dem grossen Erfolg des Films Alien Boob Hunters - Beach Invasion soll eine Fortsetzung gedreht werden. Der Titel soll Alien Boob Hunters - Invasion St. Peter Ording sein.

    Dabei soll Randy Savage wieder als Rusty Swanton und Boa Hancock wieder als Inga "Mopsi" Möppendrall mitspielen.

    Neu dabei sein sollen Maryse, Candice Michelle, Val Venis und letztendlich X-Pac als Alien namens Croom Cha'vans.

    In Nebenrollen sollen Demolition Davies, Bam Bam Bigelow und Karsten Kretschmer höchstselbst dabei sein.

    Wahrheitsgehalt: 72,5 %

    :big_hand :big_zunge



    Re: Gerüchte im GRDL Magazin

    GRDL Universe - 07.06.2018, 17:59


    Zum Thema Alien Boob Hunters haben wir einige Bilder entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Das DVD Cover vom ersten Teil:


    Und Bilder zum zweiten Teil:



    :big_hand :big_zunge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GRDL - German Raw Deal League

    Wrestleranzahl je Roster - gepostet von shawnmichaels am Montag 21.04.2008
    Houseshow #15 vom 23.07.2011 - gepostet von The Rattlesnake am Donnerstag 14.07.2011
    Test - gepostet von Miss Sexy Maria Kanellis am Samstag 05.05.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Gerüchte im GRDL Magazin"

    WK Dreiblatt - Al Bundy (Dienstag 04.01.2011)
    Chromleiste Nummernschild - Icy Ice (Donnerstag 21.07.2011)
    Amelia Cortêz - Samira Bennett (Samstag 03.11.2012)
    wider das Vergessen! - Terror (Donnerstag 25.11.2010)
    Wasser - und Badesaison ist geöffnet - rockyhund (Donnerstag 14.04.2011)
    Bewerbung Azorka - mister T (Montag 26.09.2011)
    @:Huf aus Bad Laasphe -> Alles Gute zum Geburtstag ! - kadett aero (Samstag 19.11.2011)
    Fankarten - Schotter-Sepp (Donnerstag 17.03.2011)
    step by step - Krawallschachtel (Samstag 21.01.2012)
    Domain-Ende - Pham (Donnerstag 10.03.2011)