2 Raidtag für Kara ?

Nobody
Verfügbare Informationen zu "2 Raidtag für Kara ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ibar - Sêbulon - Laylee - Larzerus - Ihrá - Parmi
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan Raid Yalon , Suhl und Trudi
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Raidtag für Kara ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Raidtag für Kara ?"

    Re: 2 Raidtag für Kara ?

    ibar - 03.10.2007, 16:25

    2 Raidtag für Kara ?
    moin,
    da ssc nun doch scheinbar immer montags sein wird,
    ist unser 2 raidtag für kara weg. :?
    wie schaut es bei euch aus ? sollen wir einen 2 raidtag für kara einplanen
    oder erst wenn zulaman kommt ?
    oder nur noch ssc und festung der stürme ?
    bin ich mal gespannt auf eure antworten 8)
    greets
    ibar



    Re: 2 Raidtag für Kara ?

    Sêbulon - 04.10.2007, 00:02


    Ich wär schon für nen 2. Termin. Ich bin denke ich nicht der einzige der noch ein paar Sachen vom Prinz braucht, ich persönlich den Dolch und die Halskette. Der Siechhuf hat auch noch nen netten Gürtel. Ihra zB hätte gerne noch den Bogen...

    oder wir hängen an den MOntag noch ne Stunde dran und machen noch den Prinz mit. Das dürfte doch auch zu machen sein.

    Oder direkt zum Prinz über den Hintereingang, wenn das geht.

    Grüße Andy



    Re: 2 Raidtag für Kara ?

    Laylee - 04.10.2007, 09:15


    Sêbulon hat folgendes geschrieben:
    oder wir hängen an den MOntag noch ne Stunde dran und machen noch den Prinz mit. Das dürfte doch auch zu machen sein.


    Moin

    ne sorry auf Raids bis 1:30, wie wir Sie schon hatten, hab ich kein Bock mehr.
    Ich bin für nen 2ten Raid Tag, mein Favorit wäre Freitag.

    Gruß Lay



    Re: 2 Raidtag für Kara ?

    Larzerus - 04.10.2007, 10:36


    Moin

    Könnte evtl. Donnerstag o. Dienstag noch einen Tag rausholen aus meinem engen Zeitplan :) aber Freitag no Time :(

    Gruss
    Lars



    Re: 2 Raidtag für Kara ?

    Ihrá - 04.10.2007, 10:57


    Wie Sebu schon sagte, fehlen mir auch noch einige Items, von denen ich meine Priorität auf den Bogen vom Prinzen und auf die Theater-Axt habe. Sicherlich fehlt mir noch das Kettchen vom Siechuf, die Burst von Nightbane und irgendwo dropt noch ne Hose glaub ich; aber wie erwähnt, ein Bogen wäre schon toll. Wenn der aber nicht die nächsten 3 Wochen fällt, dann brauch ich den auch nicht mehr, denn dann - oh Freude - hol ich mir die Arena Armbrust *extrem breit grins*. Und dann will ich bloß nicht mehr den Prinzen legen :wink: . Mit meinem Glück dropt dann nämlich in der Woche der gibschige Bogen und ich hät mir statt der Armbrust 2-3 Arena-Teile holen können...mhm...hach...schwärm...ehm, also, wo war ich?

    Ja, also, ich fänd einen zweiten Raidtag super. Ich denke, wir wären auch schneller durch, wenn wir relativ pünktlich anfangen würden und wir uns dann auch etwas mehr konzentrieren. Ich hab letztens beim Kara-Raid meines Freundes zugesehen und da geht das irgendwie schneller obwohl es ein Twink-Raid ist. Und auch wir sind an einem Raidabend schon zum Prinzen gekommen...

    Ich kann:
    Dienstag
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag (aber eher ungerne)



    Re: 2 Raidtag für Kara ?

    Parmi - 04.10.2007, 17:10


    Also mir ists völlig egal.

    Wenn wir uns auf nen 2. Termin einigen, werd ich das sicherlich auch bei mir einrichten können. Dann gibts wenigstens nen Tag mehr, an dem sich das Einloggen und folglich auch die Monatsgebühr lohnt.

    Bleibts bei einem Termin, auch nicht schlimm. Mein allerletztes Kara-Wunschitem hat (wie sollte es auch anders sein^^) der Prinz, aber meinen Heiler-Hammer hat der wohl zusammen mit Ihras Bogen bei nem Pokerturnier oder so verzockt. Das sind ja beinahe schon legendäre Items, zumindest was unsere Truppe betrifft ;)
    Ich kann mir aber durchaus ein glückliches Leben vorstellen, auch ohne dass ich jemals in Besitz dieses Hammers war.

    Äh... jo, also mir wurscht. Bis auf eins, und da muss ich Laylee zustimmen: Nachtsessions möchte ich gerne vermeiden.



    Re: 2 Raidtag für Kara ?

    ibar - 10.10.2007, 20:34


    aus meiner heutigen sicht, kara einstellen bis patch 2.3 zulaman

    wir starten net vor 20:30 und haben nur 1 raidtag ... sorry was soll die quälerei ?

    greets
    ibar


    edit:

    mit dem mittwochstermin für festung der stürme hat sich das thema dann erledigt, see you at 2.3 zul aman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Priesterskillung Burning Crusade - gepostet von Jenea am Freitag 15.09.2006
    Patchnotes 2.2 - gepostet von Yalon am Dienstag 17.07.2007
    Abschied - gepostet von Ihrá am Sonntag 17.06.2007
    Austauch - gepostet von Horny[me] am Montag 29.05.2006
    Vom sozialen Verfall des Menschen - gepostet von Ihrá am Mittwoch 31.01.2007
    Bis dann. - gepostet von Tovi am Freitag 18.05.2007
    wow und real life? lol! - gepostet von suhl am Mittwoch 01.11.2006
    *bewerb*... :P - gepostet von Blackbear am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Raidtag für Kara ?"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)