Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FloKastl - mad-mike - Doppio - MB2sport - A.B. - CB-Michi - BalloS - Matze - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!"

    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    FloKastl - 21.11.2007, 21:25

    Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!
    Hallo zusammen.
    Habe neulich einigen Tuningfirmen eine Mail zukommen lassen, mit der bitte um herstellung neuer Teile für den Ma8.
    Ich habe heute von Nippontuning Inhaber Mario Meyer eine Antwort bekommen, mit der bitte ihn anzurufen.
    Da ich leider aus Österreich komme und weiss wie lange dieses Gespräch dauern würde, wird. Muss ich entweder warten, bis ich mal wieder in Deutschland bin, das kann jedoch dauern. Oder einer von euch ruft dort an bezüglich der Ma8 Teile :D
    Hier die Mail die ich bekommen habe:
    http://img111.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlk9.png
    Vielleicht kann da einer aus Deutschland in meinem Namen anrufen.
    Wenn nicht dann is auch OK, wird aber dann noch ein Weilchen dauern bis ich den Kontaktieren kann :(

    mfg Flo



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    mad-mike - 21.11.2007, 21:49


    toll hättest du mal nan tag eher mit kommen müssen. weil heute ist mein letzter tag wo ich zu hause bin. wenn es keiner macht dann rufe ich denn herrn am freitag nachmittag oder samsatg an.

    auf einer seite nicht schlecht das es nen paar teile gibt. sollange das nicht überhand nimmt. sonst will doch jeder nen M haben.. :mrgreen:.



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    FloKastl - 21.11.2007, 21:58


    :D Sry aber ich habe die Mail erst heute bekommen :D
    Jo wäre super wennst du da anrufen kannst.
    Gib aber hier dann bescheid was er gesagt hat etc...
    Achja die Telnr von ihm is im Bild von der Mail zu sehen.
    mfg Flo



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    Doppio - 22.11.2007, 18:54


    ach das sagte pakfeifer auch mal zu mir aber dann haben sie dir idee eingestellt zu wenig abnehmer seien wir doch mal ehrlich wir fahren ein rentnerauto eigentlich :roll:



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    MB2sport - 22.11.2007, 19:10


    ich werd mal morgen in meiner pause dort anrufen ;) hab festnetzflat..die muss genutzt werden! :mrgreen:



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    A.B. - 22.11.2007, 19:52


    Doppio hat folgendes geschrieben: ach das sagte pakfeifer auch mal zu mir aber dann haben sie dir idee eingestellt zu wenig abnehmer seien wir doch mal ehrlich wir fahren ein rentnerauto eigentlich :roll:

    Ja, wir fahren ein Rentnerauto :lol:



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    mad-mike - 22.11.2007, 19:56


    A.B. hat folgendes geschrieben: Doppio hat folgendes geschrieben: ach das sagte pakfeifer auch mal zu mir aber dann haben sie dir idee eingestellt zu wenig abnehmer seien wir doch mal ehrlich wir fahren ein rentnerauto eigentlich :roll:

    Ja, wir fahren ein Rentnerauto :lol:

    aber nen geiles Renter auto... :mrgreen:

    @MB2-sport dann rufst du morgen dort an? alles klar...



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    CB-Michi - 22.11.2007, 21:05


    Doppio hat folgendes geschrieben: ach das sagte pakfeifer auch mal zu mir aber dann haben sie dir idee eingestellt zu wenig abnehmer seien wir doch mal ehrlich wir fahren ein rentnerauto eigentlich :roll:

    Also das ist ja mal schön gesagt!! :mrgreen: :mrgreen:
    Ich will schon in Rente sein!! :lol:

    MFG Michi



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    Doppio - 22.11.2007, 21:26


    Das wohl schönste Rentnerauto :mrgreen: :X :mrgreen:



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    BalloS - 23.11.2007, 08:04


    Heck und Schweller gibt es doch genug.

    Bei anderen Teilen sieht es da schon schlimmer aus.

    Angel eyes
    Klarglas Rückleuchten
    Sportauspuff
    u
    s
    w
    .

    Da sollte mal etwas geschehen :D



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    A.B. - 23.11.2007, 11:57


    Ich finde,

    alles was ich bracuhe, gibts für die M modelle.

    AngelEyes und so´n drecks brauch ich eh ned.

    Auspuffanlage kann man von anderen autos übernhemen,...


    ich finde nicht, dass es ein Rentner auto ist, auch wenns viele Rentner haben.
    Naja der Vti sowieso nicht... :?



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    Matze - 23.11.2007, 12:21


    Legale Klarglasscheinwerfer wären schon noch ne feine Sache... ;)



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    Doppio - 23.11.2007, 15:27


    Klar is es nen Rentnerauto selbst Honda hatte es gebaut um mehrere Alte leute von Honda begeistern zu können halt nen Benz für Arme hehe aber wie gesagt das wohl schönste Rentnerauto und der VTI wurde wahrscheinlich gebaut damit alte leute auch mal schnell fahren können hehe :mrgreen: :X



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    tabcore - 23.11.2007, 18:17


    I LOVE my Rentner-Pampasbomber :mrgreen: :!:



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    A.B. - 23.11.2007, 18:45


    Matze hat folgendes geschrieben: Legale Klarglasscheinwerfer wären schon noch ne feine Sache... ;)

    Ok, bei dem vll, hast du recht :n141:



    Re: Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!

    MB2sport - 23.11.2007, 19:41


    scheisse habs vercheckt heute...weil ich in meiner pause pennen musste wegen dem vorabend xP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MSD für den MC2 - gepostet von Chris_76 am Dienstag 03.10.2006
    Kühlergrill - gepostet von MB2sport am Mittwoch 21.03.2007
    Felgensuche im ebay - gepostet von Markus_E am Mittwoch 15.02.2006
    Träges starten - gepostet von Toffge am Samstag 20.05.2006
    kat - gepostet von Yellow am Freitag 21.09.2007
    Hilfe!!!Flecken an den Türen - gepostet von Firestorm am Sonntag 30.07.2006
    kann sowas stimmen? - gepostet von MA8 freak am Donnerstag 01.02.2007
    Atlantic Blue MB8 :-) - gepostet von viper284 am Freitag 03.03.2006
    a-säulenverkleidung - gepostet von vince carter am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht bald neue Tuningteile für Ma8!"

    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    Scheibenbremsen hinten MA8 - Toffge (Samstag 08.04.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Ökologismus ist vielleicht etwas untertrieben. Ablenkung - Tommick (Donnerstag 13.12.2007)
    motorswap MA8 - MaNDraxXXx (Freitag 01.09.2006)
    Vielleicht ein eigenes Thema für die WASP? - Rookie (Sonntag 23.10.2005)
    Wir haben (vielleicht) eine neue HP!!!!!!!! :!: - saduras (Montag 27.02.2006)
    darfs vielleicht ein bischen mehr sein - quickshot (Dienstag 19.07.2005)
    ViElLeIcHt GiBtS aUcH eIn PaAr MaThEgEnIeS uNtEr UnS - sabine (Sonntag 26.11.2006)