RPG Tag: Der kult...

Stronghold 2 Forum
Verfügbare Informationen zu "RPG Tag: Der kult..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lordin Susane - Julü
  • Forum: Stronghold 2 Forum
  • Forenbeschreibung: Das forum für Stronghold 2 und mehr
  • aus dem Unterforum: Die burg
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RPG Tag: Der kult...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RPG Tag: Der kult..."

    Re: RPG Tag: Der kult...

    Lordin Susane - 02.10.2007, 20:37

    RPG Tag: Der kult...
    Hi das ist das erste RPG in diesen forum ich erklär mal wie es geht:
    Ihr spielt (wen ihr wollt) Eine rolle (Oder euch selber).
    Dan werden nach einer reinfolge die spieler RPG texte schreiben die von den texten davor passsen.
    Im fall das ihr den anderen etwas sagen wollt wie das ihr weg müßt macht ihr folgendes: [OOC: Text]
    Hier geht es darum
    Lordin Susane (Ich) Hat eine botschaft erhalten von einen Weit entfernten land:
    "Edele dame ich habe schon viel von euren heldentaten gehört und ich bitte euch um hilfe, Wir sind die feste der hoffnung und haben ein proplem
    Wir werden schon langen von Dämonen (die bösen) belagert und brauchen eure hilfe"
    Und nun ziehen wir eben los die reinfolge isst am anfang so:
    Lordin Susane [lordinsusane]



    Re: RPG Tag: Der kult...

    Lordin Susane - 02.10.2007, 20:38


    Susane gang auf den Marktplatz, und hängte an das schwarze brett einen Zettel wo folgendes stand:
    "Ich lordin susane suche Mächtige helden die mir bei einer Gefärlcihen reise helfen"



    Re: RPG Tag: Der kult...

    Julü - 03.10.2007, 17:33


    Ritterin Julü rannte zum Schloß "ich edle Dame will helfen udn das Blut der Sündiger vergießen :o "



    Re: RPG Tag: Der kult...

    Lordin Susane - 04.10.2007, 15:55


    Susane sagte zur edelen Ritterin:
    "Das ist edel und ich nehme euch gerne auf aber nur allein wird uns diese reise nich gelingen"



    Re: RPG Tag: Der kult...

    Julü - 05.10.2007, 16:07


    ich werde einiege meiner Truppen ersannen !*Holt Truppe*
    Sie werden uns im kampfe umEhre hhelfen und bsi zum letzen schwert kämpfen :P



    Re: RPG Tag: Der kult...

    Lordin Susane - 09.10.2007, 08:29


    "Das wird nichts nützen nur ein anblick von den feinden und eure truppen sind am arsch, DAS SIND DÄMONEN wie Medusa"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stronghold 2 Forum



    Ähnliche Beiträge wie "RPG Tag: Der kult..."

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)