Ein Paar Witze

VaB Bandenforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Paar Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RKO - taugenix - Walpurgia - Radon
  • Forum: VaB Bandenforum
  • Forenbeschreibung: Versoffen am Bahnhof
  • aus dem Unterforum: Witzeforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Paar Witze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Paar Witze"

    Re: Ein Paar Witze

    RKO - 02.10.2007, 18:47

    Ein Paar Witze
    Warum ist Bratsche spielen wie ein Furz im Taucheranzug?

    Man hört beides nicht, aber es erzeugt ein schönes warmes Gefühl




    Trifft ein Mann auf eine gute Fee, die sagt "Ich gewähr dir einen wunsch". Da sagt der Mann "Ich will nen Schwanz bis zum Boden!"... Zack! sind die Beine weg!


    Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden



    Re: Ein Paar Witze

    taugenix - 09.10.2007, 09:18


    Lol... ich könnte ja jetzt anfangen über Frauen herzuziehn aber dann bekomm ich sicherlich Ärger :D



    Re: Ein Paar Witze

    Walpurgia - 09.10.2007, 14:38


    leg mal los Sven....deine meinung interessiert mich sehr xD



    Re: Ein Paar Witze

    Radon - 15.10.2007, 13:35


    Sind auch Flachwitze erwünscht?
    naja ich hau einfach mal n paar raus:

    Gehn 2 Männer durch'n Tunnel hat der andere auch 5 Mark. (ja so alt is der schon)

    Wer später bremst fährt länger schnell.

    Atomwitz, alle strahlen.

    Durchn Wald is kürzer als zu Fuß.

    Nachts isses dunkler/kälter als draußen.



    Re: Ein Paar Witze

    taugenix - 15.10.2007, 14:19


    Radon hat folgendes geschrieben: Sind auch Flachwitze erwünscht?
    naja ich hau einfach mal n paar raus:

    Gehn 2 Männer durch'n Tunnel hat der andere auch 5 Mark. (ja so alt is der schon)


    Ich kenn den so : Gehn 2 Männer durchn Tunnel hat der dritte auch n Eis!

    :D

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Der kleine Nils hat Konfirmation, bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: "Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?"

    Sagt der Vater : "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht."

    Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater: "Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?"

    Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay.
    Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay.
    Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay.
    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT AB JETZT HIER!", dann ist das zu viel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VaB Bandenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Paar Witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)