Banner für Self-Made Homepages!!!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Banner für Self-Made Homepages!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boschna - graser - Littledevil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banner für Self-Made Homepages!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banner für Self-Made Homepages!!!"

    Re: Banner für Self-Made Homepages!!!

    boschna - 25.12.2007, 19:16

    Banner für Self-Made Homepages!!!
    So Hallo an alle,

    zuerst will ich euch meine Homepage ans Herz legen!

    www.modellbauhp.de.tl

    Bevor ihr jetzt aber meine Seite kritisiert oder Ähnliches, möcht ich hier vorher erklären dass sie seit längerer Zeit kaum mehr was editiert, aktualisiert, etc wurde. Das folgt in der nächsten Zeit! :danke2:

    Und was mir noch wichtiger ist, macht mich bitte auf Fehler aufmerksam oder gebt mir Hilfestellungen bei Sachen :gut:

    So jetzt zu meine eigentlichen Frage, kann ich den Banner der oben im Specter Forum ist (Gras mit Specter(blau)) auf meiner Seite verlinken oder wollt ihr das eher nicht?

    Dies ist hauptsächlich an die Admins gerichtet, aber jeder der was zu sagen hat, macht einfach!

    mfg boschna



    Re: Banner für Self-Made Homepages!!!

    graser - 25.12.2007, 20:15


    Von mir aus kannst du das Banner einbauen.
    Aber natürlich nur als Link zum Specterforum :capito: :mrgreen:



    Re: Banner für Self-Made Homepages!!!

    Littledevil - 25.12.2007, 20:24


    na klar, werbung ist immer gut!! :dafür:

    kannst du bei deiner website codes einfügen, das is doch son baukastending irgendwie, würd mich mal interessiern

    PS: des forum geht bei mir net



    Re: Banner für Self-Made Homepages!!!

    boschna - 25.12.2007, 22:30


    @Littledevil: is klar dass bei dir das Forum nicht mehr geht, weil ich des gelöscht hab, als ich von dem hier erfahren hab :gut: :gut: :gut:

    was meinst den mit codes einfügen? Ich kenn mich ned so gut aus da!

    So jetzt hab ich mal den Banner eingebaut, passt das so?

    mfg boschna



    Re: Banner für Self-Made Homepages!!!

    Littledevil - 25.12.2007, 22:40


    nehm mal die url, ist ohne werbung oben dran:
    Code: http://www.iphpbb.com/board/fs-76968415nx69835.html

    mit codes mein ich ob du da direkt in den quelltext eingreifen kannst oder ob des nur son wysiwyg editor ist^^
    weil bei dem anbieter ist es glaub ich so das ein baukasten editor ist, also man kann elemente dazufügen usw aber nichts selber schreiben...
    kp, ich kenn den jetzt nicht so genau, interressiert mich aber mal...



    Re: Banner für Self-Made Homepages!!!

    boschna - 25.12.2007, 22:45


    jo hab dir url eingefügt, schaut aber ned anders aus :hmm:

    ich weiß immer noch ned genau was du meinst, aber mit html kannst du da arbeiten, falls du des meinst! Also du kannst den Editor da ausschalten und nur mit html machen :gut:



    Re: Banner für Self-Made Homepages!!!

    Littledevil - 25.12.2007, 23:08


    der banner sieht nicht anders aus aber im forum ist dann obendran noch mehr werbung als sonst. musste mal vergleichen, specterforum.de
    und der andere...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    hier ma mein erstes spectervideo - gepostet von nitrofahrer am Montag 26.03.2007
    Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig? - gepostet von RaverSimon am Mittwoch 14.03.2007
    Specter + Mugen + Lightning 2 - gepostet von Specter_Racing am Mittwoch 31.10.2007
    Detailaufnahmen des Carson Thor V28 - gepostet von darkwiesel1 am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Banner für Self-Made Homepages!!!"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Meine Homepages :-) - Christa (Samstag 29.07.2006)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)