Anfrage auf Bündniss mit der D!I

~PT~
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Bündniss mit der D!I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gibtnix - McMoon
  • Forum: ~PT~
  • Forenbeschreibung: Platinum
  • aus dem Unterforum: BND/NAPanfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Bündniss mit der D!I
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Bündniss mit der D!I"

    Re: Anfrage auf Bündniss mit der D!I

    Anonymous - 02.10.2007, 17:10

    Anfrage auf Bündniss mit der D!I
    Hallo zusammen ich bin Moving-Target ,Kriegsminister der D!I
    da unsere diplomatin momentan ein wenig ausgelastet ist wollte ich frage ob ihr interresse an einem bündnis habt! Wir sind momentan auf platz 460 aber verbessern uns durchgehend! Es spielen alle bei uns sehr aktiv mit und wir stehen alle zu unserem wort! da einige von uns und von euch sehr nah zusammen liegen würde sich die gegenseitige hilfe anbieten! ich hoffe auf eine antwort!

    Mit schönem gruß

    Moving-Target
    Kriegsminister der D!I



    Re: Anfrage auf Bündniss mit der D!I

    Gibtnix - 02.10.2007, 17:50


    Moinsen!
    Ist euer Name irgendwie falsch getippt worden? Kann euch nämlich nicht finden wenn ich es in die Allianzstatistik kopiere...



    Re: Anfrage auf Bündniss mit der D!I

    McMoon - 02.10.2007, 18:01

    Moin
    Richtiger Allyname scheint D ! I zu sein und derzeit toben sie auf platz 465 rum also ne verschlechterung von 5 Plätzen binnen kurzer Zeit!

    Überzeugt uns aus welchem Grund wir ein BnD mit euch eingehen sollten!



    Re: Anfrage auf Bündniss mit der D!I

    Anonymous - 02.10.2007, 21:23


    Das mit der verschlechterung liegt daran das wir heute eines unserer member rausgeschmissen haben da der jenige nen gelben punkt hatte!

    Hmm überzeugen ist gut Ich kann euch sagen wofür wir stehen! Also wir würden bei egal was helfen selbst wenn ihr uns als schild gegen irgendjemanden braucht würden wir unsere einheiten schicken! wir sind sehr häufig online! das heistt teilweise hänge ich den ganzen tag vorm rechner! Wir Machen alles im team und bei uns herscht sehr netter umgangs ton! wir haben viele erfahrene spieler bei uns die ihr wissen immer gerne weitergeben! und wir sind ständig am wachsen das heisst wenn unsere botschaft ausgebaut ist haben wir schon wieder einige viel versprechende spieler mehr bei uns drin und sind somit stärker!



    Re: Anfrage auf Bündniss mit der D!I

    McMoon - 02.10.2007, 21:54

    Hmm
    OK, ich werde dies mal an unseren Diplomaten weiterleiten und eine Abstimmung darüber machen lassen dann schaun wir weiter!
    Eine Entscheidung teilen wir euch dann zu gegebener Zeit mit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~PT~



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Bündniss mit der D!I"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)