was sind wir eigentlich ?

Allianz ohne Namen
Verfügbare Informationen zu "was sind wir eigentlich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ice Dragon - Firefish - panderx - Kaiser - Phat Farm - Doom - devilofsilence - Kafke - Anonymous
  • Forum: Allianz ohne Namen
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Ally
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 10.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was sind wir eigentlich ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was sind wir eigentlich ?"

    Re: was sind wir eigentlich ?

    ice Dragon - 18.12.2005, 14:23

    was sind wir eigentlich ?
    da ja kein anderer ne umfrage startet fang ich einfach mal damit an !

    Erklärung falls jm was nicht weiß

    Kriegs aly heißt wir sind total auf Krieg aus und wollen jeden angreifen der uns in den sinn kommt !

    deff ally heißt das wir alle fast nur verteidigung bauen

    Handels ally heißt joa halt mit anderen Handeln und so

    Strategie ally heißt gezielt Leute angreifen die uns in den weg kommn oder halt viel über alles nachdenken wat wir tun

    garnichts wisst ihr ja wohl :-D



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Firefish - 19.12.2005, 20:18


    Zur Zeit bin ich voll auf Krieg aus weil ich Weihnachtsurlaub hab, aber wenn ich wieder arbeiten muss also mitte Januar dann bin ich eher so ein Miner-Typ.

    Aber wenn ich Zeit hätte würd ich voll auf Fleet spielen und einfach jeden angreifen (so auch Uni25^^)



    Re: was sind wir eigentlich ?

    panderx - 19.12.2005, 21:44


    hmm... ist schwer zu sagen...
    hab meine stimme für strategie gegeben, weil
    1) ich gerne nachdenke :idea: und
    2) sollten wir ne mischung aus allem sein, d.h. sowohl alles angreifen was bei 3 net auf den bäumen ist (krieg), uns überlegen sollten wen wir angreifen (strategie), aber auch handeln sollten (wofür wir miner brauchen und die haben eh immer def...).

    abschließend kann ich also sagen: ich hab ka ... :roll:

    euer panderx



    Re: was sind wir eigentlich ?

    ice Dragon - 20.12.2005, 08:22


    da bin ich auch für das wir so ne mischung aus alllem sind !

    wer is den mal für den ersten krieg ??? wir könnnen uns ja erst mal ne viel schlechtere nehmen um uns so langslam respekt zu verschafffen !!!! :twisted:



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Kaiser - 21.12.2005, 05:53


    also antwort is ganz einfach


    wir sind eine ally aber jeder spieler kann selber festlegen wie er/sie spielt
    d.h. ich habe die einfach strategie am tag eine mini+sola auszubauen, mindestens 2 forschungen zu betreiben, den rest geb ich auf def (denndie is das wichtigste) und die übrigen ress verbaue ich in fleet


    ich find das is die mischung die man braucht um schnell zu punkten und wenig geraidet zu werden



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Phat Farm - 23.12.2005, 11:48


    ich wäre für eine kriegsally raiden macht spass



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Doom - 01.01.2006, 15:14


    ich bin auch für ne kriegs ally weil man da am meisten respekt bekommt!!! :wink:

    verteidigungs ally find ich nicht so pralle das macxht ja kein spaß die ganze zeit verteidigungsanlagen zu bauen und denn kommt einer mal an mit 10 raketen und du hast grade mal nicht aufgepasst und all deine arbeit ist im arsch!

    also ich finde angriff ist die beste verteidigung!! :wink: :D

    mfg Jan



    Re: was sind wir eigentlich ?

    ice Dragon - 01.01.2006, 20:19


    jop der meinung bin ich irgenwie auch aber garn keine deff ist auch scheiße den wenn mal die schiffe unterwegs sind und dann irgentein spastie dich mit nen paa tranis plat macht und deine ganzen schön erraideten ressis wegnimmt ist das auch nicht gerade das tollste !!!



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Doom - 02.01.2006, 14:26


    Ja ok das ist klar so einwenig verteidigung sollte schon da sein und auserdem sollte man denn nicht die ganze flotte wegschicken
    wenn man keine verteidigung hatt!

    Also so ein paar plasmawerfer schaden nie aber ich mein ja nur!



    Re: was sind wir eigentlich ?

    devilofsilence - 03.01.2006, 11:44


    Ich find, jeder sollte so machen wir er will. Wenn wir direkt eine Kriegsally sind, könnte uns dass auf die Dauer etwas Ärger einhandeln. Nur Def ist langweilig. Ich finde, jeder sollte selber entscheiden, wie er gamed...somit habenwir ein wenig Abwechslung und ist auch besser für die Ally: Denn die Deffer können dann die Flotter der Krieger bei sich zwischenstationieren, und man brauch keine Angst haben, dass was passiert.



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Phat Farm - 03.01.2006, 12:35


    ich finde auch das wir auch immer ein bisschen deffen sollen... sonst werden wir schnell zur zielscheibe.



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Kafke - 04.01.2006, 23:05


    Zitat: Was sind wir eigentlich?

    Ganz einfach: wir seind eine Ally :lol:

    Kafke



    Re: was sind wir eigentlich ?

    devilofsilence - 04.01.2006, 23:10


    Perfekte Antwort...besser gehts nicht :D



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Phat Farm - 06.01.2006, 17:52


    genau getroffen



    Re: was sind wir eigentlich ?

    ice Dragon - 06.01.2006, 17:57


    :? das waren irgentwie zwei oder drei dumme kommentare !!!



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Doom - 06.01.2006, 20:51


    Ja und ich finde du soltest auch mal leise seihen!!
    man alter das nervt doch derst ich kann es zwar auch nicht ab das hier soviel gespammt wird aber was solls?
    das hier ist zum spaß und nicht sonst irgendwas!
    also komm mal runter!
    und schreib lieber selbst sinnvolle beiträge!



    Re: was sind wir eigentlich ?

    Anonymous - 30.04.2006, 12:05


    Wenn ihr wirklich sooo auf Krieg aus seit :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz ohne Namen

    was sind wir eigentlich ? - gepostet von ice Dragon am Sonntag 18.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was sind wir eigentlich ?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)