Neues Forummitglied

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Forummitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klimmperpeter - John_Iver - rschally
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forummitglied
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forummitglied"

    Re: Neues Forummitglied

    Klimmperpeter - 04.05.2012, 22:27

    Neues Forummitglied
    Hallo Zusammen,
    ich bin seit heute stolzer Eaglet Besitzer. Ich hatte schon mal einen solchen Schatz, dass muss so um1994 gewesen sein. Musste leider aus privaten Gründen die Eaglet nach kurzer Zeit wieder verkaufen. Jetzt habe ich mir den Jugendtraum wieder erfüllt und mir eine gebrauchte Bj. 99 gekauft. Ich bin sicherlich nicht der Techniker und werde mit Sicherheit das Know How des Forums zukünftig häufiger in Anspruch nehmen müssen. Ich habe beispielsweise heute meine erste kleine Tour gemacht und nach einiger Zeit fing die Eaglet an zu stottern und zu qualmen, bin rechts ran gefahren und im Leerlauf lief sie recht ruhig, wenn ich versucht habe Gas zu geben, drohte sie auszugehen und wenn ich einen Gang eingelegt habe, dass Gleiche. Ich habe häufiger versucht anzufahren, aber die "Zicke" wollte nicht. Nach etwas Wartezeit ging´s dann wieder und ich konnte wieder ein paar Kilometer fahren, dann das Gleiche wieder. Ich hoffe, dass ist nur eine Einstellungssache, vieleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was es sein könnte.



    Re: Neues Forummitglied

    John_Iver - 04.05.2012, 23:08


    Hi Klimmperpeter dann will ich dich doch gleich mal als erster begrüßen :)



    Re: Neues Forummitglied

    Klimmperpeter - 06.05.2012, 21:02


    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
    Wie viele "Eagleterinnen" und "Eagleter" sind denn hier im Forum eigentlcih wirklich aktiv?



    Re: Neues Forummitglied

    John_Iver - 07.05.2012, 11:58


    anscheinend nich mehr so viele...leider :cry: aber wenn das wetter besser wird kommen vielleicht alle wieder aus ihrem Versteck :lol:



    Re: Neues Forummitglied

    Klimmperpeter - 09.05.2012, 21:37


    Eigentlich sehr schade! Im Sommer möchte man doch lieber cruisen, als vor dem Rechner zu sitzen und zu chatten. Gibt´s so etwas, wie einen Stammtisch? Ich weiß ja nicht, wie weit die Mitglieder in Deutschland verstreut sind und in welchem Teil der Republik es die meisten Eaglet Fahrer gibt. Hat es schon mal ein Eaglet Treffen gegeben?
    Werde am Wochenende meine zur Durchsicht bringen, hab ja schon geschrieben, dass sie rumzickt. Ich hoffe, es ist nix großes und ich kann möglichst schnell und ohne weitere, größeren Ausgaben bald hier die Straßen "unsicher" machen.
    Auf bald!
    Klimmperpeter



    Re: Neues Forummitglied

    rschally - 23.05.2012, 14:08

    Willkommen
    Hallo,

    herzlich willkommen hier bei Uns im Forum :wink:

    bin auch nicht wirklich mehr aktiv hier, da die Beteiligung sehr stark abgenommen hat. Sehr viele haben Ihre Eaglets verkauft und sind auf Motorrad umgestiegen, andere haben aufgegeben da die Eaglet ein Gefährt mit vielen Kinderkrankheiten ist und an Ersatzteile nur sehr schwer dranzukommen ist. Von Piaggio/Gilera wird das Fahrzeug überhaupt nicht mehr supportet. Die Eaglet ist halt ein Oldie und Liebhaberfahrzeug geworden und Ersatzteile dementsprechend rar. Deshalb gebe ich mein Baby auch nicht her :wink:

    LG

    Rudi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    bitte brauche dringend euren rat ? - gepostet von reinermunich am Dienstag 18.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forummitglied"

    Zahlenthread - von 5000 runter zählen - Corina (Dienstag 05.06.2007)
    zahlenthread - randyorton116 (Donnerstag 02.03.2006)
    Zahlenthread - Jens (Mittwoch 29.11.2006)
    Zahlenthread - derhahni (Mittwoch 04.04.2007)
    Zahlenthread - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Zahlenthread - snifer (Sonntag 06.11.2005)
    Zahlenthread - lordlocke (Mittwoch 08.11.2006)
    Zahlenthread 1000 - Hanibal Lektor (Montag 13.02.2006)
    ZaHlEnThReAd! - MeTaLhEaD (Montag 18.06.2007)
    Zahlenthread - mcloud (Mittwoch 15.08.2007)