Aktuelle Regelung für das Donnerstags Training....

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Regelung für das Donnerstags Training...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Regelung für das Donnerstags Training....
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Regelung für das Donnerstags Training...."

    Re: Aktuelle Regelung für das Donnerstags Training....

    Defender - 04.05.2012, 11:08

    Aktuelle Regelung für das Donnerstags Training....
    Hallo Sportfreunde,

    gestern konnten wir zu einer Übereinkuft kommen:

    Nils wird den Donnerstags Schließdiehnst übernehmen. Somit kann das Training weiter stattfinden. Ich selbst werde nur noch sporadisch dabei sein können. Sollte Nils mal nicht da sein können müsste kurzfristig jemand anderes einspringen, oder das Training würde eben ausfallen müssen.

    Jetzt ist es um so wichtiger das unsere Kommunikation besser läuft als bisher. Es ist leider immer noch sehr unklar wer an den jeweiligen Trainingstagen wirklich vor Ort ist.

    BITTE meldet euch künftig verlässlich im Form bzw. per Mail (antwort an alle, nicht nur an mich!) ab ! ! !

    Nils hat fast 30 km Anreise (einfach), es ist nicht zumutbar ihn wegen z.B. 3 Spielern kommen zu lassen.

    Zudem ist jeder von euch aufgefordert die Kollegen zu animieren wieder öfter in Training zu kommen oder besser zu komunizieren. Wenn ihr noch jemanden kennt der an unserem Hobbyclub interesse haben könnte, dann bring ihn doch einfach mal mit! Wir können verstärkung gut brauchen.

    Beste Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Marco - gepostet von ralf am Montag 07.01.2008
    Online Browserspiel: Goalunited - gepostet von ralf am Freitag 06.02.2009
    Florian wird 25! - gepostet von Johannes am Mittwoch 01.09.2010
    Nächstes Training... - gepostet von ralf am Montag 24.01.2011
    Kevin - gepostet von Defender am Samstag 10.03.2012
    Nächstes Training... - gepostet von Kati am Mittwoch 05.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Regelung für das Donnerstags Training...."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)