1.Tag mit Darinka

Gestüt Atlanta
Verfügbare Informationen zu "1.Tag mit Darinka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mimi - mona12
  • Forum: Gestüt Atlanta
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Atlanta
  • aus dem Unterforum: Probemitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.Tag mit Darinka
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.Tag mit Darinka"

    Re: 1.Tag mit Darinka

    Mimi - 02.10.2007, 19:10

    1.Tag mit Darinka
    Ich bin neu nach Atlana gezogen da ich Pferde so liebe und ich wo ich vorher gewonnt hatte auch eine Pflegepferd hatte ging ich ins Internet und machte mich schlau wo ich hier Reiterhöfe habe.
    Da ich schon an sehr vielen Höfen war kam ich jetzt zum letzten ich guckte mich um mir gefiel es sehr gut hier .
    Ich entschied den hier zunehmen also klärte ich die Formaliteten und begann hier meine Probezeit an.
    Kla war das erste was ich machte zum Schulpferdestall gehn und nach Darinka gucken es war eine wunderschöne schwarze stute mit der ich bestimmt viel spaß haben konnte.
    Da ich ja Darinka noch nicht kannte streichelte ich sie ersteinmal von draußen dann ging ich in die Box streichelte sie und wir kuschelten.
    Sie hatte ein Halfter um ich nahm mir dann den Strick und hackte ihn ein .
    Wir gingen dann gemeinsam zum Putzplatz ich band sie an.
    Ich schnappte mir den Putzkasten aus meinem Spint und fing dann an sie zu Putzen.
    Als ich sie fertig geputzt hatte sah sie noch viel schöner aus als wo ich sie in ihrer Box gesehn habe.
    Ich brang sie dann auf die Weide.
    Ich ging und nahm mir die Schubkarre und die Mistgabel damit ging ich zu Darinka´s Box und mistete sie aus dannach ging ich und schüttete alles auf den Misthaufen und ich nahm dann neues Heu und stroh und packte das wieder in Darinka´s Box.
    Dannach brachte ich die sachen weg.
    Ich ging wieder zur Weide Darinka stand direkt vorne so das ich sie sofort dranmachen konnte.
    Wir liefen dann gemeinsam zum Putzplatz ich band sie an.
    Als erstes kratzte ich ihr die Hufen aus dannach striegelte ich sie und bearbeitete sie auch mit der Kardätsche .
    Ich nahm dann die wurzelbürste und machte die Beine damit und ich verlaß den Schweif und kämmte die Mähne.
    Da ich ja noch nicht so viel von ihr wusste longierte ich sie heute nicht das wollte ich mir für morgen aufhalten.
    Also band ich Darinka ab und führte sie in ihre Box .
    An der Box angekommen machte ich ihr das Halfter ab und schmusste und kuschelte mit ihr das gefiel ihr richtig.
    Ich ging dann wieder nach Hause.



    Re: 1.Tag mit Darinka

    mona12 - 02.10.2007, 19:33


    Haii

    Toll das du direkt angefangen hast =) Achte aber das nächste mal drauaf das du etwas verständlicher schreibst. Der Text ist schwer zu lesen.

    Mach weiter so!

    GLG Mona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Atlanta

    Verschiedenes - gepostet von Emma am Dienstag 09.10.2007
    Ein neuer Tag, ein neues Pferd :) - gepostet von mona12 am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.Tag mit Darinka"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)