Was wird über wen gedacht?!

Board der BF1U5
Verfügbare Informationen zu "Was wird über wen gedacht?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caty - Matze - Naschkatze - Christian :>
  • Forum: Board der BF1U5
  • Forenbeschreibung: des Berufskollegs für Wirtschaft und Verwaltung 2005/2006
  • aus dem Unterforum: Whirlpool
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 09.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird über wen gedacht?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird über wen gedacht?!"

    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Caty - 15.12.2005, 21:50

    Was wird über wen gedacht?!
    Allloo BF1U5, also erstens wieso würde topic von Naschkatze geschloßen?!
    ok egal....

    Also hierzu, ich will mit diesen Topic NIEMANDEN angreifen & verletzten!!
    Was ich mit diesen Topic erreichen will? Ich find man soll wissen wer was über den anderen Mitschüler denkt. Ich sage es nochmals DIES SOLL KEINE LÄSTER RUNDE WERDEN

    Hier gehören gute wie auch schlechte Aussagen rein, und bitte kein Streit.Immerhin sind es AUSSAGEN, soll keine FAKTEN darstellen!!

    Dann haut mal rein, nartürlich werde ich mich auch dazu äusern :wink:

    @Matze, NICHT LÖSCHEN, lass bitte stehen, wir sind ne Klassengemeinschaft (oder sollen es zumindest sien :P lol) Leut sollen kritik ertragen können, oder auch mit Lob umgehen können :P



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Matze - 15.12.2005, 22:06


    Okay,ich lass es stehen...Ich werde sehen wie sich das hier entwickelt und werde mich vorerst nicht dazu äußern...
    Joanas Thema habe ich gelöscht,da es mir eher vorkam wie "wen mag Joana,wen nicht"...was jetzt natürlich nicht gegen Joana gehen soll... :wink:

    also benehmt euch und haltet euch mit euren Komentaren im Rahmen...is ja bald Weihnachten,das Fest der Liebe.. :lol: :roll:



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Naschkatze - 20.12.2005, 16:34


    ey matze du machst aus dem was ich geschrieben habe echt nen elefanten!wenn ihr über die lehrer schreibt viel mir ein wer wen mag!!!!!!
    mir ist das total egal ob und wer mich leiden kann!!!!!echt find ich total behindert von dir!aber wenn du meinst.......................................... :dagegen: :boing: :roll:



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Christian :> - 20.12.2005, 20:59

    ...
    ..... :shock:



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Caty - 21.12.2005, 20:14


    christian was machste so augen?! du vogel :roll:



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Matze - 21.12.2005, 20:49


    Maul jetz hier... :twisted:



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Naschkatze - 22.12.2005, 19:04


    warum den Maul halten!!!!!!hab doch was geschrieben was normal is!!!!!!!!!!
    man kan halt nicht vermeiden das leute sich streiten oder sich gegenseitig dumm anmachen!!!!!!!!! :smoke:



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Caty - 22.12.2005, 19:48


    Genau Naschi, man kann es auch net vermeiden, das es mir auf die Nerven gegangen ist mit dem Fenster auf, Fenster zu!!!!

    Mich regen ab und zu die Gamlller hinten auf wie die immer labern.... pfff ja dieser Dieter ops sry dieser Diller & der Wolfgang Petro hä? i mean Jan Peter:P



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Naschkatze - 22.12.2005, 20:02


    miena bist du online??????????????????????? :wink:



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Caty - 22.12.2005, 20:22


    jaaaaaaaaaaaaaa ich komm icq .... go lets lästern;) LOL



    Re: Was wird über wen gedacht?!

    Naschkatze - 26.12.2005, 19:01


    jungs ihr müsst mal mehr schreiben
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Board der BF1U5



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird über wen gedacht?!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)