bnd und event an einer meta interessiert?

The Empire
Verfügbare Informationen zu "bnd und event an einer meta interessiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Empire
  • aus dem Unterforum: Sonstige Anfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bnd und event an einer meta interessiert?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bnd und event an einer meta interessiert?"

    Re: bnd und event an einer meta interessiert?

    Anonymous - 18.12.2005, 10:49

    bnd und event an einer meta interessiert?
    hallo obi wan,
    ich bin new empire von den J.k [jedi Knights] und wollte euch fragen ob wir nicht ein bnd zusammen eingehen können...
    Vllt seid ihr auch an der republik (Meta )interssiert die wir versuchen aufzubauen, damit hier ein grööerer fun faktor mit ins spiel kommt und es im krieg ziemlichen vorteil bringt, dazu vergrössert es die community ziwschen uns allen...
    naja ihr seid aufjedenfall herzlich eingeladen , kommt uns doch mal auf unserer homepage besuchen und schaut euch die rep mal an

    -> http://33065.rapidforum.com/

    hoffe man sieht sich
    mf
    new empire



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Empire



    Ähnliche Beiträge wie "bnd und event an einer meta interessiert?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)