"Klassenausflug" im Winter

11a am FLG
Verfügbare Informationen zu ""Klassenausflug" im Winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suni - Frederik - Rolf - Natti - Anonymous - Isi - Lukas - Mirijam - Alex F - Bene - Caro
  • Forum: 11a am FLG
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 11a am Feodor-Lynen-Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Klasseninternes
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Klassenausflug" im Winter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Klassenausflug" im Winter"

    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Suni - 16.12.2005, 21:41

    "Klassenausflug" im Winter
    Hey Leute

    wir wollten ja mal alle was gemeinsames unternehemen,

    worauf hättet ihr mehr Lust: Schlittschuh laufen gehen, würde auch bei uns an der Schule gehen

    oder


    Schlitten fahren ??

    Bei beiden würde ich Glühwein und was zum Knabbern besorgen.

    Wie ich das mach ist noch offen und liegt ganz bei euch!

    ;D ;



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Frederik - 16.12.2005, 21:46


    Gute Idee, bin dabei. Würde auch Glühwein oder was zu essen beisteuern. Schlitten hab ich sogar auch denke ich...



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Rolf - 16.12.2005, 23:03


    Wäre auch für Schlitten fahren!! Schlittschuh laufen kann ich nicht so gut! :rolleyes:
    Müssten halt ein paar mehr Leute werden, so alleine macht, dass keinen Spaß! Also hopp hopp!! Wir brauchen mehr Leute! ;)

    Wann wäre den das??? Nur so ungefähr??



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Frederik - 16.12.2005, 23:35


    Ich schätze mal dieses Jahr dürfts knapp werden, vielleicht nächstes Jahr?! Oder was meinst du Suni :juggle:



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Natti - 17.12.2005, 00:41


    hihii *handheb* für Schlittschuhfahren....
    Das kann nicht jeder so toll (ich auch nicht *g*) und das ist da eigentlich ganz lustig...



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Anonymous - 17.12.2005, 13:10


    schlittenfahren ist lustiger :D

    ja glühwein ist guuuuut ;D



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Isi - 17.12.2005, 14:23


    hey, wenn´s Glühwein gibt, bin ich auch dabei!!! is mir dann sogar schon fast egal ob Schlittschuh oder schlitten... :wein: :schaf:
    :lach: :D :lach:



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Anonymous - 17.12.2005, 17:42


    planen wir mal für jeden nen liter oder? :)



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Lukas - 17.12.2005, 18:19


    wenn ich mich mal einmischen darf
    bin glaub ich auch für schlitten fahrn....
    dan an dem berg zwischen gräfelfing und lochham oder ?



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Mirijam - 18.12.2005, 00:26


    eindeutig schlitten fahren :top: ....hab zwar weder schlitten noch schlittschuhe....aber egal....wenn es glühwein gibt....*prost* ....is auf jeden fall ne coole idee



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Anonymous - 18.12.2005, 14:35


    ja, schlittenfahren ist einfach geil :bindafür:

    und glühwein gibts für jeden nen liter :ja:

    @lukas

    ja da würd ich auch hingehen



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Frederik - 18.12.2005, 15:06


    Also treffen wir uns jetzt zum Schlittenfahren mit Glühwein, oder zum Glühweintrinken mit dem Vorwand Schlitten zu fahren ;D



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Anonymous - 18.12.2005, 16:02


    sagen wir: es wir ein lustiges schlittenfahren :lach:



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Alex F - 18.12.2005, 16:50


    Sers leutz,
    ich bin auch für schlittenfahren...^^
    glühwein is auhc cool... :kaffe:
    ich meine der "wärme" wegen... :heiss:
    datum schon bekannt?



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Rolf - 18.12.2005, 17:24


    Die Frage ist wo, wie auch schon Lukas fragte und wann??
    Die Frage nach dem Glühwein ist auch noch offen!!

    SUNITA, du hast diesen Thread ins Leben gerufen, also hast du die Verantwortung, also sag was!!!

    Ich weiß 2 Berge bei mir in der Nähe zum Schlittenfahren! :D :P



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Bene - 18.12.2005, 17:28


    servus alle miteinander

    ich bin für gockelberg (zwischen gräfelfing und lochham unterhalb vom friedhof)
    prefekt zum schlittenfahrn und oben sind zwei oder drei bänke da kann man ganz wunderbar den glühwein deponieren



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Alex F - 18.12.2005, 17:49


    in Stockdorf gibts auhc n super berg... ;)
    da warn wir früher immer...
    gleich bei der Natti um die Ecke..

    @Natti hat der Berg n Namen??

    Lage:
    Grasperger strasse (da wohnt die N) bissl weiter hinter, und man sieht ihn schon...



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Anonymous - 18.12.2005, 18:32


    nein, wir gehen nach lochham! :<

    also, ich würd sagen, der rolf macht zuhause 27 liter glühwein warm und füllt sie in thermosflaschen ;) er wohnt ja da :P



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Bene - 18.12.2005, 18:54


    lochham!!!
    und ein herzliches dankeschön an den rolf für die 27 liter glühwein



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Frederik - 18.12.2005, 20:04


    27 Liter Glühwein......am Ende sind wir dann nur zu neunt oder so :D :D :D
    Ich weiß weder wo der eine noch der andere Berg ist, aber ich hoffe mal die Suni nimmt mich vielleicht mit?!



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Suni - 18.12.2005, 20:48


    Also Leute,

    hätte echt ned mit so ner regen antwort gerechnet!

    Wo: weiß ich ned wirklich , würd mich dem Lukas und Bene anschließen,
    aber bestimmt ned in Stokdorf Alex, das ist doch am A.. der Welt.
    Da verfahr ich mich da immer und sonst eigentlich nie in Muc, da kenn ich mich besser mit dem Auto aus als in Teilen von Würmtal.Ist zwar vielleicht etwas peinlich aber was sollst.

    Wann: Hab mit dem Lukas geredet und vielleicht am do, wobei ich selbst am do ned kann.Und vielleicht ist euch auch zu stressig so kurz vor Weihnachten. Der schnee wäre perfekt,fals es bis do bleiben sollte.

    Free: Wer sagt denn dass ich dich mitnehme und dass ich selbst mit dem auto fahr? Also da sollstest du dir ned so sicher sein.

    Das mit dem Glühwein, würden wir so machen das entweder jeder ne bestimmte summe zahlt oder jeder (ALLE) etwas mitbringt.

    Wegen der Menge ihr solltet noch hach Hause finden und das so nüchern wie es halt so geht, der Glühwein ist zum wärmen da und ned um sich damit zu besaufen. Will ned das es dann irgebndwie heißt wäre ja meine idee gewesen und bin dann schuld wenn ihr halbtot(Böhm beim zelten) :tot: heim kommt. also wenn dann bitte im maßen.

    was wolltet ihr den noch wissen hab scho wieder die hälfte vergessen ;)



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Frederik - 18.12.2005, 22:29


    Äääääääh, es war deine Idee, aber du selbst kommst nicht mit??? Das ist irgendwie etwas komisch findest du nicht :rolleyes: Ich war mit nicht sicher ob du mich mitnimmst, ich hatte es nur gehofft :ja:



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Natti - 18.12.2005, 23:02


    *lol* also ich wurde überstimmt ins sachen schlittschuhfahren *gg*

    Ich weiß nicht aber ich wär eher dafür, dass jeder was mitbringt... Ist glaube ich sinnvoller..



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Frederik - 18.12.2005, 23:25


    Natalie hat recht. Obwohl es irgendwie auch komisch ist wenn dann jeder dasitzt und an dem Glühwein nippelt, den er mitgebracht hat :/ Ich vermute mal das die ganze Sache wieder in eine Sauferei ausartet, sonst hätte ich gesagt, ich bringe selbstgemachten Glühwein mit. Aber zum Saufen ist der ein bisschen zu schade.
    Ich halt einen Termin in diesem Jahr für nicht besonders günstig. Zu kurzfristig, und desto mehr Leute desto lustiger!



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Isi - 19.12.2005, 18:01


    also den Berg zwischen lochham & Gräfelfing am stadpark würd ich auch preferieren!!!da hab ich´s dann nicht mehr so weit nach hause und den weg find ich dannauch nach´n paar glühwein garantiert noch... (hoff ich) ;D :D :lach: :rolleyes: :P



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Caro - 19.12.2005, 19:27


    ne da in lochham bzw gräfelfing passt des scho. und was auch gut is wenn was passieren sollte dass sie einer verletzt oder zu viel abbekommen hat, dann is ja die suni unser samariter da*g* ne weil ich mein es gibt leute die sich beim schlitten fahren den haxen gebrochen haben. aber ich freu mich und natürlich is der glühwein nur zum wärmen da :rolleyes:



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Frederik - 20.12.2005, 00:36


    Vorschlag, ok:
    Ich hatte schonmal angebracht 29. Dezember. Wie schauts da bei euch aus?

    Übrigens: Eigentlich müsstest du, Caro, nach deinem 6stündigen Kurs doch auch erste Hilfe leisten können, ooooder ;-)



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Suni - 20.12.2005, 17:46


    HAha Leute ihr seid manchmal schon ganz lustig,
    Ferien find ich ned so gut, da sind die meisten ned da.

    ich wäre am do wenn wirs machen würden ned da.

    hey ich kann euch doch ned einfach saufen lassen und euch dann allein heimschicken, wer weiß was da alles passieren kann, ok
    den Böhm würd ich schon d´bei dem weiß ich das er heim findet
    aber free und co nee nee nee

    Mit dem Mitgebrachten meinte ich das jeder was anderes mitbringt ein paar glühwein mit und ohne alk ,kekse, .... keine ahnung was wir halt wollen



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Isi - 20.12.2005, 17:55


    ohne suni, die klasse einsam auf dem groooooooßen schlittenberg???
    so ganz hilflos der wildniss ausgesetzt??? :eek: :eek: :eek:



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Suni - 20.12.2005, 18:11


    Hey ich bin doch da nur wenn ma es vor den ferien gemacht hätten wäre ich ned da gewessen

    wegen alk werde ich diesmal aufpassen, da es auf meinen mist wächst,d.h ich alles organiesiere ...

    es wird aber 100% unter der woche sein



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Caro - 20.12.2005, 20:22


    Ich bin auch für nach den Ferien weil vor und währen den Ferien is nich soooo viel zeit aber danach :D da brauchen auch einige mal son bisschen freizeit weil ja da für einige schulisch sau viel aufeinander folgt (mathe chemie eg und für manche noch diverse referate) da tut son 'entspannungs' nachmittag doch mal ganz gut



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Lukas - 07.01.2006, 18:36


    Ähm ich meld mich ma wieder
    hab grad ma alles durchgelesen und das is dabei herausgekommen
    also klar is das wir schlitten fahrn ;D
    und klar is auch eigendlich schon das wir des an dem berg zwischen locham und gräfelfing machen
    i denk desis des vernüftigste da wie schon erwähnt bänke sind
    der berg is schön groß da halle platz(auch zum kotzten think about böhm *g*)
    und er is gut zugänglich mit bussen und so
    jetzt steht ja bloß noch zur debatte wann
    *überleg*
    der schnee is noch da also warum nich an dem wochenende vor english sh den auf eng kann mann eh ned sooo viel lernen.... und a bisselr zeit findet scho jeder

    das wärs von mir hoff ich greif niemanden an :P
    bis mo
    mfg lk



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Lukas - 07.01.2006, 18:37


    p.s. das alk da is is wihtig aber was haltet ihr davon wenns in grüppchen antransportiert wird ???



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Isi - 08.01.2006, 01:05


    der getränke markt ist gleich daneben, für alle die kalten glühwein mögen :lach:



    Re: "Klassenausflug" im Winter

    Natti - 11.01.2006, 14:25


    hmm aber mal andere überlegung.. SOll dann jeder sein schlitten packen und damit im bus fahren???
    Ich mein von mir aus aber *gg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11a am FLG



    Ähnliche Beiträge wie ""Klassenausflug" im Winter"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)