die olle franz schulaufgabe!!!

11a am FLG
Verfügbare Informationen zu "die olle franz schulaufgabe!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lukas - Frederik - Rolf - Stephan - Anonymous - Alex F
  • Forum: 11a am FLG
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 11a am Feodor-Lynen-Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Schulisches
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die olle franz schulaufgabe!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die olle franz schulaufgabe!!!"

    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Lukas - 12.12.2005, 15:51

    die olle franz schulaufgabe!!!
    hmm etz stel ich die frage am bessten hier nochma denn hier gehört sie ja auch eigendlich hin

    was kann man den für franz morgen noch so alles tun?



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Frederik - 12.12.2005, 15:53


    Im Prinzip die Umwelt-Vokabeln lernen, die Texte dazu durchlesen, 100 Wörter schreiben (Thema is mir aber auch unklar)

    und natürlich alle Vokabeln von den bisherigen Jahren Französisch wiedeholen :lach: :lach: :lach:



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Rolf - 12.12.2005, 17:20


    Das sind die Fragen, die sie uns stellen kann:
    -Was sind die Porbleme der Umwelt heute?
    -Warum gibt es in Frankreich so viel Atomkraftwerke?/ Warzm benutzt Frankreich so viel Atomenergie?

    Hoffe und denke, dass wir eine Umwelttext über die Probleme der Umwelt heute bekommen! Und NICHT über die Atomkraftwerke!
    Darüber wird dann wohl auch der freie Teil gehen! Also den ersten Umwelttext lesen und zusammenfassen können!
    Bei der letzten Schulaufgabe, war es ja auch so das wir die fast selbe Aufgabe als Hausaufgabe schon mal auf hatten!

    Hoffe eine der Frage kommt darn!! Ich hoffe, auf die erste! ;D

    Wenn nicht dann :tot:



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Stephan - 12.12.2005, 17:34


    Hiermit veröffentliche ich meinen Beitrag wie von so vielen gefordert(eigentlich nur Rolf) unter meinem eigenen Namen.Dadurch entstehen keine weiteren Kosten für den Betrachter und es werden keine kostenpflichtigen Downloads aktiviert.

    Hier nun exklusiv meine Schulaufgabenvorbereitung:

    -Umweltvokabeln gelernt
    -Alternativer Öko-Text übersetzt(S.50/51)
    -Aufsatz über Umweltprobleme verfasst

    So, das MUSS reichen! :tot:



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Frederik - 12.12.2005, 19:47


    @Stephan:
    Kannst du mal deinen selbst verfassten Umwelttext ins Forum tippen? Falls nein kannst du ihn wenigstens morgen mitbringen und dann mir zeigen? Wenn du ihn natürlich hier reinscheibst (wir verzeihen dir auch gerne irgendwelche Strich- und Rechtschreibfehler) dann haben alle was davon :-)



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Anonymous - 13.12.2005, 15:43


    ja, 30min lernarbeit und ich hoffe ich bekomm noch ne 5 :tot:


    wie gings euch?



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Alex F - 13.12.2005, 15:58


    Ganz meine Meinung, Joni
    Aber jetz is sie zum Glück weg...
    Bleiben aber noch 2
    ;( :( :nein:



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Frederik - 13.12.2005, 17:53


    So Leute die Schulaufgabe ist vorbei, wie gings euch? Mir persönlich gings zu mindestens einem Drittel super, denn ich hatte genau diese "Eigene-Meinung" Frage am Abend davor bearbeitet und auch mitm Stephan am Telefon drüber diskutiert. Zum Rest muss ich sagen: Alles nicht übermäßig schwer, aber die Zeit war schon mehr als knapp. Wenn ich bedenke das wir eigentlich 55 Minuten geschrieben haben :eek:

    @Alex: Bitte lass mal dieses Rotschrift und Großschrift



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Lukas - 13.12.2005, 18:06


    ja wie geil is das denn
    joni geht voll ab !!!!!!!! :ja:
    franz is scho scheiße aber ehrlich gesagt ich habs mir schwieriger vorgestellt....
    aber mei hoffe es wird noch ne 4 wie immer halt *fg*
    naja etz is erst ma a bisserl pause



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Anonymous - 13.12.2005, 20:24


    hoffentlich für immer und die jäger wird nach polen abgeschoben ;) nein, scherz :D



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Frederik - 13.12.2005, 20:25


    Beherrsch dich Joni



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Anonymous - 13.12.2005, 20:29


    keine angst ;)

    *spam* :rolleyes:



    Re: die olle franz schulaufgabe!!!

    Alex F - 14.12.2005, 20:00


    bin Fres meinung...
    Die F-SA war gar nciht mal soo schwer wie ich sie mir vorher vorgestellt hatte...
    aber die Zeit war VIEL zu knapp bemessen...
    wenn man bedenkt, dass dafür eig. ne ¾ Stunde vorgesehen war...
    naja, ich glaub, ich bleib trotzdem der 5 treu...
    näxte muss cih n bissl besser lernen.
    und z.B. auhc son Aufsatz vorher üben, oder so...
    :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11a am FLG



    Ähnliche Beiträge wie "die olle franz schulaufgabe!!!"

    Für olle idioten - chelseafan (Montag 26.06.2006)
    Englisch schulaufgabe - Danilo (Montag 18.06.2007)
    Franz Ferdinand - Firefighter (Dienstag 18.10.2005)
    Franz Ferdinand: Ab sofort 3 Gitarristen || 27.juli 05 - Glückspirat (Mittwoch 27.07.2005)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    B.A.s Bus und sein Fahrer - bully (Sonntag 02.03.2008)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)
    Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür - G-Point (Sonntag 13.09.2009)
    DaR Forum - Zugriffsfehler - Nonotonka (Mittwoch 13.05.2009)
    Franz-Kremer-Stadion - FL@ERS (Freitag 22.04.2005)