Drang zum Töten

Elemental
Verfügbare Informationen zu "Drang zum Töten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auratus - Koji
  • Forum: Elemental
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 01.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drang zum Töten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drang zum Töten"

    Re: Drang zum Töten

    Auratus - 20.12.2007, 22:37

    Drang zum Töten
    Zu folgendem Beitrag wollte ich mal eure Meinung hören

    Sie ist angekettet, um nicht zu töten
    Die junge Frau kann nicht anders: Sie zerfetzt jedes Tier, das ihr in die Hände kommt. Dennoch will ihr Vater sie nicht behandeln lassen.
    Maria haust angekettet in einer kleinen Hütte.
    Das Huhn auf dem Bild weiss nicht, dass es sich in Lebensgefahr befindet. Denn es muss ausgerechnet vor der Nase von Maria Bonfim nach Körnern picken. Sollte sie es in die Hände kriegen, hat sein letztes Stündchen geschlagen. Genau deshalb ist Maria angekettet.

    Denn jedes Mal, wenn sich der jungen Frau ein Tier nähert, stürzt sie sich darauf und tötet es mit baren Händen. Das letzte «Opfer» Marias war ein Schwein. Wieso die Brasilianerin diesen Drang verspürt, ist unklar. Aber es ist nicht nur die Aggression gegenüber Tieren – auch sämtliche Möbel zerfetzt die junge Frau.

    Deswegen hat ihr Vater, Jose Vieira de Bonfim, seine Tochter nach vielen schlimmen Zwischenfällen in einer kleinen Hütte mit lediglich einer dünnen Matratze untergebracht. Von der Regierung erhält die Familie wegen der psychischen Krankheit der Tochter Geld: Umgerechnet gerade einmal 30 Euro im Monat.

    Marias Aussichten für die Zukunft sind düster: Ihr Vater weigert sich, Geld für Medizin auszugeben oder seine Tochter behandeln zu lassen. Dass sie angekettet in einer schäbigen Hütte haust, ist für ihn offenbar kein Problem.



    Quelle: http://www.vol.at



    Re: Drang zum Töten

    Koji - 21.12.2007, 01:26


    Hört sich ja echt übel an...

    Die Frage ist nur, was diese Krankheit verursacht haben kann...
    Natürlich kann sowas durch einen genetischen Defekt oder Fehler angeboren sein... aber wer weis, welche Vergangenheit das Mädchen hatte.
    Dramataische Ereignisse in der Kindheit können oft schlimme psychische Folgen haben, die sich teilweise in Arten äußern, die für viele gar unbegreiflich sind.
    Darüber hinaus finde ich es absolut unverantwortlich, dass der Vater keine Medizin bezahlen will, er bekommt doch schon Extra-Geld oô
    30 Euro sind vielleicht nicht viel, aber es ist ein Anfang.

    Welcher Vater möchte sein Kind mit SO einer Krankheit leben lassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elemental

    Funvideos - Youtube, Myvideo & Konsorten - gepostet von Koji am Montag 03.12.2007
    RPG-Maker Vorlagen - gepostet von Korax am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drang zum Töten"

    Aale töten - angelseyes (Samstag 11.11.2006)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Wünsche zum Töten XD - JustinJones (Montag 27.11.2006)
    Mein gestriger Abend und mein Drang zum Luft ablassen - Jan (Freitag 15.12.2006)
    du sollst nicht töten - schwarze-moewe (Dienstag 24.07.2007)
    Vom Traum die menschheit zu töten - ruuustar (Samstag 02.06.2007)
    Du sollst nicht töten - Ji'un Ken (Montag 21.08.2006)
    Bewerbunk Kenpark - Osse (Mittwoch 08.04.2009)
    D - Sturm und Drang Zusammenfassung - handyfreax (Donnerstag 26.10.2006)
    Töten????? - Munin (Donnerstag 01.11.2007)