6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

C A B R I O W E L T
Verfügbare Informationen zu "6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scubafat - hebu - Frank 911
  • Forum: C A B R I O W E L T
  • Forenbeschreibung: Wir fahren offen!
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungskalender
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H"

    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    scubafat - 20.12.2007, 23:34

    6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H
    Von Freitag 11.Juli bis Sonntag 13.Juli 2008

    alle Typen-und Klassen sind erwünscht !
    Zum Ablauf:
    Freitag bis 20 Uhr Eintreffen aller Teilnehmer
    Begrüßung und Kennenlernen auf der Sommerterasse
    anschließend gemeinsamer Bowlingabend
    Sonnabend gegen 10 Uhr gemeinsame Ausfahrt.
    Auf vielfachen Wunsch wollen wir bis zum Fuße des Brockens fahren und anschließend mit der Dampflok den höchsten Berg im Harz erklimmen.Auf der Rückfahrt haben wir noch was Besonderes geplant,lasst Euch überraschen!
    Am Abend erwartet Euch ein Gala-Buffet in unserer Bärenbaude mit anschließendem Überraschungsprogramm.
    -Unsere Leistungen:
    2 x Übernachtung/Frühstücksbuffet
    Bowlingabend mit toller Musik in der Dance-Bar
    gemeinsames Kaffeetrinken
    Gala-Buffet mit Programm
    -109,- € pro Pers.im DZ incl. aller Leistungen
    EZZ.10,- € pro Tag
    Wir freuen uns auf unsere "Wiederholungstäter" und neue Gäste. -Buchung ist ab sofort möglich- -in ein paar Tagen erscheint die Teilnehmerliste an dieser Stelle Viele harzliche Grüße von den Bärenwirten Gabi und Rolf und unserem Bärenteam

    http://www.gasthof-zum-baeren.harz.de/


    :D :D



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    hebu - 09.01.2008, 10:17


    Moin allerseits,
    huhu Ingo!

    wie es aussieht wird es so langsam Zeit, sich zu entschließen, beim Gernsroder Treffen dabei zu sein, oder es zu lassen, denn die Zimmerkontingente sind niht unbegrenzt und eine Reihe von Buchungen liegt bereits vor.

    Wer also noch überlegt, sollte schnell überlegen . . .

    siehe hierzu unter scubas Link die veröffentlichte Teilnehmerliste
    Gruß
    Heinz



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    scubafat - 09.01.2008, 19:20


    Wenn ich dann noch ein Cabrio habe, komme ich auch! :D



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    Frank 911 - 09.01.2008, 19:52


    scubafat hat folgendes geschrieben: Wenn ich dann noch ein Cabrio habe, komme ich auch! :D

    Du willst aber doch nicht wirklich den Boxster weggeben?? :shock:

    Frank 8)



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    scubafat - 09.01.2008, 20:01


    Weiß nicht so genau. Will mal eine Probefahrt mit dem neuen M3 machen :oops:



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    hebu - 10.01.2008, 11:31


    scubafat hat folgendes geschrieben: Weiß nicht so genau. Will mal eine Probefahrt mit dem neuen M3 machen :oops:

    Vorsicht Suchtgefahr !



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    scubafat - 10.01.2008, 11:36


    Sollte er mir trotz SPASS viel zu viel verbrauchen, ist es ein klares NEIN für solch ein Auto. Da bleibe ich bei meinem sparsamen Porsche.



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    hebu - 10.01.2008, 11:39


    wenn Du cruist, braucht er 8 l
    bei zügiger Fahrt 10l
    wenn Du ihn ausfährst 12l
    wenn Du ihn prügelst 15l

    aber man gönnt sich ja sonst nix



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    scubafat - 10.01.2008, 12:06


    Damit könnte ich leben (eigentlich fährt ihn dann ja meine Frau)
    Aber ich werde es mal testen.



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    Frank 911 - 15.01.2008, 00:50


    Du kannst aufatmen - bald gibt's den M3 auch in Offen, allerdings mit Metalldach:

    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_509552_13987.hbs


    Frank 8)



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    scubafat - 15.01.2008, 00:53


    Puhh, da habe ich ja richtig Glück gehabt :D :D

    Da muss ich aber noch ein paar Stunden machen um den zu bezahlen. Und mein Tankwart kennt mich dann mit Namen



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    hebu - 15.01.2008, 14:52


    scubafat hat folgendes geschrieben: Puhh, da habe ich ja richtig Glück gehabt :D :D

    Da muss ich aber noch ein paar Stunden machen um den zu bezahlen. Und mein Tankwart kennt mich dann mit Namen

    lol,
    wieso Dich? Ich dachte es soll das Auto Deiner Frau werden . . . ?



    Re: 6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H

    scubafat - 15.01.2008, 15:14


    Stimmt. Eigentlich geht's mich ja nichts an, was der Karren verbraucht und kostet :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C A B R I O W E L T

    Harztour September 2005 - gepostet von Cujo am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Hammmmmmmmmmmmmmmer Megane 2 Cabrio Fake und Clio 3 - schachbrettmegane (Freitag 24.02.2006)