Nap oder Bnd

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Nap oder Bnd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - EisDealer - Stefan - Sektierer - Herkules - system - Cat on Crack
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: NAP/BND Anfragen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nap oder Bnd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nap oder Bnd"

    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 18.12.2005, 12:16

    Nap oder Bnd
    Hy,
    ich bin Kiduk, der Außenminister der Allianz Der HoradrimKult ([D-H-K]). Wir suchen momentan nach Allianzen, mit dehnen man gemeinsam dieses Spiel gewinnen kann, auch wenn das jetzt noch sehr früh ist. Da ich aus letzter Runde weiß, dass ihr alles andere als schlecht seit (hatte einige pbs bei euch (Lordmarshall Nemo und Axtmord zum beispiel)), denke ich, dass man mit euch gut eine gemeinsame Sache machen kann. Ich liste mal auf was wir bieten und was wir wenn gerne auch hätten:
    Wir bieten:
    :arrow: eine Aktive Ally, die komplett aus den Usern der letzten D-H-K Runde besteht.
    :arrow: Viel Spielerfahrung (die meisten zocken jetzt schon ihre dritte Runde)
    :arrow: deffer (falls mal einer hilfe braucht)
    :arrow: offer (für gemeinschafts atts)
    :arrow: eine gute Allyführung (VigouR und ich hatten vor zwei Runde erst mitte des Spiels angefangen und die damalige Elite trotzdem noch auf Platz 40 raufgehauen, die ally ist jetzt KKC)
    :arrow: gute Kentnisse über unsere User (wir haben schon ein realtreffen hinter uns und planen das nächste)
    :arrow: Interesse am Spiel (haben eigene Homepage und planen nebenbei auch unsere Allyianz als Eingetragenen Verein zu machen, damit es einfacher ist ne Jugendherberge für Treffen zu haben)

    Was wir gerne hätten:
    :arrow: Kontakt zwischen den Allys( nap oder Bnd´s bringen es nur, wenn auch Kontakt dazwischen herscht, für nur nebeneinander herleben, braucht man kein Bnd)
    :arrow: Gemeinsame Planung ( bei Koordienierten Att und def aktionen würden wir dann sehr gerne mitmachen)

    Ziele:
    - Gegen Massenally´s
    - Gegen Inaktive
    - Gegen Stressschieber
    - Gegen den Norden

    Ich denke unsere Ziele gleichen sich, würde mich freuen von euch zu hören.
    Gruß,
    Kiduk
    Außenminister des HoradrimKults



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 19.12.2005, 15:06


    ey geil ihr so toll das man uech ungehindert farmen kann und KKC die geilste farm ally auf dem ganzen server ist^^

    ihr defft ja nicht mal eure member die oft gefarmt werden und das ihr noch so viel deff habt wage ich mal zu bezweifeln...

    nur ein tip vonnen guten freund der SAD



    Re: Nap oder Bnd

    EisDealer - 19.12.2005, 18:32


    guter freund?

    wer bist du?



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 19.12.2005, 19:36


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ey geil ihr so toll das man uech ungehindert farmen kann und KKC die geilste farm ally auf dem ganzen server ist^^

    ihr defft ja nicht mal eure member die oft gefarmt werden und das ihr noch so viel deff habt wage ich mal zu bezweifeln...

    nur ein tip vonnen guten freund der SAD

    KKC ist uns relativ egal geworden, man kann ne zeitlang deffen, aber irgendwann ist auch schluss. ich persönlich hab alleine in kkc user 120 mann def verheizt.
    Bei unseren usern ist zum farmen zu sagen.
    1. Die die gefarmt werden, sind uns bekannt. da sie aber dauerhaft die berichte löschen und nie einen rausrücken, kriegen sie keine def, da wir nicht wissen, was auf uns zukommt.
    2. Unsere Def aktionen kommen koordiniert, nicht wie bei andern allys, dass die truppen einzel verheizt werden. Bei usern wie lord greenhorn hat das auf jeden fall geklappt. Da sind am anfang des spiels, als 50 man noch viel armee waren, innerhalb einer stunde knapp 300schildis einmaschiert.
    3. Unsere ally besteht zu knapp 30 prozent aus leuten die def bauen, 30 die off und der rest gemixt. da kommt es vor, dass man mal ne schlacht verliert.

    Ausserdem, wenn du ein Freund der ally hier bist, kannste auch reinschreiben, wer du bist, oder ist dir das peinlich??
    Gruß,
    Kiduk



    Re: Nap oder Bnd

    Stefan - 19.12.2005, 20:47


    Hi Kiduk,

    es freut uns immer wenn wir eine bnd anfrage bekommen das zeigt uns immer wieder das wir auf dem richtigen weg sind aber zu eure ally möchte ich folgendes sagen das ihr eure bnds gekündigt habt ist schonmal positiv aber eure naps sind für unsere interressen nicht gut genau so wenig wie euer Ally Text

    Eine Allianz im Süd-Ost-Bündnis(SOB)

    [GODS]
    ~SoN~
    F*d*S
    DeW
    [DHK]
    ATN

    unter diesen umständen kommt ein bnd für uns nicht in frage ändert das und wir sind wieder bereit mit euch zu verhandeln

    Mfg
    Stefan



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 20.12.2005, 07:23


    Also: Bedingung, wir raus aus dem Sob = rein in ein BNd mit eurer ally?? kein problem.
    das nap mit ATN wird eh schon gelöscht, ebenso das mit kkc läuft heute mittag bzw. Abend aus. Das nap mit gods wollen wir wahrscheinlich erstmal behalten, da sie diese runde auf jedenfall besser als letzte runde spielen und sie eigentlich partner sind, auf die man sich verlassen kann. Zu dem SOB ist noch zu sagen, wir sind da letzte runde ´reingegangen. Wenn wir ausgetreten wären (diese Runde) hätten wir wahrscheinlich stress mit den andern 6 allys gehabt und als einzelne ally kann man da sehr auf die fresse falen.
    Wenn sonst nichts mehr im Weg steht, freue ich mich auf die weiteren Verhandlungen.
    Gruß,
    Kiduk



    Re: Nap oder Bnd

    Sektierer - 20.12.2005, 12:18


    Zitat: Also: Bedingung, wir raus aus dem Sob = rein in ein BNd mit eurer ally?? kein problem.


    Das hat Stefan so nicht gesagt. Er sagte: Zitat: und wir sind wieder bereit mit euch zu verhandeln

    Mit SOB auf keinen Fall, ohne Verhandlungssache.



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 20.12.2005, 15:22


    Ich weiß, aber das ist schon mal einen schritt weiter, da die BND´s auch schon wegwaren.
    So nebenbei, haben LordMarshall Nemo und co noch nicht wieder angefangen zu zocken.



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 02.01.2006, 23:52


    Hallo!

    ich habe zwar eigendlich nicht das recht mich hier einzumischen, wir ( die GODS ) haben ja letzte runde mit der SAD bekanntschaft gemacht, jedenfalls als sie noch größer vertreten waren....
    und ich will mich gez ja nicht aufspielen, aber ich denke ihr solltet kein BND mit DHK eingehen da die super farmen sind und was truppen angeht können die dann auch nicht mehr so wirklich dienen und ich finde das es super feige und vor allem nicht gerade vertrauens würdig ist sich aus einem festen BND zu lösen nur um nicht wie letzte runde von der SAD platt gemacht zu werden....

    ein guter rat an die SAD..... ich würde da keine verbindung eingehen da die absichten nur zu genau erkennbar sind:

    a) schutz vor den atts der SAD, die DHK hat letzte runde arg was einstecken müssen und bekommt nun vom SOB auf die nase und will nun sich hinter euch verstecken

    b) wenn sie letzte runde dem SOB beitreten sind, auch noch einige andere BND'S und NAP'S hatten und diese runde auch und das alles jetzt nur für die SAD kündigen wollen würde mir mal stark zu denken geben.....
    denn so etwas würde ich mal ziemlich sprunghaft nennen....

    naja mehr hab ich auch nicht zu sagen....

    mfg,
    Asrael

    P.S: was mich aber schon mal interessieren würde wäre: warum habt ihr meine burg als einzige noch stehen lassen ?? :wink:



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 03.01.2006, 12:38


    ^^
    also, nun werde ich mich auch mal zu Wort melden...
    und zwar bin ich Headadmin der Allianz ~SoN~, letzte runde die Allianz ~=DK=~... Da wir letzte Runde später angefangen haben, haben wir nur praktisch als wing der allianz ATN und GODS gedient, waren aber ebenfalls in SOB beteiligt. Diese Runde sind wir eher mit diesen Allies stark verbündet und auch wieder im SOB vertreten. Die DHK sind nun für uns auch gute farmen, deswegen wäre es meiner Ansicht auch sinnlos für euch ein Bnd/Nap mit denen einzugehen, da dies für euch denke ich mal nach allem, was ich so über euch von meinem besten rl-friend Sithlord gehört habe, unter eurem Niveau wäre... Aber dies ist nun mal eure Entscheidung... also viel Spaß noch und ich würde wünschen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft...

    mfg Chiller



    Re: Nap oder Bnd

    Herkules - 03.01.2006, 13:22


    dann war es was anderes.

    :evil: Wer sich wichtig machen möchte, soll bitte seine koordinaten schreiben und nicht sprüche klopfen. :evil:


    Ansonsten freut es uns, das sich so viele um uns sorgen. Es ist schön zu wissen, das man gut behütet ist und alle nur unser bestes wollen. :oops:

    Danke für eure statements. Vielleicht habt ihr ja noch einpaar tips, inaktive spieler etc.. :D



    Re: Nap oder Bnd

    system - 03.01.2006, 15:31


    wenn ihr hir rumspammen wollt, macht das bitte in dem dafür vorgesehen bereich....

    ich hab deshalb mal nen paar unwichtige beiträge gelöscht....



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 03.01.2006, 16:01


    Seit gegrüsst...

    ich dachte ich gebe auch mal meine meinung ab zum thema DHK...

    Ich als erfahrener Spieler (4 oder 5te Runde) habe diese absichten schon am Anfang erkannt als einer der Admins eine IGM an uns schrieb und dort die absichten mitteilte das sie ein BND mit euch haben wollten... Für mich war eigentlich irgendwo schon klar das dies nicht bekommen könnten, da ich selbst weiß wie wählerrisch ihr seit (was auch gut so ist)

    Das hat in keinster weise was mit gut behütet zu tun oder sonst was. Mir gehts darum das wir alle ein Ziel verfolgen MK und ab nach Norden. Und ich der festen meinung bin das DHK diesen weg wieder nicht einschlagen wird sondern defenitiv auf dem Südkontinent hängen bleiben wird.


    DHK wird sich nicht mehr sammeln können, da sie von verschiedenen Allies gefarmt werden...Unter anderem auch von PS wie ich informiert bin.

    Deswegen mein Tipp an euch haltet euch von DHK zurück bevor sie euch auch noch mit runtereissen.



    Re: Nap oder Bnd

    system - 03.01.2006, 16:39


    es muss jetzt aber nich jeder von gods seine meinung hier reinschreiben, danke 8)



    Re: Nap oder Bnd

    Cat on Crack - 03.01.2006, 16:41


    lass sie doch...

    is doch nett wenn wir bemuttert werden :lol:



    Re: Nap oder Bnd

    EisDealer - 03.01.2006, 18:20


    hmm intresant



    Re: Nap oder Bnd

    Anonymous - 03.01.2006, 19:27


    Ich wüsste für die DHK zumindest ne nette Jugendherberge. :lol:



    Re: Nap oder Bnd

    system - 03.01.2006, 20:24


    jaja...

    danke für euer reges interesse an unserem wohlergehen.

    cu und ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D



    Ähnliche Beiträge wie "Nap oder Bnd"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)