ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EisDealer - Sektierer - Bloody Fox - Cat on Crack - Baldar - Hera
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!"

    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    EisDealer - 22.12.2005, 00:45

    ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!
    ich hass die tüpen die viren schreiben ich würd jetzt den so gerne eine rein hauen ich installiere zum 2. mal meine festplatte und immer wieder kommt der virus er schaltet das virenprogrmm aus bzw alle programme t online alles ich schreib jetzt vom laptop aus hoffentlich ist hier jetzt nicht die tasterur kaput weil ich drauf so rumhau!!!!!!!!1

    ich wollt nur meine wut zm ausdruckbringen!!!!!!!!!!!!!1



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Sektierer - 22.12.2005, 01:20


    Was soll man dazu sagen... :evil:

    Wir hatten alle bestimmt schon die ein oder andere unangenehme Erfahrung mit Viren. Da möchte ich jetzt gewiss nicht mit dir tauschen.

    Ich hoffe du bekommst das in den Griff. Am besten ohne Hardwareverlust durch physische Einwirkung, die durch Frust hervorgerufen wird.



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    EisDealer - 22.12.2005, 01:37


    nach dem 2 neu instalienren ist es geganegn..

    good bye 80 gb spiele und filme

    weihn

    ich möchte wissen was das für penner sind



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Sektierer - 22.12.2005, 01:38


    Kennst du den AVG-Virenscanner? Ist super gut und für umme.



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    EisDealer - 22.12.2005, 18:32


    ich habe aber gehört das wenn das eigene system befallen ist sich das viren progrmm nicht weren kann..

    und ich kann mein viren programm nicht starten....



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Bloody Fox - 22.12.2005, 20:57


    waren doch bestimmt nur illegal im Netz gezogene P18 Filme..... :D



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Cat on Crack - 22.12.2005, 21:20


    es gibt doch bei allen virenprogrammen eine backupfunktion..

    dieses ausführen => updaten und dann sollte es wieder funken :?



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Baldar - 30.12.2005, 11:39


    Tja, wenn man auf Schmuddelseiten sich dreckige Filme runterlädt, kommen meist auch die dreckigen Viren :lol:



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Cat on Crack - 30.12.2005, 11:55


    jaja... des sind dann die ganz bösen :roll: :roll: :roll:



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Baldar - 30.12.2005, 13:22


    Cat on Crack hat folgendes geschrieben: jaja... des sind dann die ganz bösen :roll: :roll: :roll:

    Ich sehe, da kenn sich jemand aus... 8)



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    EisDealer - 30.12.2005, 18:36


    hey komm jeder von uns aber wirklich jeder hatt mindestens einen porna auf der platte...
    aus damen..
    haben wir eigentlich solche hier?



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Hera - 30.12.2005, 21:42


    jepppppp



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    EisDealer - 30.12.2005, 21:50


    hast du was mit nackedeis auf der platte?



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Hera - 31.12.2005, 00:02


    nöööööö



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Cat on Crack - 31.12.2005, 13:21


    lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügeeeeeeeee

    :roll: :roll:



    Re: ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!

    Hera - 31.12.2005, 14:50


    gar nicht :P


    wünsche allen ein glückliches und vor allem erfolgreiches neues Jahr :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Nord Burg am SK - gepostet von Stefan am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich würd jetzt so gern dem arschloch eine reinhaun!!!!!!!!!!"

    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    würd sich auszahlen... - Hank (Sonntag 12.08.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    würd mich gern umbenennen - deadnight warrior (Mittwoch 11.10.2006)
    Ich würde gern Plündern - twixx (Samstag 20.11.2004)
    ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern - Reena (Mittwoch 18.04.2007)
    Melina hätte gern ein paar neue threads - Arschkrampe (Mittwoch 17.08.2005)
    Ich würd mich trotzdem gern bewerben^^ - Teufelchen (Donnerstag 08.02.2007)
    Ich bin ein Schamne und würde gelegntlich gern mit. - Boludo (Dienstag 21.11.2006)