Kampf dem toten Winkel

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kampf dem toten Winkel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brokenlink - Sweep - Toyofan - waynemao - HyundaiGetz - Adonay
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf dem toten Winkel
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf dem toten Winkel"

    Re: Kampf dem toten Winkel

    brokenlink - 04.05.2012, 10:52

    Kampf dem toten Winkel
    Was macht ihr gegen den toten Winkel?

    Will mir jetzt scheiben hinten tönen lassen und habe aber jetzt Angst jemanden zu übersehen.



    Hier ein netter Bericht von Autobild

    http://www.autobild.de/bilder/kampf-dem-toten-winkel-20575.html#bild3|ref=http://www.autobild.de/artikel/tips-fuer-bessere-ruecksicht-47487.html


    Bringt das was?

    http://www.ebay.de/itm/Weitwinkel-Spiegel-Ausen-2er-SET-Fahrschulspiegel-/160779612549?pt=DE_Autoteile&hash=item256f363185



    Re: Kampf dem toten Winkel

    Sweep - 04.05.2012, 11:02


    Ich hab getönte Scheiben hinten, und hatte noch nie Probleme damit etwas oder jemanden zu übersehen, schließlich gehört zu jedem Spurwechsel oder abbiegen auch ein Schulterblick ;-).



    Re: Kampf dem toten Winkel

    Toyofan - 04.05.2012, 12:09


    Es gibt kleine Zusatz-Spiegel für die Außenspiegel-hatte ich auf dem MB100, ging echt gut!



    Re: Kampf dem toten Winkel

    waynemao - 04.05.2012, 14:10

    Re: Kampf dem toten Winkel
    brokenlink hat folgendes geschrieben: Was macht ihr gegen den toten Winkel?


    Schulterblick... :lol: :wink: .



    Re: Kampf dem toten Winkel

    Toyofan - 04.05.2012, 15:17


    Er meint ja, das er nach dem Verdunkeln der Scheiben nichts mehr sieht beim Schulterblick.



    Re: Kampf dem toten Winkel

    waynemao - 04.05.2012, 15:38


    So dunkel würde ich die Scheiben nicht tönen wollen...

    Bin da ohnehin kein Freund von. Nicht nur aus Gründen der Sicherheit, es gefällt mir auch in sehr vielen Fällen nicht.



    Re: Kampf dem toten Winkel

    HyundaiGetz - 04.05.2012, 17:08


    Bin bereits diverse Autos mit getönten Scheiben gefahren - übersehen kann man da eigentlich niemanden.



    Re: Kampf dem toten Winkel

    Adonay - 04.05.2012, 18:16


    ...bei nem schulterblick schaut man doch durch die vorderen Seitenscheiben und nicht durch die hinteren?! also ich mach das jedenfalls so und hab noch niemanden übersehen?!
    das kling ja schon mehr nach rundum-blick...



    Re: Kampf dem toten Winkel

    Toyofan - 04.05.2012, 19:05


    Hu,hu,hu.... :cyclops: :cyclops: :drunken:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Neues Sondermodell > Aygo Blue - gepostet von Aygo Club am Samstag 31.03.2007
    Ölwechsel bei ATU... sooooo nervig! - gepostet von Cyberexxflixx am Mittwoch 26.03.2008
    C1 1000 euro teurer in 7 Monaten........... - gepostet von supergrobi900 am Dienstag 04.12.2007
    Mein Aygo-TTS schwebt in Lebensgefahr !!! - gepostet von AYGOTTS am Dienstag 08.05.2007
    Hi @ ALL :) - gepostet von Aygolein am Mittwoch 28.06.2006
    TMC Kabel - wohin damit? - gepostet von David am Montag 17.07.2006
    Was für Sommerreifen habt ihr drauf? - gepostet von David am Freitag 11.08.2006
    Aygo Irre - gepostet von BöserWolf am Donnerstag 05.04.2007
    My Little Baby - gepostet von mylittlebaby am Donnerstag 04.03.2010
    fehlerhaft :( - gepostet von Zyankalie am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf dem toten Winkel"

    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)
    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)
    Verkaufe Cadillac Escalade Jg.2000 - nicole82 (Samstag 06.08.2005)
    verkaufe Rx teile! - TeTriS_GaBBer (Montag 10.01.2005)
    Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay. - dieluka (Dienstag 09.10.2007)
    Lautlos im Orbit - Subkultur1376 (Montag 04.01.2010)