Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herkules - system - Fuchsich
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler"

    Re: Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler

    Herkules - 08.12.2005, 19:10

    Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler
    SAD´ler und Neuaufnahmen,

    seit gegrüßt. Herkules und ich, Bloody Fox, begrüßen euch hier in der Allianz S~A~D.

    Ich, Bloody Fox, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße René, bin 31 Jahre alt, komme aus Leipzig. Habe in der Vorrunde an der Seite von Zion dem Weisen gekämpft und die Aufgaben des Kriegsministers souverän übernommen.

    Wir möchten gleich zum Anfang klar stellen, dass das oberste Gebot die Teamfähigkeit ist.
    Sogenannte Egozockerei wird im weiteren Spielverlauf nicht geduldet. Das die ersten zwei drei Wochen gefarmt wird, wie der Teufel ist logisch und verständlich.

    Was wollen wir?

    SIEGEN! Die S~A~D unter den Top 10 sehen und sowie die HF in den Top 100.

    Wie? Aktivität führt zum Sieg. Wer inaktiv wird, verliert. Die S~A~D kann sich Einbrüche nicht leisten. Einbrüche heißen für mich: jemand von S~A~D wird regelmäßig gefarmt, Spione in eigenen Reihen und Inaktivität.

    Kommen wir zum Spiel:

    Die Ally DeW möchte Zusammenarbeit mit uns. Sie gehen gen Westen wir gen Osten. Was haltet ihr davon? Kurze Antwort.

    Meine ersten 3 Piken sind 13:48 Uhr fertig, Herkules ist ein weing langsam erst 13:50 Uhr. Wann kann man mit euch rechnen.

    Bitte alle im Forum anmelden.

    Aufgrund vieler igm´s aus vergangen Spielen muß ich es wirklich gleich zum Anfang anbringen. Ich erwarte von jedem Mitglied, dass er vollständige sowie logisch korrekte Sätze formulieren kann. Beleidigungen oder ähnliches werden mit S~A~D nicht in Verbindung stehen.

    Tägliche Accountpflege, den täglichen Blick ins Forum muß ich eigentlich nicht ansprechen.
    Werden grobe Schnitzer in dieser Aktivität herausgefunden, droht der Ausschluß aus der S~A~D. In der ersten Woche werden Einladungen von den Admin´s rausgeschickt. Wer sich bis dahin nicht angenommen hat, wird sich wie auch andere ganz normal bewerben dürfen.

    Ein ausgewählter vertrauenswürdiger zentralliegender Spieler in der S~A~D wird die Aufgabe bekommen, so schnell wie nur möglich auf Stallungen für Spy´s zu bauen. Die Ressi´s bekommt er von allen! aus der Allianz zugesteuert. Nach 4 Tagen sollte dies spätestens abgeschlossen sein.



    Re: Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler

    system - 08.12.2005, 20:41


    ich bau 20:15 meine barracke und dann bin ich auch bereit für den kampf :twisted:



    Re: Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler

    Fuchsich - 08.12.2005, 22:23


    Sieht super aus :)
    DeW sagen mir nur einige Namen etwas aber denke Du weißt wovon Du da sprichst, also machen wir datt ;)
    Barracken im Bau und morgen kanns auch bei mir losgehen.
    Packen wirs an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    SMK Burgen - gepostet von Stefan am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle Neuen und Alteingesessenen Sadler"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)